Cinera The Great Hope

Intressiert es überhaubt jemanden ob ich weiter schreibe oder nicht???:redhot:
Wenn nicht dann hör ich halt auf!!!:mad:

Doch natürlich interesierts mich wies weiter geht drum musst du auch schnell weiter schreiben

Doch natürlich interesierts mich wies weiter geht drum musst du auch schnell weiter schreiben

Naja wenigstens hat eine gepostet!!!
Also soll ich jetzt weiter schreiben?????(eine stimme is mir zu wenig!!!)

Weil Sam und Puppi dafür waren dass es weiter geht kommt jetzt noch ein bisschen was!!!!

„Was sagtest du grad???Ich glaub ich hab mich verhört!!!“ kam es von Trunks.„Nein ihr habt schon richtig gehört!!!Ich will zu Gottes Palast!!!“ antwortete ich prompt.Trunks und Son Goten sahen sich verdutzt an.„Woher weißt du von Gottespalast???“ fragte Trunks vorsichtig.„Das ist nicht so wichtig!!!Jedenfalls muss ich dahin!!!“ sagte ich.Trunks und Son Goten sahen immer noch sehr skeptisch drein, deshalb fügte ich noch ein ’Bitte!!!’ hinzu und setzte einen Hundeblick auf.Daraufhin musste Son Goten wieder lachen und Trunks und ich auch, doch als ich später noch mal nachhackte gaben die beiden nach und meinten sie würden mich morgen oder so hinbringen.Mir gefiel es gar nicht, dass ich warten musste bis die beiden bereit waren mich hinzubringen, aber was sollte ich tun???Ich wusste nicht wo der Palast war oder gar wie ich dahin kommen sollte!!!Also fragte ich Son Goten ob er mich nach Hause bringen könne aber er meinte„Na allein kommst du schneller hin!!!Ich kann ja schließlich nicht schneller fahren als du!!!“.Ich grinste„Ach ja???Ich bin da anderer Meinung!!!“ sagte ich„Ihr könnt doch fliegen!!!“.Son Goten und Trunks blickten schon wieder verdutzt und fragten sich wo her ich das weiß.„Woher weißt du das alles???“ fragte Son Goten, doch grinste nur und sagte es sei ein Geheimnis.Missmutig brummte Son Goten etwas vor sich hin und nahm mich dann auf den Arm und hob ab.Obwohl ich schon mal geflogen war, war es ein ungeheuer tolles und eigenartiges Gefühl.Es war als wär’ ich leicht wie eine Feder!!!Son Goten bemerkte meine Freude und flog etwas schneller.Es war toll so schnell zu fliegen.Ich wusste nicht warum doch hatte ich ein ungutes Gefühl.Irgendetwas war geschehen, doch ich behielt es für mich.„So wir sind da!!!“ sagte Son Goten plötzlich und landete.Ich sah mich um.Ich war im Wald von Satan City!!!„Das ging aber schnell!!!Ich hätte nie gedacht das du so schnell fliegst!!!“ sagte ich und bewegte mich in Richtung Satan City, doch Son Goten hielt mich zurück.„Cinera...bitte erzähl niemanden, dass wir solche Kräfte haben, okay???“ sagte Son Goten.Ich staunte ’Wow der kann ja auch ernst sein!!!’ dachte ich mir und nickte.Dann verschwand ich endgültig aus dem Wald.Den rest des Tages verbrachte ich damit über das treffen mit meiner Mutter nach zudenken.Meinen ’Eltern’ erzählte ich nichts von der Begegnung mit meiner echten Mutter und doch schienen sie etwas zu ahnen.
Als ich am nächsten Tag Son Goten und Trunks in der Schule sah, hellte sich meine Laune wieder auf.Wir alberten ein bisschen rum und quatschten.„Hast du heute Nachmittag Zeit???Dann können wir dich zu dem Palast bringen!!!“ sagte Son Goten plötzlich.Ich nickte nur.Der Schultag verlief ganz normal.Am Nachmittag holten mich Trunks und Son Goten ab.Wir gingen in den Wald um los zufliegen.Son Goten trug mich wieder während wir flogen.Wir flogen über mehrere Wälder und bald war ein Turm zu sehen.Er war riesig.Trunks erklärte mir, dass das der Quittenturm sei.Er erzählte auch die ganze Legende um ihn, während wir hochflogen.Oben angekommen hielten wir nicht an, wie ich vermutet hatte, nein wir flogen immer höher und höher.Plötzlich entdeckte ich eine Plattform, auf der wir auch kurze Zeit später landeten.„Guten Tage Freunde!!!“

So das wars erst mal...

los weiter der teil war viel zu kurz
warscheinlich liest desshalb niemand mehr deine ff oder weil alle wieder schule haben und keine Zeit so wie du was machst du den ganzen Tag das du nicht mal kurz ins internet kannst ?

Sam die sich fragt was du den ganzen Tag machst

Glaubst du wirklich sam???Naja falls es stimmen sollte...es gibt spätestens am Freitag einen gaaaanz langen Teil!!!
Es würd ja jetzt schon einen geben bin aber zu traurig(sonst würd ein gescheites drama aus der FF werden)!!!

so du hast nun einen neuen leser

hab die FF nämlich erst heute entdeckt und gelesen

also schreib bitte weiter

hat irgendjemand ihr überhaupt meine aussage verstanden, dat is nämlich ein sch*** deutsch

Juhuu!!!Noch zwei Leser!!!
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
hat irgendjemand ihr überhaupt meine aussage verstanden, dat is nämlich ein sch*** deutsch
Wieso sollte man das nicht verstehen???
@Nirma:Hallo^^*durch knuddääääääääl*
Also wenn ihr damit einverstanden seid kommt gleich ein nicht so langer Teil und spätestens Freitag abend ein Langer....
Is das okay????

Original geschrieben von Videl88
Juhuu!!!Noch zwei Leser!!!

Wieso sollte man das nicht verstehen???
@Nirma:Hallo^^*durch knuddääääääääl*
Also wenn ihr damit einverstanden seid kommt gleich ein nicht so langer Teil und spätestens Freitag abend ein Langer....
Is das okay????

na weis net, das war nicht so ein gutes deutsch (das ist sowieso nicht meine Stärke beim schnellen Schreiben)

wenn morgen ein langer Teil kommt ist es okay

Ok dann kommt hier ein kleiner ganz klitze kleiner Teil!!!

..hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.Sie klang sehr traurig.Als ich mich umdrehte entdeckte ich einen mittelgroßen, komplett schwarzen Mann der eine weiße Hose und eine rote Weste trug.„Hallo Popo!!!“ sagte Son Goten „Wo sind Dende und Piccolo???“ Popo schaute traurig drein und sagte „Ich dacht du wissen wo sie seinen!!!Sie waren zusammen weggeflogen!!!“ Trunks und Son Goten sahen sich verwirrt an.An ihren Gesichtern konnte ich erkennen das sie sich auf irgendetwas konzentrierten.Plötzlich sagte Son Goten„Aber ich kann sie nicht spüren!!!Nur Dende’s Aura!!!“ „Das seien kein gutes Zeichen!!!“ sagte Popo und trat und geduldig von einem Fuß auf den anderen.Trunks und Son Goten sahen sich erneut besorgt an dann sagte Son Goten „Popo kannst du hier auf Cinera aufpassen???Wir fliegen zu Dende!!!“ „Sag mal was soll das?!?!Erst schleppt ihr mich hier hoch und dann lasst ihr mich hier mit meinem ’Aufpasser’ allein!!!“ schrie ich los.„Ich korigiere: Du wolltest das wir dich hierher bringen!!!Also wirst du hier jetzt auch etwas warten müssen!!!“ fauchte Son Goten und flog mit Trunks davon.’Na toll das kann ja was werden!!!’ dachte ich mir.
(Vorwarnung:Ist jetzt aus der Sicht Son Goten’s)
Wir flogen immer schneller in die Richtung in der wir Dendes Aura, zwar recht schwach, spüren konnten.Ich war ziemlich besorgt, weil ich Piccolo’s Aura überhaubt nicht spüren konnte.Trunks schien es genauso zu gehen.Wir näherten uns langsam dem Platz an dem Dende sein sollte.Als wir landeten riefen und suchten wir nach ihm, doch er war nirgends zu finden!!!„Ufz!!!*stöhn*S...Son...Goten???“ sagte plötzlich eine Stimme.Ich drehte mich sofort um und entdeckte Dende verletzt auf dem Boden liegen.„Dende!!!“ schrie ich, lief auf ihn zu und half ihm auf.„Was ist passiert???“ fragte Trunks sofort.„Ich... w... weiß.... nicht.P...lötzlich k...kam...“ fing Dende an, doch ich unterbrach ihn„Erzähl uns das gleich!!!Erst bringen wir dich zum Quittenturm!!!“.Schon schulterte ich Dende und flog mit Trunks im Schlepptau los.Kurze Zeit später kamen wir dort auch an und fragten nach Senzus.Meister Quitte gab sie uns auch gleich und Trunks flößte Dende eine ein.Schon war er wieder topfit und fing an zu erzählen.„Piccolo und ich spürten eine große Energie.Sie war zwar nicht besonders groß doch sehr furcht einflößend, denn sie war so voller Hass und Mordlust, dass ich ziemliche Angst bekam!!! Piccolo schien es ähnlich zu gehen denn er sagte wir müssten fliehen...“Trunks und ich waren sehr erstaunt.Piccolo hatte selten, wenn fast nie Angst gezeigt!!!„Wir flohen dann auch in den Wald in dem ihr mich gefunden habt, doch die Angst wich nicht von mir oder von Piccolo, doch sie wurde stärker, denn die Energie näherte sich uns.Piccolo meinte ich solle mich verstecken und ja nicht rauskommen.Ich tat das auch und als die Energie landete rief Piccolo er wolle mit ihm kämpfen, was er auch tat.Ich versuchte den Kampf zu verfolgen, doch er war schon in der ersten Sekunde entschieden!!!Piccolo hatte ganz klar verloren!!!Als ich glaubte der Kämpfer sei verschwunden, eilte ich hinaus um Piccolo zu heilen doch als ich mich konzentrierte bekam ich einen Tritt in den Rücken.Darauf folgten ein paar Schläge.>>PH!!Ihr seit doch keine Gegner für mich!!!Ich will jemanden der stärker ist als diese Lusche!!!<< zischte mir der Junge ins Ohr.Er sagte noch das Piccolo nicht tot sei.Wir müssten ihn nur finden und heilen, denn er hatte Piccolo genommen und ihn versteckt, doch vorher sagte er noch etwas.Er sagte ich solle einer gewissen Cinera sagen das ihre weitere Lebenszeit auf ein halbes Jahr beschränkt wurde und diese Cinera soll wenigstens versuchen ihre Kräfte zu wecken.Er meinte sie soll in genau einem halben Jahr zu einem Ort kommen der 20 km von der Nördlichen Hauptstadt entfernt ist kommen.Dort sei ein Raumschiff in dem er warten würde.“ Beendete Dende seine Erzählung.„WAS???Das kann doch nicht sein...“ stammelte Trunks „Und was meinte er mit ’Cinera solle versuchen ihre Kräfte zu wecken’???“ Dende sah auch sehr ratlos drein.„Ich weiß nicht...Jedenfalls müssen sie wir finden!!!“ sagte er.„Das ist nicht nötig...“ brummte ich „Sie ist bereits oben in Gottes Palast!!!“

Jaja ich weiß der war jetzt seeeeeeeeeeehr kurz aber verzeiht mir!!!
Naja...am Freitag gibts mehr!!!
Achja..könntet ihr vieleicht meine FF bewerten???Damit ich weiß wie schlecht ich bin!!!

Original geschrieben von Videl88
Ok dann kommt hier ein kleiner ganz klitze kleiner Teil!!!

Jaja ich weiß der war jetzt seeeeeeeeeeehr kurz aber verzeiht mir!!!
Naja...am Freitag gibts mehr!!!
Achja..könntet ihr vieleicht meine FF bewerten???Damit ich weiß wie schlecht ich bin!!!

was der war kurz? und wie lang soll der teil morgen werden

*verwirrt*

danke für den langen teil

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

was der war kurz? und wie lang soll der teil morgen werden

*verwirrt*

danke für den langen teil
Also ich hab das so gemeint...
ein bissal ironisch aber morgen soll der Teil halt länger werden!!!
Wenn ichs schaff wirds doppelt so lang(ich glaub nicht dran aber ich kann ja mal Hoffen das es was wird^^)

Dumdidum:rolleyes:
Ja ich weiß jetzt sollte eigentlich ein längerer Teil kommen aber ich hab bis jetzt nicht mehr geschafft!!!
Tut mir sorry!!!

Dende(@Sam: Dein süßer:rofl: ) sah sehr erstaunt aus.„Dann lasst uns lieber gleich zu ihr gehen!!!“ sagte Dende und hob ab, um zu Cinera zu fliegen.Trunks und ich folgten ihm.’Was kann das nur bedeuten???Und wer war dieser komische Typ???’ fragte ich mich, doch ich hatte nicht genügend um mir darüber im klaren zu werden, denn schon waren wir oben in Gottes Palast.
(So wieder aus der Sicht von Cinera)
Ich langweilte mich ungeheuerlich während die anderen weg waren.Popo sagte kein Wort und starrte nur vor sich hin.Ich saß einfach nur da und tat es Popo gleich.
Endlich kamen Son Goten und Trunks, doch es war noch jemand bei ihnen.Die Person sah ziemlich komisch aus.’Es’ war am ganzen Körper grün und hatte Fühler auf dem Kopf.Groß war ’es’ nicht besonders.Vielleicht 30 cm kleiner als Son Goten.„Hallo Cinera!!!“ sagte Son Goten„Darf ich vorstellen...Das ist Dende!!!Er ist der Erdengott!!!“Das machte Dende wohl etwas verlegen, denn er errötete ein wenig, lächelte dann doch und sagte„Hallo!!!“.Ich tat es ihm gleich.Dann trat Schweigen ein.Es war ziemlich bedrückend und angespannt, so als ob jemand etwas wichtiges sagen wollte und sich nicht traute.Dann machte Dende den ersten Schritt und sagte„Also...ähm...Cinera...ich und Piccolo wir wurden angegriffen...und..ähm...der Angreifer sagt er wolle mit dir kämpfen!!!“.Alle sahen mich an doch ich zeigte keine Regung.Ich dachte nach wer das sein könnte und mein Verdacht fiel auf Mikkoron.„Weißt du noch wie dieser jemand hieß???“ fragte ich, wärhend die anderm mich verwundert anstarrten wieso ich nicht vor Schreck tot umgefallen sei.„Ähm...ich glaub..Mi...Mikko-“ sagte Dende„Mikkoron???“ half ich ihm weiter.„Ja!!!So hieß er!!!Woher weißt du das???“ fragte Dende.Ich wurde blass und sagte„Äh...das ist schwer zu erklären..ähm...also...ich hab vermutet das er es war und..äh...meine Mutter hat mich vor so etwas gewarnt.“.Son Goten, Trunks, Dende und Popo sahen sehr erstaunt aus.„Aber woher weiß deine Mutter das???“ fragte Son Goten.„Äh...also du meinst jetzt die Mutter die du schon gesehen hast, doch sie ist nur meine Adoptivmutter.Meine richtige Mutter ist nicht von hier.Genau wie mein Vater, doch der lebt jetzt hier.Also meine Mutter wusste das, weil sie mit Mikkoron die ganze Zeit zusammen lebte.Er ist mein Bruder...“ endete ich.Den anderen staunten nicht schlecht als sie das hörten.„Aber wie konntest du dann mit deiner Mutter sprechen???Sie ist doch gar nicht auf diesem Planeten!!!“ sagte Dende.„Stimmt, doch sie hat auf ihrem Heimatplaneten eine Technik erlernt mit der man Personen in Schlaf versetzt und man kann sich dann mit dem Unterbewusstsein unterhalten.Meine Mutter sagte es sei sehr Kräfte raubend und es würde auch nicht besonders lang halten, doch so konnten wir uns unterhalten.“ erklärte ich.„Du hast dich gestern als wir bei Trunks waren mit ihr unterhalten richtig???Meine Güte und ich hab mir Sorgen gemacht Vegeta hätte dir irgendwas getan!!!“ gab Son Goten etwas kleinlaut, doch so gut gelaunt wie ich ihn kannte zu.Ich sah ihn mit einem gläsernem Blick an und sagte„Nein...mein Vater kann nichts dafür...“

Na ich hoff es hat euch gefallen und ich hoff ich krieg koments:dodgy:

Naja soooooooooo überaus wenig wars nun auch nich...
es war jedenfalls super!!!!
*Videl anfeuer*Videl vor!!!!*Videl weiter anfeuer*
Cya
~~~~Goten_Girl~~~~

Original geschrieben von Feriel
Ahhhhhhhhh klasse, genial , weiter weiter
@ll the other who don't read it-.- Sorry das ich so lang nix geschriebern hab!!!Aber ich hab zu Zeit sau wenig Zeit zum Schreiben!!!!(bei wem entschuldige ich mich da eigentlich???liest ja sowieso keiner!!!)Aber vor Freitag versuch ich noch 2 längere Teile zu posten!!!

Zurück
Oben Unten