Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Abras
Apropos:
ICH HAB MIR CRADLE OF FEAR ERSTEIGERT!!!
Ich hoffe mal, dass der schnell ankommt und auch das Geld wert ist. Habs für Wucher gekriegt.
Den Film hat nur keiner bei kazaa.....oder die verstecken sich immer ganz schnell wenn ich komme.
Und wenn den ma einer hat läd der immer nur mit 1,76 kb/s oder so. Höchstens mal etwas über 3. Wofür hat man denn da DSL?
Naja, jetzt ist es sowieso zu spät. Hoffentlich gefällt er mir besser als dir.
Original geschrieben von Flagg
Also der film soll ja horror sein, ich finde das er sehr stumpf ist, und mehr zum LAchen anregt......vor allem wenn man einenm im Tee hat.,...![]()
Original geschrieben von vegetto17
mich net ganz mit der gothicrichtung anfreunden
aber ab und zu kann mans mal hören
Original geschrieben von Freeza-Chan
GOTHIC?!?
o___O
Mja n bissl vielleicht ...aber doch ned so *_*
Ah, mein armes, kleines Herz ;_;
Sie waren ja sogar ma Black Metal. Nu sind se vielleicht noch Keyboardlastiger BM...oder einfach nur Metal. Aber doch kein Gothic >.<
tjo und was machst du dann hier wennst die net leidan kannst ?? Geh hier lieber raus, ja ?!Original geschrieben von offene Ader
kann Cradle of filth net ausstehen das san so ganz böse satanisten oh mein gott wenn ich nur an die dneke muss ich lachen
1. Ich weiß, Leute die zu Metalkonzerten gehen und nicht headbangen sollte sofort wieder ihre Karte zurückgeben, di haben dann eh nichts davon.Original geschrieben von Chiram
vom abgehen her fand ichs aber scheiße, solche goth kacker die nur gaffen find ich blöd, bei sepultura gings wunderbar und gediegen ab (Pogo rulez)
he vielleicht haste mich sogra gesehen, ich hatte da noch schulterlange, schwarze dreads
Original geschrieben von Chiram
ich war auch auf dem konzert, die breaks bei immolation warn ja total derb![]()
vom abgehen her fand ichs aber scheiße, solche goth kacker die nur gaffen find ich blöd, bei sepultura gings wunderbar und gediegen ab (Pogo rulez)
ansonsten war es geil die zu sehen
he vielleicht haste mich sogra gesehen, ich hatte da noch schulterlange, schwarze dreads und hab solche "meinLebenistdieHölle"-Goths immer gefragt wann Linkin-Park spielen![]()
Jo auch erst mal Prost *zisch**gluck*Original geschrieben von Chiram
Das is cool, Leute die nicht headbangen, Karte weg!!! Muhuhahaha
Stimmt jetzt seh ich so Glatzenmäßig aus, aber die wachsen ja wieder.
Hat zum letzten Hardcore Konzert gepasst: Biohazard soooo geil!
Prost Kollege![]()