counterstrike

also custom-lieblingsmaps, auf jeden fall bloodstrike, deathmatch, alle ka-maps :D, und ähhhh jump ist lustig, und dann gibt es noch n paar echt geile von denen ich namen nicht mehr weiß :D

Original erstellt von mcpole
Also Inferno hass ich von custom find ich DUST2 am besten und so ist Village wie gesagt oer Aldi2k genial

yeah Aldi2k ist genial....
wisst ihr, dass be de_Aldi unten im dunklen Keller ein Khorne Zeichen (Kriegsgott des Chaos bei Warhammer) ist?????

bah cs is ganz nett.......aber irgendwie nervig.....ich spiel das game seid beta 3 (wette das sagn viele ho ho ich spiele sei beta 1 du nub) laaaaaaaaangsam aber sicher wird das game echt langweilig! die spieler werden irgendwie nicht besser sondern nur blöder.......auf jedn 2 serva rennen cheater rum (ich mein jetzt echt welche die man bemerkt weilse unsichbar sind oda sowas ich schrei nicht cheater nur weil jemand gute stats hat) is egal obs punkbuster unterstützt oder nich.......

Original erstellt von Tenkuya
bah cs is ganz nett.......aber irgendwie nervig.....ich spiel das game seid beta 3 (wette das sagn viele ho ho ich spiele sei beta 1 du nub) laaaaaaaaangsam aber sicher wird das game echt langweilig! die spieler werden irgendwie nicht besser sondern nur blöder.......auf jedn 2 serva rennen cheater rum (ich mein jetzt echt welche die man bemerkt weilse unsichbar sind oda sowas ich schrei nicht cheater nur weil jemand gute stats hat) is egal obs punkbuster unterstützt oder nich.......

nanana da ziehst du aber voreilige Entschlüsse.... ich kenn genügend Server, mit denen man gut spielen kann....(danke Picc ;))
mit Passwörtern und Punkbuster bzw. wenn du genügend Kumpels hast, wird det schon....
ey Picc Dario macht bald nen Server auf, der bastelt schon fleißig dran rum^^ /Dario=-GoL- Psychoboy)

psychoboy macht n server uff? wat hat der für ne leitung?, aber der xs-server iss schon gut, tja, und so unsichtbare und so hab ich noch nie erlebt, ich spiele auch nur auf bestimmten servern

Original erstellt von bsepiccolo
psychoboy macht n server uff? wat hat der für ne leitung?, aber der xs-server iss schon gut, tja, und so unsichtbare und so hab ich noch nie erlebt, ich spiele auch nur auf bestimmten servern

yeah derxs-Server zieht gut, und da lernt man echt was, weil halt nur gute Leutz drauf sind...
Psychoboy hat mein ich DSL (ja hat er)

also wenn er mit dsl n server uffmacht ist der ping mist, und sobald mehr ruffkommen lagt es total, also für n server braucht man eigentlich ne standleitung, das ist aber ziemlich teuer......, es könnte höchstens ok sein wenn er fastpath hat...

Original erstellt von bsepiccolo
also wenn er mit dsl n server uffmacht ist der ping mist, und sobald mehr ruffkommen lagt es total, also für n server braucht man eigentlich ne standleitung, das ist aber ziemlich teuer......, es könnte höchstens ok sein wenn er fastpath hat...

hab absolut keine Ahnung....
jetzt bastelt er eh ersma an seiner HP (bzw. unserer HP:D)
ich weiss, dass er DSL Flat hat, aber ob des was mit dem Server zu tun hat isch halt die Frage nüscht?*g*

Als Counter auf jeden Fall die steyr aug. Man sollte abba wirklich nur kleinere salven abfeuern.(ausser wen man in unmittelbarer nähe des gegners is)

Als Terror... mhhh gute frage. Ich würd sagen ak47. Auch nur kleine salven und das rockt.

Für beide seiten bei geldmangel auf jeden zu empfehlen, die Mp5(gute allround waffe die im net auch oft gebraucht wird)
In letzter Zeit gefällt mir die AWP imma bessa. Abba net als Camper Waffe, sondern als ganz normale waffe. Dumm nur wenn man um die Ecke läuft und in ein nahkampf gefecht gerät. Chancen: ca 5%, wenn man zufällig trifft.

Ey Mods., könnte es sein das ihr den Thread hier getoppt hat :D ? Der sackt gar nicht mehr ab, stellt das mal ab, man sieht gar nicht mehr wo was neues ist *g* !

PS:*murmel*Jaja, ich hab auch mal den Toppe Button ausprobiert, ich wusste auch nicht was das war *g* *flüster*

ähhh wie? wo? topp-button, hups ich hab n gedächtnisschwund.............:D, @ lord irgendwas, die steyr kannste weghauen, bring gar nichts, die colt rult, genauso wie die ak, die rult auch

nüscht klar, die rockt gar nichts die steyr, hast du schonmal richtig gute leute mit ner steyr rumdümpeln sehen???? also die colt iss vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser, im nahkampf sowieso, im fernkampf erst recht, auch wenn die steyr n zoom-modus hat, wenn de mit der colt umgehen kannst brauchst du das nicht

Also die styr kannse wegwerfen die ist zwar gut aber wenn dir in nem fight die muni ausgeht kannse se wegwerfen die braucht 3jahre bisse aufgeladen ist

Gut das is ein nachteil, gib ich zu. Abba ich denke da getz dir mit vielen waffen so
ich hab scho nahkämpf mit awp ohne zoom!! gewonnen, da ich wie bekloppt durch die gegend gehopst bin und der mich net getroffen hat.

zwar geht das Zielkreuz von der Steyt näher zusammen, aber beider Colt hauts nicht gleich soweit auseinander, wenn man einmal schießt....
außerdem wiegt die Steyt mehr, sieht scheisse aus ist teurer blablablabla
nem Lieber die automatische Shotgun und kick damit einen, das macht viel mehr Spass

ähem was noch
achja:
Colt ruled und wie!!!!

Achmal ne andere Frage:
Welche Pistolen kauft ihr euch immer am Anfang
Also die Meisten kaufen Desert Eagle, weil die zeiht, ich aber hol mir die Five-Seven als CT und als T lass ich es bei der Glock18, weil die im Burstfeuermodus ziemlich ruled. Achja Piccolo ignorier das einfach, du spielst eh nie die erste Runde ^^'....

Also ich kaufe mir keine Pistole. Ich nehme mir immer ne Armor und Muni. Das klappt eigentlich immer ganz gut, und wenn dann einer tot ist hab ich auch ne Deagle.

Zurück
Oben Unten