also naja kommt auch drauf an wo du campst und ob du töne machst, der kleinste ton verrät dich sofort, und ich bin vorsichtig, ich schiesse prinzipiell schonmal in alle mir bekannten hauptcamperecken..............und ich bin schon unzählige male des cheatens bezeichnet worden....,naja, und natürlich nur von leuten die schechter sind (gibst viele

), und auch bei cws von uns, es gibt einfach auch ne menge nubs die das net unterscheiden können, skill und cheat, und man kann schon gar nicht nur weil man einmal abgeschossen wurde sagen der cheatet, also und das problem ist, das genau diese nubs sich dann cheatz besorgen, damit immernoch schlechter sind, und dann lamen sie erst richtig rum, also ich für meinen teil werde nie cheaten, ich hatte auch noch nie einen cheat auf meinem rechner, aber sooft wie ich als cheater bezeichnet werde....naja deswegen spiel ich auch hauptsächlich nur noch auf den "guten" servern, n-faculty, mTw, raf, amoc

, tjo und noch n paar andere server die mir grad net einfallen.........

, sk z.B., tng, usc, usw......da haben nämlich alle skill, natürlich sind auch schon mal cheater dabei, aber die werden sehr schnell entlarvt, weil man das einfach merkt...