Command & Conquer FC

Welchen Teil findet ihr am besten ?

• C&C1

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C2

Stimmen: 4 28,6%
  • C&C3

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C4

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von FREEEK

Wenn du Member werden willst, bist du das jetzt!:beerchug:

@Zero84 & C&C Freak
Diesen Cyborg müsste man einfach so bauen können!:eek:
Voodoo-mäßig!

Jo,

ich kenne den Cyborg nicht, habe nämlich immer nur Gefecht gespielt.Die Level fand ich doof!

:beerchug:

Molochs das ist die Artelerie der GDI in Feuersturm (ist aber schwächer als die der NODies (leider zumindest glaub ich das)).

@FREEEK
Das wär wirklich geil vieleicht ja mal mit nem Trainer na ja ein Freund von mir hat es imher hin hingegriegt das eine Hand von NOD unverwundbar ist und alles Tarnt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von C&C Freak
Molochs das ist die Artelerie der GDI in Feuersturm (ist aber schwächer als die der NODies (leider zumindest glaub ich das)).

Jo,

die Morlochs sind mit einem Schuss schwächer, aber deswegen feuern sie nicht wie die Artillerie einmal, sonder 3mal hinternander.
So gleicht sich die Stärke aus.

Eine frage was ist eigentlich mit unserem Presidenten und den zwei anderen Ehrenmembern. weil die haben sich schon die ganze zeit nicht gemeldet haben sie Prombleme mit dem Internet das würde mich nämlich doch schon sehr interesieren weil wir vier hier schon die ganze zeit reden die aber nicht.

Original geschrieben von C&C Freak
Eine frage was ist eigentlich mit unserem Presidenten und den zwei anderen Ehrenmembern. weil die haben sich schon die ganze zeit nicht gemeldet haben sie Prombleme mit dem Internet das würde mich nämlich doch schon sehr interesieren weil wir vier hier schon die ganze zeit reden die aber nicht.

Mit Präsi meinst du wohl BrollyDX!
Tja, am Anfang lief der FC wohl nicht so besonders, da hat es ihn wohl vergessen.
Aber ihr habt ja noch den Vize!:cool:

Schön zu wissen:)

bleibt aber noch die frage was mit den anderen 2 Ehrenmembern is (wahrscheinlich das gleiche wie mit BrollyDX).

Original geschrieben von FREEEK

Mit Präsi meinst du wohl BrollyDX!
Tja, am Anfang lief der FC wohl nicht so besonders, da hat es ihn wohl vergessen.
Aber ihr habt ja noch den Vize!:cool:

Wir könnten doch abstimmen, ob Freeek Präsi werden soll!!!:cool:

Er schreibt offt genug hier rein.

Gute Idee also ich wäre dafür wenn BrollyDX sich nicht bald mal meldet.
(Ich würde ihm noch den Tag geben) und dann solten wir uns wirklich mal darüber Gedanken machen.

Original geschrieben von Fresh Prince

Wir wollen ne Demokratie,wir wollen ne Demokratie,wir...!
:D

Wenn ihr unbedingt mich als Präsi wollt, müsst ihr ihm `ne PN oder so schreiben.
Ich mach das nicht, denn ich bin als Vize eigentlich ganz zufrieden!
Denkt sich:>Ich will immer ganz nach oben!<:evil

Zurück
Oben Unten