-{kortduorsch}-
New Member
Ich find die Stimme von Yajirobi cool.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DissAster schrieb:also ich finde, der vegeta hatte zu beginn die schwulste stimme mit abstand, naher wars dann schon passend, aber diese steve orkel stimme am anfang war so abartig schwul! die coolste stimme hat piccolo, der eh der coolste gewesen ist, aber der fusion mit gott, ist auch der bisschen schwul geworden. ab da war dann der vegeta besser, der meiner meinung nach zum schluss den selben charakter hatte wie piccolo, bevor er sich mit dem scheiß gott vereint hat. danach ist er einfach zu nett geworden
Piccolo hat ne gute Stimme, Vegeta kling vielleicht ein klein wenig zu alt, aber ansonsten ist sie gut, die Stimmen der anderen gefallen mir auch gut ^^ Also kann ich mich insgesamt bei den Auswahl der Stimmen nicht beschwehren.Zehnal schrieb:Mir gefallen auch die Stimmen von Vegeta, Son-Goku und Krillin am Besten.
Mal ne Frage: Als Vegeta die Stimme vom Sync.-Sprecher vom Steve Urkle hatte, hat der da eigentlich genau so gsprochen wie bei "Alle unter einem Dach" oder war die etwas verändert (Hätt ich gerne gehört)? Dann noch ne Frage: Stimmt es, dass Norman Matt mal Krillin Syncronisiert hat? Wenn ja, wann war das? (Hab ich mal auf irgendeiner Homepage gelesen. Die find ich übrigends auch Sau-geil.)
Edit: Ich vergaß: Die Stimme von Gotenks und Vegeto finde ich auch ganz cool. (Wer hat die eigentlich Syncronisiert?)
InstantPudding schrieb:[...] das wär was gewesen. Vegeta schwebt mit Nappa über dem Krater, den seine Landung auf der Erde in der Stadt hinterlassen hat und sieht sich um: "Uuuuups! War ich das etwa?"[...]
Zehnal schrieb:Stimmt, hätte man da mit einbauen können.
Von Norman Matt weist auch du nix, oder?
DensetsuGoku schrieb:Norman synchronisiert in DragonBall (nicht Z!) Krillin. Und das tausendmal besser als Wanja....
Gotenks Sprecher heisst Tobias Müller. Vegettos Sprecher konnte ich leider wegen des Verzerrungeffekts nicht erkennen.
*sich weghaut* Das is echt gutInstantPudding schrieb:(das wär was gewesen. Vegeta schwebt mit Nappa über dem Krater, den seine Landung auf der Erde in der Stadt hinterlassen hat und sieht sich um: "Uuuuups! War ich das etwa?")