Clan-angelegenheiten hier hinein

Ich bin leider in keinen Clan, dass wird aber noch. Mich wollten zwar einige, aber ich war immer wieder zu faul, denen eine mail zu schreiben. Ich zocke Counterstrike, AHL mag ich nicht besonders.
Ich hab den Thread ne Namensänderung gegeben, damit er sich interresanter anhört.

Ich spiele im CS Clan Negative-aiming
und wir fangen beim espl ladder reset auch weider dort an auf die top 20 zuklettern :)

ich bin in keinem clan und will auch in nächster zeit in keinen ist finde ich voll gaga immer clanwars und sowas und wenn der clan einen server hat auch noch jeden monat blachen nein danke. ich bin in cs garnicht mal soo schlecht aber diese ahl sagt mir nicht (wo downloaden ``````?????????????!)könnt mir ja ne mail schreiben oder über icq anlabern 144798701 wenn ihr lust habt

Wenn ich mich richtig erinnere ist AHL Action-Halflife. Wusste garnich das es dafür auch Clans gibt. Naja ich jedenfalls wurde gerade von CS-Freunden angefragt ob ich nicht ihren Clan kommen will, da ich doch ziemlich gut bin, aber ich glaube ich hab auch keine Lust auf Servergebühr bezahlen und dann 3mal die Woche Training für CWs ...
Kleine Edit: FunZoggn rulz :D

Db-Clan

Ich bin dabei nen db-clan zu gründen gezockt wird bfp esf oder dmz
Wer joinen will soll sich bei mir melden weil homepage noch nicht fertig.

Re: Db-Clan

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Ich bin dabei nen db-clan zu gründen gezockt wird bfp esf oder dmz
Wer joinen will soll sich bei mir melden weil homepage noch nicht fertig.

Ich bin zwar schon bei nem DMZ Clan, aber der spielt sowieso net, also kann ich auch wechseln(ausser du kommst zu mir in clan und machst mit). Ich wäre auch bereit BFP zu zocken, das muss ich allerdings noch lernen, da ich das online nie gespielt hab sondern gegen Bots, DMZ bin ich verdammt(keine Untertreibung) gut.

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Supi

Ich komm auf dich zurück.
Wärst du auch fähig cw´s zu arrangieren usw. weil ich dazu noch nen cs-clan habe.

Wie meinste denn das, also ich hab viele Kontakte als DMZ Player bei andern Clans und könnte das mit denen klar machen, ich kann nur kein HTML.

Original geschrieben von Goku SSJ6

Wie meinste denn das, also ich hab viele Kontakte als DMZ Player bei andern Clans und könnte das mit denen klar machen, ich kann nur kein HTML.

Ich kann die Homepage machen kein Prob
Du brauchst nur Clanwars zu arrangieren und dann einfach termin usw ins Gästebuch eintragen (wenn homepage fertig)

Original geschrieben von Goku SSJ6

Wir können ja noch einige fragen, ich frag mal 2 buddys ob die mitmachen. Haste schon ein Webhost?

nö und die website selbst ist auch noch relativ ******** ich versuchs bis do. zu schaffen (danach bin ich 2 wochen weg)

Zurück
Oben Unten