FREEEK
notgeiler Casanova XD
Original geschrieben von C&C Freak
Nicht mehr lange und dann muss unser Vize-präsi (FREEEK) leider seines Amtes weihlen.
Was meinst du?

Bin ich kein Vize mehr?

...oder soll ich bald Präsi werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr lange und dann muss unser Vize-präsi (FREEEK) leider seines Amtes weihlen.
FREEEK ich meinte damit das du bald zwei Ehrenmember(Gogeta_SSJ5,I'mbetteralsdu) zu Normalen Membern bzw. rausschmeist (dein Amt ausübst) und nicht das du zum präsi wirst oder gar kein vize-präsi mehr bist.
Das "leider" hab ich reingeschmissen weil ich es schade finde das wir um zwei Ehrenmember ärmer werden.
(Die Entscheidung darfst doch du alein ausüben oder stimmen wir Demokratisch ab.)
Tja Nobody is perfect
So jetzt haben wir 4 äh... 5 das hinter uns und nun zu etwas ganz anderem. Was ist eigentlich euer Lieblings Volk in C&C4 A.R. meines sind die Deutschen mit den Panzerzerstörern sind sie sehr gut gegen die Sowjets und wenn man dann noch ein Bündnis mit den Briten hat sind sie (dank Snipers) fast nicht mehr zu besiegen.
Was ist eigentlich euer Lieblings Volk in C&C4 A.R. meines sind die Deutschen mit den Panzerzerstörern sind sie sehr gut gegen die Sowjets und wenn man dann noch ein Bündnis mit den Briten hat sind sie (dank Snipers) fast nicht mehr zu besiegen.
Tja da hast du recht aber die Komis haben eben sehr starke Panzer und die Infanterie abgesen von Tesla Troppern/und Boris sind sie recht schlecht aber die Masse machts.aber wenn man als Komu einen Spion in eine gegnerische Forschungslabor(komu) schickt hat der Gegenr gegen den Yuri Prime kaum noch eine Schanche.
Original geschrieben von Zero84
Komis:
Irak (Desolator) und Libien(SprengLKW)
allis:
Korea (Black Eagel) und Amis (Fallschirmspringer)
Yuri:
Na da gibts leider keine grosse auswahl![]()
Original geschrieben von FREEEK
Nun ja, da meine Frage von vor 1 Seite hier untergegangen zu sein scheint, stell ich sie nochmal:
Was ist die (strategisch) nützlichste Spezial-Waffe in allen 4 Teilen?
Eine Frage meinst du damit so was wie die Atombombe wenn ja dann ist er der Atomschlag der Nodies aus C&C1 kann man zwar nur einmal einsetzen aber dann ist die halbe Basis zerstört dann kann ich sogar mit meinen schwächlichen NOD panzern die Basis in alle einzelteile Zerlegen.
Original geschrieben von FREEEK
Jau!
Stimmt!
Die Rakete macht unheimlich die Birne auf!
Voodoo-mäßig!![]()
@Zero
Ich finde die Streu-Rakete (Teil 3-->NOD) aber besser, da man mit der sogar Bauhöfe und Waffenfabriken schafft!![]()
Am besten finde ich:
Chronosphäre
Denn mit der kann ich meine meisten strategischen Grausamkeiten wahr werden lassen!:evil
ich bleib weiter bei meiner Atombome der NODs.
Ich dachte das die Zeitmaschine und die Chronosphäre zwei verschiedene Technologien/Gebäude sind denn die Zeitmaschine wurde noch bevor C&C 2 A.R. beginnt (Zeitlich) es gibt schlislich bei den Allis eine Mission wo man das Forschungslabor wo die Chronosphäre erfunden wurde verteidigen muss soviel zum Thema.Aber es ist wirklich gut das man bei C&C 3 Tiberain Sun als Nod mehr Superwaffen hat aber bei Feuersturm wurde das ganze wider gaendert da haben beide 3 Superwaffen.
ich bleib weiter bei meiner Atombome der NODs.
Ich dachte das die Zeitmaschine und die Chronosphäre zwei verschiedene Technologien/Gebäude sind denn die Zeitmaschine wurde noch bevor C&C 2 A.R. beginnt (Zeitlich) es gibt schlislich bei den Allis eine Mission wo man das Forschungslabor wo die Chronosphäre erfunden wurde verteidigen muss soviel zum Thema.Aber es ist wirklich gut das man bei C&C 3 Tiberain Sun als Nod mehr Superwaffen hat aber bei Feuersturm wurde das ganze wider gaendert da haben beide 3 Superwaffen.