Command & Conquer FC

Welchen Teil findet ihr am besten ?

• C&C1

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C2

Stimmen: 4 28,6%
  • C&C3

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C4

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Jo,

du verlobter Freeek;) , will AXBI etwa eintreten in C&CFc?
Hast du vielleicht extra Werbung gemacht.
Ich würde mich freuen über AXBI, sogar weinen vor freude.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

:beerchug:

Original geschrieben von C&C Freak
Die NODies sind ja für Überaschungs Angriffe und haben die Stärkste Basisverteidigung und Infanterie.
Die GDI haben die besseren Panzer und Stärkeren Waffen die Basis Vertiedigung is aber nicht so gut.

also ich finde die Banshees besser aber über geschmack lässt sich bekantlich streiten, aber der Comando Cyborg is die Stärkste Waffe gegen Landeinheiten mit ihm kanst du ja sogar Locker dne Mammut MK2 Panzer zerstören.

Ja, das mit Verteidigung und Angriff seh ich auch so!
Allerdings kann ein CC es nicht mit `nem Mammut MK2 aufnehmen!:nono:

PS: Hab `nen Fehler gemacht!
Als ich Vize wurde, konnten noch 2 andere Ehrenmember werden.
Dann kam Fresh Prince und dann du!
Also seid ihr beide Ehrenmember, nicht nur "Freshi"!;)

PPS: @Fresh Prince
Hm, keine Antwort von ihr!
Sie ist im Moment off, weil IHR Cousin zu Besuch ist!:bawling:

Original geschrieben von FREEEK

Ja, das mit Verteidigung und Angriff seh ich auch so!
Allerdings kann ein CC es nicht mit `nem Mammut MK2 aufnehmen!:nono:

PS: Hab `nen Fehler gemacht!
Als ich Vize wurde, konnten noch 2 andere Ehrenmember werden.
Dann kam Fresh Prince und dann du!
Also seid ihr beide Ehrenmember, nicht nur "Freshi"!;)

PPS: @Fresh Prince
Hm, keine Antwort von ihr!
Sie ist im Moment off, weil IHR Cousin zu Besuch ist!:bawling:

Ja das ist wirklich schade!:bawling:

Ich will auch in den FC denn wie mein Name schon sagt bin ich ja ein C&C freak.

Ach ja Strategisch ist mein Lieblings Spiel C&C 4 Yuris Rache sonst Renegade (ach ja ich geistere in Renegade unter den Nickname NOD3013 bei Westwood online rum).

Na wenigstens einer der Renegad spielt. ich bin usj84 bei westwood online. was hällst du eigentlich von den Luftkarten (so mit Orca und Apache)?

Also FREEEK das mit dem Banshe nehm ich zurück aber das mit dem CC besiegt Mamut MK2 nimst du zurück denn ich hab mal mit nem Freund über Lan ausprobiert ob ein CC einen Mamut MK2 schlagen kann und mein CC war nur im gelben bereich der Mamut MK2 hingegen zertört.

Ich konte noch nicht den Orca oder Apachen ausprobieren weil beim ersten (und einzigen) mal das Spiel abgestürtzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also FREEEK das mit dem Banshe nehm ich zurück aber das mit dem CC besiegt Mamut MK2 nimst du zurück denn ich hab mal mit nem Freund über Lan ausprobiert ob ein CC einen Mamut MK2 schlagen kann und mein CC war nur im gelben bereich der Mamut MK2 hingegen zertört.

Na schön, wenn du es ausprobiert hast, muss es ja stimmen!:)

ein CC ist ein Comando Cyborg die Stärkste Einheit der NODies.

Er weiß, was das ist!
Er konnte aber nur mit der Abkürzung CC nichts anfangen!;)

Und die NOD-Aries sind auch :cool:!

Super was ne Artelerie ist weis ich auch selbst. Ich dacht es könnte auch die Abkürzung für die Flug-Einheiten sein.
aber der Moloch der GDI ist auch gut er schiest ungenauer als das NOD Gegenstück dafür ist er aber mit drei Projektilen Flächendeckenter richten aber leider weniger schaden an insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Entschulidung Entschuldigung ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!

Eine eigenart von mir ist das ich dinge gern etwas umschreibe und könnten wir das jetzt nicht mal entlich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fresh Prince

Die Nod-Aries sind auch gleich ihre besste Verteidiegung.
Aber nicht bei der Zusatz CD:Firestorm
Dort treffen die Aries nicht mehr bewegliche Ziele.Der Schuss kommt da runter, wo die gegnerische Einheit war, als die Arie gefeuert hat.

P.s.Ich konnte nur mit der Abkürzung CC nichts anfangen!!

Da ihr gerade von Feuersturm redet: dort ist der CC nicht mehr die stärkste einheit. dort ist es der Kernverteidiger von Cabal.
@All die Feuersturm haben: wie habt ihr den Kerverteidiger vernichtet? (Als GDI und NOD)

GANZ EINFACH!!!!!!!!

Ich hab mit den eroberten Raketensilos den Obelisken zerstört (zusätlich noch den Ionen Werfer) den man kan ja bekantlich nur wo solche strahlen kommen nicht durch schiesen dann mit Untergrund-BMT rein und angreifen (klappt wirklich).

Ups.. volkommen falsch das war die Strategie wie ich CABAL vernichten kan ohne den Roboter aufs Program zu rufen das ding is ja als Gebäude Unverwundbar. Ich hab beim nahen Berg einfach 15 NOD-Aries abgesetz und auf ihn schiesen lassen 25 Soldaten benutzte ich als Ablenkung.

das hab ich bei der GDI Feldzug zu mindest gemacht was NOD angeht weis ich es nicht da ich mich am Anfang nie richtig Einbunkern kan

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zero84

Da ihr gerade von Feuersturm redet: dort ist der CC nicht mehr die stärkste einheit. dort ist es der Kernverteidiger von Cabal.
@All die Feuersturm haben: wie habt ihr den Kerverteidiger vernichtet? (Als GDI und NOD)

Ist das nicht so `n riesiger Cyborg?
Der ist doch unbesiegbar, oder?:confused:

Diesen Cyborg kannst du zerstören aber er hat eine extrem starke Panzerung und eine starke Waffe und wenn du ihn wenn er noch ein Gebäude ist angreifst kannst du gar keinen Schaden machen (wie bereits erwähnt). Ich bei meinen Angriff nach allen 25 Soldaten sogar noch zwei Arteleries verloren und das soll was heisen denn die kraft von 15 arteleries ist extrem (das waren NOD-Artis).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FREEEK

Ist das nicht so `n riesiger Cyborg?
Der ist doch unbesiegbar, oder?:confused:
KV=Kernverteidiger
Unverwundbar ist er nicht. Wie schon gesagt hat er einen dicken Panzer und er Regeneriert sich auch noch dazu. Die stärke der waffe läst sich etw so beschreiben: Ein Mammut MK2 ist mit einem Schuss erledigt.

Also ich habe als NOD ein gebäude in der nähe erobert und dann um das Feuersturmabwehrsystem mehere Obelisken gebaut. Die haben dann durch den Feuersturm hindurch Cabal's Obelisk und den KV zerstört. Erst danach habe ich den Generator hochgejagt. War noch lustig mit anzusehen wie dann die Videsequenz kam. (Dort wo der KV aufsteht)

Als GDI musste ich ihn auf die Brücke locken und diese dann sprengen. der KV hat mich völlig überrascht und zwei der vier basen eingeäschert. nur dank den tarngeneratoren von Nod (Die dinger seien gesegnet!!!!) konnte ich die anderen basen retten. den typ habe ich völlig unterschätzt. Bin mit dem MK2 und etwa 25 Titanen auf den los weil ich dachte das reicht schon. Pustekuchen. ein schuss je einheit und alles futsch. Von den abwehranlagen der GDI möchte ich gar nicht reden.

Zurück
Oben Unten