Coolste Stimme

Son Gooku

Member
Wer hat die coolste stimme bei DBZ???
Ich finde vegeta hat die coolste stimme! Aber erst nach der vegeta saga! Vegeta ist sowieso der coolste ;-)

Also für mich hat immer noch Future Trunks die beste Stimme gehabt, der konnte wenigstens richtig schön schreien:D

Original geschrieben von Son Gooku
Wer hat die coolste stimme bei DBZ???
Ich finde vegeta hat die coolste stimme! Aber erst nach der vegeta saga! Vegeta ist sowieso der coolste ;-)

Ganz klar!
Freezer`s Stimme in der US-Fassung!:laugh1:
*JOKE*

Hm, Vegeta, seine Stimme ist die männlichste und ausdruckstärkste!
Außerdem klingt sie Hart Boy-mäßig, intelligent und arrogant, ganz sein Charackter!

Vegetas Stimme war ganz klar der Jackpot! :kawaii:
Anders kann man ihn sich gar nicht vorstellen,als mit dieser dunklen ausdruckstarken Stimme.
Einfach nur genial,und obwohl ich die anderen Syncros nicht kenne,tippe ich einfach darauf das unser Vegeta dem Original sehr nah kommt. Außer im Lachen,dass ist ja scheußlich. :rolleyes:

Also ich finde das Vegta die beste hatt!Natürlich nach V Saga!!
aber die von Futur-Trunks ist au net schlecht gewesen!
Aber ich finde das die ganzen stimmen zu den Charakteren passen!

also am besten fand ich die syncro von Fututr trunks, dann vegetas 2. syncro (also nach vegeta saga) und dann fand ich piccolos stimme gut

Ich fand die Stimme die Dende kurzzeitig hatte richtig toll *vorsicht Sarkasmus* Die war zwar Originalgetreu aber Scheiße.
Eigentlich waren alle Sprecher/Stimmen gut. Am besten find ich aber Gokus Stimme (Tommy Morgenstern). Dicht gefolgt von Vegeta (Oliver Siebeck).

Also Piccolo's Stimme war nur in den ersten Sagen richtig gut, so ab der Cyborg Saga wurde er immer schlechter aus dieser coolen und etwas hinterhältigen Stimme wurde ein ständiges gekrächtze.

Also Piccolo's Stimme war nur in den ersten Sagen richtig gut, so ab der Cyborg Saga wurde er immer schlechter aus dieser coolen und etwas hinterhältigen Stimme wurde ein ständiges gekrächtze.

Meine ich auch aber ich denke das es nur dazu kam weil der Chara Piccole immer netter geworden is.

Original geschrieben von Tutti350
Meine ich auch aber ich denke das es nur dazu kam weil der Chara Piccole immer netter geworden is.

Jep, aber mich stört das keineswegs!! Ich zähle Piccolos nach wie vor zu den besten! Goku, Veggie, Mirai Trunks und Cell sind auch richtig gut gelungen. Die anderen umschließen eine Spanne von 'passend' bis 'schei*e'... :rolleyes:

Ích finde die stimme von GOTENKS voll assi! Hört sich irgendwie voll Pc mässig an! ABer vegeta hat die coolste stimme! aber die vom fetten boo ist auch cool ;-)

ich finde die stimme von veggi am besten^^
aber die schreie finde ich kommen immer noch am besten von goku aus der original fassung!

Original geschrieben von Son Gooku
Ích finde die stimme von GOTENKS voll assi! Hört sich irgendwie voll Pc mässig an! ABer vegeta hat die coolste stimme! aber die vom fetten boo ist auch cool ;-)
IMHO war Gotenks sehr gut besetzt, war glaub ich der Sprecher von Conan, aber dieser Möchtegern-doppelstimmen-Effeckt hat sehr gestört, das hat sich alles so blechern angehört. Also ind er ersten Folge in der Gotenks auftritt haben sie diesen Effeckt noch nicht verwendet und so hätten sie es auch lassen sollen.

Original geschrieben von Darkhawk
C18 son goku pan

Von Pan kenn ich nur die japanische (bin mal auf die dt. gespannt!! :( ) und die find ich ehrlich gesagt etwas... - 'nervend'!! :D

Also wenn man hier auch andere synchros mit reinbringen kann, dann zähl ich Gokus japanische zu den besten!! In GT kommt die einfach nur geil rüber!! :D

Zurück
Oben Unten