Cinera The Great Hope

Also weil mich Feri darum gebeten hat hab ich mir die letzten 2 Stunden den kleinen Teil aus den Fingern gesogen-_-
Viel Spaß damit...

Jetzt war es raus.Alle starrten mich verblufft und geschockt an.„W...Was hast du gerade gesagt???“ fragte Trunks schockiert.In seinem Gesicht spiegelten sich Verwunderung und Verwirrung und das zurecht.Ich sah Trunks an „Du weißt....Du weißt genau, dass das stimmt!!!“ sagte ich.Goten starrte die ganze Zeit nur vor sich hin.’Ist es wirklich so verwunderlich, dass ich Vegetas Tochter bin???Wir sehen uns doch sogar ähnlich!!!’ dachte ich mir.Trunks sagte erneut etwas, doch mich erreichte es nicht.Ich dachte darüber nach was mit diesem Piccolo passiert sein mochte und wo er sein könnte.„Cinera???“ weckte mich Son Goten aus meiner Trance „Hast du uns nicht zu gehört??Wir wollen zu der Stelle bei der Dende lag und Piccolo suchen!!!Kommst du???“.„Ähm...ja...ja natürlich!!!“ sagte ich schnell.Son Goten schlang wieder seine Arme um mich und flog los.’Warum sagte keiner etwas wegen meinem Vater???Warum???’ fragte ich mich doch eigentlich war ich froh darüber.Ich hatte keine Lust zu reden und über meinen Vater schon gar nicht.Plötzlich bekam ich so ein komisches Gefühl.Es war ein Stechender Schmerz in der Magengegend.Ich begann Schmerzenslaute von mir zu geben.Alle Blicke richteten sich wieder auf mich, doch ich bemerkte das nicht, da der Schmerz immer stärker wurde.Ich bekam Schweißausbrüche und für Son Goten wurde es immer schwieriger mich fest zu halten.Plötzlich begann ich unfreiwillig mich ruckartig zu bewegen.Son Goten verlor den Halt an mir und ich fiel auf den Wald unter uns zu.Meine Schmerzen wurden stärker und mir wurde schwarz vor Augen...und doch war ich nicht komplett weg getretten!!!Mein Unterbewusstsein weigerte sich einfach so zu sterben.Es kämpfte gegen die Dunkelheit um mich an und plötzlich sah ich wieder was und mein fall wurde langsamer.Ich sah über die Schulter, doch was ich sah verschlug mir den Atem.
Ich sah die anderen völlig erstaunt in der Luft schweben und ich sah, dass mein T-Shirt am Rücken eingerissen war und 2 weiße Flügel zum Vorschein kamen.’Was ist das???Sieht aus wie...wie Flügel...’ dachte ich mir geschockt und starrte auf meine Flügel.Völlig ohne nachzudenken schwangen ihre Flügel auf und ab und eine Melodie schien die Flügelschläge zu begleiten.Die Melodie hörte sich göttlich an und gab Kraft.Ich erwachte aus meiner Erstarrung und flog langsam auf die anderen zu, die mich alle verblüfft und verwundert anstarrten.

Bitte um Komments...

Mach weiter! Ist echt toll, deine FF! Ich hab se mir eben durchgelesen!

Weitermachen, aber ruhig Zeit lassen! Lass dich von nie-mandem hetzen!

Original geschrieben von LovelyVidel
Mach weiter! Ist echt toll, deine FF! Ich hab se mir eben durchgelesen!

Weitermachen, aber ruhig Zeit lassen! Lass dich von nie-mandem hetzen!
Dann sag das mal Feri:dodgy:
Aber heute kommt auf jedenfall noch ein Teil!!!

Original geschrieben von Blue_Fairy
Klasse !!!!
Und sehr spanend geschrieben . Ich hoffe du schreibst bald weiter ?!!!!:)
Ich schreib heute noch weiter!!!Aber wahrscheinlich erst gegen 9 weil bis jetzt hab ich nur wenig zusammen...

So dann gibts ne kleine abendliche ration...

Ich flog leicht auf und ab, der Wind blies mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht, während alle mit offenen Mündern in der Luft schwebten.Doch das sie mich so anstarrten merkte ich kaum, denn ich stierte verwundert(jaja ich weiß immer Verwundert:dodgy: ) auf meine Haare.’Wa...Was ist mit meinen Haaren geschehen???’ dachte ich geschockt(mal was anderes:dodgy: ), denn meine Haare waren nicht mehr kurz und sie hatten nicht mehr die gleiche Farbe.Sie hatten ihren rötlichen Schimmer verloren.Stattdessen zog das nun nur noch Strähnchenweise durch mein jetzt schneeweißes Haar, dass mir nun bis zum Ar*** reichte.„Hey Moment mal...Was ist da grad passiert???“ fragte Son Goten (verwirrt???verwundert???nein..) geschockt(:D) mit einem Blick auf mich.„Ich...Ich weiß es nicht...Meine Mutter hat mir davon nichts gesagt...“ flüsterte ich, da ich nicht die Kraft hatte laut zu sprechen.Plötzlich ging mir eine Stimme durch den Kopf.„Na da hast du ja noch mal Glück gehabt!!!Das hätte ich dir wirklich nicht zu getraut!!!“ zischte die Stimme.„Wer bist du und was willst du von mir???“ flüsterte ich schwer atmend.Die Sache mit den Flügeln hatte mir zu viel Kraft abverlangt.„Du weißt genau wer ich bin!!!“ sagte die Stimme und tatsächlich kam mir die Stimme bekannt vor.Plötzlich hatte ich eine Vision.Ich sah ein kleines Mädchen...nein nicht irgendeines das war ich, ich und ein etwas älterer Junge der mich mit seiner Stimme in den Schlaf sang.Es war die gleiche Melodie die ich hörte als meine Flügel zu schlagen begannen!!!„Von dir will ich nichts!!!Noch nicht!!!Ich will deine Kraft die du in dir warst!!!“ zischte mir die Stimme ins Ohr.Ich blickte auf.Jetzt war ich mir zu 100% sicher das ich mit Mikkoron sprach, doch schon verschwand die Stimme aus meinem Kopf.Ich spürte plötzliche eine Hand auf meiner Schulter und bemerkte das alle um mich herum standen.Dann war plötzlich alles wie verschwommen...ich flog wie in Trance weg von den anderen in Richtung Süden.Die anderen folgten mir.Ich landete auf einer Lichtung, die an eine Felsenwand schloss, und erwachte aus meiner Trance.Doch kaum erwachte ich, schon hatte ich eine Vision.Ein grüne Mann, wie Dende nur größer und älter, lag hier hinter dieser Felswand.Er hatte furchtbare Wunden und blutete fast am ganzen Körper!!!Mir gefror das Blut in den Adern.Als die anderen endlich landeten schrie ich „Schnell!!!Zerstört die Felswand dahinter liegt jemand!!!“.Die anderen warfen sich Blicke zu.Sie schien mir nicht recht zu glauben, ausser Son Goten.Der ging vor die Wand und sprengte sie mit einem Ki-Strahl in die Luft.„Oh mein Dende PICCOLO!!!“ schrie er auf und stürzte in die Höhle.

I WANT COMMENTS!!!

Wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören??? :bawling:
Jetzt wo se grade meinen Liebling aus DBZ gefunden haben?!
Die Idee mit den langen Haaren und den Engelsflügeln ist genial!
Schreib weiter! Will wissen was nu passiert!

Hab's ja eigentlich schon gestern gelesen und wollte dir posten konnt ich aber nicht.... (Erklärung: Siehe Sig)

Ok erst mal sorry das es den neuen Teil noch nicht gab aber ich war weg!!!!
Und danke für das Lob und so^^

Wow geilo
ich hab mich endlich aufgerafft deine neuen Teile zu lesen
ich konnte 3 Tage lang nicht ins I-net
Sch*** Pc *Pctret* der hat total gesponnen und jetzt fahr ich ja auch noch weg da wollt ich dir noch schnell einen Kommentar schreiben und da kann ich nur eins sagen
echt genial

Original geschrieben von Sam88
Wow geilo
ich hab mich endlich aufgerafft deine neuen Teile zu lesen
ich konnte 3 Tage lang nicht ins I-net
Sch*** Pc *Pctret* der hat total gesponnen und jetzt fahr ich ja auch noch weg da wollt ich dir noch schnell einen Kommentar schreiben und da kann ich nur eins sagen
echt genial
Oh danke süße:kawaii: Und schönen Urlaub:kawaii:
Aber schau mal in meine Sig!!!Du musst bei dir was ändern!!!:knuddel:

Weil mir grad so langweilig is gibets nen neuen Teil^^Achja...die Fehler werden bitte überlesen und gar nicht beachtet^^
Falls sich jemand doch über Fehler aufregt ich hab keine Betareader/in und schick euch immer die Rohfassung...
Naja ich labber zu viel jetzt kommt erst mal der Teil^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die anderen folgten ihm sofort.Der Mensch auf dem Boden war der aus meiner Vision, doch der hier sah schlimmer aus.Piccolo lag genauso da wie in meiner Vision.Er hatte die gleichen Wunden und doch schien er hier vollkommen anders, denn hier fehlte die schwache Lebenskraft die ich während meiner Vision gespürt hatte.Dende kniete neben Piccolo nieder und hielt seine Hände über Piccolos Körper „Er lebt noch!!!“ sagte er erleichtert.Plötzlich fing es unter seinen Fingern an gelb-gold zu leuchten.Ich stieß einen erstickten schrei aus als ich bemerkte das dieses Licht Piccolo zu heilen schien.Jedenfalls verschwanden Piccolos Wunden nach und nach und als die letzte Wunde verschwunden war zuckte Piccolo mit den Augenliedern, öffnete sie schließlich und richtete sich auf.Verwirrt sah er von einem zum anderen.Sein Blick blieb an mir hängen und wurde grimmig.„Wer ist das??“ raunzte er.„Das ist-“ sagte Son Goten wurde aber von mir unterbrochen „Ich bin Ciner-*umkipp*“ brachte ich noch heraus, denn um mich herum wurde es schwarz und ich landete wieder in dieser seltsamen Leere in der ich mit meiner Mutter gesprochen hatte.Mein verdacht hier zu sein weil meine Mutter mit mir sprechen wollte bestätigte sich.Celest stand mir direkt gegenüber.Doch sie war nicht allein.Ein Junge der vielleicht so alt wie ich war stand neben ihr.Als er mich musterte und ein lautes „Ph!!!“ ausstieß wusste ich sofort wer es war.Diese Stimme hatte ich gerade eben schon in meinen Gedanken gehört.„Da bist du ja!!!Wie ich sehe hast du die Verwandlung zum Andasaya geschaft.“ sagte sie „Was ist ein Andasaya??“ fragte ich neugierig, doch an stelle meiner Mutter antwortete Mikkoron„Unsere Rasse heißt so!!!Du hast echt keine Ahnung von uns!!!DU BIST UNSERER NICHT WÜRDIG!!!“ schrie er.Ich zuckte zusammen.„Reiß dich zusammen!!Du bist hier doch derjenige der sie töten will!!“ tadelte meine Mutter ihn.„Ja das stimmt, aber nur, weil die Sage ihr die Legendäre Kraft verspricht und sie die mächtigste im ganzen Universum sein soll!!Ich lasse nicht zu das jemand über mir steht!!!“ meckerte Mikkoron.Ich sah ungläubig von einem zum anderen.Mikkoron sah mich grimmig an „Mors Certa Hora Incerta!!!“ zischte er mir zu.„Was??“ fragte ich.„Du sprichst nicht mal unsere Sprache!!!Das ist doch nicht zu fassen!!!MORS CERTA HORA INCERTA!!!“ schrie er aufgebracht und verschwand.„Was heißt das Mum???“ fragte ich vorsichtig.„Das heißt soviel wie „Der Tod ist dir sicher doch die Zeit dafür ist noch nicht bestimmt“(Das stimmt sogar im RL!!Naja so ungefähr zumindest-.-Weiß ich alles dank der Stadtrally in Leipzig:dodgy: ).*kopf schüttel*Er musste schon immer übertreiben...“ sagte Mum traurig.Dann herrschte Schweigen.„Mum??“ fragte ich vorsichtig „Wieso hast du mich her geholt und kannst du mir das mit dem Andasaya mal erklären???Bitte!!“.„Natürlich.Ich hab dich nicht gerufen sondern Mikkoron.Er wollte....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MUHAHAHA!!Da hör ich schon wieder an so ner Stelle auf:devil:evil :p
Naja wenn ich Comments krieg gibts auch nen neuen Teil^^

Original geschrieben von Feriel
Ich sag nur eins

GENIAL
AH!!!!Nein nicht dieses Wort das sagt Sam doch imma!!!
Naja jedenfalls danke^^Wenigstens eine die gecheckt hat das ich meinen Namen geändert hab^^und den neuen Teil gelesen hat^^

Tja...

Ähm also ich wollt nur mal so nebenbei erwähnen, dass ich erst dieses oder nächstes Wochenende weiterschreiben werde weil ich moment am schreiben von 5 FF's oder mehr bin...
Ausserdem muss ich ein bisschen vorraus schreiben damit das dann nicht immer so lange dauert!!!
Also Bis denne und ich hoffe ihr versteht mich^^
Cya
Myia

PS:Also für die ganz dummen wie mich...ich (Videl88) hab meinen Namen in Myia-chan umgeändert^^

Zurück
Oben Unten