Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Assiachia
AN welchen Tag soll den die Serie genau laufen?!
Ich freu mich auf jeden Fall auch drauf, und hoffe, dass das Syncro wirklich besser wird!
Original geschrieben von Kuja
Die Serie hat genau 26 Folgen,ich hoffe das die Synchro diesmal besser wird als bei Golden Boy und escaflowne
Original geschrieben von Jeepers
Jet: Sprecher von Muten-Roshi und B.A in A-Team
Ed: Sprecherin von Jimmy Neutron, Hitomis Freundin in VoE und Yuffie in Kingdom Hearts.
Faye: Sprecherin von Milerna in VoE.
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Weiß einer wann die dt.DVD's veröffentlicht werden?
Original geschrieben von Kuja
Bislang wurden keine Pläne über eine DVD veröffentlichung geäusert.
Was hast du gegen die stimmen bei Golden Boy IMHO sind die auf jedenfall besser als die Englischen stimmen. Die Englischen sind ja nur schlecht.Original geschrieben von Kuja
Die Serie hat genau 26 Folgen,ich hoffe das die Synchro diesmal besser wird als bei Golden Boy
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Nachdem es paar mal verschoben wurde
Was hast du gegen die stimmen bei Golden Boy IMHO sind die auf jedenfall besser als die Englischen stimmen. Die Englischen sind ja nur schlecht.
Original geschrieben von Jeepers
Na ja, ich glaube er meint nicht unbedingt die Stimmen sondern die Dialoge, schlecht übersetzt usw. man kennt es ja.....
Original geschrieben von Weltwunder08/15
aber die Musik, ich weiß es ist der Original Soundtrack, aber dennoch mag ich's nicht.