Ich poste jetzt mal einen kleinen Teil, und dann werd ich mich vielleicht mal daran setzen, einen Lemon zu schreiben

! Falls überhaupt Interesse besteht

?
Teil 7:
Vegeta fühlte sich geschmeichelt. Dieses hübsche junge Ding wollte etwas von ihm, und das tat seinem Ego gut. Nur sollte er darauf eingehen? Er liebte Bulma, aber er hatte sich gesagt, gegen einen kleinen Flirt wäre ja nichts einzuwenden. Aber nun würde vielleicht mehr daraus werden. Mariah bedeutete ihm nichts, es wäre nur ein bisschen Spaß mit ihr. Bloß Bulma würde das natürlich nicht so sehen, sollte sie das jemals herausfinden. Andererseits war diese natürlich nicht hier, und es wäre ja auch nur dieses eine Mal. Aber würde er es vor ihr verbergen können? Diese Frage quälte ihn jetzt, denn er wollte schließlich nicht wegen einer Nacht mit diesem Mädchen seine Beziehung mit der Frau seines Lebens und der Mutter seiner Kinder aufs Spiel setzen...
Mariah wurde langsam ungeduldig: „Was ist jetzt, Süßer? Kommst du jetzt, oder was ist los?“
„Mariah, ich hab Frau und Kinder, also bild dir jetzt bloß nicht ein, dass...“
„Hey, was denkst du eigentlich von mir? Dass ich mich in dich verliebt hätte, oder so? Dass ich für immer mit dir zusammen bleiben will? Für wie naiv hältst du mich!“ Sie lachte gekünstelt um ihre Enttäuschung zu verbergen.
Frau und Kinder? So ein Scheiß! Ich hab auch immer Pech! Aber vielleicht verlässt er sie für mich? Einen Versuch ist es jedenfalls wert...
Nachdem er das gehört hatte, fasste Vegeta seinen Entschluss schnell.
„Dann komm, lass uns gehen! Aber es ist wirklich nur für diese eine Nacht!“
Er nahm sie mit auf sein Zimmer...