Consequences...

So, endlich alle Teile nachgelesen.
Mann, waren ganz schön viele...
Super, kann man da nur sagen!!! :lol2:
Ich hoffe, es geht bald weiter!!

Och wie süß er hat ihr verziehen*seufz* wenn das keine Liebe is:kawaii:
Vegeta will ein Gespräch mit Trunks führen??? Naja wenn das mal gut geht:(.
Wenn Trunks Vegeta das mit Mariah erzählt offe ich doch das er ihm zu hört*undwennichnachhelfenmuß:smash:"g"*

sorry, dass ich mich so lange net gemeldet hab ~> war im urlaub :D
die letzten teile waren einfach genial, süße^^
mach bitte schnell weiter!!

Was für ne Geschichte echt SUPER !! Ich bin echt gespannt wie Trunks das Vegeta beibringen würd hauptsache das gibt kein böses erwachen..... Schreib schnell weiter sonst platzte ich noch vor Spannnung :D !!! Das der Teil super war muss ich nicht extra erwähnen :biggrin2:

Für alle, die es nochnicht wissen, mein Vamp :love2: is ca bis zum 10.8. im Urlaub:bawling:

Also müssen wir uns noch gedulden, bis es weiter geht
;)

Hallo Mami!!
Ich habe deine FF ebend erst endeckt:bawling: :bawling: aber sie ist so super gut das ich es kaum noch erwarten kann das du aus dem Urlaub wieder kommst und weiter schreibst:D
Dein Töchterchen

Hi ihr Lieben!!! :knuddel::wavey:
Ich bin wieder da, im kalten Deutschland... :stareup:
Danke für eure superlieben Kommentare!!!

Teil 35:
Es war mittlerweile Abend, als Vegeta sich auf den Weg zu Trunks’ Zimmer machte und überlegte, was er ihm sagen könnte. Er klopfte an die Tür.
„Trunks! Bist du da drinnen?“
„Ich habe keine Lust mit dir zu reden. Kannst wieder gehen.“
Das war ihm so herausgerutscht. Er hatte seinem Vater noch nicht verziehen.
„Jetzt mach endlich auf! Wir müssen reden, egal was du davon hältst.“
Trunks seufzte. Er wusste, dass dieses Gespräch unbedingt stattfinden musste, besonders weil er Vegeta und Bulma ja irgendwie dazu bringen musste, seine Beziehung mit Mariah zu akzeptieren. Trotzdem hätte er das noch gerne etwas aufgeschoben...
Der Prinz vernahm das Drehen des Schlüssels im Schloss, und im nächsten Augenblick wurde die Tür geöffnet.
Trunks schaute seinen Vater mit einem Du-kannst-mich-mal-Blick an, und Vegeta musste sich beherrschen, um nicht seine Wut rauszulassen.
„Also, was gibt’s, Vegeta?“
Schon wieder nennt er mich so...
Er drängte sich an seinem Sohn vorbei und nahm auf einem Sofa platz. Trunks setzte sich wieder auf sein Bett.
„Wie lange kennst du sie schon?“, fragte Vegeta ohne Einleitung.
„Mariah? Ich habe sie am Bahnhof kennen gelernt, vor zwei Wochen. Warum willst du das überhaupt wissen?“
Vegeta guckte grimmig.
„Du wirst sie nicht wiedersehen. Das kleine Flittchen ist es echt nicht wert, dass du dich mit ihr abgibst. Sie hat dich sowieso nur vera*scht.“
Das war zuviel für Trunks. Was bildete sich Vegeta eigentlich ein? Er kannte Mariah doch gar nicht richtig!
Er stand auf und beugte sich zu seinem Vater, so dass sein Gesicht nur wenige Zentimeter von Vegeta’s entfernt war.
„Was bildest du dir ein? Mariah ist kein Flittchen! Und sie benutzt mich auch nicht! Du hast außerdem nicht das Recht zu entscheiden ob ich sie wiedersehe oder nicht! Und falls du’s genau wissen willst, ich habe ihr verziehen, und wir sind wieder zusammen, ob du es willst oder nicht!“
„Was??? Wie blöd kann man denn sein? Du wirst sie nicht wiedersehen, sie ist nicht der richtige Umgang für dich!“
„Ach, was weißt du denn schon! Du kennst sie doch gar nicht richtig! Und wo wir gerade vom Ausnutzen sprechen, du hast sie benutzt um ein bisschen Spaß zu haben! Du hast nicht nur Mutter betrogen, was schon sowas von mies war, sondern du hast auch Mariah nur ausgenutzt! Ihr Hoffnungen gemacht, und sie dann fallen lassen! Weißt du eigentlich wie alt Mariah ist? Du bist echt... Wenn ich mir das vorstelle, wird mir schon schlecht, du und sie! Und warum musst du dich jetzt in meine Angelegenheiten einmischen? Ich liebe sie, akzeptier das! Ich bin nicht so wie du, ich nutze keine Mädchen aus und lasse sie dann fallen! Ich schäme mich dafür dein Sohn zu sein!“
Das hatte gesessen.
Der Prinz starrte seinen Sohn an. Trunks hatte ihn am Kragen gepackt, die Augen voll blinder Wut.
Er stieß ihn so heftig von sich, dass Trunks gegen die Zimmerwand knallte und dort liegen blieb.
„Wie redest du eigentlich mit mir? Bist du lebensmüde?!? Ich habe sie nicht ausgenutzt!“ Vegeta hielt inne und dachte nach. Nach mehrmaligem langen Durchatmen hatte er sich wieder einigermaßen unter Kontrolle.
Wahrscheinlich war jetzt der Zeitpunkt, um ehrlich zu sein...
Er setzte sich neben Trunks auf den Boden. Dieser machte überraschenderweise keine Anstalten wegzugehen.
Was dachte sein Sohn bloß von ihm?
„Ich werd dir mal was sagen. Ich vertraue dir in dieser Hinsicht, dass du Bulma nichts sagst.“
Trunks sah ihn fragend an, erwiderte aber nichts.
Das ermutigte Vegeta fortzufahren.
„Es war nicht nur ‚ein bisschen Spaß’ für mich, wie du es ausgedrückt hast. Okay, anfangs schon, aber dann war es mehr.
Ich - keine Ahnung wie ich das sagen soll – hab mich auch so gut mit ihr verstanden... Wir hatten irgendwie einfach Spaß, haben uns unterhalten und so.
Es war halt einfach schön mal aus diesem Alltagsstress rauszukommen. Als Bulma uns dann erwischt hat, war mir das aber alles egal. Ich liebe nur sie, das kannst du mir glauben. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil das mit Mariah eben doch mehr war als Sex... Verstehst du? Was sollte ich denn machen? Ich habe doch Bulma, und dich und Bra. Sie tat mir dann schon leid, ich gebe zu, dass ich ihr eventuell Hoffnungen gemacht habe, okay. Aber jetzt will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sie hat echt miese Spielchen getrieben um mich zurückzubekommen. Ich habe einen Fehler gemacht, als ich mich mit ihr einließ, ich hatte ja auch keine Ahnung welche Konsequenzen das mit sich ziehen würde! Also, von mir aus sei glücklich mit ihr. Ich werde dich nicht daran hindern. Ich wollte dir nur vorher sagen, was ich davon halte.“

Vegeta erhob sich wieder vom Boden und ging zur Tür hinaus.
Der Zauber des Momentes war wieder verflogen, zumindest für ihn.
Er hatte sich seinem Sohn geöffnet, aber jetzt war alles geklärt.
Hoffentlich muss ich das nie wieder tun...!

Trunks blickte zur Tür, die Vegeta hinter sich geschlossen hatte.
Er war immer noch benommen von den Worten seines Vaters. Vegeta hatte noch nie so mit ihm gesprochen. Wie viel Überwindung musste ihn das gekostet haben? Er verstand nun. Sein Vater war auch nur ein Mann. Jeder machte mal Fehler, selbst der Prinz der Saiyajin...
Ich hasse dich nicht, Vater. Und ich schäme mich auch nicht, dein Sohn zu sein.

Vegeta schlich leise in sein Zimmer. Bulma lag auf seinem Bett und schlief. Ein Lächeln breitete sich auf Vegeta’s Gesicht aus. Er legte sich vorsichtig neben sie und legte einen Arm um sie. „Ich liebe dich“, hauchte er in ihr Ohr.
„Und ich liebe dich, Bejita“, flüsterte sie im Halbschlaf.
Er drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, dann schlief er ein.

~~~ENDE~~~

Nachwort:
Hiermit ist das Kapitel "Mariah" nun wirklich abgeschlossen, und damit die FF "Consequences...".
Zumindest vorerst. Vielleicht schreibe ich nochmal eine Fortsetzung, mal sehen. Oder eine neue FF? Ich muss erstmal wieder Ideen sammeln...
Also, diese FF hat definitiv ein Eigenleben geführt! Sie hat sich total anders entwickelt als geplant! Eigentlich sollte sich Vegeta in Mariah verlieben, und Bulma dann versuchen, ihn zurückzugewinnen, aber dann hab ich sie doch lieber die beiden erwischen lassen... *g*. Und dann hab ich kurzerhand Mariah (die ja eigentlich ganz nett ist) aus enttäuschter Liebe zur berechnenden Superzicke mutieren lassen *lach*. Und die Sache mit Trunks war nun wirklich nicht geplant!!! Mariah sollte am Ende alles verloren, aber Einiges an Reife und Erfahrung gewonnen haben...
Na ja, ich glaube, so ist es jetzt aber doch besser!

Also, falls jetzt hier Proteststürme losgehen sollten, weil die FF zu Ende ist (was ich eher nicht glaube), werde ich vielleicht noch was darüber schreiben, was noch alles im Hause Briefs passiert, jetzt, wo doch quasi ein neues Mitglied dabei ist, wie Bulma reagiert, usw...

Oh Dende, das Nachwort wird ja länger als die ganze FF... :D
Was ich eigentlich sagen wollte:
Ein fettes Dankeschön an alle, die meine FF fleißig gelesen, und kommentiert haben!!! :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
:bawling: Endlich biste wieder da und dann beendeste gleich die FF....is echt fies, das kam aus heiterem Himmel....von mir kriegst du bestimmt noch das eine oder andere zu hören *fg*

Auf alle Fälle war die FF super, trotz des Eigenlebens^^ ALso ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal ne Fortsetzung schreiben würdest oder ne neue FF, sag dann sofort bescheit!!!!!!!!;)
Es hat wirklich Spass gemacht, diese spannende und perfekt geschrieben FF zu lesen!! Bitte Bitte Bitte schreib noch etwas weiter, wie Bulma darauf reagiert usw, damit kannst du uns doch nicht so im Regen stehen lassen!!! ok ? Luv ya
:knuddel:

Schade :bawling: Das diese FF zu Ende ist... :bawling:

Auf alle Fälle war die FF super, trotz des Eigenlebens^^ ALso ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal ne Fortsetzung schreiben würdest oder ne neue FF, sag dann sofort bescheit!!!!!!!!

Tja, was soll man noch anderes sagen als: Da stimme ich dir voll und ganz zu! ;) Ich hoffe, du schreibst irgendwann noch mal eine Fortsetzung ^^ Und noch viel Glück beim Ideen sammeln :knuddel:

Hab was vergessen :dodgy: für den Fall, dass du jetzt nicht noch etwas weiter schreibst, wie Bulma noch reagiert und wie es da nun weiter geht (jedenfalls ein bißchen *g* ) könntest du doch bitte mal ne Zusammenfassung posten......wenn du weiter schreibst, kannste die ja noch etwas später posten, aber es wär echt super lieb von dir!!!!!.....die FF will ich süäter nochmal und naochmal sehen *g*

Och schon zu Ende?? *schnief* Ich muss echt sagen, dass dir die FF total gelungen ist, einfach super!! Ich kann nur immer wieder betonen, dass dein Schreibstil einfach genial ist!!
Mir ist eigentlich egal ob du eine Fortsetzung oder eine neue FF schreibst, Hauptsache wir hören noch was von dir!! ;)
*sie:knuddel:t*

*in den Therd stürmen*
*die neuen Teile lesen*
Sorry das ich erst jetzt schreibe war in Urlaub so und ich muss sagen die FF ist super schade bloß, dass sie zu Ende ist!
Ich hoffe du schreibst irgendwann nochmal ich werd sie wieder lesen und wahrscheinlich wieder begeister sein!!!!!

Auf alle Fälle war die FF super, trotz des Eigenlebens^^ ALso ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal ne Fortsetzung schreiben würdest oder ne neue FF, sag dann sofort bescheit!!!!!!!!;)
Es hat wirklich Spass gemacht, diese spannende und perfekt geschrieben FF zu lesen!! Bitte Bitte Bitte schreib noch etwas weiter, wie Bulma darauf reagiert usw, damit kannst du uns doch nicht so im Regen stehen lassen!!! ok ? Luv ya[/color] :knuddel: [/B][/QUOTE]

Da stime ich Papa voll und ganz zu das kannst du doch nicht machen:bawling: :bawling: ich dachte die FF dauert noch etwas lenger aber nein:bawling: :bawling: naja sie war aber super gut Mami:D
Ich:knuddel: Dich ganz doll Deine Tochter Shirabia

[COLOR=33FFFF]Hi ihr Lieben!!! :knuddel::wave:
Ich habe mich "nach langer Überlegung" ;) entschlossen, diese FF noch ein wenig weiter zu schreiben. Ich habe noch kein wirklich großes Konzept, ich weiß nur so in etwa was noch passieren wird. Also werde ich jetzt einfach drauf los schreiben, und mal sehen was sich da noch so entwickelt... :stareup:
Viel Spaß beim Lesen![/COLOR]

[COLOR=3399FF]Als Bulma aufwachte, lag Vegeta neben ihr und schlief noch immer tief und fest.
Sie musste unwillkürlich lächeln. Ihr starker Krieger sah im Schlaf so niedlich aus wie ein Kind. Bulma wunderte sich, dass Vegeta noch nicht wach war, schließlich war es bereits 10 Uhr, eine Zeit, zu der er normalerweise seit zweieinhalb Stunden im GR war. Sie beschloss, ihn nicht zu wecken. Sie sah ihm noch kurze Zeit zu, dachte dann aber, dass Vegeta das bestimmt nicht gefallen würde, wenn er es wüsste; also stand sie auf.
In der Küche sprang ihr sofort ein kleiner Zettel ins Auge, der auf dem Küchentisch lag.
„Vater wird wissen, wo ich bin. Trunks“, hatte ihr Sohn in seiner geschwungenen Handschrift aufgeschrieben. Bulma las den Zettel ein zweites Mal.
Was soll das denn heißen?
Normalerweise wusste sie eher was ihre Kinder trieben als Vegeta.
Jetzt war sie neugierig und, wie sie zugeben musste, ein klitzekleines bisschen eifersüchtig.
Eigentlich freute es sie, dass Trunks und Vegeta sich anscheinend so gut verstanden, denn die beiden Saiyajin gerieten weiß Gott nicht selten aneinander – einmal hatten sie bei einem Streit fast die CC zerstört, erinnerte sich Bulma schmunzelnd.
Aber jetzt gab es etwas, das nur Vegeta und sein Sohn wussten.
Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit sein sollte, wie z.B. ei
n neuer Trasiningsplatz, Bulma konnte Geheimnissen einfach nicht widerstehen. Sie beschloss, ersteinmal Vegeta zu fragen, und wenn er ihr nichts erzählen wollte, auf eigene Faust nachzuforschen.

„Vegetaaa!“, säuselte sie in sein Ohr. „Wach auf!“
Vegeta öffnete langsam die Augen. Das erste was er sah, war Bulma, die mit einem kleinen Zettel vor seinem Gesicht herumfuchtelte. Er sah sie fragend an.
„Was ist los? Und warum wedelst du mir mit diesem Ding vor der Nase herum?“
Sie lächelte. „Hier lies das mal. Und dann sag mir, was das zu bedeuten hat.“
Sie reichte ihm den Zettel und der Prinz überflog ihn kurz.
Zu Bulma’s Verwunderung veränderte sich Vegeta’s Gesichtsausdruck ins Negative. War es etwa Wut, was sie plötzlich in seinen Augen sah? Das konnte doch nicht sein, schließlich war es doch nur ein harmloser kleiner Zettel.
Vegeta starrte immer noch auf die Nachricht.
Na toll! Er überlässt es mir, Bulma die Sache zwischen ihm und Mariah beizubringen... Das nenn ich feige! Der wird noch was zu hören kriegen!

„Na, was ist denn jetzt? Immer noch nicht fertig? Du kannst doch nicht 10 Minuten brauchen um einen Satz zu lesen!“
„Natürlich nicht, Onna!“, gab Vegeta schroff zurück. „Ich ärgere mich nur über deinen Sohn!“

„Über meinen Sohn? So weit ich weiß, ist es auch deiner...“
„Manchmal bezweifle ich das“, grollte Vegeta.
„Willst du mir nicht endlich sagen, was an diesem Zettel jetzt so schlimm ist?“
Der Saiyajin seufzte. „Du würdest ja sowieso nicht lockerlassen. Vorher eine Warnung: Richte deine Wut gleich gefälligst nicht auf mich, sondern auf Trunks, ist das klar? Ich habe ihm gesagt, dass ich damit nicht einverst...“
„Nun sag schon endlich was los ist!“ Bulma wurde ungeduldig.
„Okay, wenn du unbedingt willst... Trunks ist jetzt mit Mariah zusammen.“
Vegeta wich instinktiv zurück um Bulma’s Wutausbruch zu entgehen, aber diese sah ihn nur ernst an.
„Du meinst doch nicht etwa... diese Mariah?“
Vegeta nickte leicht. „Doch. Genau die.“
„Und die beiden...? Wie... wie kommt das? Seit wann? Ich meine, ist es ernst? Wieso erfahre ich erst jetzt davon?“
Doch bevor Vegeta zu einer Antwort ansetzen konnte, hörten sie wie die Eingangstür geöffnet wurde und kurz darauf wieder ins Schloss fiel...[/COLOR]

Hallo Mum!!
Ich freu mich ja soo das Du weiter schreibst und nicht schon aufgehört hast:D :D
Und wie solls anders sein das war ein super teil;) und ich freu mich schon auf den nästen teil:D
HDGGGDL Deine Tochter Shirabia

:lol2: *freu* :knuddel: Einsame Spitze Schatzi :kiss: ....super, du schreibst also doch weiter!!!! Ein perfektes Geburtstagsgeschenk!!!! XD

Schreib ruhig ohne Konzept, das ist so oder umwerfend.....hauptsache du schreibst weiter.....das kann einfach nur gut werden...und bei dem bisherigen, hat es sich ja auch klasse entwickelt, obwohl du es gar nicht wolltest :rofl:

p.s. Kann mir einer erklären, warum ich über nacht ca 200 Beiträge mehr hab ?? :confused2³³³

Du schreibst weiter!! *ihrumdenhalsfällt*
Wow, und dann auch noch so klasse!! Ich hoffe doch mla Bulma macht jetzt nichts unüberlegtet, aber ich glaube da kann ich vergeblich hoffen!!

hi omi!!

jetzt habe ich aber deine ff nachgelesen...man war das viel...aber echt super spitzen mäßig!!!das ist echt die beste ff die ich gelesen habe,ok...ich habe zwar noch nicht so viele gelesen aber es ist immerhin die beste...!
und das du nicht aufgehört hast finde ich spitze!!bitte schnell weiter...
HDGGGDL :kiss:

[COLOR=9900FF]Arigatou für eure lieben Comments!!! :knuddel::stareup:
Ich wollte ja auch nochmal eine Zusammenfassung posten, aber die Datei ist zu groß um sie ganz anzuhängen, deshalb muss ich sie erstmal splitten und dann einzeln posten...
Das kann noch ein wenig dauern, gomen!
Jetzt gibt's erstmal einen neuen Teil![/COLOR]

[COLOR=CC00CC]„Trunks!!! Bist du das?“, brüllte Bulma so laut durch das Haus, dass Vegeta sich die Ohren zuhielt.
Ein zaghaftes „Jaaa“ kam als Antwort.
„Dann beweg deinen Hintern sofort hierhin!“
Trunks kam dieser Forderung sofort nach, um zu verhindern, dass Bulma noch lauter wurde.
Er blieb im Türrahmen stehen. „Was ist denn, Mutter?“
„Ach nichts... Nur, dass du jetzt mit der Frau zusammen bist, die fast mein Leben zerstört hat! Seid ihr Männer denn so naiv?!? Erst fällt Vegeta auf sie rein, und jetzt auch noch du...!“
Trunks fühlte sich bei diesem Gespräch sichtlich unbehaglich. Ihm war es peinlich, mit seiner Mutter über so etwas zu sprechen, und außerdem hatte er noch genug von den Offenbarungen seines Vaters. Trotzdem blieb er ihr keine Antwort schuldig.
„Was heißt hier ‚auf sie reinfallen’? Du hast doch noch nie mit ihr gesprochen, du kennst sie nicht“, brachte er ruhig hervor. „Sie hat einigen Mist gebaut, aber jeder macht mal Fehler! Gib ihr doch wenigstens eine Chance! Ansonsten – ich bleibe bei ihr. Wenn du mich davon abhalten willst, mit ihr zusammenzusein, dann musst du wohl auch auf mich verzichten.“
Bulma sah ihn betroffen an. „So ist das also. Sie ist dir wichtiger als deine Familie, obwohl du sie erst so kurze Zeit kennst... Aber keine Sorge, ich hatte nicht vor dir irgendetwas zu verbieten. Du bist alt genug um zu wissen was du tust. Aber erwarte bitte nicht, dass ich sie mit offenen Armen empfange.“
„Tu ich nicht.“ Trunks verließ den Raum und warf die Tür hinter sich zu.

„Scheiße!“, schimpfte Bulma, „Ich glaube, jetzt ist er sauer auf mich. Er hält mich für eine schlechte Mutter oder so...“
Vegeta sah sie an. „Nein, tut er sicher nicht. Und wenn doch, kriegt er es mit mir zu tun...!“
„Nein, Vegeta. Das ist nicht lustig. Hast du nicht seinen Gesichtsausdruck gesehen? Er ist sauer oder enttäuscht.“ Eine kleine Träne rann aus Bulma’s linkem Auge langsam ihre Wange hinunter.
Wieso muss es auch unbedingt sie sein? Warum nicht irgendein anderes Mädchen?
Sie kuschelte sich an Vegeta. „Aber du bist nicht sauer, oder? Wegen dem was ich eben gesagt habe?“
Vegeta wusste zwar nicht so genau was sie meinte, legte aber einfach seinen Arm um sie, schüttelte den Kopf und sagte: „Nein, ganz bestimmt nicht.“[/COLOR]

[COLOR=9900FF]Vergesst nicht zu reviewen...! :)
:knuddel: euch alle![/COLOR]

Zurück
Oben Unten