Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Z-Soldier
Hi an beide, sucht vielleicht noch einen Member??? Wenn ja dann würd ich gern wissen ob ihr auch Trainiert??? Ich kann aber nur DMZ spielen. ESF nur wenn ich es mir runter lade.
P.S. bei DMZ nehme ich nur Son-Gohan![]()
Original geschrieben von Goku SSJ6
cool, sind wir schon mal drei, das mit Son Gohan ist denke ich kein Problem, Ginyu wird bestimmt einen anderen Lieblingschara haben und ich bin da seht flexibel(am liebsten mit Goku, Gohan, Vegeta, Cell und Frieza).
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Naja ich hab dmz noch nie gezockt und saugen geht schlecht wegen modem.
Ich kriegs bald rein...
naja, ich hab auch Modem, aber mit GetRight ist das kein Problem...
Original geschrieben von Z-Soldier
Hi Ginew, ich wollt mich anmelden aber beim Versenden der Mail öffnet der Outlook und das geht bei mir nicht. Kann ich mich auch so per meiner E-Mail bei lycos anmelden. Ich sag dir dann meinen Namen usw.
@ssj6goku bist du schon angemeldet?
Er meint wir sollen uns bei seinem CounterStrike Clan anmelden??? Sorry, aber ich zock kein CS
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
NAAA gemeint war damit das ich dann eure E-mail usw erhalte um die DB_Homepage fertig zu machen
Wie soll eigendlich der Clan heissen???
Oder soll ich erstmal nen Standartnamen wieYou must be registered for see linksnehmen?
Original geschrieben von @bfpmaker@
moin jungs,
ich finde die idee suoper nen clan zu machen ,möchte mich auch anmelden!aber was ist DMZ ,und EFP ,weitere mods zu Q3 oder eigenständige spile .und ist das dbz oder was anderes ,bfp 1.1 wird doch aber auch gezockt ,oder???????????????????
Original geschrieben von Trunkstom
Soo,
für euch dmz_fans!
Ich habe gerade die Turnier Version mit 3x so großem Ring
fertiggestellt (dmz_tenkaichi_boudoukai)...
Und hab den neuen Teil für euch abgerissen,
wegen r_speeds und sinnlosigkeit für TUrniere...
Was haltet ihr davon?
Es gibt bald Downloadlink!
Achso, panet_vegeta ne neue Map von unserem Team wurde released,You must be registered for see links
ciao ^^