Clan-angelegenheiten hier hinein

Member gesucht???

Hi an beide, sucht vielleicht noch einen Member??? Wenn ja dann würd ich gern wissen ob ihr auch Trainiert??? Ich kann aber nur DMZ spielen. ESF nur wenn ich es mir runter lade.
P.S. bei DMZ nehme ich nur Son-Gohan:)

Re: Member gesucht???

Original geschrieben von Z-Soldier
Hi an beide, sucht vielleicht noch einen Member??? Wenn ja dann würd ich gern wissen ob ihr auch Trainiert??? Ich kann aber nur DMZ spielen. ESF nur wenn ich es mir runter lade.
P.S. bei DMZ nehme ich nur Son-Gohan:)

cool, sind wir schon mal drei, das mit Son Gohan ist denke ich kein Problem, Ginyu wird bestimmt einen anderen Lieblingschara haben und ich bin da seht flexibel(am liebsten mit Goku, Gohan, Vegeta, Cell und Frieza).

Hi ich bin's, ich hab mir gerade ESF runtergeladen. Kann ich jetzt auch spielen. Hoffentlich kommen noch ein paar Member dazu. Schreibt mir mal ne Mail wenn's was neues gibt (oder einfach hier antworten)!

Hehe, schön wie man hier die Clangründung mitverfolgen kann! ALso wenn ihr Gegner sucht, oder wenn die Page fertigi st, bekannt werden wollt!
Meldet euch bei mir!
Bin ja der Webbie von
kennt ihr ja vielleicht :D
Hab die dmz_tenkaichi_boudoukai Map gebaut :rolleyes: !
Cya Trunkstom

Wow wär echt cool wenn du andere Clans kennst (woher???).
War nicht letztens ein DMZ Turnier weißt du welcher Clan gewonnen hat? Und gibts demnächst noch mehr Turniere oder Ligen?

Da gibt es viele Connections !!
Ja es gibt mehr Turniere, aber das
jetzige ist ja noch nicht einmal ausgetragen :D !
Wir suchen gerade einen fähigen PHP Coder der uns bei der Liga hilft...

Re: Re: Member gesucht???

Original geschrieben von Goku SSJ6

cool, sind wir schon mal drei, das mit Son Gohan ist denke ich kein Problem, Ginyu wird bestimmt einen anderen Lieblingschara haben und ich bin da seht flexibel(am liebsten mit Goku, Gohan, Vegeta, Cell und Frieza).

Naja ich hab dmz noch nie gezockt und saugen geht schlecht wegen modem.
Ich kriegs bald rein...

Re: Re: Re: Re: Member gesucht???

naja, ich hab auch Modem, aber mit GetRight ist das kein Problem...

ist das ne software (getright)

Und alle die in den Clan wollen sollen sich bitte bei meinem Cs clan (sig) anmelden.
d.h. damit ich die dbz pge fertigmachen kann.

Anmeldung

Hi Ginew, ich wollt mich anmelden aber beim Versenden der Mail öffnet der Outlook und das geht bei mir nicht. Kann ich mich auch so per meiner E-Mail bei lycos anmelden. Ich sag dir dann meinen Namen usw.

@ssj6goku bist du schon angemeldet?

Re: Anmeldung

Original geschrieben von Z-Soldier
Hi Ginew, ich wollt mich anmelden aber beim Versenden der Mail öffnet der Outlook und das geht bei mir nicht. Kann ich mich auch so per meiner E-Mail bei lycos anmelden. Ich sag dir dann meinen Namen usw.

@ssj6goku bist du schon angemeldet?

Er meint wir sollen uns bei seinem CounterStrike Clan anmelden??? Sorry, aber ich zock kein CS

Re: Re: Anmeldung

Er meint wir sollen uns bei seinem CounterStrike Clan anmelden??? Sorry, aber ich zock kein CS

NAAA gemeint war damit das ich dann eure E-mail usw erhalte um die DB_Homepage fertig zu machen

Wie soll eigendlich der Clan heissen???
Oder soll ich erstmal nen Standartnamen wie nehmen?

Re: Re: Re: Anmeldung

Original geschrieben von Ginyu die Kröte

NAAA gemeint war damit das ich dann eure E-mail usw erhalte um die DB_Homepage fertig zu machen

Wie soll eigendlich der Clan heissen???
Oder soll ich erstmal nen Standartnamen wie nehmen?

ich fänds cool, wenn wir den namen von meinem alten clan nehmen würden, da hab wir schon ein logo(oben gepostet), name: [-D.D.R.-] = Deutschlands dümmste Rabauken.

moin jungs,
ich finde die idee suoper nen clan zu machen ,möchte mich auch anmelden!aber was ist DMZ ,und EFP ,weitere mods zu Q3 oder eigenständige spile .und ist das dbz oder was anderes ,bfp 1.1 wird doch aber auch gezockt ,oder???????????????????

Original geschrieben von @bfpmaker@
moin jungs,
ich finde die idee suoper nen clan zu machen ,möchte mich auch anmelden!aber was ist DMZ ,und EFP ,weitere mods zu Q3 oder eigenständige spile .und ist das dbz oder was anderes ,bfp 1.1 wird doch aber auch gezockt ,oder???????????????????

dmz ist ein HL mod über DBZ, genau so wie ESF, ich dachte das wird ein DMZ Clan *verwirrtsei* sonst muss ich mir noch ESF loaden, BFP hab ich schon, ka welches, aber ich habs.

Soo,
für euch dmz_fans!
Ich habe gerade die Turnier Version mit 3x so großem Ring
fertiggestellt (dmz_tenkaichi_boudoukai)...
Und hab den neuen Teil für euch abgerissen,
wegen r_speeds und sinnlosigkeit für TUrniere...
Was haltet ihr davon?
Es gibt bald Downloadlink!
Achso, panet_vegeta ne neue Map von unserem Team wurde released,

ciao ^^

Original geschrieben von Trunkstom
Soo,
für euch dmz_fans!
Ich habe gerade die Turnier Version mit 3x so großem Ring
fertiggestellt (dmz_tenkaichi_boudoukai)...
Und hab den neuen Teil für euch abgerissen,
wegen r_speeds und sinnlosigkeit für TUrniere...
Was haltet ihr davon?
Es gibt bald Downloadlink!
Achso, panet_vegeta ne neue Map von unserem Team wurde released,

ciao ^^

das ist schon fertig??? im dmz forum sagtest du mir(mein nick ist Gohan) das es noch dauern würde, ich guck gleich mal nach!!

Ok ich hab die site fertig d.h. das ist erst so nen versuch wems nicht gefällt bitte ins gästebuch...

Dort könnt ihr euh jetzt anmelden.

Was spielen wir nun? Ich hab nur DMZ und ESF. Ich hab kein Q3 deswegen auch kein BFP:(
@Ginyu die Page ist super nur sollen wir uns da jetzt anmelden oder wie jetzt??? Ich meld mich einfach mal an.
Ich bin leider die erste Ferienwoche weg. Sonntag fahr ich!
Weens was neues mit dem Clan gibt was ich wissen sollte schreibt mir ma ne sms: 0160\99811083

Zurück
Oben Unten