Cradle Of Filth

Apropos:
ICH HAB MIR CRADLE OF FEAR ERSTEIGERT!!!
Ich hoffe mal, dass der schnell ankommt und auch das Geld wert ist. Habs für Wucher gekriegt.

ich hör das jez noch net sooo lange.. is aber irgendwie genial....
am liebsten mag ichbis jez (hab noch net viel)

no time to cry
hallowed by the name
a gothic romance

Original geschrieben von Abras
Apropos:
ICH HAB MIR CRADLE OF FEAR ERSTEIGERT!!!
Ich hoffe mal, dass der schnell ankommt und auch das Geld wert ist. Habs für Wucher gekriegt.

o.o'' Wucher?
Sowas lohnt sich doch ned. Also ich würde da nie viel Kohle für bezahlen. Is nur so'n witziger Splatter-Horror-billig-Movie. ^-^
Ist aber ziemlich unterhaltsam. (Na, gut ein paar Effekte sind sogar richtig gut *g* Wenn man mal von der Katze absieht -.-'')
Aber es reicht sich für sowas eigentlich die 700MB Version ausm Kazaa zu saugn, o.ä.
Finde ich.

Und man muss schon nen abgedrehten Humor haben ^^*g*
Aber wirklich gruselig is das ja au ned *g*

Den Film hat nur keiner bei kazaa.....oder die verstecken sich immer ganz schnell wenn ich komme.
Und wenn den ma einer hat läd der immer nur mit 1,76 kb/s oder so. Höchstens mal etwas über 3. Wofür hat man denn da DSL?

Den Film hat nur keiner bei kazaa.....oder die verstecken sich immer ganz schnell wenn ich komme.
Und wenn den ma einer hat läd der immer nur mit 1,76 kb/s oder so. Höchstens mal etwas über 3. Wofür hat man denn da DSL?

Naja, meiner hat au nie schneller gesaugt un nach etwa 5 Tagen ahtte ich den au so, is doch egal *g*
Bei DSL kommts ja eben ned drauf an^^

So speziell is der Film ja ned^^'

Naja, jetzt ist es sowieso zu spät. Hoffentlich gefällt er mir besser als dir.

Also der film soll ja horror sein, ich finde das er sehr stumpf ist, und mehr zum LAchen anregt......vor allem wenn man einenm im Tee hat.,...:D

Original geschrieben von Flagg
Also der film soll ja horror sein, ich finde das er sehr stumpf ist, und mehr zum LAchen anregt......vor allem wenn man einenm im Tee hat.,...:D

Nja, klar. Der Film is n Horrorfilm, aber sehr sarkastisch *g*

So ernst muss man den ned nehmen *g*

Ich hab ihn jetz gesehen. Naja, er ist wirklich ziemlich billig. Sieht aus wie ein Home Video, aber irgendwie ist er auch total lustig.
Wo Dani zum Beispiel der Kopf weggeschossen wird, das sieht geil aus.
Aber der lustigste Splatterfilm ist immernoch Braindead. Gott hab ich mich da in ***** gelacht!!!!!!

also cradle is garnet so mein musikgeschmack aber ich tus mir trotzdem an bzw meine freundin tuts mir an
ihr gefällt das ja ganz gut aber des hat sie ja schon gepostet
nunja ich kann mich net ganz mit der gothicrichtung anfreunden
aber ab und zu kann mans mal hören

Original geschrieben von vegetto17
mich net ganz mit der gothicrichtung anfreunden
aber ab und zu kann mans mal hören

GOTHIC?!?
o___O

Mja n bissl vielleicht ...aber doch ned so *_*
Ah, mein armes, kleines Herz ;_;

Sie waren ja sogar ma Black Metal. Nu sind se vielleicht noch Keyboardlastiger BM...oder einfach nur Metal. Aber doch kein Gothic >.<

Original geschrieben von Freeza-Chan
GOTHIC?!?
o___O

Mja n bissl vielleicht ...aber doch ned so *_*
Ah, mein armes, kleines Herz ;_;

Sie waren ja sogar ma Black Metal. Nu sind se vielleicht noch Keyboardlastiger BM...oder einfach nur Metal. Aber doch kein Gothic >.<

da bin ich ganz deiner meinung........ahja

DAS CRADLE KONZERT WAR GEIL GEIL GEIL!!!!! DIE ERSTE VORBAND GING SO DANN KAM IMMOLATION!!!!! BIST DU DEPPAT IS DER SCHLAGZEUGER ARG!!!! ABER DANN CRADLE!!!!! DAS WAR SO GEIL!!!!!!!! MEINE FREUNDE ERLITTEN AN NEN KREISLAUF KOLAPS!!!!!!!!!!! ABER HEY DIE GO-GO TÄNZERIN WAS SO GEIL!!!! GEILES KÖRPER,GEILE BUSEN, UND VERDAMMT OH GOTH GEILE MUSCHI GEILE MUSCHI!!!!!!!!!!!!!! so jetzt hab ich mich ausgeschrien wie das konzert war......ahja sie haben auch alte lieder gespielt.....:Chtulu Dawn,Her Ghost in the Fog,Cruetly brought thee Orchids,Dusk and her Embrace,From the Cradle to Enslave,Ebony Dressed For Sunset,The Forest whispers my name

Original geschrieben von offene Ader
kann Cradle of filth net ausstehen das san so ganz böse satanisten oh mein gott wenn ich nur an die dneke muss ich lachen
tjo und was machst du dann hier wennst die net leidan kannst ?? Geh hier lieber raus, ja ?!

@thema
jo also cradle find ich scho ur leiwand; allein schon,dass sie so geil growlen !

ich war auch auf dem konzert, die breaks bei immolation warn ja total derb :beerchug:
vom abgehen her fand ichs aber scheiße, solche goth kacker die nur gaffen find ich blöd, bei sepultura gings wunderbar und gediegen ab (Pogo rulez)
ansonsten war es geil die zu sehen
he vielleicht haste mich sogra gesehen, ich hatte da noch schulterlange, schwarze dreads und hab solche "meinLebenistdieHölle"-Goths immer gefragt wann Linkin-Park spielen :D

Original geschrieben von Chiram
vom abgehen her fand ichs aber scheiße, solche goth kacker die nur gaffen find ich blöd, bei sepultura gings wunderbar und gediegen ab (Pogo rulez)

he vielleicht haste mich sogra gesehen, ich hatte da noch schulterlange, schwarze dreads
1. Ich weiß, Leute die zu Metalkonzerten gehen und nicht headbangen sollte sofort wieder ihre Karte zurückgeben, di haben dann eh nichts davon.

2. Wie, das heißt also du hast keine dreads mehr??!! VERRÄTER!!!

Das is cool, Leute die nicht headbangen, Karte weg!!! Muhuhahaha
Stimmt jetzt seh ich so Glatzenmäßig aus, aber die wachsen ja wieder.
Hat zum letzten Hardcore Konzert gepasst: Biohazard soooo geil!
Prost Kollege :beerchug:

ich war auch auf dem konzert, die breaks bei immolation warn ja total derb :beerchug:
ansonsten war es geil die zu sehen
he vielleicht haste mich sogra gesehen, ich hatte da noch schulterlange, schwarze dreads und hab solche "meinLebenistdieHölle"-Goths immer gefragt wann Linkin-Park spielen :D

nur wiel manche leute die etal hören net so kleine Metalkidies
die wa smit ihrer musik verbinden

du sprichst ein klein wenig in rätseln

ich genieß die musik auch, sicher zu hause anders als auf dem konzert, aber nur blöd rumstehen und dem künstler keinerlei belobigung, durch pogen, rumhampeln oder klatschen oder headbangen zu kommen zu lassen find ich völlig bekloppt

als musiker (sänger) kann ich selbst sagen das es weniger spaß macht, wenn alle nur blöd rumstehen und zuhören, ich mach mir dann zwar meinen eigenen spaß, aber schön is das nicht!

bei dani hat man auch gemerkt das er die stimmung, durch springen und so etwas aufhellen wollte, warum denn dann nicht?!?

ich mag solche das-leben-ist-scheiße-vögel nicht

Das is cool, Leute die nicht headbangen, Karte weg!!! Muhuhahaha
Stimmt jetzt seh ich so Glatzenmäßig aus, aber die wachsen ja wieder.
Hat zum letzten Hardcore Konzert gepasst: Biohazard soooo geil!
Prost Kollege :beerchug:
Jo auch erst mal Prost *zisch**gluck*

Und dann muss ich dir noch mal beistimmen. Als Musiker muss ich auch sagen, dass ein völlig gelangweilt aussehendes Publikum nicht wirklich schön ist, wenn man ein Konzert gibt. Gerade Metalkonzerte sind doch wohl dafür da um Spaß zu haben. Und wofür haben wir denn lange Haare und von Geburt an eine stark ausgepregte Nackenmuskulatur?!

Zurück
Oben Unten