Consequences...

Hi Omi!:knuddel:
So jetzt muss ich doch auch mal sagen das deine FF echt geil ist!;) :p
Mach nur schnell weiter!

Hi liebes Schwiegermamachen!:knuddel:
war wie immer ein super teil, von dir, wie könnte es auch anders sein:p
nur ich hätte nur so ganz am rande gern erfahren was nun aus dem hübschen Mädchen geworden ist, das Vegeta gesehn hat:p aber das macht überhaupt nichts deine FF ist trotzdem einsame spitze!:D
Machs mal super gut Liebes, deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Danke ihr Süßen!!!
@ Madlin: nicht so ungeduldig, im nächsten Teil geht es um die Unbekannte...

Also dann viel Spaß:

Teil 6:
Mariah hatte einen Ferienjob in der nächstgelegenen Großstadt angenommen, und während dieser Zeit stand ihr ein Hotelzimmer im größten Hotel zur Verfügung. Ihre Eltern waren nicht sehr reich, und sie war mit ihren 19 Jahren noch nie in einem Hotel gewesen. Sie war sehr hübsch und hatte langes, dunkelbraunes Haar, welches ihr fast bis zur Taille reichte, und große schokobraune Augen mit langen Wimpern. Sie wusste, dass sie gut aussah, denn ihre Freundinnen beneideten sie um ihre super Figur und sagten ihr dies auch oft. Obwohl sie schon viele Freunde und Verehrer gehabt hatte, war Mariah noch nie richtig verliebt gewesen. Doch gestern Abend hatte sie an der Bar einen echten Traumtypen entdeckt. Schwarze Haare und ebenso schwarze Augen, durchtrainierter Körper... Nagut, er war viel älter als sie, er könnte ihr Vater sein, aber irgendwie hatte er sie sehr fasziniert. Und, vielleicht bildete sie sich das auch nur ein, aber sie war sich sicher, dass er sie sehr verführerisch angeschaut hatte, wenn auch nur kurz. Insgeheim hoffte sie, dass er heute Abend wieder auftauchen würde, deshalb hatte sie ihr schönstes Kleid angezogen und sich wieder an die Bar gesetzt und einen Platz neben sich freigehalten...

Da war wieder dieses Mädchen. Vegeta musste unwillkürlich lächeln. Sie war wirklich sehr hübsch und schaute ihn oft an, und forderte ihn mit kleinen Gesten auf, sich zu ihr zu setzen. Er verdrängte die Gedanken an Bulma und was sie dazu sagen würde, und kam der Aufforderung nach. Dieses Mädchen war auch wirklich unbeschreiblich schön! Sicher, Bulma sah auch gut aus, und Vegeta fand sie immer noch sehr attraktiv, aber dieses Mädchen an der Bar sah auf eine ganz andere Art und Weise gut aus, sie war die Schönheit in Person...
„Ich bin Mariah“, sie lächelte.
„Vegeta. Was machst du hier so alleine, Süße?“
Sie unterhielten sich den ganzen Abend lang sehr gut, bis Mariah alles riskierte und ihn fragte, ob er nicht mit auf ihr Hotelzimmer kommen wolle...

Jetzt hab ich endlich auch mal weitergelesen!!
Wollte, wie du weisst, gestern Abend schon lesen. Ging aber nicht , da wir noch Besuch bekommen haben.
Ich bin nicht mal dazu gekommen, mir auch nur einen Post durchzulesen!!

Aber deine Geschichte ist wirklich gut!! :D ;)

Schreib schnell weiter!!

PS: Kommen eigentlich auch irgendwann ein paar Lemons?

wow und mamamia:D war das wieder ein super teil Liebes:D
du hast dich mal wieder selbst übertroffen, der Teil war mal wieder so na du/ihr wisst schon:naughty:
bin schon total gespannt ob unser "lieber" Veggi mit dem Girl aufs Hotelzimmer geht:naughty:
gibst wenn, ja auch einen Lemon:p
ach sorry das ich so ungeduldig war, aber ich bin süchtig nach deiner FF und war schon wieder so gespannt ob mit dem Girl was und Veggi was läuft;)
also bitte bitte du musst unbedingt ganz ganz ganz ganz schnell weiter schreiben sonst sterbe ich vor spannung:D
Bye deine Madlin:knuddel::remybussi

Ich poste jetzt mal einen kleinen Teil, und dann werd ich mich vielleicht mal daran setzen, einen Lemon zu schreiben :D ! Falls überhaupt Interesse besteht :naughty: ?

Teil 7:
Vegeta fühlte sich geschmeichelt. Dieses hübsche junge Ding wollte etwas von ihm, und das tat seinem Ego gut. Nur sollte er darauf eingehen? Er liebte Bulma, aber er hatte sich gesagt, gegen einen kleinen Flirt wäre ja nichts einzuwenden. Aber nun würde vielleicht mehr daraus werden. Mariah bedeutete ihm nichts, es wäre nur ein bisschen Spaß mit ihr. Bloß Bulma würde das natürlich nicht so sehen, sollte sie das jemals herausfinden. Andererseits war diese natürlich nicht hier, und es wäre ja auch nur dieses eine Mal. Aber würde er es vor ihr verbergen können? Diese Frage quälte ihn jetzt, denn er wollte schließlich nicht wegen einer Nacht mit diesem Mädchen seine Beziehung mit der Frau seines Lebens und der Mutter seiner Kinder aufs Spiel setzen...
Mariah wurde langsam ungeduldig: „Was ist jetzt, Süßer? Kommst du jetzt, oder was ist los?“
„Mariah, ich hab Frau und Kinder, also bild dir jetzt bloß nicht ein, dass...“
„Hey, was denkst du eigentlich von mir? Dass ich mich in dich verliebt hätte, oder so? Dass ich für immer mit dir zusammen bleiben will? Für wie naiv hältst du mich!“ Sie lachte gekünstelt um ihre Enttäuschung zu verbergen.
Frau und Kinder? So ein Scheiß! Ich hab auch immer Pech! Aber vielleicht verlässt er sie für mich? Einen Versuch ist es jedenfalls wert...
Nachdem er das gehört hatte, fasste Vegeta seinen Entschluss schnell.
„Dann komm, lass uns gehen! Aber es ist wirklich nur für diese eine Nacht!“
Er nahm sie mit auf sein Zimmer...

Super Teil! :lol2:

Aber eins muss ich noch loswerden:

ICH: Wehe du gehst Fremd Veggie!

VEGETA: Was dann?

ICH: *prügel* :smash: *weiter auf ihn einschlägt* :smash:

VEGETA: Na warte! :saiyan:

ICH: *Bulma hol*

BULMA: *mecker* *zetter*

VEGETA: :sulkoff:

ICH: :rotfl:

ICH, ICH, ICH, ICH will 'nen Lemon!!!!!

Und lass Vegeta bitte nicht Bulma verlassen!! :(
Ich meine: Bitte ein Happy End!!

ist dir echt gelungen..aus der geschichte was zu machen, besonders sie nacht von vegeta interessiert mich ! hehe...

mach ruhig weiter, wir können kaum noch drauf warten!

ich sag nur ICH ICH ICH ICH ICH will unbedingt den Lemonteil:naughty: :D
bohh ich kanns kaum erwarten bis ich ihn lesen kann, will will will will will Lemon teil:p
also hoff es geht bald weiter Liebes, deine Madlin:kiss::knuddel::remybussi

[COLOR=FF99FF]NEEEEIIIIIIN!!! Ich hatte gerade so einen schönen Lemon fertig geschrieben, und jetzt ist er weg! Ich hasse diesen PC!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... *aufreg* :kaioken: :mad2: :saiyan:
Dann werd ich ihn jetzt halt nochmal neu schreiben, weiß noch nicht wie lange das dauert... Wer den Lemon haben will, sollte sich am besten nochmal per pm melden, damit ich niemanden vergesse... Bis dann ihr Lieben!!![/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten