[COLOR=00CCFF]Okay, okay... Es gibt noch den nächsten Teil!
Oh Dende, ich bin heute richtig in Schreiblaune, der nächste Teil ist auch schon wieder fast fertig...[/COLOR]
[COLOR=CC99FF]Teil 31:
Vegeta war sichtlich wütend. Es war ca. 12 Uhr mittags und er wartete nun seit zwanzig Minuten im GR auf Trunks.
Das sieht ihm ähnlich! Sich einfach wieder ums Training herumdrücken...
Und so was nennt sich Saiyajin? Tss...
Wenn der Bengel nicht in zwei Minuten hier antanzt, kann er was erleben!
Sie trainierten nicht mehr sehr oft zusammen, da Trunks meistens andere Sachen im Kopf hatte als Kämpfen. Aber einmal in zwei Wochen trafen sie sich im GR und trainierten 5 Stunden lang, und daran hatte sich Trunks auch immer gehalten.
Vegeta hatte nun endgültig die Schnauze voll und versuchte, das KI seines Sohnes aufzuspüren. Schnell hatte er die starke Aura entdeckt, aber er spürte auch, das noch jemand anderes bei ihm war.
Hat wohl wieder eine neue Weibergeschichte am Laufen... dachte der Prinz kopfschüttelnd.
Kann mir aber auch eigentlich egal sein... Ich will jetzt mit ihm trainieren!
Ihm war bewusst, dass er seinen Sohn durch diese Aktion durchaus in Verlegenheit bringen konnte, aber dann würde Trunks wenigstens richtig wütend werden und ihm einen guten Kampf liefern. Und sein Training würde er bestimmt auch nie mehr vernachlässigen...
Vegeta flog also los und kam der Aura immer näher. Aber als er endlich ankam, und die Wohnung sah, in der sich Trunks unweigerlich befinden musste, stutze er.
Das darf doch nicht... Er ist bei Mariah???
Vegeta wusste nicht, ob er wütend sein sollte. Und wenn ja, auf wen? Auf seinen Sohn? Auf Mariah? Auf sich selbst?
Ohne weiter nachzudenken schwebte er zum Fenster, welches nur angelehnt war, und stürmte in den Raum.
Trunks und Mariah waren gerade in einen intensiven Kuss versunken gewesen und hoben nun die Köpfe.
Vegeta’s Augen funkelten böse.
„Trunks, sofort nach Hause.“
Sein Tonfall schien keinen Widerspruch zu dulden, aber Trunks war nicht bereit, sofort kleinbeizugeben, ohne zu wissen was überhaupt los war.
„Vater! Was machst du hier? Merkst du nicht, dass du störst?“
„Halt’s Maul! Das geht dich ausnahmsweise nichts an! Mariah, was soll der Scheiß? Verführst du jetzt meinen Sohn um an mich ranzukommen, oder was?!?
Hast du noch immer nicht genug? Du bist echt das Letzte...!“
Trunks schaute entsetzt zu seinem Vater. Was laberte der da? Sein Blick sprang zu Mariah. Sie sah schuldbewusst und doch überrascht aus.
„Was... Was erzählst du da? Wieso kennt ihr euch...? Mariah?“
Er schaute sie fragend an, die Augen vor Entsetzen weit aufgerissen.
„Trunks, ich... Wie soll ich dir das erklären...?“ Mariah suchte nach den richtigen Worten.
Trunks starrte sie an. „Schon gut, ich habe verstanden. Es gibt wohl nichts mehr zu sagen, ich gehe.“
Er ging zum Fenster und warf Vegeta im Vorbeigehen einen hasserfüllten Blick zu. Dann kletterte er durchs Fenster und flog davon, und Mariah war zu aufgebracht um zu realisieren, dass ihr Freund gerade
geflogen war...
Als Trunks außer Sichtweite war, wandte sich Vegeta an Mariah.
„Kannst du mir vielleicht mal erklären was du hier mit meinem Sohn abziehst?“
„Ich... Wir haben uns kennengelernt... Vor zwei Wochen, zufällig.“
„Zufällig? Das soll ich dir glauben? Du berechnendes Miststück, du vera*schst meinen Sohn um an mich heranzukommen! Oder um mich zu verletzen? Was soll das?“
„Nein, so ist das nicht!“
Wirklich nicht? Vegeta oder Trunks? Trunks oder Vegeta? Wen will ich wirklich?
Mariah musste sich nun endgültig entscheiden. Aber es fiel ihr wider Erwarten ziemlich leicht, ihre Gedanken waren nur bei...[/COLOR]
[COLOR=00CCFF]Ach, bin ich heute wieder fies...

evil[/COLOR]