counterstrike

Original erstellt von bsepiccolo
niemand sagt das die sig schlecht ist, aber die ak ist nunmal besser!

gut zu wissen aber die AK is wirklich nicht schlecht, wobei die Colt noch besser ist und ich als Terror eigetnlich die Qual der Wahl hab, ob Sig oder AK
Liegt wohl auch an der Mission z.B. bei Assault nehm ich eher die Sig und bei Aztec die AK *g*

die ak und die colt nehmen sich nicht alzu viel, im nahkampf iss die ak besser, mittlerer fernkampf die colt, und fernkamopf sind beide gleichgut, also kommt immer auf die situation an!!

die colt ist aber wesentlich genauer als die ak47 aber auch deutlich teurer.
naja die meisten frags mach ich sowieso mit der mp5.
die ist billig, genau und hat ne gute feuerrate. bloß auf ne größere entfernung hat man ausge...

die colt ist nur bei dauerfeuer genauer, bei kontrollierten 3-kugel schüssen nehmen sie sich nichts, die mp5 find ich ziemlich kacke, damit kann ich nicht gut spielen, da bin ich sogar mt ner desert besser!!!

Heckler und Kock....
die beste Waffenproduktionsdingsbums der Welt *g*
ne jetzt mal im Ernst die MP5 hat den geringsten Streufaktor (hab ihr nie gesehen, wie man die hält?)
also vorne eine Hand, die andere am Abdrucj und das Ende ist irgendwie an der Schulter, also würd ich mal sagen, generell, dass die MP5 vom Preis/Leistungsverhältnis klar vorne ist...

ach habt ihr schon die neuesten Bots runtergeladen?
schaut mal bei unter Gigagames unter der Sektion download dort ist der Pot Bot 2.0 oder so
die sind nur übel echt gute Gegner

also erstmal heißt die firma heckler und koch, und na gut, preis-leistungsverhältnis iss ok aber ich renn lieber mit ner ak als mit ner mp mit weste und helm rum............... (beides ca. 2500)

Original erstellt von Rezack
ich hab mir letzte woche podbot2 runtergeladen. der ist echt gut. ist echt der beste den es zurzeit gibt

find ich auch....
die werfen Granaten, zielgenau und schmerzhaft....
und außerdem gibt es mehr waypoints;)

auf level 100 sind sie echt starke gegner
aber 2 dinge sind immernoch dumm. sie spielen nicht wirklich cs. die rushen immer und suchen die direkte auseinandersetzung.
und wenn ich mich bei dust mit ner automatischen sniper an den zweiten bombenplatz stell und immer zu in den tunnelschieße fallen die wie die fliegen, anstatt zu campen oder über die brücke angreifen

tja, aber wenn du dich da mit der sniper hinsetzt, dann hast du nichts gekonnt, ich spiel immer gegen 5 und renne rein, tja, meistens werd ich abgeknallt, aber 2 nehm ich mindestens noch mit......., das ist dann ein ordentliches training, wenn du da mit der sniper sitzt bringt es dir nicht wirklich was, hat übrigens einer waypoints für 2rooms???

also ich hab online noch nie nen fetten schlagabtausch mit mehr als 4 leuten im haus gehabt.
schon klar das es mir nix bringt wenn ich mit ner sniper einfach rein hau. ich wollte nur sagen das die bots einfach zu blöd sind sich zurückfallen zu lassen und am ausgang zu campen

Also CS, meiner Meinung nach ist die beste Waffe die AK. Sie macht auf weiter entfernung wenn man kurze Feuerschtöße abgibt sehr viel Schaden. Und wenn man dann noch den Kopf trifft ist der Gegner fast schon tot.
Im Nahkampf ist die Waffe auch so gut wie unschlagbar.
Die beste Map, hmm... ich mag soviele. Also Italy ist ganz gut aber Prodigy mag ich mehr!
Der beste Clan?? Meiner natürlich!!!!!!!
Falls einer mal mit mir daddeln will soll er mir ne PM schicken!!

arrrrgh ich find die AK zwar auch gut, nur ist die Colt besser weil er (anm. der COlt) das präziser ist und nicht so vile Rückstoss hat dadurch kann man auf Distanz locker einen AK- Spieler kicken....
aber ich bevorzuge eh HE's mit denen kann ich am besten umgehen *g*

Original erstellt von Mr Bone
arrrrgh ich find die AK zwar auch gut, nur ist die Colt besser weil er (anm. der COlt) das präziser ist und nicht so vile Rückstoss hat dadurch kann man auf Distanz locker einen AK- Spieler kicken....
aber ich bevorzuge eh HE's mit denen kann ich am besten umgehen *g*

Naja wenn man gut mit der Ak umgehen kann (ich kanns) dann ist es auch für nen AKler einfach einen mit ner M4A1 aus der Distanz zufraggen!!
HEs? Ja die sind kewl, vor allem wenn man gut um Ecken werden kann!!

Willste mal mit/gegen mich daddeln??

jo tanürlich aber wir sollten wenn schon mit allen hier mal ein Spiel machen....
jetzt geh ich aber off muss noch lernen
cuall

(Modi wird) *g*

also ick hab ja mal vorhin gegen bone gezockt, ér war wirklich nicht schlecht, aber ich war trotz meines scheiss modem pings besser....., also wenn ick nun endlich mal (bombe in telekom zentrale lege) mein kabelmodem und n ordentlichen ping krieg, bin ich bereit mal sowas zu organisieren, denn ich rule gerne *g*, und modi ist mr.bone geworden, weil ich ihn besser kenne, sorry son damien, aber dich kenn ick nich, und bone hat mich drauf angesprochen........

Gegen mich rulst du nicht. Das kannst du mir glauben. Du bist dann vielleicht etwas besser (was ich nicht glaube) aber rulen wirst du nicht!!

Ach ja, lösch einen deiner Posts!

jaja, war ja nur n scherz, ich glaub dir ja das du gut bist, aber warum soll ich n post löschen?? hab ich ausversehen n doppelpost gemacht?? ohh ja, seh ich grad auch, sorry, wird nicht nochmal passieren *g*

Ist doch net schlimm BsePicc. Wollte es dir ja nur sagen. Hättest du denn mal Lust mir mir zuzocken? Also ich muss mal wieder etwas spielen. Sonst lose ich noch in meinem Clan ab!! :(

Zurück
Oben Unten