Coolste Stimme

also ich finde, der vegeta hatte zu beginn die schwulste stimme mit abstand, naher wars dann schon passend, aber diese steve orkel stimme am anfang war so abartig schwul! die coolste stimme hat piccolo, der eh der coolste gewesen ist, aber der fusion mit gott, ist auch der bisschen schwul geworden. ab da war dann der vegeta besser, der meiner meinung nach zum schluss den selben charakter hatte wie piccolo, bevor er sich mit dem scheiß gott vereint hat. danach ist er einfach zu nett geworden

DissAster schrieb:
also ich finde, der vegeta hatte zu beginn die schwulste stimme mit abstand, naher wars dann schon passend, aber diese steve orkel stimme am anfang war so abartig schwul! die coolste stimme hat piccolo, der eh der coolste gewesen ist, aber der fusion mit gott, ist auch der bisschen schwul geworden. ab da war dann der vegeta besser, der meiner meinung nach zum schluss den selben charakter hatte wie piccolo, bevor er sich mit dem scheiß gott vereint hat. danach ist er einfach zu nett geworden

Hmmm, mal abgesehen von deiner Ausdrucksweise find ich deine Meinung ganz gut. Stimm dir dabei zu, Piccolo wird einfach zu weich nach der Vereinigung mit Gott und Vegeta find ich auch cooler ab der Boo Saga. Hast eigentlich recht, verhält sich so "gemäßigt böse", genau das gefällt mir an Piccolo und später an Vegeta...

Also ich finde Future Trunks hat mit Abstand die beste Synchro :D
(Besonders wenn er "Vaaaaaaateeeeerrrr" schreit :D )
Vegetas is aber auch nicht ohne...richtig männlich,drohend,und passend zum Chara :rolleyes2
Die deutsche Synchro finde ich sowieso nicht schlecht...

Kommt drauf an in welcher Sprache ihr meint ?!?!

im Japanischen:
1. Platz: Vegeta (unumstößlich, ich liebe Ryo Horikawa, keiner faucht so schön wie er *sabber*)
2. Platz: Trunks (ich liebe den Sprecher o.o *auf Parn aus RoLW zeig*)

im Englischen/Amerikanischen:
1. Platz: Gokus + Vegetas + Gohans 1. Stimmen (haben sich ja später geändert, sind ALLE etwas tiefer geworden)
2. Platz: Vegetas 2. Stimme
(engl. Synchro gefällt mir eh nicht so gut)

im Italienischen:
1. Platz: Vegeta und Goku
2. Platz: hab keine Favos sonst o.O
*die tiefen italienischen Männerstimmen liebt, z.B. auch bei Ranma1/2 :kawaii:*

im Deutschen:
1. Platz: Gokus Stimme (als Erwachsener), Trunks Stimme (als Jugendlicher) , Bulmas Stimme (in DB und in Z) , Piccolos Stimme (in Z)
2. Platz: Gohans Stimme (als Kind !) , Kuririns Stimme (in DB !!)

Mir gefallen auch die Stimmen von Vegeta, Son-Goku und Krillin am Besten.
Mal ne Frage: Als Vegeta die Stimme vom Sync.-Sprecher vom Steve Urkle hatte, hat der da eigentlich genau so gsprochen wie bei "Alle unter einem Dach" oder war die etwas verändert (Hätt ich gerne gehört :biglaugh: )? Dann noch ne Frage: Stimmt es, dass Norman Matt mal Krillin Syncronisiert hat? Wenn ja, wann war das? (Hab ich mal auf irgendeiner Homepage gelesen. Die find ich übrigends auch Sau-geil.)

Edit: Ich vergaß: Die Stimme von Gotenks und Vegeto finde ich auch ganz cool. (Wer hat die eigentlich Syncronisiert?)

Zehnal schrieb:
Mir gefallen auch die Stimmen von Vegeta, Son-Goku und Krillin am Besten.
Mal ne Frage: Als Vegeta die Stimme vom Sync.-Sprecher vom Steve Urkle hatte, hat der da eigentlich genau so gsprochen wie bei "Alle unter einem Dach" oder war die etwas verändert (Hätt ich gerne gehört :biglaugh: )? Dann noch ne Frage: Stimmt es, dass Norman Matt mal Krillin Syncronisiert hat? Wenn ja, wann war das? (Hab ich mal auf irgendeiner Homepage gelesen. Die find ich übrigends auch Sau-geil.)

Edit: Ich vergaß: Die Stimme von Gotenks und Vegeto finde ich auch ganz cool. (Wer hat die eigentlich Syncronisiert?)
Piccolo hat ne gute Stimme, Vegeta kling vielleicht ein klein wenig zu alt, aber ansonsten ist sie gut, die Stimmen der anderen gefallen mir auch gut ^^ Also kann ich mich insgesamt bei den Auswahl der Stimmen nicht beschwehren.

Ich finde, Vegeta und Steve Urkel haben sich fast gleich angehört, nur dass der Sprecher sich bei Vegeta seinem Charakter angepasst hat. Sprich, die Stimme kam nicht so aufgedreht und teilweise unsicher rüber, wie es der Tollpatsch Steve ist, die Lache war natürlich auch anders (das wär was gewesen. Vegeta schwebt mit Nappa über dem Krater, den seine Landung auf der Erde in der Stadt hinterlassen hat und sieht sich um: "Uuuuups! War ich das etwa?") Der Sprecher an sich ist sehr gut und erfahren, leider passte seine Stimme überhaupt nicht zu Vegeta. Oliver Siebeck passte besser, aber ihm fehl leider die Erfahrung *seufz* Irgendwas ist immer.

Wie der Sprecher von Gotenks/Vegetto heißt, weiß ich ich leider nicht mehr (mein Namensgedächnis ist mies). Ich weiß nur noch, dass er auch Conan Edogawa / Shinichi Kudo spricht. Ich mag diesen Sprecher.

InstantPudding schrieb:
[...] das wär was gewesen. Vegeta schwebt mit Nappa über dem Krater, den seine Landung auf der Erde in der Stadt hinterlassen hat und sieht sich um: "Uuuuups! War ich das etwa?"[...]

Stimmt, hätte man da mit einbauen können :biggrin2: .
Von Norman Matt weist auch du nix, oder?

Zehnal schrieb:
Stimmt, hätte man da mit einbauen können :biggrin2: .
Von Norman Matt weist auch du nix, oder?

Norman synchronisiert in DragonBall (nicht Z!) Krillin. Und das tausendmal besser als Wanja....

Gotenks Sprecher heisst Tobias Müller. Vegettos Sprecher konnte ich leider wegen des Verzerrungeffekts nicht erkennen.

DensetsuGoku schrieb:
Norman synchronisiert in DragonBall (nicht Z!) Krillin. Und das tausendmal besser als Wanja....

Gotenks Sprecher heisst Tobias Müller. Vegettos Sprecher konnte ich leider wegen des Verzerrungeffekts nicht erkennen.

Stimmt, norman matt hat ne coolere Stimme.
thx für die Info, übrigends ^^. (gilt auch für die anderen, die das andere noch wissen; will jetz hier nicht weiter spammen :supergrin )

Hallo alle Zusammen :wave:

Also ich bin ein Son Goku Fan und deswegen mag ich auch die Stimme am meisten :D
Und die von Bulma ist auch ganz lustig weil sie so kreischt wie meine Mama :mad: kein Witz das kann schon voll schlimm sein :rolleyes:

Gruß Kikyou :lol2:

InstantPudding schrieb:
(das wär was gewesen. Vegeta schwebt mit Nappa über dem Krater, den seine Landung auf der Erde in der Stadt hinterlassen hat und sieht sich um: "Uuuuups! War ich das etwa?")
*sich weghaut* Das is echt gut :rofl: XD
So richtig schöner Verarschungsstoff für einen Doujinshi oder so *lol*

Mir gefallen alle Stimmen eigentlich sehr gut, aauußer die Stimme der Fusion bei Gotenks (also Tobias Müller), die finde ich, passt ja mal absolut gar nicht zu den Kindern X-x
Und die Vegetto-Stimme mag ich auch nicht unbedingt... klingt so,.. na ja... irgendwie nich so toll *drop*

Zurück
Oben Unten