counterstrike

Also ich heisse:
[GuNS]Damien. Ashitaka der hier auch ab und zu im Forum postet ist auch Member!! Könnt uns ja mal besuchen!

Also meine Lieblingswaffen sind: Ak47 und M4a1
Meine Lieblingsmaps sind: de_dust und cs_assault und so weiter....
Im Game heisse ich [SF] Der Sensemann

Könnt uns ja mal besuchen unter

@ damien, naja, also mal sehen ob ich mit meinen dauerlag-modem gegen dich antrete, wenn ich kabelmodem hab auf jeden fall, schick mir mal deine icq

also ich heiße :-[-PiCCoLo-]-=]amoc[=-, xs|Piccolo, [=USJ=]Meister_Popo *g* und -=B]S[E=-PICCOLO, und Piccolo|iNdG, auf publics nenn ich mich meistens disabled :D (erklärung: xs ist hauptclan, iNdG 2on2 clan, bse lanclan, amoc lan und internet der 2.clan, usj mal sehen..........)

@BsePicc: Schau doch einfach mal in meinem Profil. Da müßte meine ICQ stehen.
Du hast aber sehr sehr viele Clans, ich habe nur einen und ne gute Connection habe ich auch nicht!!

naja, so sehr aktiv bin ich bei den clans auch nicht, wegen dem modem, wenn ich mein kabelmodem hab, wirds sicherleich zeitprobs geben, wobei bse ja nur noch lanaktiv ist. was haste denn für ne verbindung??

Kommt gut heut abend um 20UHr zock ich bei nem Freund, der 4 Rechner vernetzt hat LAN....so ein bisserl halt mit Bots noch aber worums geht ist eigentlich, dass ich bald am Samstag wahrscheinlich in den -GoL- Clan aufgenommen wird....
dann heiss ich wohl -GoL- MrBone oder -GoL-ShotgunPete's ;)
@ Piccolo...
ich hab schlechter gespielt, weil ich beim Basketball mir den Zeigefinger verstaucht hab :D
tja da sieht man dass der Ping nicht alles entscheidend ist

Ach ich habe nur ne DSLflat. Der Ping ist immer total mies(so bei 100)!! Das ist ja fast schon unspielbat! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
jaja DSL Flat hätt ich das wo käme ich nur hin....
ich würd dann den ganzen Tag nur zocken zocken zocken
nee ich bin froh, dass cih keine DSL Flat hab (<-----nicht ernst gemeint.....dodgy....)

hoi hoi, strafejump, also ich würde mir n script saugen, da musste zwar trotzdem noch immer so nach links und rechts und springen usw., aber das ist entschieden einfacher.......

also strafe-jumps sind in espl erlaubt, warum also nicht? wenn jeder das macht, dann ist es auch kein vorteil für den einzelnen mehr, klar?

Naja, besser Strafejumpen als Speedcheaten :D
Wollte auch mal was sagen...

Also ich muss ehrlich zugeben das ich den Strafejump mal raus hatte, aber ich Vollidiot kanns jetzt nich mehr, es is zum heulen.
Ich erinner mich noch dran, bin auf nen Server und die Gurken dort hoppern einfach nur rum.
Ich: "Was soll der scheiss"
Die: "Wir üben Strafejump"

Also die Loitz haben sind die ganze Zeit durch Dust gehüpft... meinen Segen hatten sie

oh ein counterstrike Thread cool ;) ich bin sehr großer zocker :) wir suchen noch members falls jemand mal lust hat gegen mich zu spielen dann soll er die ICQ sagen und dann gehts los :) ich bin in ein sehr guten clan.....mein leader spielt auch noch in TAMM der sack :)

Thema: meine lieblings waffe ist Mp5 :)

Original erstellt von Real Vegeta
oh ein counterstrike Thread cool ;) ich bin sehr großer zocker :) wir suchen noch members falls jemand mal lust hat gegen mich zu spielen dann soll er die ICQ sagen und dann gehts los :) ich bin in ein sehr guten clan.....mein leader spielt auch noch in TAMM der sack :)

yeah CS ist doch das beste Spiel über Internet/LAN aber in deinen Klan kann ich nicht, weil ich noch *trial* im -GoL- Klan bin, auch wenn ich gut bin....
naja ich kanns aber auf jedenfall.... (der HE-kicker *g*)

Thema: meine lieblings waffe ist Mp5 :)
gute Wahl, wenig Streufaktor,preiswert und deutsche Markenqualität :D...
aber ich ziehe eher die AK der MP5 vor, weil sie großkalibriger ist und wenn man mit ihr umgehen kann, trifft man auch gut
aber es geht nichts über ne Colt (mit Schalldämpfer bitte ;)) ich wünschte, man könnte mehrer HEs nehmen....dodgy....

ALos ma ne andere Frage
Was sind so eure Lieblings Maps und welche findet ihr haltr so cool aber bitte keine standart maps die kennt ja jeder

Also ic hwürd jedem ma raten de_village zu zoggen is nur geil

Zurück
Oben Unten