Clan-angelegenheiten hier hinein

Klar kannst du des als Clanlogo nutzen. Wie praktisch ich kann mich nämlich auch nicht anmelden. Also Ginyu könntest du mich auch noch anmelden? Wär echt nett

Nachname: Späth
Username: Son-Gohan
Wohnort\PLZ:82340 Feldafing
E-Mail: Matze234@lycos.de
Über dich: ICH bin der Z-Soldier auch aus dem DragonballZ Forum

Original geschrieben von Z-Soldier
Klar kannst du des als Clanlogo nutzen. Wie praktisch ich kann mich nämlich auch nicht anmelden. Also Ginyu könntest du mich auch noch anmelden? Wär echt nett

danke, ich bearbeite das gleich nach DBZ, hast du irgendein prog womit ich gif dateien erstellen kann? ich hab nur Anfy und das kann keine gifs erstellen.

zur anmeldung sag ich nur, zwei idioten, ein problem :D :D :D

Was spielen wir nun? Ich hab nur DMZ und ESF. Ich hab kein Q3 deswegen auch kein BFP:(
@Ginyu die Page ist super nur sollen wir uns da jetzt anmelden oder wie jetzt??? Ich meld mich einfach mal an.
Ich bin leider die erste Ferienwoche weg. Sonntag fahr ich!
Weens was neues mit dem Clan gibt was ich wissen sollte schreibt mir ma ne sms: 0160\99811083

Ich denke wir zocken dmz
Ich bin beide Ferienwochen weg also kann ich mit dem anmelden nicht so schnell bearbeiten.

Wird gemacht

Geil Danke, dann kann ich ja in ruhe in die Ferien.
@Goku machen wir in der 2. Woche mal ein Treff aus und zocken DMZ. Ich meld mich wenn ich aus den Ferien zurück bin. Wieviel Member sind des jetzt eigentlich??? Nur wir drei oder gibts schon neue Member die nur nichts von sicher hören lassen?:):):) Und poste mal das neue Clanlogo wenn es fertig ist!

Geil Danke, dann kann ich ja in ruhe in die Ferien.
@Goku machen wir in der 2. Woche mal ein Treff aus und zocken DMZ. Ich meld mich wenn ich aus den Ferien zurück bin. Wieviel Member sind des jetzt eigentlich??? Nur wir drei oder gibts schon neue Member die nur nichts von sicher hören lassen?:):):) Und poste mal das neue Clanlogo wenn es fertig ist!

klar poste ichs *rechtsklick* *bildspeichernunter*
Ich glaub einer ist noch da, aber der war heut net on, ich frag mal, ob ein kumpel von mir, einen dedicated server für unsren Clan aufmacht, und wenn er crasht ihn wieder auf macht, so müssen wir net immer was aufmachen und ist für mich auch praktischer da ich mit nem Modem surfe, das pw sag ich euch dann, habt ihr ICQ???

EDIT: das mit den ferien gleicht sich immer wieder aus, vielleicht habt ihr mehr sommerferien oder herbst, die tage sind imma gleich

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab hier ein cooles Pic. Also an alle die Gegen mich Fighten DAS(unten) werde ich mit euch machen:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von @bfpmaker@
moin jungs,
ich finde die idee suoper nen clan zu machen ,möchte mich auch anmelden!aber was ist DMZ ,und EFP ,weitere mods zu Q3 oder eigenständige spile .und ist das dbz oder was anderes ,bfp 1.1 wird doch aber auch gezockt ,oder???????????????????

Wenn wir genügend members haben die auch BFP zocken dann ja

Wieso wurde ´das Thema des Threads geändert.

Zurück
Oben Unten