counterstrike

Also ich nehme mal an, dass du die config in Ben meinst ( was sonst?! ). Ich hab beim konfigurieren aber angegeben, dass keine Nachricht über die Ausrüstung gesendet werden soll, muss ich das dann neu installieren???

Space Wolves sind ein Orden der Space Marines von dem Tabletop-Spiel Warhammer 40.000.
Fals du net weisst, was ein Tabletop-Spiel ist. Da kauft man sich vorgegebene Modelle ( die man noch bemalen sollte ) und dann wird nach bestimmten Regeln auf einem Spielfeld gekämpft. Is leider sehr teuer.

Aber zurück zum Thema. Wär nett, wenn du mir erklärst, wie genau ich das machen muss. Ich hab da nämlich kA.

also, die texte die beim kaufen kommen kannst du ändern wenn du die texte in der sayon.cfg oder sayonbuy.cfg änderst, weiß nicht genau welche :D
installieren musst du ben nicht, in den controls kannst du "sayscript toggle" oder so auf ne tase legen, damit kannste das sagen anmachen :)

Campen ist nicht unbedingt feige, aber ich finde es blöd zu sagen, dass Campen strategisch klug ist....
es gehört einfach nicht zu meiner Spielart (ich bin Rusher bzw. hinter--GoL-Morhcel-her-renner^^<----- beste Art und weisse zu spielen :D)

-GoL-MrBone

Ich Campe nur wen es unbedingt sein muss und machmal muss es sein ich Campe fast nur bei cs_asault
da macht campen richtig Spaß .

Original erstellt von Legendery-SSJ
Ich Campe nur wen es unbedingt sein muss und machmal muss es sein ich Campe fast nur bei cs_asault
da macht campen richtig Spaß .

hast du nicht gesagt, dass du oft campst??? entscheide dich doch mal:D *g*....
ne bei manchen Maps macht campen echt spass (mach ich aber nur gegen Bots :D)

am besten gefällt mir Militia camen als Terror mit der Heckler&Koch G3G1 oder so (die Sig Sauer der Terrors:D)

töten töten und nochmals töten

Original erstellt von Legendery-SSJ
naja sagen wir mal ich campe gerne bei cs_asult und sonnst nicht so gerne .

ja bei Assault spiel ich viel lieber CT, weil ich rushe^^

Campen macht aber nicht spass, und es geht ja nicht in dem Spiel darum, um jeden Preis zu gewinnen, sondern um Spass zu haben (wo nicht???)

campen ist ok wenn man seinem missionsziel nachgeht (in cs_ maps : terrors geiseln "beschützen", in de_ maps ct's bombelegen verhindern und in as_ maps t's dem VIP auflauern)
wenn einer aus dem angreifenden team campt find ich das lame und feige!

Du hast recht man muss schon spaß dabei haben aber ich finde es geil sich ein Scharfschützen Gewärh zu hollen und von dach aus jeden abzuknallen ich spiele auch bei anderen spielen wie zumbeispiel
Team For Tress gerne als Scharfshütze .

campen ist nur ok wenn es um bombe bewachen etc. geht, sonst finde ich es einfach nur dreckig, es macht nämlich keinen spaß von nem eckligen camper abgeknallt zu werden, vorallem da die meisten von denen keinen skill haben (meistens kriege ich camper ja, aber man guckt halt net in jede ecke) , also ich bin absoluter rusher, schon wennn ich 10 sekunden am selben fleck bin iss mir langweilig und ich renn los, ich kann gar net anders.........:D

Also bei CWs ist ja klar muss man campen

Sonst kann man es als in strategisch günstiger position warten nehnen es gehört einfach zu CS denn nur rushen ist dumm(obwohl ich immer kamikaze artig als erster gegen 20000 gegenr anstürme

Aber Rushen ist manchmal sehr dumm wen man zumbeispiel bei cs_asault vom Tor zu den Teroristen rein will hat man meistens seinen eigenen grab geschaufelt .

Also ich finde campen net schlimm.. solang man es net die ganze Zeit macht und man net Angreifer is ist es ok.. ich versteh es auch wenn man mit 10 oder 20 Hp campt.. dann och zurushen oder so is dann net mehr so gut...
Ich rushe aber viel lieber... das macht mehr spass und bringt meistens auch mehr :)

also warum sollte ich campen?? es bringt mir nichts, wegen den frags?? auch wenn ich rushe habe ich immer gute stats :D:D:D((meistens)), und außerdem lernst du beim rushen viel mehr als beim campen, das aiming wird verfeinert, die bewegungen, und es macht einfach mehr fun, wenn du rennst, 3 kommen auf dich zu und du tötest alle 3 muhahahaha, wenn du irgendwo in der ecke sitzt und n paar tötest toll, sei stolz, damit machst du dich auch nicht wirklich beliebt, und cws ist ne ganz andere sache, das ist taktik, hat mit campen nichts zu tun, auf publics renn ich imma rinn, außer assault terror oder italy terror, und sone leute die z.B. bei dust terrror basecamping machen, oder ganz links auf den kisten neben der unterführung sitzen, das sind einfach nur feige nubs!!!!!!!!!!!

Also wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann Verlierer die campen.
Gut ich geb zu dass ich auch nicht wild gestikulierend rumrenn wenn ich der letzte bin und die Gegner grad ma 2 Verluste haben...
Aber wenn du dich midder AWM gleich zu Anfang irgendwo hinhängst und dort den rest der Runde verweilst dann ... bist einfach nur 'n A-r-s-c-h...
(Selbiges gilt für Loitz die sich mit automatischen Wäffchen in irgendein Eck verkriechen und warten bis jemand nahe vorbeiläuft)

Ich schliesse mich bsepiccolo an.Wenn andere campen is das immer mies, weil diese spieler sich dann auch nur um sich selbst kümmern, obwohl CS ein Teamspiel ist. Ausserdem wird dadurch das ganze Spiel für die Anderen zerstört. Wenn man slebst campt ist das was anderes, aber was man von anderen erwartet (nämlich das sie nicht campen) daran sollte man sich auch selber halten.

Campen bei CWs weist, finde ich, meistens auf eine schlechte Taktik des Clans hin, da nur bei wenigen Maps(assault) campen wirklich was bringt.

Und ausserdem: campen kann jeder aber richtig spielen will gelernt sein!!!

also ich hab schon öfter die situation erlebt das bei dust terror die ts so feige waren und noch vor dem eingang alle stehenblieben und ich als einziger gerusht habe, z.B. einmal ich rushe, kriege 2 leutz weg und fall den anderen countern in den rücken, krieg noch 2 und der letzte snipert mich weg (ich war da der letzte t), nächste runde schnauzt mich ein t voll warum ich denen kein backup gegeben hab!!!!!!!!!!!!! ick hab den so zugestratzt, alda das war wirklich die höhe so n feiger sack labert mich da zu weil ick nich so n loser bin, mein gott bescheierter gehts nicht!!!na und mit campen bei cws, ich meine das ist taktik, zum bespiel auf ner de-map bewachen die counters die bombenplätze, das nennen manche campen, ich aber taktik, klar was ich meine??? weil das macht sowieso fast jeder, aber auf publics ist das was anderes

ach leude ich liebe camper und cheater....was gibt einen nen besseres gefühl als nen camper mit der p50 zu killn oder nen cheater mit der deagle den kopf wegpusten das einzige was mich stört sind tks

ich spiele 3dshooter scho bevor ich denken konnte sowas regt mich nima auf...wenn mich der cheater 4ma bekommt ich erwisch ihm sowieso irgendwann

cheater haun meist ab oder die meisten spieln weiter.... camper habn irgndwann kein geld mehr oder sie bekomen ne schlechte map aber tks sind das letzte.....3killn rejoinen 3killn rejoinen das geht solang bis der denen das alles zublöde wird und der server immer kleiner wird.....

Zurück
Oben Unten