counterstrike

Yeah TK sucken wie sau...
Ich weiss nicht wie eure Erfahrungen sind, aber auf 90% der Server wird gegen 'nen Teamkiller nichma gevotet.
Sogar wenn "kick idle and disruptive players" aus is und dieser Penner nicht fliegt.

Keine Sau votet... (ausser mir) das regt mich fast noch mehr auf als dieser Bastard

hehe ja wieso den auch.....der macht die arbeit fürs andre team und die andern sind voll auf 180 das zeigt dann immer die fairness anderer spieler......
ich hab mal bei teamfortres desert dust gezoggt und jemand hat sich die flagge gnommen und hat sich nur rumgespielt damit wir absichtilich verliern......wir habn den feind durchgelassen und die habn nur ihn abgefetzt SOWAS IS VERFLCUHT FAIR

naja ich vote zwar immer aber das macht sonen kerl eh nix aus wenner fliegt kommt er meist wieder

Ich kenn leute aus wirklichen top clans und das sind alles andere als rusher die spielen mindestens 4 stunden am Tag und nhaben so ein Teamplay. Natürlich ist Campen von Taktischer sicht das beste was du machen kannst und verboten ist es nicht. Habt ihr schona uf nem server gespielt wo man gar nicht campen kann da man dort dann 5 hp verliert?

Also ich game in nem clan dort zocken wa zum Train bald gegen TAMM. meinte der leader. im moment ferien bin auch Internet und CS entzug man ich muss meinen skill bald wieder hherkriegen.

Ich muss grad feststellen, dass der Counterstrike Thread bei mir IMMER an erster Stelle steht.
Obwohl doch nach letztem Eintrag sortiert werden soll...

Wer hat da wieder dran rumgedillert???

wenn wir gherade von counterstrike reden ich kannn mich nicht einloggen, da steht immer so ne fehler meldung dass ich das spiel installieren muss und dabei hab ich dass please help!!!

Original erstellt von Babidi
Ich kenn leute aus wirklichen top clans und das sind alles andere als rusher die spielen mindestens 4 stunden am Tag und nhaben so ein Teamplay. Natürlich ist Campen von Taktischer sicht das beste was du machen kannst und verboten ist es nicht. Habt ihr schona uf nem server gespielt wo man gar nicht campen kann da man dort dann 5 hp verliert?

hehe jo sowas is klasse.....war ma auf nen serva der alle 30 sec deinen stand ort gechekt hat...haste dich 4ma nich innerhalb der 30 sec 30meter(oder warns 15....ka) bewegt wurdeste ausn game kickt :/ blöd nur wenn man lagt :/

@ mani, ich hab den cs-thread getoppt, haste n problem damit ??;)

@ picc jr. du darfst net half-life starten oder musst dann auf custom game und cs aktivieren..

@babidi, lass uns mal zoggen, ich möchte sehen wie gut du bist wenn du gegen tamm zoggen darfst (übrigens haben wir bald n fw gegen n!-faculty (wer die nich kennt iss kein echter cs-zocka)

Original erstellt von TheMainMan

MACHTMISSBRAUCH!!
UNFAIRE ZUSTÄNDE!!!

LYNCHT IHN!!

laughlaugh
Kleiner Scherz...

Hab nich gewusst das sowas geht.

doch das geht, und ich hatte mal lust :D:D;)

@picc j. starte half-life drücke auf custom game, wähle counterstrike aus und drücke auf aktivieren, wenn da counterstrike net steht, dann musste es halt neu installieren (hast du cs auch in das half-life verzeichnis installiert???), oder du hast die kaufsversion, da kann ich dann nur neuinstallation raten, da kenn ich mich net mit aus.......

Original erstellt von Legendery-SSJ

Muss man da in ein Clan sein um mitmachen zu dürfen ?

Es wurden nur die 30 Top Clans eigngeladen. TAMM konnte nicht kommen Ausrede im IRC: "wir können uns die Anfahrtkosten nicht leisten" Muahaha ein Pro Gaming Clan mit so vielen Sponsoren??? naja *schisser*

und du bist in einem der top 30 clans ? :confused:
wie wärs mal mit nem kleinen match ? :D
ich hätt bock mal zu sehen wie ihr spielt :)

ich hab scho gegen ein paar pros gezockt....
einen aus MortalTeamWork... ( die sind doch in den top ten oda ? ) ...naja....9:4 verloren :D

wenn du mal gegen mich zoggen willst...icq 112636005

wen du mir sagst wo ich die Neuste CS version runterladen kann dan spiele ich gerne gegen dich oder mit dir mein ICQ steht bei mir im Profil .

Zurück
Oben Unten