Command & Conquer FC

Welchen Teil findet ihr am besten ?

• C&C1

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C2

Stimmen: 4 28,6%
  • C&C3

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C4

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von FREEEK

Wenn du Member werden willst, bist du das jetzt!:beerchug:

@Zero84 & C&C Freak
Diesen Cyborg müsste man einfach so bauen können!:eek:
Voodoo-mäßig!

Phu da ist man nen tag nicht im Board und nun will man schon den Präsi stürze?!
Na unser BrollyDX hat im moment etwas viel um die Ohren darum kann er nicht schreiben.

@FREEEK:
Den Robo kannst du schon bauen. Brauchst nur die Rules.ini zu editieren. So kannst du z.B. auch den "Obelisk der Dunkelheit" und "Cabal's Obelisk" bauen. Kannst eigentlich alles anstellen (z.B. das Nod den Desruptor bauen kann usw.)

Gut ich hab mich für die harte pm entschuldigt aber er war ja auch die ganze Zeit nicht hier. Und da macht man sich schon mal Gedanken ob was passiert ist oder ob er uns vergessen hat obwohl ich hab schon zig E-mails bekommen.

Original geschrieben von C&C Freak
Gut ich hab mich für die harte pm entschuldigt aber er war ja auch die ganze Zeit nicht hier. Und da macht man sich schon mal Gedanken ob was passiert ist oder ob er uns vergessen hat obwohl ich hab schon zig E-mails bekommen.

....o_O
Sag mal, was hast du ihm den geschrieben?:confused:
Hast ihn doch nicht beleidigt, oder?

Allso die pm war nicht grade sehr hart ich hab geschrieben das er entweder mal wieder schreiben soll oder er als präsi sein amt hinlegen soll und hab dich vorgeschlagen.
(also nicht gerade sehr hart)

Zuletzt bearbeitet:
Allso die pm war nicht grade sehr hart ich hab geschrieben das er entweder mal wieder schreiben soll oder er als präsi sein amt hinlegen soll und hab dich vorgeschlagen.
(also nicht gerade sehr hart)

Ich hoffe für dich, dass du FREEEK mit 3 E geschrieben hast, sonst :smash:!
*JOKE*

Wenn du es wissen wilst frag doch unseren präsi BrollyDX

Aber mal eine frage an Zero84 war es BrollyDX bekannt das er hier für einige Zeit weiter machen kann oder kam das plötzlich und wann kann er weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es wissen wilst frag doch unseren präsi BrollyDX

Aber mal eine frage an Zero84 war es BrollyDX bekannt das er hier für einige Zeit weiter machen kann oder kam das plötzlich und wann kann er weiter machen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es kam überraschend. sonst hätte er es mir sicher gesagt. Ich habe leider keine ahnung wann er wieder Onliene gehen kann.
Aber auch wenn er nicht da ist können wir ja trotzdem über C&C quatschen:beerchug:

Zero

Andere zwei Ehrenmember

Ja das können wir wenn auch nur Offiziel nur zu 9 (inofiziel 4 so viel schreiben zumindest auch die ganze Zeit) was mich wieder auf die Frage der woche zurückbringt die anderen zwei Ehrenmember haben auch die Ganze Zeit nichts geschrieben (Forums Name falls entfallen:Gogeta_SSJ5,I'mbetteralsdu) weis jemand wie so die nicht schreiben und wir dürfen auch nicht unseren ersten und zweiten Member vergessen (AXBI,Steffi) bei denen bin ich zuversichtlicher das wir es rauskriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Andere zwei Ehrenmember

Ja das können wir wenn auch nur Offiziel nur zu 9 (inofiziel 4 so viel schreiben zumindest auch die ganze Zeit) was mich wieder auf die Frage der woche zurückbringt die anderen zwei Ehrenmember haben auch die Ganze Zeit nichts geschrieben (Forums Name falls entfallen:Gogeta_SSJ5,I'mbetteralsdu) weis jemand wie so die nicht schreiben und wir dürfen auch nicht unseren ersten und zweiten Member vergessen (AXBI,Steffi) bei denen bin ich zuversichtlicher das wir es rauskriegen.

Ich glaub mal, AXBI wollte nie in diesen FC rein, war nur mal `ne Bemerkung von ihr!:rolleyes:
Und welche Steffi?:confused:

Die 2 weiter oben genannten werde ich noch degradieren, wenn die sich nicht bis morgen hier gemeldet haben!
Tun die sowieso nicht, will denen aber trotzdem `ne (unbedeutende) Chance lassen!:dodgy:

Also das mit AXBI hab ich verstanden und Steffie da liegt ne verwechlung vor ich meinte natürlich Sefie.
ich sollte mich vieleicht schon mal auf :smash: vorbereiten nicht das ich glaube das sie das macht aber vorsicht ist besser als nachsicht (ich glaube das bei ihr wohl das gleiche wie bei AXBI vorliegt).

(In gedanken: wo hab ich die verdamte Laser-MG des Typs Tarantel hingetan und wo liegt die Ionenkanone Merlin.)

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit AXBI hab ich verstanden und Steffie da liegt ne verwechlung vor ich meinte natürlich Sefie.
ich sollte mich vieleicht schon mal auf :smash: vorbereiten nicht das ich glaube das sie das macht aber vorsicht ist besser als nachsicht (ich glaube das bei ihr wohl das gleiche wie bei AXBI vorliegt).

(In gedanken: wo hab ich die verdamte Laser-MG des Typs Tarantel hingetan und wo liegt die Ionenkanone Merlin.)

Was ist denn mit AXBI?:confused:

.....:eek2:
Die Merlin, was macht die nochmal?
Ich meine, wie benutzt man die?:confused:

Was AXBI angeht meinte ich das mit dem eintrit in den Fc.

Merlin ist der Name einer Waffe aus C&C Renegade und zwar der Tragbaren Ionenkanonen eine der Vernichtensten Waffen der GDI richtet SEHR viel schaden aber dauert ein parr Sekunden bis der nächste Schuss kommt das Nod Gegenstück heist Railgun.(nur mal zur Information da du ja kein Renegade hast)

Zuletzt bearbeitet:
Was AXBI angeht meinte ich das mit dem eintrit in den Fc.

Merlin ist der Name einer Waffe aus C&C Renegade und zwar der Tragbaren Ionenkanonen eine der Vernichtensten Waffen der GDI richtet SEHR viel schaden aber dauert ein parr Sekunden bis der nächste Schuss kommt das Nod Gegenstück heist Railgun.(nur mal zur Information da du ja kein Renegade hast)

Na, ich glaub mal, AXBI können wir streichen.
Wenn sie in diesen FC rein wollte, hätte sie schon mehrmals geschrieben!;)

Vielleicht hole ich es mir noch!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten