Conan Quiz

Original geschrieben von Anja
Immer diese Folgennamen!!!!! Bin ich ein wandelndes Lexikon?????
Auf Schatzsuche???
An die Folge erinnere ich mich noch, aber der Name....
Schließe mich Tutti an: Guten Rutsch/ Frohes Neues (ich bin wahrscheinlich für ne zeitlang auch nich on, aber es wird kein ganzer Monat, vielleicht ne Woche...)

ja, wieder richtig geraten^^
du bist dran :p

naja, euch allen dann auch mal nen guten rutsch ins neue jahr

Wieder richtig?!
WOW!!!!!
Naja, ab dem 3. Hab ich wieder Zeit (nich viel, aber naja...)
Eine Frage...
Eine der letzten Folgen (vielleicht die letzte, weiß nich mehr), zweiter Teil einer Folge mit Shinichis Eltern,
wer war der Mann, der sich so versteckt am Rande aufhielt und von einigen verdächtigt wurde(es aber nich war, ich meine nich den Ausländer)?

Wieder richtig?!
WOW!!!!!
Eine Frage...
Eine der letzten Folgen (vielleicht die letzte, weiß nich mehr), zweiter Teil einer Folge mit Shinichis Eltern,
wer war der Mann, der sich so versteckt am Rande aufhielt und von einigen verdächtigt wurde(es aber nich war, ich meine nich den Ausländer)?

:goof:

ähm.... wie heisst die folge?

Wieder richtig?!
WOW!!!!!
Eine Frage...
Shinichis Vater war dat ^^

erstmal erzählte er Prof. Agasa alles über ihn, was er wusste, hat aber nix gebracht, dann lies er seine Kombinationsgabe spielen (Agasa war essen) und der Prof. glaubte ihm

wieder ne Frage ausdenken...(ich finde, das ist ein großer Nachteil bei Quizspielen)
Woher kommt Heiji Hattori?

Zuletzt bearbeitet:
er will sich mit Shinichi messen und findet heraus, dass der sich jetzt als Conan herumtreibt

nehme an, dass das stimmt...
welches Buch nannte Mori, als er gefragt wurde, welches sein Lieblingsholmesbuch ist?

er will sich mit Shinichi messen und findet heraus, dass der sich jetzt als Conan herumtreibt

nehme an, dass das stimmt...
welches Buch nannte Mori, als er gefragt wurde, welches sein Lieblingsholmesbuch ist?

ja, stimmt..

Hm.. sagste er nciht, das er holmes net mag?

ja, aber er hat auch ein Buch erwähnt (was nich von Holmes war und somit etwas peinlich für ihn)

hm... ah, es fällt mir wieder ein^^
ich glaube, es war "Die Büchse der Pandorra", was ja eigentlich von Agatha Christie geschrieben wurde...oder?

Zurück
Oben Unten