Consequences...

hey Süße, das is echt gemein :smash: wann gehts hier denn mal weiter ? Du könntest dich doch wenigstens mal melden oder ? Bitte du musst umbedingt mit meiner lieblings FF weitermachen!!!!!! :kawaii: ....ich hoffe du meldest dich bald...:knuddel:

So, ihr Süßen, tut mir wirklich ganz doll leid, dass ihr so lange warten musstet! Ich hoffe ihr verzeiht mir :stareup:!
Aber ich hatte in den letzten Tagen echt hammerviel zu tun... Ich habe von gestern morgen acht Uhr bis heute morgen halb sieben durchgearbeitet... Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich ziemlich geschafft bin! Aber genug von meinen Problemen, es gibt einen neuen Teil! Viel Spaß!!!

Teil 29:
Trunks, Goten und Yamato waren am späten Abend endlich in ihrem Urlaubsparadies angekommen. Alles war so, wie sie es sich vorgestellt hatten; sie wohnten in einem großen Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Strand, es gab Bars und Discos an jeder Ecke... Kurz: Sie waren rundum zufrieden!
Nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hatten, schlug Goten vor, mal die Gegend zu erkunden.
„Ähm, können wir das nicht auf später verschieben? Ich muss mal kurz telephonieren...“, meinte Trunks verlegen.
Goten schüttelte lächelnd den Kopf. „Dich hat’s wohl mächtig erwischt, was? Dann ziehen Yamato und ich halt alleine los! Kannst ja später nachkommen, du findest uns dort, wo die heißesten Mädels rumlaufen...!“
Lachend verschwanden die Beiden und ließen einen nervösen Trunks zurück.
Dieser schnappte sich sofort das Telephon und wählte die Nummer, die Mariah ihm aufgeschrieben hatte.
„Ja, hallo?“
„Hallo... Hier, ähm, ist, Trunks Briefs... Ich wollte, also, nun ja, ich wollte Mariah sprechen. Ist sie da?“, stammelte Trunks.
„Ja, warte einen Moment... MARIAH!!! Telephon für dich! Ein Trunks oder so ähnlich...!“
Man hörte schnelle Schritte im Hintergrund, dann meldete sie sich.
„Trunks? Bist du das? Schön, dass du anrufst... Dann hab ich endlich jemanden zum Reden! Hier sind alle so auf die Hochzeit fixiert, da kann einem ja schlecht werden...“ Sie lachte.
Trunks musste auch lachen. „Ja, glaub ich dir! Hier ist es übrigens ziemlich schön! Alles ist perfekt... Nur du fehlst mir!“
Ich bin wirklich der Flirtmeister überhaupt!
„Ach wie süß von dir! Aber wir sehen uns doch, wenn du wieder da bist?“
„Ja, sicher! Dann können wir etwas Schönes unternehmen... Ich freu mich jedenfalls schon darauf!“
Sie redeten ca. eine Dreiviertelstunde bis Trunks meinte: „Ich muss jetzt leider aufhören. Ich werde jetzt meine Freunde suchen, sie sind sicher schon sauer, weil ich nicht mit ihnen mitgegangen bin... Ich rufe dich morgen an!“
Sie legten auf und Trunks machte sich auf die Suche nach Yamato und Goten.

Mariah legte den Hörer weg und ließ sich aufs Sofa fallen, ein breites Grinsen im Gesicht. Er ist wirklich verdammt süß... Und er lenkt mich ab, von Vegeta...!
Sie sah Trunks’ Gesicht in Gedanken vor sich, seine strahlenden Augen, die sie so lebhaft und intelligent anblickten, seinen schönen Mund und seine lavendelfarbenen Haare. Sie versank in diesem Anblick, als plötzlich Trunks’ Haare schwarz wurden, seine Augen auch, und... ER VERWANDELTE SICH IN VEGETA!!!
Ich bin wohl doch noch nicht über ihn hinweg... Irgendwie sehen sie sich auch ähnlich...
Ach, Quatsch! Das bildest du dir nur ein! Du hast ja schon Halluzinationen, du siehst doch überall nur noch Vegeta! Und jetzt auch noch in Trunks’ Gesicht!

Mariah ließ es vorerst dabei bewenden und ging zu Sora um ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen.

Au super es ging weiter, darauf habe ich schon die ganzen letzten Tage gewartet :knuddel: ....schade, dass du soviel zu tun hast, naja kann man nix machen^^ Der Teil war auf jedenfall spitzenmäsig *g* hoffe der nächste kommt etwas schneller....

Was wohl passiert, wenn Mariah rausbekommt, dass sich Trunks und Vegeta tatsächlich ähnlich sehen und auchnoch den Grund dafür.....die FF wird immer besser, ich bin schon total gespannt, was noch kommen wird
;)

Einfach super!! Das wird bestimmt noch 'lustig' wenn Mariah erfährt wer der Vater von Trunks ist!!
Schreib bald weiter!! :)

Endlich Sommerferien!!!
Jippiiiiiieeee!!! Juchhuuuuu!!! Yeeeaaaaaaaahhh!!!
Und weil ich jetzt so extrem gute Laune habe, gibt es jetzt den nächsten Teil.

Teil 30:
Zwei Wochen (in denen die Beiden jeden Tag telephoniert hatten) waren vergangen, und sowohl Trunks als auch Mariah waren wieder in der Stadt. Sie hatten sich in einem Café verabredet und saßen nun dort und erzählten sich Geschichten aus dem Urlaub.
Mariah hatte die Hochzeit ihrer Freundin überstanden und Trunks’ Urlaub war durch seine Gedanken an Mariah schnell vorbeigeflogen...
Mariah spielte mit einer Haarsträhne, eine Geste die Trunks einfach umwerfend fand. „Weißt du, Trunks, es ist einfach wunderbar dich wiederzusehen! Ich hatte in letzter Zeit oft das Gefühl, dass du der Einzige bist, der mich wirklich versteht...“
Ihre großen Augen strahlten ihn an. Sie wollte noch weiter reden, aber Trunks beugte sich über den Tisch zu ihr herüber, nahm ihr Gesicht in seine Hände und sie küssten sich zum ersten Mal. Es war nur ein kurzer, zärtlicher Kuss, aber er löste in Beiden ein Gefühl aus, füreinander bestimmt zu sein. Keiner von ihnen konnte sich erinnern jemals einfach nur durch die Anwesenheit eines anderen Menschen so glücklich gewesen zu sein.
Sie verbrachten den Tag indem sie händchenhaltend durch die Stadt bummelten und abends ins Kino gingen. Dann verabschiedeten sie sich.

Mariah hatte extrem gute Laune und von dem doch relativ langen Heimweg bekam sie kaum etwas mit, so in Gedanken versunken war sie. Ehe sie es sich versah, stand sie schon vor ihrer Wohnung.
Sie zog sich um, putzte die Zähne und ließ sich ins Bett fallen.
Bereits nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen, doch ihr Traum war nicht so erfreulich wie man annehmen könnte...
Sie sah sich selbst, wie sie zur Capsule Corporation schlich, an Vegeta’s Fenster klopfte; hörte immer und immer wieder seine abweisenden Worte.

Und dann sah sie es. Bei ihrem nächtlichen Besuch war es ihr nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt sah sie es ganz deutlich vor sich. In Vegeta’s Zimmer lag auf dem Nachttisch, wie achtlos dorthin gelegt, ein Photo von Vegeta, seiner Frau, einem Mädchen was ihr sehr ähnlich sah und... Trunks!!!
Mariah schreckte auf. Nein! Das durfte einfach nicht wahr sein! Hatte dieser Albtraum denn nie ein Ende? Wie sollte sie denn über Vegeta hinwegkommen und mit Trunks glücklich sein, wenn... Ja, wenn was? Wenn Vegeta Trunks’ Vater war? Wenn Trunks von ihrer Affaire mit Vegeta erfuhr? Oder wenn sie jedes Mal, wenn sie Trunks sehen wollte, notgedrungen Vegeta über den Weg laufen würde?
Das hatte ihr gerade noch gefehlt! Sie würde das nie geheim halten können, aber wenn die Sache erst mal herauskäme, würde ihre aufkeimende Beziehung mit Trunks zerbrechen! Denn er würde nicht darüber hinwegsehen können, dass sie etwas mit seinem Vater gehabt hatte, und weder Vegeta noch Bulma würden sie jemals in der Capsule Corporation dulden, das stand fest.
Und überhaupt, war sie sich eigentlich sicher, wen sie wollte? Vegeta? Trunks?
Sie konnte es nicht sagen...
Solange sie Vegeta nicht sah, und mit Trunks zusammen war, war ihre Sehnsucht nach dem schwarzhaarigen Saiyajin gut auszuhalten, aber was würde passieren, wenn sie ihn wiedersah? Mariah musste sich entscheiden, und zwar so schnell wie möglich. Sollte sie versuchen, über ihre Beziehung mit Trunks an Vegeta heranzukommen, oder sollte sie das ‚Kapitel Vegeta’ einfach abhaken und vergessen?

Ich muss mich mit Trunks treffen, am Besten gleich morgen, und für mich selbst klären, wen ich will...
Ungeachtet der Uhrzeit griff sie nach dem Telephon und wählte Trunks’ Privatnummer. Dieser war glücklicherweise noch wach und nahm sofort ab.
„Ja, bitte?“
„Ich bin’s, Mariah...“
„Oh, nach so kurzer Zeit vermisst du mich schon?“ Sie konnte sein Grinsen förmlich sehen. Er hatte denselben arroganten Humor wie sein Vater...
Sein Vater... Vegeta ist sein Vater! Oh mein Gott, ich kann es immer noch nicht fassen!
„Ja sicher! Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt?“
„Nein, nein... Ich habe noch gearbeitet... Was gibt es denn?“
„Ich muss dich unbedingt sehen, kommst du morgen zu mir? Ich kann dir den Weg beschreiben...“
„Aber sicher, Schatz! Für dich tu ich doch alles!“

Nachdem sie eine Zeit ausgemacht hatten und Mariah ihm den Weg bis ins kleinste Detail beschrieben hatte (was eigentlich ziemlich überflüssig war, da Trunks ja bloß nach ihrem KI scannen brauchte...), legten sie auf.

Mariah weiß also Bescheid...
Für wen wird sie sich entscheiden? Und was hat eine Zukunft?

Ach, übrigens, die nächsten beiden Teil sind so gut wie fertig... Also, wenn ihr fleißig kommentiert, kriegt ihr heute noch einen Teil! :wavey::knuddel:

Jetzt hat sie es also heraus bekommen!! :D
Das wird ja noch richtig spannend!!

Mach so schnell es geht weiter Mama!! Büüüddääää :p

Klasse!! Gut, dass sie es jetzt weiß!! Wirs betsimmt noch sehr lustig! ;)
Och ja, bitte bitte poste heute noch einen Teil!!
*sieanbettelntut*

Wow das hier ist meine absolute lieblings FF......kann man einfach gar nicht anders ausdrücken *g*

:eek: du hast die nächsten Teile schon so gut wie fertig, och ne, sowas kannst du uns dochnicht antun sweatdrop .....los poste schon noch einen, is doch egal, wieviele Komments du hast *g* ....ich muss jetzt umbedingt wissen, was nun aus den beiden wird....das liebe ich auch so an dieser FF, es sieht immer stark danach aus, dass es keinen Ausweg gibt, aber bisher haben sie ja immer einen gefunden;)

Also mach BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE weiter!!!!!

[COLOR=00CCFF]Okay, okay... Es gibt noch den nächsten Teil!
Oh Dende, ich bin heute richtig in Schreiblaune, der nächste Teil ist auch schon wieder fast fertig...[/COLOR]

[COLOR=CC99FF]Teil 31:
Vegeta war sichtlich wütend. Es war ca. 12 Uhr mittags und er wartete nun seit zwanzig Minuten im GR auf Trunks.
Das sieht ihm ähnlich! Sich einfach wieder ums Training herumdrücken...
Und so was nennt sich Saiyajin? Tss...
Wenn der Bengel nicht in zwei Minuten hier antanzt, kann er was erleben!

Sie trainierten nicht mehr sehr oft zusammen, da Trunks meistens andere Sachen im Kopf hatte als Kämpfen. Aber einmal in zwei Wochen trafen sie sich im GR und trainierten 5 Stunden lang, und daran hatte sich Trunks auch immer gehalten.
Vegeta hatte nun endgültig die Schnauze voll und versuchte, das KI seines Sohnes aufzuspüren. Schnell hatte er die starke Aura entdeckt, aber er spürte auch, das noch jemand anderes bei ihm war.
Hat wohl wieder eine neue Weibergeschichte am Laufen... dachte der Prinz kopfschüttelnd. Kann mir aber auch eigentlich egal sein... Ich will jetzt mit ihm trainieren!

Ihm war bewusst, dass er seinen Sohn durch diese Aktion durchaus in Verlegenheit bringen konnte, aber dann würde Trunks wenigstens richtig wütend werden und ihm einen guten Kampf liefern. Und sein Training würde er bestimmt auch nie mehr vernachlässigen...

Vegeta flog also los und kam der Aura immer näher. Aber als er endlich ankam, und die Wohnung sah, in der sich Trunks unweigerlich befinden musste, stutze er.
Das darf doch nicht... Er ist bei Mariah???
Vegeta wusste nicht, ob er wütend sein sollte. Und wenn ja, auf wen? Auf seinen Sohn? Auf Mariah? Auf sich selbst?
Ohne weiter nachzudenken schwebte er zum Fenster, welches nur angelehnt war, und stürmte in den Raum.
Trunks und Mariah waren gerade in einen intensiven Kuss versunken gewesen und hoben nun die Köpfe.
Vegeta’s Augen funkelten böse.
„Trunks, sofort nach Hause.“
Sein Tonfall schien keinen Widerspruch zu dulden, aber Trunks war nicht bereit, sofort kleinbeizugeben, ohne zu wissen was überhaupt los war.
„Vater! Was machst du hier? Merkst du nicht, dass du störst?“
„Halt’s Maul! Das geht dich ausnahmsweise nichts an! Mariah, was soll der Scheiß? Verführst du jetzt meinen Sohn um an mich ranzukommen, oder was?!?
Hast du noch immer nicht genug? Du bist echt das Letzte...!“
Trunks schaute entsetzt zu seinem Vater. Was laberte der da? Sein Blick sprang zu Mariah. Sie sah schuldbewusst und doch überrascht aus.
„Was... Was erzählst du da? Wieso kennt ihr euch...? Mariah?“
Er schaute sie fragend an, die Augen vor Entsetzen weit aufgerissen.
„Trunks, ich... Wie soll ich dir das erklären...?“ Mariah suchte nach den richtigen Worten.
Trunks starrte sie an. „Schon gut, ich habe verstanden. Es gibt wohl nichts mehr zu sagen, ich gehe.“
Er ging zum Fenster und warf Vegeta im Vorbeigehen einen hasserfüllten Blick zu. Dann kletterte er durchs Fenster und flog davon, und Mariah war zu aufgebracht um zu realisieren, dass ihr Freund gerade geflogen war...

Als Trunks außer Sichtweite war, wandte sich Vegeta an Mariah.
„Kannst du mir vielleicht mal erklären was du hier mit meinem Sohn abziehst?“
„Ich... Wir haben uns kennengelernt... Vor zwei Wochen, zufällig.“
„Zufällig? Das soll ich dir glauben? Du berechnendes Miststück, du vera*schst meinen Sohn um an mich heranzukommen! Oder um mich zu verletzen? Was soll das?“
„Nein, so ist das nicht!“ Wirklich nicht? Vegeta oder Trunks? Trunks oder Vegeta? Wen will ich wirklich?
Mariah musste sich nun endgültig entscheiden. Aber es fiel ihr wider Erwarten ziemlich leicht, ihre Gedanken waren nur bei...[/COLOR]

[COLOR=00CCFF]Ach, bin ich heute wieder fies... :devil:evil[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Au fein, du hast tatsächlich weiter gemacht....deine FF is einfach geil, es kommt immer möglichst unpassed :evil also wie im richtigen Leben, da sind ja auch irgendwie alle immer am falschen Ort zur falschen Zeit....

Aber an der Stelle aufhören is wirklich das letzte :smash: ...ich glaube das ist eins der größten Geheimnisse der Menschheit, warum FF-Schreiber alle samt solche Sadisten sind :rofl:

Naja, hoffe der nächste Teil kommt morgen (oder heute ? ) wenn du den schon so gut wie fertig hast........ *freu*

WIE FIES!!! Wie kannst du nur DA aufhören?? Willst du das ich nen Nervenzusammenbruch kriege? ;)
Zum Teil: Super, super hoch2...einfach total super!!! :D
Meine Vermutung: ...Trunks!! Stimmts?

*indenThreadgeschlichenkommt*
*sichumschaut*
*dieneuenTeileendecktunddurchliest*
*augenaufreist*
WAHNSINN!!!
Die Story is wirklich immernoch genauso gut wie das letzte mal.
*schuldbewusstzuihrerOmischaut*
Tut mir übrigens leid das ich mich so lang nicht gemeldet hab.
Ich war im Urlaub und hatte danach bloß so wenig Zeit.
Verzeihst du mir:(?

Ps. Ganz schnell weiter!!!!

Danke für eure lieben Kommentare!

@ Virginity: Klar, schon verziehen, Kleines!!! :knuddel:

@ Vekarott: Ein Sadist? Ich? :stareup:
Baby, das wusstest du doch, bevor wir geheiratet haben... :naughty:

Und es geht weiter...

Teil 32:
...Trunks! Vegeta’s Gegenwart ließ sie sogar ziemlich kalt. Mariah musste sich eingestehen, dass sie Vegeta zwar begehrte, dieses Verlangen jedoch anscheinend mit Liebe verwechselt hatte.
Wahre, aufrechte Gefühle hatte sie nur für seinen Sohn, aber dieser würde ihr nicht verzeihen. Sie betete insgeheim, dass Trunks für sie noch nicht verloren war, und bemerkte dann, dass Vegeta immer noch auf eine Erklärung wartete.

„Vegeta, das hier hat nichts mit dir zu tun! Ich habe mich in Trunks verliebt, und glaub mir, ich habe erst gestern gemerkt, dass er dein Sohn ist, ehrlich!“
„Das ist doch nicht zu fassen! Wie viele Lügen willst du mir noch auftischen? Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verachte! Wie konnte ich mich nur jemals auf dich einlassen?!? Ich warne dich ein letztes Mal: Ich will dich nie wieder in meiner Nähe oder in der Nähe meines Sohnes sehen, klar? Treib deine dreckigen Spielchen woanders!“
Vegeta drehte sich um und war kurz darauf verschwunden. Wieder einmal ließ er eine am Boden zerstörte Mariah zurück...

Wieso passiert immer mir so etwas? Trunks...!
Ihr blieb keine Zeit zum Nachdenken, sie musste Trunks finden und ihm alles erklären. So schwer es ihr auch fiel, es musste sein. Und vielleicht würde er ihr verzeihen... Es war unwichtig, was Vegeta davon hielt, oder was er glaubte! Sie wollte nur mit Trunks zusammen sein, sonst nichts!
Nur, wo sollte sie ihn jetzt suchen? In der CC bestimmt nicht, er hätte sicherlich keine Lust jetzt mit Vegeta zu reden. Aber wo sonst? Da fiel ihr sein Lieblingscafé ein, davon hatte er immer viel erzählt und dorthin hatte er sie auch gestern eingeladen. Sie stieg ins Auto und machte sich auf den Weg.

Trunks saß längst dort, an seinem Tisch in der hintersten Ecke, wo er ungestört nachdenken konnte, und bestellte einen Drink nach dem anderen. Er hatte sofort alles begriffen und sich alles durch die Andeutungen von Mariah und seinem Vater wie ein Puzzlespiel zusammengesetzt.

Vegeta hatte Bulma damals betrogen, deswegen hatten sie solchen Streit gehabt. Und die andere Frau konnte nur Mariah gewesen sein!
Und er hatte ihr vertraut! Dabei hatte sie sich nur mit ihm getroffen, um irgendwie wieder in Vegeta’s Nähe zu kommen! Trunks war fertig mit den Nerven. Wie konnte das alles sein? Zwar musste er, selbst aus der Perspektive eines Sohnes, zugeben, dass Vegeta sicherlich für viele Frauen sehr attraktiv war, aber dass sein Vater seine Mutter mit seiner, Trunks’ Freundin betrogen hatte... Das war doch absurd!!!
Ich hasse dich, Vater!!!
Er hatte nicht nur Mariah verloren, sondern auch jegliches Vertrauen zu seinem Vater.
Mariah... Wieso hast du das getan? Ich dachte, du würdest wirklich etwas für mich fühlen! Verdammt!

Mariah sprang aus dem Auto und rannte ins Café.
„TRUNKS!!!“ Sie suchte mit den Augen alles ab. Dann sah sie ihn.
Sie ging schnell auf ihn zu. „Trunks. Bitte lass mich dir alles erklären...“

@Lovely Vampire ......kann ich denn ahnen, dass du so sadistisch bist :evil *g* ......aber was is das.....ich bin 1 1/2 Tage net da und es gibt nur einen Teil und so wenig Kommentare ? :confused2 .....gemein, ich hab mich so gefreut und gehofft, dass ich jetzt 2 Teile lesen darf, aber nein...nur ein super Teil....;)

Wann kommt denn der nächste, du weißt doch, dass ich wissen will, wie es weiter geht!!!!

Ich frage mich solangsam, ob und wie die FF noch gut ausgehen soll:rolleyes: .......oder wird's nen Drama ?^^

So, da bin ich wieder...
Es gibt auch sofort einen neuen Teil!

@ Vekarott: Ich will ja nicht zuviel verraten, wirst ja sehen, wie es ausgeht...

Teil 33:
Trunks sah sie mit leeren Augen an.
„Was willst du mir erklären? Dass du mit meinem Vater geschlafen hast? Dass du mich nur benutzt hast? Warum bist du überhaupt hier? Lass mich doch einfach in Ruhe!“
Mariah merkte, dass er getrunken hatte. Er sah ziemlich fertig aus.
„Trunks, überleg doch mal! Warum wäre ich wohl hier, wenn du mir nichts bedeuten würdest? Als wir uns kennengelernt haben, wusste ich nicht, dass du Vegeta’s Sohn bist! Woher auch? Ich will nicht leugnen, dass ich ein kurzes Verhältnis mit ihm hatte, aber das ist lange her, und hat nichts mit uns zu tun!“
Trunks antwortete nicht, er gab nur einen kurzen, gleichgültigen Laut von sich.
„Willst du nichts dazu sagen? Bitte Trunks! Glaub mir doch! Trunks? Sag doch was!“
„Ich will dazu nichts sagen. Lass mich einfach.“
Mariah’s Augen zeigten deutlich wie sehr Trunks’ Verhalten sie verletzte.
„Dann hör mir wenigstens zu, ja? Wenigstens das kannst du tun!“
Trunks nickte. „Von mir aus... Wenn du mir das unbedingt erzählen willst, bitte.“
Mariah seufzte. „Also gut. Vegeta und ich haben uns in einer Hotelbar kennengelernt und eine Nacht miteinander verbracht. Für ihn war es wohl nur Spaß, aber für mich, ehrlich gesagt, mehr. Er war danach sehr abweisend zu mir, aber schließlich haben wir uns doch nochmal getroffen. Wir haben uns unterhalten und gelacht, und dann stand plötzlich deine Mutter mit so einem anderen Typen im Raum. Bulma hat eine Szene gemacht, und dann sind sie abgehauen, und Vegeta hinterher. Ich war ihm egal. Aber ich wollte nicht so schnell aufgeben, ich war verliebt, und so naiv zu glauben, er würde meine Gefühle erwidern. Also hab ich versucht, ihn mit ziemlich miesen Tricks zurückzugewinnen... Er hat mir aber unmissverständlich gesagt, dass er mich nie mehr sehen will und so ist es auch passiert.
Als ich dich dann getroffen habe, war es erst eine willkommene Abwechslung für mich, zugegeben. Aber jetzt bist du mir wichtiger als alles andere, als jeder andere! Was soll ich tun, damit du mir glaubst? Ich habe nicht gewusst, dass er dein Vater ist, ganz ehrlich! Erst gestern Abend, ist mir ein Familienfoto von euch in den Sinn gekommen, und da wurde mir alles klar. Deshalb habe ich dich auch sofort angerufen!“
Trunks starrte sie mit emotionslosen Augen an.
„Ich weiß nicht... Ich muss erst mal nachdenken...“
Er erhob sich schwankend und ging an Mariah vorbei nach draußen...

Mal sehen, vielleicht gibt es ja heute noch nen Teil, aber spätestens morgen!

Juhu :lol2: ....schonwieder ein Teil meiner lieblings FF :kawaii:

@Ich hoffe doch, dass ich erst in ferner ferner Zukunft sehen werde, wie die FF ausgeht:rolleyes: ;)

Und was darf ich das schönes lesen, heute gibts vielleicht noch einenm Teil JUHUUU *sichnichtmehreinkriegt* *ichganzenzimmerrumhoppst* *sichevildenkopfstöst* :dodgy: .....los noch eine kleinen Teil ja, bitte.......dann hätte ich heute schonmal 3 *hrhr*

Einfach mal wieder einsame spitze! *begeistertist*
Wenn dann heute noch ein Teil kommt, ist der Tag für mich nur noch eitel Sonnenschein!! :D

Ich wollte ja eigentlich gestern noch einen Teil posten, aber irgendwie hat der Server gestreikt... :mad:
Gomen nasai!!!
Jetzt geht's weiter:

Teil 34:
Trunks hatte sich in seinem Zimmer eingeschlossen, um nicht mit seinem Vater reden zu müssen. Schon ein paar Stunden saß er jetzt hier und hatte mittlerweile wieder einen klaren Kopf.
Was soll ich nur tun? Ihr einfach verzeihen? Sie hat mich nur benutzt!
Hat sie das wirklich? Wenn sie die Wahrheit gesagt hat, wusste sie nicht, dass er mein Vater ist... Schließlich habe ich sie angesprochen, und nicht umgekehrt!
Aber sie lügt bestimmt!

Trunks erinnerte sich an ihr Gesicht, ihre Augen, die ihn verletzt und traurig ansahen. Konnten diese Augen lügen? Nein!
So sehr er sich dagegen wehrte es zu glauben; sein Gefühl wurde immer stärker, dass sie die Wahrheit sagte.
In Wahrheit habe ich ihr längst verziehen...

Mariah saß alleine auf einer Bank im Stadtpark und sah den Leuten zu. Es war sonniges, schönes Wetter, doch für sie schien alles grau zu sein. Die fröhlichen Leute, die lachend vorbeispazierten, die Pärchen, die sich verliebte Blicke zuwarfen... Alles war wie eine bittere Ironie. Mariah fühlte sich ausgelaugt und leer. Ohne Trunks, den sie noch gar nicht so lange kannte, fehlte ihr ein wichtiger Teil von sich selbst. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen; sie sah nur noch Trunks vor sich, wie er sie anstarrte, als ob sie etwas absolut Abscheuliches wäre... Er hatte ihr nicht richtig zugehört, das fühlte sie.
Hatte er überhaupt etwas davon mitbekommen was sie gesagt hatte?
Sie konnte ihn einfach nicht so gehen lassen, das durfte nicht sein!
Sie musste ihn suchen. Erst wenn er ihr ins Gesicht sagte, dass er sie nie mehr sehen wolle und nichts für sie fühle, würde sie ihn gehen lassen.
Aber würde er das sagen? Er hatte ganz bestimmt Gefühle für sie, es konnte nicht anders sein. Warum sonst wäre er jetzt so fertig?
Mariah überlegte nicht mehr lange, sie stieg in ihr Auto und fuhr zur Capsule Corporation. Dort angekommen, würgte sie zunächst die hochkommenden Erinnerungen herunter, dann umschlich sie langsam das Gebäude. Ob Trunks wohl hier war? Sie schaute in jedes Fenster, wie sie es auch gemacht hatte um Vegeta’s Zimmer zu finden.
Erst als sie schon fast aufgeben wollte, sah sie ihn. Trunks saß auf seinem Bett und schien nachzudenken. Mariah kämpfte mit ihren Gefühlen. Sollte sie sich bemerkbar machen? Dann würde Trunks sie vielleicht zurückweisen...
Aber durfte sie jetzt einfach wieder gehen?
Sie klopfte zaghaft.
Trunks drehte sich um und seine Augen wurden groß, als er erkannte, wen er vor sich hatte. Er öffnete das Fenster, und bevor Mariah überhaupt eine Erklärung vorbringen konnte, hatte er sie schon fest in seine Arme geschlossen.
Eine ganze Weile standen sie so umschlungen da, ohne Worte glücklich.
Dann lösten sie sich aus der Umarmung. Mariah blickte dem Saiyajin tief in die Augen. „Trunks, es tut mir leid. Ich weiß, es ist schwer für dich, das alles zu glauben, aber...“
Trunks legte ihr einen Finger auf den Mund.
„Shh... Ich weiß. Ich glaube dir. Aber jetzt lass uns nie mehr darüber reden, in Ordnung?“
Mariah fiel ein Stein vom Herzen und sie nickte erleichtert.
„In Ordnung. Aber deine Eltern... Werden sie mich akzeptieren?“
Sie schaute ihn sorgenvoll an.
Trunks überlegte. Darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht...
„Mir fällt schon was ein, ich werde mit ihnen reden. Mach dir keine Sorgen.
Wie wär’s, wenn ich dich jetzt nach Hause bringen würde? Ich möchte jetzt ein bisschen alleine sein.“
„Nein, danke, ich fahre selber. Ruf mich bitte an, ja?“
„Ja, gleich morgen.“ Er küsste sie zärtlich zum Abschied, dann war sie so schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht war.

Vegeta war wieder in der CC. Er hatte ein wenig trainiert, sich aber nicht richtig konzentrieren können. Trunks und Mariah... Damit hätte er nie gerechnet!
Nach einer kurzen Dusche entschloss er sich, dass ein Gespräch mit Trunks nötig wäre...

Hey super, du hast weiter geschrieben, böser Server :smash: ....den Schreibstil ist einfach unglaublich, hätte ich das nur früher gemerkt :dodgy: ...naja immerhin hab ich es gemerkt;) :rolleyes:

Was das Gespräch wohl bringen wird.....ich bin gespannt und warte auf den nächsten Teil, Schatz
:knuddel:

Zurück
Oben Unten