Clan-angelegenheiten hier hinein

Ich würd euch auch gern joinen! :D
OK, ich bin noch nicht so das Ass in DMZ, aber das kann durchaus noch werden, vor allem mit Hilfe von Goku SSJ6 :P
edit: Irgendwie kann man sich auf dem Board nicht anmelden oder ist das etwa speziell gegen Noobs wie mich ausgerichtet? ;)
OK, hier meine Daten:
Nachname: Lenhardt
Username: SSj3 Son Goku
Über mich: DMZ Noob, der aber durchaus lernwillig-und fähig ist ;) und der unbedingt immer mit Son Goku spielen will, da sein Username sonst fehl am Platz ist *g*

Zuletzt bearbeitet:
Boa Ich würde auch voll gerne in den DMZ clan

boa ich würde auch voll gerne in einen dmz clan eisteigen.
ich spiele nichtmal schlecht.
und esf muss ich noch saugen aber das ist kein problem.
und bit for power hab ich auch

Re: Boa Ich würde auch voll gerne in den DMZ clan

Original geschrieben von freestyler_can2
boa ich würde auch voll gerne in einen dmz clan eisteigen.
ich spiele nichtmal schlecht.
und esf muss ich noch saugen aber das ist kein problem.
und bit for power hab ich auch

musst dich auf der Page anmelden, erwarte aber net zu schnell ne antwort, der ginyu ist auf urlaub. Ich glaub ESF und BFP werden wir eh net spielen.......

Servus!!!!!

Hi @ all, bin wieder zurück.:)

Hey, dass ist ein boeser Spam ;) Mach sowas nie wieder plies :D *by DG*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bei DMZ keine Server findest, kann man nur folgendes machen.
-Filter überprüfen
-Aktualisieren
Wenn es dann nicht geht würde ich mich wirklich wundern.

Ich bin übrigens Leader in nem DMZ-Clan.
-]=MF=[-
Die Majin Fighters

DSoC

Da hat sich wohl der Mod in Thread Fusion geübt^^
Nur er hat nicht gemerkt das man bei thread fusionen und sehr ähnliche Threads fusionieren lässt, und die beiden Threads sind sehr anders, kann ich nicht nachvollziehen, aber damit müssen wir leben. Das meiste läuft ja jetzt eh beim Clanforum ab.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Da hat sich wohl der Mod in Thread Fusion geübt^^
Nur er hat nicht gemerkt das man bei thread fusionen und sehr ähnliche Threads fusionieren lässt, und die beiden Threads sind sehr anders, kann ich nicht nachvollziehen, aber damit müssen wir leben. Das meiste läuft ja jetzt eh beim Clanforum ab.

So´n Mist (ich wollte Scheiß schreiben aber das wird dann ja ***)

hey, dark soul of cell

ich weiss net ob man es dir schon oft gesagt hat, aber die erde ist kein stern du.... ich sags nicht.... vielleicht änderst du mal deinen bescheuerten anhang...

ich musste das einfach sagen..

so.. und nun zu den clans hier.. lohnt es sich denn überhaupt clans bei dmz zu gründen?? hey, das kann man nicht mal gescheit im lan spielen.... und im inet sowieso net.... aber egal.... wollts nur wissen....

Ich war eigentlich schon in mehrern clans aber eigentlich ist allein Spielen besser... diese ganzen Regeln und vorschriften sind nicht so was für mich. Naja wenigstens hat man im clan wen der mit einem spielt. Das einzige was mich noch nervt sind diese dämlichen Mädchensprüche-.-"

-=-[SSJ]-=- Clan

PeAcE leuts.
ich hab en clan also bräucht ich halt ma en paar gute ESF 1.2 members.
Vorraussetzung ist allerdings WON.

Zurück
Oben Unten