Conan Quiz

Yami-Yugi 17 schrieb:
gute frage nächste frage ... ich hab keine ahnung mehr ... lange nicht mehr die folgen gesehen .... mal sehen ob sich jemand anderes melden wird!!

mfg yami :kawaii:

Nya, ich glaube, ich löse besser auf.^^"
Also, der letztendliche Beweis war das Portmonee, in dem sich noch eine Rechnung (für Wein, soweit ich mich erinnern kann....) des Opfers befand.
Bitte neue Frage.

Dann mach ich eben ne neue Frage:

Die Detecktive Boys und Professor Agasar fahren rauß aufs Feld. Agassar gibt Conan & co. eine Schatzkarte.
Denk mal, das reicht als Info.

Frage:
Was befindet sich in dem Schatz, den sie finden?

Deny schrieb:
Dann mach ich eben ne neue Frage:

Die Detecktive Boys und Professor Agasar fahren rauß aufs Feld. Agassar gibt Conan & co. eine Schatzkarte.
Denk mal, das reicht als Info.

Frage:
Was befindet sich in dem Schatz, den sie finden?

ich glaube es war gold..........bin mir aber nicht sicher....ich kenne die folge aber ich kann mich nur schwach erinnern... aber ich bleibe bei gold

nein .... es war eine art buch oder so etwas ... wo die unterschrift von yousaku Kudo zu finden war .... und conan setzt seine unterschrift als Shinichi Kudo drunter!! naja oder so ähnlich jedenfalls!

mfg yami

Die Mondscheinsonate ist natürlich von Beethoven!

Ich stelle einfach mal die nächste Frage!

Die Folge, als die detective boys verstecken spielen und Ayumi im Kofferraum der angeblichen Gangster ist! Wo versteckt sich Genta am Anfang und wie "überführt" ihn Conan?

Bitte auflösen.
Ich stelle derweilen mal eine neue Frage:
Wie hatte sich Conan in der gestrigen Folge (Detective Boys untersuchen das vermeintliche Geisterhaus) davon überzeugt, dass es sich bei dem im Keller eingesperrten langhaarigen Mann um den Sohn des vor 5 Jahren (glaube ich) Ermordeten handelte?

silentshinichi schrieb:
Bitte auflösen.
Ich stelle derweilen mal eine neue Frage:
Wie hatte sich Conan in der gestrigen Folge (Detective Boys untersuchen das vermeintliche Geisterhaus) davon überzeugt, dass es sich bei dem im Keller eingesperrten langhaarigen Mann um den Sohn des vor 5 Jahren (glaube ich) Ermordeten handelte?

Durch das Muttermal auf seiner Backe oder in der Gegend

unter "Case closed"
gab viele, denen diese Namensänderung etwas unverständlich war (und wohl auch noch ist)

allerdings hab ich es so verstanden, dass Case closed erst noch ausgestrahlt werden soll und momentan noch nicht ausgestrahlt wird...

ich war mir ja nich sicher, ob "Case closed" richtig is, aber die Bestätigung kommt wohl nich mehr...

also ne neue Frage, ich habs schon lange nicht mehr gesehen, also wirds ne leichte:
Wer war der erste, der von Shinichis neuer Identität als Conan erfuhr?

(höchstwahrscheinlich war die Frage so oder so ähnlich schonma, aber mir fällt echt nix bessres ein, sorry)

Anja schrieb:
ich war mir ja nich sicher, ob "Case closed" richtig is, aber die Bestätigung kommt wohl nich mehr...

also ne neue Frage, ich habs schon lange nicht mehr gesehen, also wirds ne leichte:
Wer war der erste, der von Shinichis neuer Identität als Conan erfuhr?

(höchstwahrscheinlich war die Frage so oder so ähnlich schonma, aber mir fällt echt nix bessres ein, sorry)

war das nicht proffessor agasa? :beerchug:

mfg yami

Zurück
Oben Unten