Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von AXBI
Sorry dass ich stör aber das alte "Markenzeichen" besser...
Ach ja : C&C is gut...![]()
Original geschrieben von C&C Freak
Die NODies sind ja für Überaschungs Angriffe und haben die Stärkste Basisverteidigung und Infanterie.
Die GDI haben die besseren Panzer und Stärkeren Waffen die Basis Vertiedigung is aber nicht so gut.
also ich finde die Banshees besser aber über geschmack lässt sich bekantlich streiten, aber der Comando Cyborg is die Stärkste Waffe gegen Landeinheiten mit ihm kanst du ja sogar Locker dne Mammut MK2 Panzer zerstören.
Original geschrieben von FREEEK
Ja, das mit Verteidigung und Angriff seh ich auch so!
Allerdings kann ein CC es nicht mit `nem Mammut MK2 aufnehmen!
PS: Hab `nen Fehler gemacht!
Als ich Vize wurde, konnten noch 2 andere Ehrenmember werden.
Dann kam Fresh Prince und dann du!
Also seid ihr beide Ehrenmember, nicht nur "Freshi"!![]()
PPS: @Fresh Prince
Hm, keine Antwort von ihr!
Sie ist im Moment off, weil IHR Cousin zu Besuch ist!![]()
Ich will auch in den FC denn wie mein Name schon sagt bin ich ja ein C&C freak.
Ach ja Strategisch ist mein Lieblings Spiel C&C 4 Yuris Rache sonst Renegade (ach ja ich geistere in Renegade unter den Nickname NOD3013 bei Westwood online rum).
Also FREEEK das mit dem Banshe nehm ich zurück aber das mit dem CC besiegt Mamut MK2 nimst du zurück denn ich hab mal mit nem Freund über Lan ausprobiert ob ein CC einen Mamut MK2 schlagen kann und mein CC war nur im gelben bereich der Mamut MK2 hingegen zertört.
ein CC ist ein Comando Cyborg die Stärkste Einheit der NODies.
Original geschrieben von Fresh Prince
Die Nod-Aries sind auch gleich ihre besste Verteidiegung.
Aber nicht bei der Zusatz CD:Firestorm
Dort treffen die Aries nicht mehr bewegliche Ziele.Der Schuss kommt da runter, wo die gegnerische Einheit war, als die Arie gefeuert hat.
P.s.Ich konnte nur mit der Abkürzung CC nichts anfangen!!
![]()
Original geschrieben von Zero84
Da ihr gerade von Feuersturm redet: dort ist der CC nicht mehr die stärkste einheit. dort ist es der Kernverteidiger von Cabal.
@All die Feuersturm haben: wie habt ihr den Kerverteidiger vernichtet? (Als GDI und NOD)
KV=KernverteidigerOriginal geschrieben von FREEEK
Ist das nicht so `n riesiger Cyborg?
Der ist doch unbesiegbar, oder?![]()