Takari
auch ich bin ein Mensch..
Original geschrieben von Yami Bakura
Er hat in der Folge "Rache fuer Sherlock Holmes (2)" mit den
Augenwinkeln beobachtet wie Conen den Fall mit seiner Stimme geloesst hat.
Richtig.^^War ja auch nicht schwer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yami Bakura
Er hat in der Folge "Rache fuer Sherlock Holmes (2)" mit den
Augenwinkeln beobachtet wie Conen den Fall mit seiner Stimme geloesst hat.
also wenn jetzt nicht ganz falsch liege, dann heißt er mit Vornamen Arthur.Original geschrieben von silentshinichi
Wie heißt der Schriftsteller dessen Nachnamen Conan verwendet mit Vornamen (naja ich musste mal via Internet schlau machen...)
er meint wie der Herr Edogawa mit vornamen heißt glaubne ich.... aber wurde der nich nur für die serie erfunden?Original geschrieben von grosse Saiyaman
also wenn jetzt nicht ganz falsch liege, dann heißt er mit Vornamen Arthur.
das könnte auch sein. Dann ist also nicht Arthur Conan Doyle sondern Ranpo Edogawa (musst sogar ich nachsehen, aber es gibt ihn) gemeint.Original geschrieben von Tutti350
er meint wie der Herr Edogawa mit vornamen heißt glaubne ich.... aber wurde der nich nur für die serie erfunden?
da du ja jetzt beide genannt ahst kann es ja fast nich mehr falsch sein also bitte die nächste frage ^^Original geschrieben von grosse Saiyaman
das könnte auch sein. Dann ist also nicht Arthur Conan Doyle sondern Ranpo Edogawa (musst sogar ich nachsehen, aber es gibt ihn) gemeint.
war das die folge mit dem oten wagen? wenn ja war es ayumis ohr transposer oder wie das ding hieß ^^Original geschrieben von grosse Saiyaman
Mir fällt gerade einfach nichts ein, also mal etwas ganz einfaches:
Wodurch wurde der Mörder in der Sendung „Schneller als die Polizei erlaubt” endgültig überführt?
stimmt. kannst die nächste Frage stellen.Original geschrieben von Tutti350
war das die folge mit dem oten wagen? wenn ja war es ayumis ohr transposer oder wie das ding hieß ^^
Original geschrieben von grosse Saiyaman
stimmt. kannst die nächste Frage stellen.
ich hoffe du meinst nciht AgasaOriginal geschrieben von Kamisama2003
ok ich hab ne frage !
wer findet als erster heraus WER conan in wirklichkeit ist???(und ER ist sich auch 100% sicher)
Original geschrieben von Tutti350
ich hoffe du meinst nciht Agasa
ansonsten war es Heiji (Hatori?war so sien anchname?)...wenn es richtig ist darf wieder wer will en frage stellen
sie hatte sie in ihrem Beutel.Original geschrieben von Tapion16
hm... war sich Heji 100% sicher.. naja, egal, er war es, also stell diesmal DU ne neue frage...
Neue Frage(einfach): Wo hatte die täterin die seeschlange in der folge am freitag versteckt?