Cradle Of Filth

ich denke das dani seine stimme kennt und auch merken wird wenn es einfach nicht mehr geht und wieviel er sich zumuten kann
.. somit werden die konzerte wahrscheinlich auch weiter auseinander liegen wie bei manch anderer band... immerhin wollen sie ihren fans ja auch was bieten!
immerhin..
wegen nickelback.. glaub mir, er ist nicht der einzige der playback singt.. ich mein.. das war 1 show, wer weiß wie es sonst zu geht! obwohl.. ja.. wer weiss..

@topic:
cof ist eine absolut geile band, der ich viel persönliches zu verdanken habe.
ihre lieder sind einfach unverwechselbar und grade die wandlungsfähige stimme von dani ist einfach nur noch göttlich.
wollte auch dieses jahr auf ein konzi gehen, aber iwie hab ich niemanden gefunden der mit wollte -.-
naja, hoffe es klappt nächstes jahr, falls sie nach d-land kommen..

hat jemand von euch eig schon das neue album thornography? falls ja, lohnt es sich es sich zu holen?

nun, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. nicht der band an sich, sondern eher ihrer musik. sry
ich bin durch sie mit meinem jetztigen freund zusammen gekommen..und ja, noch einges anderes..aber das ist etwas wirklich persönliches

hat jemand von euch eig schon das neue album thornography? falls ja, lohnt es sich es sich zu holen?

ja die is absoluter mist, ich bin schon Jahre lang großer COF Fan aber sogar ich finde diese Album scheiße, von daher haben sie es dieses Jahr auch net verdient mich auf nem Konzert haben zu dürfen ^^'''

ah, danke. na, dann ists wohl gut das ich sie mir noch nicht beim emp bestellt habe..aber mal sehen ob ich das album trotzdem iwo herbekomme..kostenlos^^

Zurück
Oben Unten