Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son Gooku
Wer hat die coolste stimme bei DBZ???
Ich finde vegeta hat die coolste stimme! Aber erst nach der vegeta saga! Vegeta ist sowieso der coolste ;-)
Also Piccolo's Stimme war nur in den ersten Sagen richtig gut, so ab der Cyborg Saga wurde er immer schlechter aus dieser coolen und etwas hinterhältigen Stimme wurde ein ständiges gekrächtze.
Original geschrieben von Tutti350
Meine ich auch aber ich denke das es nur dazu kam weil der Chara Piccole immer netter geworden is.
IMHO war Gotenks sehr gut besetzt, war glaub ich der Sprecher von Conan, aber dieser Möchtegern-doppelstimmen-Effeckt hat sehr gestört, das hat sich alles so blechern angehört. Also ind er ersten Folge in der Gotenks auftritt haben sie diesen Effeckt noch nicht verwendet und so hätten sie es auch lassen sollen.Original geschrieben von Son Gooku
Ích finde die stimme von GOTENKS voll assi! Hört sich irgendwie voll Pc mässig an! ABer vegeta hat die coolste stimme! aber die vom fetten boo ist auch cool ;-)
Original geschrieben von Darkhawk
C18 son goku pan