Conan Quiz

*Shini* no namida

aoi namida
hhm sorry da msus ich passen ich lese diemangas nicht... weil ich kein geld habe... habe nur geraten..

aber du wollltest nur wissen warum er seinen hut immer trägt.. weil er vielleicht nicht an die narbe erinnert werden will....
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich habe zwar die mangas, aber leider bisher nur bis band 21 ....aber ich würde vermuten, dass er vielleicht nicht mehr viele haare auf dem Kopf hat und er deswegen versucht die narbe mit dem Hut zu verstecken ^^"

mfg yami

PS: falls es nicht stimmt, solltest du vielleicht auflösen und eine neue frage stellen wenn du magst :remybussi
 

Shen Lao

Groundhopper
*Shini* no namida schrieb:
aber du wollltest nur wissen warum er seinen hut immer trägt.. weil er vielleicht nicht an die narbe erinnert werden will....
Nja, nicht ganz aber das mit der Narbe stimmt schon von daher... du bist dran ^^"
Ich kann aber nur mal empfehlen Band 29 (oder halt die Stelle im Anime ^^") zu lesen. Sind mal recht nette Infos über Megure zu erfahren :rofl:
 

Tapion16

Geboren...
die antwort stimmte doch (die folge lief gestern erst im TV)

er hat den hut getragen weil er bei einem fall vom auto angefahren wurde und eine narbe am kopf hatte, und damit er nicht daran erinnert wird hat er immer seinen hut auf :eek:
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich würde empfehlen dass einer von euch mal eine neue frage stellt bzw. wie es aussieht dürfte shini no namida eine neue frage stellen ^^

naja was die mangas betrifft bin ich mittlerweile bei 27 bänden angelangt bis dahin sind die mangas einsame spitze.....aber den rest muss ich mir immer noch nachkaufen....aber das kann bei mir noch ne weile dauern...da ich mir bald ne menge dvds kaufen muss ^^"


sayonara yami
 

Schwert

New Member
Megure trägt einen hut weil früher einmal son bkloppter autofahrer mädchen, die auf die oberschule gehen und einen faltenrock tragen, angefahren hat und ein mädchen hat sich gemeldet das sie den "lockvogel" spielen will. der autofahrer fuhr sie an doch Megure hat sie weggestoßen.trotzdem hat der autofahrer das mädchen schwer erwischt und sie musste ins krankenhaus. Und megure hat auch was abgekriegt und hat seitdem ne narbe die er unter seinem Hut versteckt. das Mädchen von damals hat überlebt und ist nun mit Megure verheiratet. so ist es doch oder?
 

Schwert

New Member
ich hab ne frage ;)
(bezieht sich auf bd. 29) Wo war der kleine Hund "Doyle" versteckt? (die folge hieß glaube ich "Arthur, conan und Doyle") :D
 

Schwert

New Member
Genau! der kleine Hund war in der Box der Stereo anlage.
:) Okay noch ne' Frage: Wie heißen die bisher bekannten mitglieder der schwarzen organisation?
 

Lady Otori

Member
Also ich kenn nur Judy die die "Lehrerin" von Ran spielt. Die ist doch der Boss oder? Dann gibts noch Ginn und Wodka. (schreibt man die so?)
Mehr kenn ich leider nicht! Sorry!

Hallo Kiddy1 ich glaub schon dass du mit machen darfst! Willkommen!
 

Kiddy1

weit weg...
Es gab auch noch diesen einen dessen namen och vergessen habe der getötöet wurde.

Aber ich glaub nicht, das Wehrmut der Boss ist.

Oh danke das ist gut.
 

Schwert

New Member
Stimmt schon irgendwie. die mitglieder die ich kenn sind: Gin und wodka (die kennt ja jeder), Die lehrerin von Ran mit dem namen Wermut, natürlich auch sherry( Ai) und der der mal getötet wurde hieß Pisco und es gibt einen der heißt Tequila. ziemlich wenig Frauen bei der schwarzen organisation oder? :D
 
Oben Unten