Coolste Stimme

Original geschrieben von one of many

Von Pan kenn ich nur die japanische (bin mal auf die dt. gespannt!! :( ) und die find ich ehrlich gesagt etwas... - 'nervend'!! :D

Also wenn man hier auch andere synchros mit reinbringen kann, dann zähl ich Gokus japanische zu den besten!! In GT kommt die einfach nur geil rüber!! :D

Ja, schon. Die passt echt super, in DBZ kommts genauso geil. Aber alle Betonungen, die in der japanischen Fassung so geil von ihm gesprochen wurden, wurden in unsere oder der Ami Fassung total verkackt. Der ganze ursprüngliche Humor wurde durch ne erwachsenere Stimme rausgenommen, zu schade.

Ich finde in der Japanischen fassung ist cool wenn vegeta immer "KAKARROTO" sagt das hört sich cool an!
Wer hat für euch die blödschte stimme?
DIe von gotenks ist echt voll assi geworden! UNd wie der immer seine attaken nannte! Dr gotenks ist eh voll eingebildet!
Die stimme von vegeta am anfang ist so ********! UNd die, die dende zurzeit hat!

Original geschrieben von Son Gooku
Ich finde in der Japanischen fassung ist cool wenn vegeta immer "KAKARROTO" sagt das hört sich cool an!
Wer hat für euch die blödschte stimme?
DIe von gotenks ist echt voll assi geworden! UNd wie der immer seine attaken nannte! Dr gotenks ist eh voll eingebildet!
Die stimme von vegeta am anfang ist so ********! UNd die, die dende zurzeit hat!

ich kann nur wiederholen was ich 3 Posts weiter oben gesagt habe. Gotenks wurde gut besetzt nur dieser Möchtegerndoppelstimmen Efeckt war dumm

Original geschrieben von Darkhawk
Aber Fusions Stimmen im Deutschen sind scheiße.

Najaaa, Vegettos war eigentlich ganz i.O.! Gut, Gotenks is wohl eher Geschmackssache... :facepuke: Allerdings würde ich bei Fusionen einen gutgemachten Überlagerungseffekt einer völlig neuen Stimme vorziehen!!
Hmm, irgendwie weitet sich der Thread ziemlich aus... - da sollte man vielleicht mal erwähnen, dass es im 'Die Serie' Forum einen Synchro-Thread gibt... ^^

Ich finde auch die Stimme von Piccolo richtig gut, wenn sie so schön düster gesprochen wird :)
Und gleich danach Vegetas.
Goku hatte mit Tommy Morgenstern auch Glück, in den anderen Ländern war die ja schrecklich..

ich finde vegeta hat die beste stimme! ab der freeza-saga versteht sich. außerden finde ich die future runks stimme toll

Mir gefallen viele Stimmen gut... Vegetas 2., Goku, Piccolo, Goten, Mirai Trunks, Tenshinhan, Yamchu, Kuririn, Majin Boo
Und noch ein paar, weil die meistens vergessen werden: Chichi, Bulma, Zarbon (!), Nappa, Gott, C16, C17, C18 (!), Dr. Briefs (die Stimme des Holodocs aus Star Trek Voyager übrigens ;)), Mutenroshi, Rinderteufel, Radditz, Rikoom war auch recht gut, wenn ich mich recht erinnere...
Gab viele gute.

Und nun natürlich noch die - sagen wir mal - nicht sooo tollen :D : Chao-Zu, Dendes jetzige Stimme, teilw. Gohans junge Stimme, Chibi Trunks...

Ich frag mich übrigens schon seit ein paar Tagen, woher ich Zarbons Stimme noch kenne... Weiß jemand, wen der Synchronsprecher sonst noch so gesprochen hat?

Original geschrieben von stLynx
Mir gefallen viele Stimmen gut... Vegetas 2., Goku, Piccolo, Goten, Mirai Trunks, Tenshinhan, Yamchu, Kuririn, Majin Boo
Und noch ein paar, weil die meistens vergessen werden: Chichi, Bulma, Zarbon (!), Nappa, Gott, C16, C17, C18 (!), Dr. Briefs (die Stimme des Holodocs aus Star Trek Voyager übrigens ;)), Mutenroshi, Rinderteufel, Radditz, Rikoom war auch recht gut, wenn ich mich recht erinnere...
Gab viele gute.

Und nun natürlich noch die - sagen wir mal - nicht sooo tollen :D : Chao-Zu, Dendes jetzige Stimme, teilw. Gohans junge Stimme, Chibi Trunks...

Ich frag mich übrigens schon seit ein paar Tagen, woher ich Zarbons Stimme noch kenne... Weiß jemand, wen der Synchronsprecher sonst noch so gesprochen hat?
Du hats recht die stimme von Zarbon kommt mir auch bekannt vor! Aber nur woher??????!!!!!!!

(Juhu endlich geht mein Browser wieder richtig :D)

Also ich finde ja auch, wie fast alle von euch Vegetas Synchro am besten. Obwohl ich seine erste irgendwie witzig fand :goof: Aber jetzt würde man ihn mit der alten wohl nicht mehr ernst nehmen :laugh:
Oliver Siebeck macht seinen Job einfach mehr als gut! Die anderen aber ebenfalls... naja bis auf eben die shcon erwähnte momentane von von unserem groooßem Gott Dende :D, oder auch Chau-zu (der wird bestimmt anders geschrieben :ton-guec: ).

Original geschrieben von Son Gooku
Die erste Stimmer von vegeta kommt mir irgendwie bekannt vor!!!!! Wer war denn der sprecher?

Die erste Veggie Stimme war Steve Urkel aus 'Alle unter einem Dach'... :D
Und ich kenne Zarbons Synchro von Wesley aus 'Angel'! Aber der macht auch noch mehr, weiß nur nich was...:cool:

also ich finde das Goku die schönste Stimme hat und auch am besten Aussieht :D
nein ich finde Goku und Piccolo gut.. und hinter her Buu.. ich find die Kinderstimme so cool...

Also ich war am meisten zufrieden mit Trunks seiner Stimme.
Dann Goku seine und dann Gotenkz seine.

Falls Saiyuki mal nach Deutschland kommt, soll der Sprecher con Conan/Gotenkz (Tobias Mueller) Gokuu sprechen :D

Das wuerde sehr gut passen :D

Original geschrieben von one of many

Die erste Veggie Stimme war Steve Urkel aus 'Alle unter einem Dach'... :D
Und ich kenne Zarbons Synchro von Wesley aus 'Angel'! Aber der macht auch noch mehr, weiß nur nich was...:cool:
Ja du hast recht es war STEVE URKEL! Hab doch gewusst das ich die stimme kenne!

die von veggi ist eindeutig am besten.
finde aber auch dass die von popo irgendwie zu popos chara passt.

Zurück
Oben Unten