Cowboy Bebop

Ich finde die Serie gut, mir gefallen die Charaktere. Vor allem Spike, Faye und Ed. :)
Wie viele Folgen gibt's denn eigentlich?

Und ich finde MTV was Anime betrifft immer noch besser als RTL2 (ist ja auch nicht schwierig... -.-)

schlecht finde ich CB nicht. Vorallem die Tatsache, dass sich auf der Bebob so verschiedene Personen versammeln, macht die Sendung richtig gut. Nur wirklich schade, dass es von CB auch nur 26 Folgen gibt.

so heute kam also die letzte episode von cb ... also wie fandet ihr das ende? was soll die serie eigendlich aussagen?

Zuletzt bearbeitet:
So da jetzt Cowboy Bepop zu ende ist, wollt ich mal fragen ob Spike wirklich gestorben ist?
Denn wie ich es gehört habe soll es ja noch eine Nachfolgeserie zu CB geben

scheiss auf diese gerüchte....

spike ist tot... genauso tot wie sein alptraum... und genauso tot wie damals als er von der kirche herunterfiel...

@ Yamchu984: Ich fand das Ende nicht so schlecht. Immerhin sind Vicious und Spike gleichzeitig gestorben und somit ist die Vergangenheit endlich Vergangenheit. Wäre ja irgendwie auch langweilig, wenn nur noch einer von beiden gelebt hätte.

@ SSJ 2 Son Goku: Eigendlich ist das ja ein Wiederspruch in sich selbst, da es dann nach dieser Folge „ohne” Spike weiter hätte gehen müssen. Aber irgendwie hatte ich es machmal das Gefühl, dass er jetzt tot oder fast tot ist und in der nächsten Folge wieder ganz bei Kräften ist. Als ob er unsterblich wäre, solange er noch etwas zu erledigen hat.

das Ende war ja schon ziemlich gut,aber ich fand's doch irgendwie unnötig,dass Spike noch gestorben is..da Vicious und Julia tot sind,hat er eigentlich keinen Grund mehr zu leben,aber trotzdem schade um ihn..

ach mist den den thread gibs ja doch schon ...
naja was solls ... und auch wenn der letzte post schon was her ist...

also für mich gehört cowboy bebob trotz nur 26 folgen zu einem der besten animes überhaupt

geile charaktere, hammer soundtrack, viel humor, viel action und auch viele schöne wenn auch sehr traurige momente ...

zum ende: spike ist tod nicht nur das er von vicius tödlich verletzt wurde und um gekippt ist ... der indeaner mit dem jet gesprochen hatte sagte zu ihm dass
wenn ein krieger stirbt sein stern der ihn sein leben lang beschützt wie eine träne des himmels herab fällt und das war bei spikes tod der fall ... ich glaub nicht das der stern für vicius galt ... auf jeden fall ein geiles wenn auch sehr trauriges ende ...

REST IN PEACE SPIKE SPIEGEL

... SEE YOU SPACE COWBOY ...

Zurück
Oben Unten