Cowboy Bebop

mir hat's überraschenderweise ziemlich gut gefallen ^^"
Synchro is ziemlich gut imo,die Story,naja,is einfach mal was anderes...und die Musik is perfekt ^^

Hö!Hö! Imho war es Klasse :D Diese Serie lässt sich nur mit einem Wort beschreiben "COOL". Im Gegensatz zu den anderen hat es mir der Soundtrack echt angetan (das Intro!!!). Die Synchro war imho sehr gut, kann es aber nicht richtig beurteilen, da ich das original nicht kenne. Und was musste ich da im Abspann sehen...... Björn Schalla hat Regie geführt O_O Wow........ das er diese Flint Hammerhead blödeleien lassen kann, wusste ich gar nicht. Naja, an ein paar stellen hat man schon bemerkt das die Synchro seine Handschrift trägt, ist imho aber weiter nicht so tragisch, da es sich echt in Grenzen hält.

Die umsetzung ist eigentlich fast perfekt,ich mein Opening(kenn es ja von der Spanischen fassung)Orginal und sogar mit Deutschen Angabe text und auch Titel sind ans Orginal gehalten,so langsam bessert sich MTV wirklich.

EDIT:Korrektur,diew Texte sind zu 99%wieder für'n *****!
Was ich gerade lesen muss lässt wieder mal auf ein abgewandeltes Script schliessen,so wurde in Folge 1 nicht ein Hühnergericht gemacht sondern ein Rindfleisch gericht und Spike sagt im Orginal etwas total anderes.
Oh Gott ich will nicht den Rest wissen,ich werd mir wohl doch das Orginal besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fand die dt. Ausstrahlung von Cowboy Bebop ziemlich gut.

Sicher ist Spike's Stimme anders als beim Original, trotzdem ist es imo ein guter Sprecher und an die Stimme gewöhnt man sich mit der Zeit , doch alles andere fand ich nicht schlecht (auf die Stimme von Ed bin ich mal gespannt) - da mir die deutsche Sprache noch etwas fremd, ist sehe die Vergleiche mit dem originalen Synchro (und beim Script) nicht so eng.

Und das geschnitte Outro war zu erwarten, also auch keine Überraschung. Viel wichtiger ist, dass der Rest zwar etwas verändert aber (fast) ungeschnitten war (die interessanteren Folgen/Sessions kommen ja noch).

Also, den Anime finde ich meiner Meinung nicht so gut. Die beiden Epis konnten mich nicht ueberzeugen, der Hauptchara gefaellt mir nicht.
Die Animationen und Zeichnungen moegen klasse sein, aber trotzdem, bis jetzt mit Goldenboy der schlechteste Anime auf MTV.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Also, den Anime finde ich meiner Meinung nicht so gut. Die beiden Epis konnten mich nicht ueberzeugen, der Hauptchara gefaellt mir nicht.
Die Animationen und Zeichnungen moegen klasse sein, aber trotzdem, bis jetzt mit Goldenboy der schlechteste Anime auf MTV.

Man sollte lieber das Urteil noch abwarten,die Serie wird nämlich mit jeder folge interresanter.

Man die heutigen Folgen waren einfach genial, besonders Episode 5 in der Kirche, und die Musik wird zur Episode zu Episode besser

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Ab welche Episode taucht Ed eigendlich auf, bin nämlich sehr auf Ed's Stimme gespannt.

Soviel ich weiss müsste es Nummer 9 sein. Falls du es noch nicht weisst, Ed wird von Ilona Otto gesprochen. Die Frau hat schon Hitomis Freundin aus VoE, Yuffie in Kingdom Hearts und Jimmy Neutron gesyncht

Ich hab mir Cowboy Bebop gestern zum ersten Mal angeschaut und fand es voll geil, das Opening hab ich aber leider nicht gesehen. Ich denke, ich werde ese weitergucken, obwohl ich bisher nicht so ein Anime Fan war. *peinlich*

Also ich muss sagen, dass mit die Synchro von CB von allen bisherigen Synchros auf MTV am besten gefallen hat. Die Stimmen passen super. Im ersten Moment zwar immer etwas ungewöhnlich, wenn man mal eine dt. Synchro hört, aber dieses mal stimmt fast alles. ICh finde Spike's müder/gelassener charakter ist nicht fast getroffen. Aber so sehr fällt das auch nicht auf. Nur bin ich seh gespannt auf Ed, ich kann mir nicht vorstlellen wie sie das hinbekommen haben sollen. Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Leider ist der Witz aus Session 5 net ganz rübergekommen am Schluss. Im Original mit sub, sagt er, als er Faye an sein Ohr bittet statt "schön Blöd" , Tone Deaf, was so viel heist, für die die net Englisch können, Taub/Gehörlos....... Aber egal liegt am Script...........
aber sost einfach Genial, ich hoffe nach CB kauft sich MTV Trigun :D

So viel ich gehört habe will MTV sogar Trigun ausstrahlen, aber wenn MTV Cowboy Bebop genau so oft wiederholt wie Escaflowne oder Golden Boy, können wir erst spätestens 2004 mit Trigun rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problrm bei MTv,bei Escaflowne zu Cowboy Bebop haben sie immerhin 10 Monate gebraucht,in den Tempo ist es klar das sich keiner mehr dann die Serie anschaun will.

Hab mir gerade den CB Movie "Knocking on heaven's door" angesehen, und hab mnich gefragt wie der Interpret des Stückes heist, dass gespielt wird als Faye zum ersten mal in ihrem Gleiter zu sehen ist, als sie den Tanker jagt?

Zurück
Oben Unten