Command & Conquer FC

Welchen Teil findet ihr am besten ?

• C&C1

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C2

Stimmen: 4 28,6%
  • C&C3

Stimmen: 3 21,4%
  • C&C4

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Original geschrieben von Zero84

Ne ich kenn mich bei RA2 nicht so gut aus. Müsste es vieleuicht wieder mal spielen.
bei C&C3 kenne ich mich ein wenig besser aus.
noch was: hab mich vorhin wol falsch ausgedrückt. Nicht Sortieren sondern Bewerten, sorry

Wenn sich mal wieder Mr. Fresh melden würde, der könnte das Bewerten übernehmen!

Original geschrieben von C&C Freak
Ich schlage mal vor wir machen eine Einheiten liste(Name,Seite,Kosten)

Aber doch nicht von allen C&C- Games, oder?:eek:
Wer diese Infos haben will, geht auf rauf, dort findet er alles zu den Einheiten!

Thank You.

tja bleibt jetzt nur noch folgende Fragen offen Wann und wie.

@FREEEK
würden wir von allen Teilen EINE Liste erstellen würde wohl ein zimliches Chaos entstehen.da hättest selbst du propleme

Zuletzt bearbeitet:
Thank You.

tja bleibt jetzt nur noch folgende Fragen offen Wann und wie.

@FREEEK
würden wir von allen Teilen EINE Liste erstellen würde wohl ein zimliches Chaos entstehen.da hättest selbst du propleme

Eine Liste von was?:confused:
Von der Effektivität der Einheiten her?

Tja ich hab umgedacht und mach nach der Bewertung mal eine Liste vom Nützlichsten bis unbrauchbar

Zuletzt bearbeitet:
Leute wo seit ihr denn ich bin grade aus dem Urlaub zurück und keine hat was gepostet.

(das ist aber auch ein grosses Thema manchmal denk ich wir solten damit warten und was anderes machen aber is ja eure Entscheidung).

Leute wo seit ihr denn ich bin grade aus dem Urlaub zurück und keine hat was gepostet.

(das ist aber auch ein grosses Thema manchmal denk ich wir solten damit warten und was anderes machen aber is ja eure Entscheidung).

Na, ich dachte, wir wollten hier eine Liste erstellen, aber da ich C&C2 micht so mächtig bin, konnte ich nichts posten!

Wir sollten mal mit was anderem weiter machen!*g*

Was haltet ihr denn von dem Jagd- Späher? (Teil 3)

FREEEK die frage hatten wir schon mal aber ich schreib meine Meinung gern noch mal die Waffe ist geil sehr stark aber man weis nie wo sie einschlägt müst manb eben steuern können.

was ist mit Fresh eigentlich wenn es so weiter geht und er nichts postet müssen wir wohl ihr wist schon was machen besser gesagt du. Unser präsi hat sich seit langer zeit auch nicht mehr gemeldet.

FREEEK die frage hatten wir schon mal aber ich schreib meine Meinung gern noch mal die Waffe ist geil sehr stark aber man weis nie wo sie einschlägt müst manb eben steuern können.

was ist mit Fresh eigentlich wenn es so weiter geht und er nichts postet müssen wir wohl ihr wist schon was machen besser gesagt du. Unser präsi hat sich seit langer zeit auch nicht mehr gemeldet.

*Narf*
Stimmt ja, habs vergessen!sweatdrop
*schäm*
*einen Galgen für mich vorbereitet*

Kein Schimmer!
Ich kann nicht glauben, dass er sooooo wenig Zeit hat, mal 1 oder 2 Stunden hier reinzugucken!
Na, der wird auch bald sein blaues Wunder erleben!

PS: Ich find den Jagd- Späher voll scheiße, weil der Comp die Waffe ja lenken kann!

Original geschrieben von FREEEK

*Narf*
Stimmt ja, habs vergessen!sweatdrop
*schäm*
*einen Galgen für mich vorbereitet*

Kein Schimmer!
Ich kann nicht glauben, dass er sooooo wenig Zeit hat, mal 1 oder 2 Stunden hier reinzugucken!
Na, der wird auch bald sein blaues Wunder erleben!

PS: Ich find den Jagd- Späher voll scheiße, weil der Comp die Waffe ja lenken kann!

Tach.

ICH WAR IM URLAUB, FREEEK DU KNALLTÜTE!!

Ich bin 15 Jahre alt!

:beerchug:

Tach Fresh schön mal wieder was von dir zuhören jetzt fehlen nur noch Zero84 und BrollyDX dann sind wir mal wieder komplett.

(bleibt nur noch eine Frage was machen wir jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
(bleibt nur noch eine Frage was machen wir jetzt)

Hm, was sind denn eure Favo- Level in allen 4 Teilen?

Teil 1:
GDI~Letztes Level
NOD~Letztes Level
Mission- CD~....

Teil 2:
Alliierte~....
Sovjets~....
Beide Mission- CDs~....

Teil 3:
GDI~Letztes Level
NOD~Letztes Level
Mission- CD~....