Cowboy Bebop

Yamchu984

trancewarp
Hab in der ANIMANIA gelesen das Cowboy Bebop ab januar auf mtv laufen soll...was haltet ihr von dem Anime...ich freu mich jedenfalls total darauf

Ich freu mich auch schon total darauf, hab schon alle Mangas gelesen und die Berichte in der Animania. Zu der Zeit kann ich das eh nicht klotzen da mein Vater da vor der Klotze hockt, aber ich nehms mir auf wie alle anderen Animes auch

Die Serie hat genau 26 Folgen,ich hoffe das die Synchro diesmal besser wird als bei Golden Boy und escaflowne

Original geschrieben von Assiachia
AN welchen Tag soll den die Serie genau laufen?!
Ich freu mich auf jeden Fall auch drauf, und hoffe, dass das Syncro wirklich besser wird!

Am 8.Januar wird sie laufen,angeblich sollte sie schon am 1.Januar laufen aber das war eben auch nur ein gerücht.

Original geschrieben von Kuja
Die Serie hat genau 26 Folgen,ich hoffe das die Synchro diesmal besser wird als bei Golden Boy und escaflowne

Soviel ich weiss kann man die Stimmenbesetzung bei Animedigital nachlesen. Ich kenn zwar das original nicht, muss aber sagen das es sich in meinen Augen/Ohren um eine gelungene Besetzung handelt. So z.B :

Spike: ???? Sorry, das ist der einzige Mensch in dem cast bei dem mir partout nicht einfällt wo er mitgespielt hat. Soviel ich weiss in irgendeiner Krankenhaus Serie (General Hospital?). Na ja, man kann es ja auf oben genannter Seite nachlesen^^"

Jet: Sprecher von Muten-Roshi und B.A in A-Team

Ed: Sprecherin von Jimmy Neutron, Hitomis Freundin in VoE und Yuffie in Kingdom Hearts.

Faye: Sprecherin von Milerna in VoE.

Ob jetzt bei den Dialogen so ein gemurkse verzapft wird wie bei VoE und Goldenboy sei mal dahingestellt. Fakt ist, das das Synchronstudio das Original Bandai Script hatte und es auch im Zweifelsfalle mit dem Französischen vergleichen konnte. Da stellt man sich die Frage ob sie es auch wirklich getan haben...... Na ja, bald wissen wir mehr :)

Original geschrieben von Jeepers

Jet: Sprecher von Muten-Roshi und B.A in A-Team

Ed: Sprecherin von Jimmy Neutron, Hitomis Freundin in VoE und Yuffie in Kingdom Hearts.

Faye: Sprecherin von Milerna in VoE.

hmm garnicht mal schlecht obwohl Jet,mit der stimme...das wird dann doch eine kleine umgewöhnung verlangen.

Ich hoffe nur,das der Anime besser ist als der Manga,denn der Manga gefiel mir nämlich nicht so sehr :(
Weiß einer wann die dt.DVD's veröffentlicht werden?

Zuletzt bearbeitet:
Bislang wurden keine Pläne über eine DVD veröffentlichung geäusert.

Es wurden DVD Pläne geäusert und zwar sollten die dt.DVD's eigentlich schon ab ende Oktober veröffentlicht werden,wurden dann aber leider kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es paar mal verschoben wurde

Die Serie hat genau 26 Folgen,ich hoffe das die Synchro diesmal besser wird als bei Golden Boy
Was hast du gegen die stimmen bei Golden Boy IMHO sind die auf jedenfall besser als die Englischen stimmen. Die Englischen sind ja nur schlecht.

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Nachdem es paar mal verschoben wurde

Was hast du gegen die stimmen bei Golden Boy IMHO sind die auf jedenfall besser als die Englischen stimmen. Die Englischen sind ja nur schlecht.

Na ja, ich glaube er meint nicht unbedingt die Stimmen sondern die Dialoge, schlecht übersetzt usw. man kennt es ja.....

@BulmaxVidel Nächsten Mittwoch, 21 Uhr, zwei Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeepers
Na ja, ich glaube er meint nicht unbedingt die Stimmen sondern die Dialoge, schlecht übersetzt usw. man kennt es ja.....

Schön das wenigstens einer weiss das es bei einer synchro nicht zwingend auf Sprecher ankommt.Der dialog ist bei einer Serie immer noch das wichtigste!

*reinhoppel* ~~~>

MTV hat es doch tatsächlich mal geschafft das Originalopening zu nehmen und dieses nicht mit ihrer "tollen" Musik zu verschandeln ... großes Lob *g*

nja .. eigentlich hab ich mich NIE für Cowboy Bebop interessiert, deshalb hab ich den Anime bisher auch noch nicht gesehen und mich auch nicht mit dem Manga beschäftigt, alles was ich bisher davon gelesen hab, schien mir irgendwie ..... nja nix für mich

hab´s mir heute aus Langeweile aber dennoch angesehen und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht^^
würde es auch gern weiterschaun (wenn net Buffy zur selben Zeit laufen würde :dodgy: ) *hust*

Spike´s Schmollmund is total niedlich (nja kein Wunder bei DEM Namen XD) ... und der Kumpel von ihm (der Name ist mir entgangen) hat glaub ich die Stimme von Muten Roshi aus DBZ

die Synchro geht einigermaßen

öhm ja^^'
der Hund is geil XD'''

Naja, so richtig begeistert bin ich von der Serie eigendlich nicht, noch nicht. Die Synchro fand ich aber soweit in ordnung, aber die Musik, ich weiß es ist der Original Soundtrack, aber dennoch mag ich's nicht.

Original geschrieben von Weltwunder08/15

aber die Musik, ich weiß es ist der Original Soundtrack, aber dennoch mag ich's nicht.

ja stimmt, der Soundtrack ist ziemlich gewöhnungsbedürftig .... ist find ich gar nicht mal soooo schlecht, passt aber nicht UNBEDINGT zu einer DERARTIGEN Serie IMHO
die Musik erinnert ein wenig an GunSmithCats O_o fand ich^^'

Gerade die Musik verleiht den szenen erst den richtigen touch,ich find die Musik passt hervorragend,ist aber auch nicht so sehr mein geschmack.

Die synchro ist gut IMO,und scheint wirklich besser umgesetzt zu sein als alles was MTV vorher gezeigt hat.

Zurück
Oben Unten