Conan Quiz

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi chibi,

ich kann dir auf die erste frage nur ein einhalb antwort geben!

Sir Conan Arthur Doyle, und der andere ist doch eine art manga schreiber der Edogawa mit nachnamen heist!

und haibara hies doch irgenwas mit heu, wiese oder asche, oder sowas in der art! *lol*
ich hab kaum ein plan!!

mfg yugi :rolleyes:

na ich sags dir
Sir Arthur Conan Doyle und Ranpo Edogawa

Hai = Asche
bara =Wiese

Haibara =Aschewiese

stell du ne frage oder

weißt du wer Miwako ist???

Original geschrieben von Chibi_18
na ich sags dir
Sir Arthur Conan Doyle und Ranpo Edogawa

Hai = Asche
bara =Wiese

Haibara =Aschewiese

stell du ne frage oder

weißt du wer Miwako ist???

muss off hoffe aber, dass du mir trotzdem sagen kannst wer Miwako ist

hi,

na dann lag ich ja doch nicht ganz so falsch *g*

klar kann ich dir sagen wer miwako ist! das ist doch die kollegin von Takagi, und er ist in sie verliebt oder sollte ich mich bei der antwort mehr als vertun??

mfg yugi ;)

hi,

na dann lag ich ja doch nicht ganz so falsch *g*

klar kann ich dir sagen wer miwako ist! das ist doch die kollegin von Takagi, und er ist in sie verliebt oder sollte ich mich bei der antwort mehr als vertun??

mfg yugi ;)

du bisst weider dran

ok ok ich versuch mein bestes!

wie heisst die frau von kogoro, und warum hat sie sich von ihm getrennt??

mfg yugi

hi, der name stimmt, aber das andere is nur zum teil richtig!
damals hatten die beiden einen unfall (keine ahnung welcher art), den kogoro verschuldet hatte nur wegen dem alkohol deswegen die trennung, und auch weil er immer anderen weibern hinterher gafft!

naja stell du mal trotzdem ne frage!!

mfg yugi

hi, der name stimmt, aber das andere is nur zum teil richtig!
damals hatten die beiden einen unfall (keine ahnung welcher art), den kogoro verschuldet hatte nur wegen dem alkohol deswegen die trennung, und auch weil er immer anderen weibern hinterher gafft!

naja stell du mal trotzdem ne frage!!

mfg yugi

hmmm ich weiß keine mehr oder.......

warum wurde er als Polizeimann gefeuert
[leicht]

sorry, die antwort weis ich leider nicht! könnte höchstens raten, aber ob es dann richtig wäre, kein plan!! war es weil er einfach zu doof war, oder wegen dem trinken und dem ewigen frauen nachgaffen!? wie gesagt ich weis es nicht ..... sonst muss jemand anderes sein glück versuchen!!

mfg yugi

sorry, die antwort weis ich leider nicht! könnte höchstens raten, aber ob es dann richtig wäre, kein plan!! war es weil er einfach zu doof war, oder wegen dem trinken und dem ewigen frauen nachgaffen!? wie gesagt ich weis es nicht ..... sonst muss jemand anderes sein glück versuchen!!

mfg yugi

Da sowieso nur wir zwei immmer hier sind sag ich s da

weil er mal aus versehen eine Frau angeschossen hat :D typisch Kogoro

stell du ne Frage

sie heisse yusako und yukiko Kudo!!

ich bin dran! *g*

was sagt conan immer wenn er nicht all zu gut vorrankommt??(und nach dem spruch den er sagt, fällt ihm sofort ein weitere hinweis gedanke ect ein!!)

yugi

sie heisse yusako und yukiko Kudo!!

ich bin dran! *g*

was sagt conan immer wenn er nicht all zu gut vorrankommt??(und nach dem spruch den er sagt, fällt ihm sofort ein weitere hinweis gedanke ect ein!!)

yugi

+hilf mir Sherlock Holmes+

ich will den anderen Spruch von ihm wissen herz klein rein kommt vor

hi,

sorry, aber ich glaube mit dem spruch kann ich nicht dienen, ich glaube den kenn ich nicht mal, ich kenne zwar einige, aber den schätze ich nicht!! sorry!!

mfg yugi

hi,

sorry, aber ich glaube mit dem spruch kann ich nicht dienen, ich glaube den kenn ich nicht mal, ich kenne zwar einige, aber den schätze ich nicht!! sorry!!

mfg yugi

soll cih ihn sagen oder warten bis ein anderer kommt?

hi,

da wir ja hier eh die meiste zeit alleine quizzen, kannst du ihn mir ruhig sagen, und dir ne neue frage ausdenken ok??

mfg yugi

ok wie du meinst!!

Wie heist ein unveröffentlichter Roman von shinichis Vater??
(als hilfe: gab es als Conan Folge *g*)

mfg yugi

Zurück
Oben Unten