[COLOR=33FFFF]Hi ihr Lieben!!!

Ich habe mich "nach langer Überlegung"

entschlossen, diese FF noch ein wenig weiter zu schreiben. Ich habe noch kein wirklich großes Konzept, ich weiß nur so in etwa was noch passieren wird. Also werde ich jetzt einfach drauf los schreiben, und mal sehen was sich da noch so entwickelt...

Viel Spaß beim Lesen![/COLOR]
[COLOR=3399FF]Als Bulma aufwachte, lag Vegeta neben ihr und schlief noch immer tief und fest.
Sie musste unwillkürlich lächeln. Ihr starker Krieger sah im Schlaf so niedlich aus wie ein Kind. Bulma wunderte sich, dass Vegeta noch nicht wach war, schließlich war es bereits 10 Uhr, eine Zeit, zu der er normalerweise seit zweieinhalb Stunden im GR war. Sie beschloss, ihn nicht zu wecken. Sie sah ihm noch kurze Zeit zu, dachte dann aber, dass Vegeta das bestimmt nicht gefallen würde, wenn er es wüsste; also stand sie auf.
In der Küche sprang ihr sofort ein kleiner Zettel ins Auge, der auf dem Küchentisch lag.
„Vater wird wissen, wo ich bin. Trunks“, hatte ihr Sohn in seiner geschwungenen Handschrift aufgeschrieben. Bulma las den Zettel ein zweites Mal.
Was soll das denn heißen?
Normalerweise wusste sie eher was ihre Kinder trieben als Vegeta.
Jetzt war sie neugierig und, wie sie zugeben musste, ein klitzekleines bisschen eifersüchtig.
Eigentlich freute es sie, dass Trunks und Vegeta sich anscheinend so gut verstanden, denn die beiden Saiyajin gerieten weiß Gott nicht selten aneinander – einmal hatten sie bei einem Streit fast die CC zerstört, erinnerte sich Bulma schmunzelnd.
Aber jetzt gab es etwas, das nur Vegeta und sein Sohn wussten.
Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit sein sollte, wie z.B. ei
n neuer Trasiningsplatz, Bulma konnte Geheimnissen einfach nicht widerstehen. Sie beschloss, ersteinmal Vegeta zu fragen, und wenn er ihr nichts erzählen wollte, auf eigene Faust nachzuforschen.
„Vegetaaa!“, säuselte sie in sein Ohr. „Wach auf!“
Vegeta öffnete langsam die Augen. Das erste was er sah, war Bulma, die mit einem kleinen Zettel vor seinem Gesicht herumfuchtelte. Er sah sie fragend an.
„Was ist los? Und warum wedelst du mir mit diesem Ding vor der Nase herum?“
Sie lächelte. „Hier lies das mal. Und dann sag mir, was das zu bedeuten hat.“
Sie reichte ihm den Zettel und der Prinz überflog ihn kurz.
Zu Bulma’s Verwunderung veränderte sich Vegeta’s Gesichtsausdruck ins Negative. War es etwa Wut, was sie plötzlich in seinen Augen sah? Das konnte doch nicht sein, schließlich war es doch nur ein harmloser kleiner Zettel.
Vegeta starrte immer noch auf die Nachricht.
Na toll! Er überlässt es mir, Bulma die Sache zwischen ihm und Mariah beizubringen... Das nenn ich feige! Der wird noch was zu hören kriegen!
„Na, was ist denn jetzt? Immer noch nicht fertig? Du kannst doch nicht 10 Minuten brauchen um einen Satz zu lesen!“
„Natürlich
nicht, Onna!“, gab Vegeta schroff zurück. „Ich ärgere mich nur über deinen Sohn!“
„Über
meinen Sohn? So weit ich weiß, ist es auch deiner...“
„Manchmal bezweifle ich das“, grollte Vegeta.
„Willst du mir nicht endlich sagen, was an diesem Zettel jetzt so schlimm ist?“
Der Saiyajin seufzte. „Du würdest ja sowieso nicht lockerlassen. Vorher eine Warnung: Richte deine Wut gleich gefälligst nicht auf mich, sondern auf Trunks, ist das klar? Ich habe ihm gesagt, dass ich damit nicht einverst...“
„Nun sag schon endlich was los ist!“ Bulma wurde ungeduldig.
„Okay, wenn du unbedingt willst... Trunks ist jetzt mit Mariah zusammen.“
Vegeta wich instinktiv zurück um Bulma’s Wutausbruch zu entgehen, aber diese sah ihn nur ernst an.
„Du meinst doch nicht etwa...
diese Mariah?“
Vegeta nickte leicht. „Doch. Genau die.“
„Und die beiden...? Wie... wie kommt das? Seit wann? Ich meine, ist es ernst? Wieso erfahre ich erst jetzt davon?“
Doch bevor Vegeta zu einer Antwort ansetzen konnte, hörten sie wie die Eingangstür geöffnet wurde und kurz darauf wieder ins Schloss fiel...[/COLOR]