counterstrike

hmm dann musst du auf ***** seiten gucken...
ist aber nicht legal und kann sein das du dann nicht ins inet kommst weil die nummer besetzt ist...

Lass es dir doch von einem Freund brenne oder leih es aus... installier den neuesten HL Patch und es läuft ohne CD...

Also ich Spiel seit 6.1 glaub ich :D
Das ist das einzige Spiel was ich schon soooo lange spiele.
Meine Lieblings Waffe ist Colt, MP5, Ingram Mac10, äähh ich glaub das wars :D
Und die fetteste Map ist Dust.
Joa das wars......für erste *gg*

Für Leute die erst jetzt mit CS anfangen schwierig.
Erst mal HL, dann CS und auch noch die ganzen Updates ist schon nervig und die meisten wissen auch nicht wo man es her bekommt.
Zum Glück hatte ich nicht das problem :D

Clanwar

Also wir haben gerade unseren eigenen clan aufgemacht. und wollen unbedingt mal nen clanwar;)
wir sind vielleicht gerade gut, wollen aber eh nur spass haben. leider haben wir keinen server
wer lust hat schickt mir bitte ne pm. am besten wärs natürlcih wenn ihr nen server habt;)

sorry für das doppelte nö dann biste auch tot, da hab ich irgendwas nicht gepeilt, naja, jedenfalls darf jeder der n clan hat mal seine hp hier verewiegen :D
unsere ist grad im umbau, wenn sie fertig ist, bekommt ihr die url

Also unsere hp ist auch gerade im umbau
ich sag bescheid wenn sie fertig ist

Wie wärs wenn mal jeder der hier cs zoggt
seine lieblingsmaps/waffen/taktiken usw. hier reinschreibt
also ich fang mal an:
Ct:
Lieblingsskin: UK sas
Lieblingswaffe: m4a1 sil., UMP :D
Lieblingsmap: cs_thunder, de_rotterdam und de_dust2
Lieblingskampfart: mittlerer fernkampf ohne sniper
T:
Lieblingsskin: Guerilla
Lieblingswaffe: AK47, Das Uzi :D
Lieblingsmap: cs_thunder, cs_italy, de_aztec
Lieblingskampfart: selbe wie ct

jo das wars

:(:(:(:(

ok
Ct:
Lieblingsskin: gsg9
Lieblingswaffe: m4a1 colt
Lieblingsmap: schaut bei terror nach, ist so ziemlich das gleiche *g*
Lieblingskampfart: extremrushing

T:
Lieblingsskin: artic avenger !?(heißt doch so?, ich drücke immer auf 1)
Lieblingswaffe: AK47
Lieblingsmap: cs_italy, cs_siege, cs_militia, de_dust cs_assault, de_inferno, cs_bloostrike, cs_deathmatch, de_prodigy, de_dust2
Lieblingskampfart: extremrushing

ich muss dazu sagen, das ich lieber terror bin, denn wie mein status schon verrät, iss die ak die beste waffe !!

Hmmm fangt mal ein neues Thema an...

Wie findet ihr V 1.1 ?

ICh finde die neuen Maps gut nur die veränderte Atztek nicht...

aztec gefällt mir auch nicht mehr, office auch nicht mehr, inferno find ich gut, thunder scheisse, vertigo geht so, dust2 ist super, sonst stört es mich, das es immer newbiefreundlicher wird, und gegen die cheats kaum was gemacht wird, außer punkbuster, aber wer cheated hat n punkbusterhack, das regt mich auf, außerdem finde ich die granaten sind zu stark geworden, das ist vielleicht realistischer, aber es nervt manchmal und stört das gleichgewicht irgendwie, sonst ist es gut gelungen denke ich

Die Granaten werden wirklich immer stärker...
Was mich noch stört ist das es bei Sniper Waffen kein Crosshair mehr gibt... hätten ja nur AWM nehmen können...

Gut finde ich das die Scout besser geworden ist !!!
Die Ruled :D

Dust 2 ist goil nur kann man da gut Rushen von CT Platz aus !
GUt das vegas wech ist die war shit... Rotterdam ist auch nicht alzu gut... die anderen neuen gehen alle so !

also die neue aztec saugt, rotterdam is eine der besten maps die das spiel zu bieten hat, nur n bissl dunkel.
das neue office is besser als das alte, aber die map is eh kagge ...

beste waffe im game is natürlich die para :D :D
aber die luftpistole die regelt sowieso alles *piff* bruahaha :D

also ich muss den thread mal wieder nach oben bringen, und wie findet ihr die seite (die seite meines 2. clans) bitte im gästebuch verewigen :D:D leider ist die flash-seite noch nicht fertig, kommt aber bald

hi erstma
ich bin eigentlich lieber CT als T aber wenn ich T spiele nehm ich nicht so oft AK sondern eher die Sig (oder ne Colt die ich einem abnehm*g*) aber täuscht euch nicht mit der Sig kann man auch sau gut schießen nicht nur im Zoommodus...
maps sind folgende interessant:
Inferno, Aldi2k, Italy und und und.....
Skins find ich GIGN cool und Phoenix Connection

das problem an der Sig und der Aug ist das sie trotz ihres zooms extrem ungenau ist.
mit der ak47 zielt man einfach auf den bauch und drückt ab, so bekommt man headshots am laufenden band zusammen

genau und richtig :D absolut richtig, über die ak und die colt geht nichts, außer vielleicht ne awp in einigen situationen.....

Original erstellt von Rezack
das problem an der Sig und der Aug ist das sie trotz ihres zooms extrem ungenau ist.
mit der ak47 zielt man einfach auf den bauch und drückt ab, so bekommt man headshots am laufenden band zusammen
#

#nix gibts mit der Sig kann man auch ordentlich fraggen und im Zoom ist sie genauer als die Steyr aber die Steyr wiederum ist im nichtzoom modus auch sehr genau (Fadenkreuz) aber nach einem Schuss geht des bei der so weit auseinander, dass man die Steyr vergessen kann...
anders ist des aber mit der Sig die schießt gar nicht so schlecht im nicht zoom-mode

Zurück
Oben Unten