Command & Conquer FC

Welchen Teil findet ihr am besten ?

• C&C1

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C2

Stimmen: 4 28,6%
  • C&C3

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C4

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Ich meinte das nicht so

FREEEK ich meinte damit das du bald zwei Ehrenmember(Gogeta_SSJ5,I'mbetteralsdu) zu Normalen Membern bzw. rausschmeist (dein Amt ausübst) und nicht das du zum präsi wirst oder gar kein vize-präsi mehr bist.
Das "leider" hab ich reingeschmissen weil ich es schade finde das wir um zwei Ehrenmember ärmer werden.
(Die Entscheidung darfst doch du alein ausüben oder stimmen wir Demokratisch ab.)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich meinte das nicht so

Original geschrieben von C&C Freak
FREEEK ich meinte damit das du bald zwei Ehrenmember(Gogeta_SSJ5,I'mbetteralsdu) zu Normalen Membern bzw. rausschmeist (dein Amt ausübst) und nicht das du zum präsi wirst oder gar kein vize-präsi mehr bist.
Das "leider" hab ich reingeschmissen weil ich es schade finde das wir um zwei Ehrenmember ärmer werden.
(Die Entscheidung darfst doch du alein ausüben oder stimmen wir Demokratisch ab.)

Ach so!
Tja, auch ein Superhirn hat mal einen Black Out!:rolleyes:

@Degradierung
Ich denke, ich, du und Fresh Prince (eigentlich unwichtig:evil) sind uns wohl 100% einig, dass die beiden es nicht anders verdient haben, oder?
Gut, ich weile meines Amtes und degradiere hiermit Gogeta_SSJ5 + I´mbetteralsdu!
Sie sind auch keine normalen Member mehr, das werden sie erst dann wieder, wenn sie erneut in diesem FC posten!
Nun, damit sind wieder 2 neue Ehren-Memberplätze frei!
(Soll jetzt nicht heißen, dass ich diese Entscheidung gerne getroffen habe!)

Tja Nobody is perfect

So jetzt haben wir 4 äh... 5 das hinter uns und nun zu etwas ganz anderem. Was ist eigentlich euer Lieblings Volk in C&C4 A.R. meines sind die Deutschen mit den Panzerzerstörern sind sie sehr gut gegen die Sowjets und wenn man dann noch ein Bündnis mit den Briten hat sind sie (dank Snipers) fast nicht mehr zu besiegen.

Tja Nobody is perfect

So jetzt haben wir 4 äh... 5 das hinter uns und nun zu etwas ganz anderem. Was ist eigentlich euer Lieblings Volk in C&C4 A.R. meines sind die Deutschen mit den Panzerzerstörern sind sie sehr gut gegen die Sowjets und wenn man dann noch ein Bündnis mit den Briten hat sind sie (dank Snipers) fast nicht mehr zu besiegen.

Ich normalerweise schon!:cool:

@Thema
NO WAY!:nono:
Die Deutschen sind gegen Panzer und andere Fahrzeuge gut, aber gegen Truppen und Gebäude sind die nutzlos!
Die Briten sind gegen Truppen sehr gut gewappnet, aber wiederum gegen Panzer und Gebäude nicht!
Und die Amerikaner haben mit ihren Fallschirmspringern nichts durchschlagendes!
Dann doch lieber die Franzosen (Verteidigung) und die Koreaner (starke Luftwaffe)!

So, das erst mal zu den Alliierten!

Was ist eigentlich euer Lieblings Volk in C&C4 A.R. meines sind die Deutschen mit den Panzerzerstörern sind sie sehr gut gegen die Sowjets und wenn man dann noch ein Bündnis mit den Briten hat sind sie (dank Snipers) fast nicht mehr zu besiegen.

Komis:
Irak (Desolator) und Libien(SprengLKW)

allis:
Korea (Black Eagel) und Amis (Fallschirmspringer)

Yuri:
Na da gibts leider keine grosse auswahl ;)

Tja da hast du recht aber Panzer sind eben stärker als Infanterie aber die Komis haben eben sehr starke Panzer und die Infanterie abgesen von Tesla Troppern/und Boris sind sie recht schlecht aber die Masse machts.Aber wenn man als Komu einen Spion in eine gegnerische Forschungslabor(komu) schickt hat der Gegenr gegen den Yuri Prime kaum noch eine Schanche.

Zuletzt bearbeitet:
Tja da hast du recht aber die Komis haben eben sehr starke Panzer und die Infanterie abgesen von Tesla Troppern/und Boris sind sie recht schlecht aber die Masse machts.aber wenn man als Komu einen Spion in eine gegnerische Forschungslabor(komu) schickt hat der Gegenr gegen den Yuri Prime kaum noch eine Schanche.

jaja. aber ich spiele eh meisens yuri und nehme dann die Bauhöfe der Gegner ein. Dann habe ich alle drei tech-bäume. Ein Team aus Tanja, Boris und Yuri ist fast unschlagbar.

Original geschrieben von Zero84

Komis:
Irak (Desolator) und Libien(SprengLKW)

allis:
Korea (Black Eagel) und Amis (Fallschirmspringer)

Yuri:
Na da gibts leider keine grosse auswahl ;)

Komis:
Lybien + Russland

Allies:
Korea + Frankreich

Yuris:
... + ...

Und Yuri-Prime ist wirklich mies!:evil

Allies:
Deutschland+Frankreich(aber nur manchmal)

Sowjet:
Lybien+Russland(Teslerwagen)

Yuri:
Yuri

die Yuri Primes sind aber wirklich mies aber wenn man als Allie mit nen Spion in ein Forschungslabor von Yuri geht erhält man auch den Yuri Prime das is Kras.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, da meine Frage von vor 1 Seite hier untergegangen zu sein scheint, stell ich sie nochmal:
Was ist die (strategisch) nützlichste Spezial-Waffe in allen 4 Teilen?

Eine Frage meinst du damit so was wie die Atombombe wenn ja dann ist er der Atomschlag der Nodies aus C&C1 kann man zwar nur einmal einsetzen aber dann ist die halbe Basis zerstört dann kann ich sogar mit meinen schwächlichen NOD panzern die Basis in alle einzelteile Zerlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FREEEK
Nun ja, da meine Frage von vor 1 Seite hier untergegangen zu sein scheint, stell ich sie nochmal:
Was ist die (strategisch) nützlichste Spezial-Waffe in allen 4 Teilen?

Ich bin für die Chemiraketen von Nod aus C&C3. Die sind stark, ignorieren das Feuersturmabwehrsystem und man kann selbst steuern in welchem tempo man sie abfeuert. (durch die anzahl sammler)
Nachteil: Ohne tiberiummonster nicht einsetztbar.

Eine Frage meinst du damit so was wie die Atombombe wenn ja dann ist er der Atomschlag der Nodies aus C&C1 kann man zwar nur einmal einsetzen aber dann ist die halbe Basis zerstört dann kann ich sogar mit meinen schwächlichen NOD panzern die Basis in alle einzelteile Zerlegen.

Jau!
Stimmt!
Die Rakete macht unheimlich die Birne auf!
Voodoo-mäßig!:eek:

@Zero
Ich finde die Streu-Rakete (Teil 3-->NOD) aber besser, da man mit der sogar Bauhöfe und Waffenfabriken schafft!;)

Am besten finde ich:
Chronosphäre
Denn mit der kann ich meine meisten strategischen Grausamkeiten wahr werden lassen!:evil

Original geschrieben von FREEEK

Jau!
Stimmt!
Die Rakete macht unheimlich die Birne auf!
Voodoo-mäßig!:eek:

@Zero
Ich finde die Streu-Rakete (Teil 3-->NOD) aber besser, da man mit der sogar Bauhöfe und Waffenfabriken schafft!;)

Am besten finde ich:
Chronosphäre
Denn mit der kann ich meine meisten strategischen Grausamkeiten wahr werden lassen!:evil

Ja schon aber in der Zeit in der du eine streurakete abfeuerst kannst du bis zu DREI Chemiraketen abfeuern. Aber irgendwie ist die superwaffenverteilung in C&C3 ungerecht. Die GDI hat nur den Ionenwerfer der höchstens ein mittleres Gebäude zerstört. Nod dagegen hatt 1. Streurakte damit krigste alles klein wenn du gut zielst und 2. die Chemirakte, damit kannst du in kurzer zeit auch die gröste basis verseuchen.

jep die Chronosphäre ist gut *erinnert sich wie er einen 9ner trup apokalypsepanzer versenkt hat* :D :biggrin2:
aber etwas ist unlogisch. In alarmstufe rot ist im Introvideo einstein mit der Chrono in die vergangenheit gereisst und hat H*zensirt* aus dem weg geschafft. Doch in dem spiel kann man keine Infantristen transportieren. (In RA2 auch nicht.) Finde ich schade.

jo stimmt. Apropo Chronospähre: was hällst du von dem Chronopanzer (Aus RA1) und dem chronolegionär?

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib weiter bei meiner Atombome der NODs.

(die Chronosphäre wurde nach der Zeitmaschine erfunden)
ich dachte das die Zeitmaschine und die Chronosphäre wären zwei verschiedene Technologien/Gebäude denn die Zeitmaschine wurde noch bevor C&C A.R. beginnt benutzt (Zeitlich gesehen) es gibt schlislich bei den Allis auch eine Mission wo man das Forschungslabor wo die Chronosphäre gerade erfunden wird verteidigen muss (soviel zum Thema).Aber es ist wirklich gut das man bei C&C 3 Tiberain Sun als Nod mehr Superwaffen hat aber bei Feuersturm wurde das ganze wider gaendert da haben beide 3 Superwaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte das die Zeitmaschine und die Chronosphäre zwei verschiedene Technologien/Gebäude sind denn die Zeitmaschine wurde noch bevor C&C 2 A.R. beginnt (Zeitlich) es gibt schlislich bei den Allis eine Mission wo man das Forschungslabor wo die Chronosphäre erfunden wurde verteidigen muss soviel zum Thema.Aber es ist wirklich gut das man bei C&C 3 Tiberain Sun als Nod mehr Superwaffen hat aber bei Feuersturm wurde das ganze wider gaendert da haben beide 3 Superwaffen.

Hast du den IntroVideo von Ra nicht gesehen? Wenn du ihnhast achte mal auf den Sound wen Einstein in die vergangenheit reist. Ist der Gleiche wie wen du die Chronosphäre einsetzt.
Bei Feuersturm alle Drei superwaffen?
(NOD: Chemirakete, Streurakete, Jagdspäher)
(GDI: Ionenwerfer und Jagdspäher)
Oder was hat den die GDI in Feuersturm noch?
Das Feuersturmabwehrsystem ist ja ne devensiveinrichtung.

Ich dachte das die Zeitmaschine und die Chronosphäre zwei verschiedene Technologien/Gebäude sind denn die Zeitmaschine wurde noch bevor C&C 2 A.R. beginnt (Zeitlich) es gibt schlislich bei den Allis eine Mission wo man das Forschungslabor wo die Chronosphäre erfunden wurde verteidigen muss soviel zum Thema.Aber es ist wirklich gut das man bei C&C 3 Tiberain Sun als Nod mehr Superwaffen hat aber bei Feuersturm wurde das ganze wider gaendert da haben beide 3 Superwaffen.

Hm, schon möglich!
Im ersten Alli-Level bei Yuri`s Rache gibt es ja so `ne Zeitmaschiene, die man beschützen muss, mit der ist Einstein sicher dann in die Vergangenheit gereist!
Aber wenn man RA2 installiert, wird einem gesagt, dass E. mit der Chrono. gereist ist!
C&C-Logik?:rolleyes: + :laugh1:

@Zero
9 Apokalypse-Panzer + Eiserner Vorhang =Mega-:evil

Der Chrono-Panzer ist lustig, ist auch recht stark gegen Gebäude und Fahrzeuge!
Der Legionär ist auch :cool:!
`ne krasse Idee von den Machern, dass der Typ die Gebäude zeitlich löscht und nicht einfach zerstört!

PS: Hast du auch ein Bild von dem Super-Hirn?
Und wo kriegst du die ganzen Bilder her?:confused:

Hm, schon möglich!
Im ersten Alli-Level bei Yuri`s Rache gibt es ja so `ne Zeitmaschiene, die man beschützen muss, mit der ist Einstein sicher dann in die Vergangenheit gereist!
Aber wenn man RA2 installiert, wird einem gesagt, dass E. mit der Chrono. gereist ist!
C&C-Logik?:rolleyes: + :laugh1:
>>Na mit der Zeitmaschiene hat unser Zweistein ja ne ganze Armee versetzt. Mit der Chrono ist er alleine und nur für ein paar sekunden in die Vergangenheit gereist.

@Zero
9 Apokalypse-Panzer + Eiserner Vorhang =Mega-:evil
>> Wenn das der gegener macht: sag schonmal auf wiedersehen. Wenn du das machst: Dann haste gut lachen. Interesannt ist auch die SprenLKW's unverwundbar zu machen (EisernerVorhang+SprengLKW=Boooooooom!)

Der Chrono-Panzer ist lustig, ist auch recht stark gegen Gebäude und Fahrzeuge!
Der Legionär ist auch :cool:!
`ne krasse Idee von den Machern, dass der Typ die Gebäude zeitlich löscht und nicht einfach zerstört!
>> Da hat Westwood gut arbeit geleistet.

PS: Hast du auch ein Bild von dem Super-Hirn?
>> Bis jetzt noch nicht. aber ich schaue weiter.

Und wo kriegst du die ganzen Bilder her?:confused:
>> auf und dort bilder suchen.

Zero84 in Feuersturm gibt es auch noch 6 infanteristen die mit so Spaceshuttels vom Himmel kommen (wie in der ersten Mission von C&C3Tibrian Sun)(ich weis nicht wie das heist) und der Sound ist Scheisegal und abschliesend uns kam es ein parr Sekunden vor er ist länger weg geblieben.
Und nun zu dir FREEEK tja die haben eben nicht nachgedacht über die Story (und wieder No body is perfect).

(in RA kann man auch keine Sprengwagen Transportieren mit der Chronosphäre)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten