bsepiccolo
//\\//\\ ||_|| ||=||
also custom-lieblingsmaps, auf jeden fall bloodstrike, deathmatch, alle ka-maps
, und ähhhh jump ist lustig, und dann gibt es noch n paar echt geile von denen ich namen nicht mehr weiß 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von mcpole
Also Inferno hass ich von custom find ich DUST2 am besten und so ist Village wie gesagt oer Aldi2k genial
Original erstellt von Tenkuya
bah cs is ganz nett.......aber irgendwie nervig.....ich spiel das game seid beta 3 (wette das sagn viele ho ho ich spiele sei beta 1 du nub) laaaaaaaaangsam aber sicher wird das game echt langweilig! die spieler werden irgendwie nicht besser sondern nur blöder.......auf jedn 2 serva rennen cheater rum (ich mein jetzt echt welche die man bemerkt weilse unsichbar sind oda sowas ich schrei nicht cheater nur weil jemand gute stats hat) is egal obs punkbuster unterstützt oder nich.......
Original erstellt von bsepiccolo
psychoboy macht n server uff? wat hat der für ne leitung?, aber der xs-server iss schon gut, tja, und so unsichtbare und so hab ich noch nie erlebt, ich spiele auch nur auf bestimmten servern
Original erstellt von bsepiccolo
also wenn er mit dsl n server uffmacht ist der ping mist, und sobald mehr ruffkommen lagt es total, also für n server braucht man eigentlich ne standleitung, das ist aber ziemlich teuer......, es könnte höchstens ok sein wenn er fastpath hat...