Dumdidum
Ja ich weiß jetzt sollte eigentlich ein längerer Teil kommen aber ich hab bis jetzt nicht mehr geschafft!!!
Tut mir sorry!!!
Dende(@Sam: Dein süßer

) sah sehr erstaunt aus.„Dann lasst uns lieber gleich zu ihr gehen!!!“ sagte Dende und hob ab, um zu Cinera zu fliegen.Trunks und ich folgten ihm.’Was kann das nur bedeuten???Und wer war dieser komische Typ???’ fragte ich mich, doch ich hatte nicht genügend um mir darüber im klaren zu werden, denn schon waren wir oben in Gottes Palast.
(So wieder aus der Sicht von Cinera)
Ich langweilte mich ungeheuerlich während die anderen weg waren.Popo sagte kein Wort und starrte nur vor sich hin.Ich saß einfach nur da und tat es Popo gleich.
Endlich kamen Son Goten und Trunks, doch es war noch jemand bei ihnen.Die Person sah ziemlich komisch aus.’Es’ war am ganzen Körper grün und hatte Fühler auf dem Kopf.Groß war ’es’ nicht besonders.Vielleicht 30 cm kleiner als Son Goten.„Hallo Cinera!!!“ sagte Son Goten„Darf ich vorstellen...Das ist Dende!!!Er ist der Erdengott!!!“Das machte Dende wohl etwas verlegen, denn er errötete ein wenig, lächelte dann doch und sagte„Hallo!!!“.Ich tat es ihm gleich.Dann trat Schweigen ein.Es war ziemlich bedrückend und angespannt, so als ob jemand etwas wichtiges sagen wollte und sich nicht traute.Dann machte Dende den ersten Schritt und sagte„Also...ähm...Cinera...ich und Piccolo wir wurden angegriffen...und..ähm...der Angreifer sagt er wolle mit dir kämpfen!!!“.Alle sahen mich an doch ich zeigte keine Regung.Ich dachte nach wer das sein könnte und mein Verdacht fiel auf Mikkoron.„Weißt du noch wie dieser jemand hieß???“ fragte ich, wärhend die anderm mich verwundert anstarrten wieso ich nicht vor Schreck tot umgefallen sei.„Ähm...ich glaub..Mi...Mikko-“ sagte Dende„Mikkoron???“ half ich ihm weiter.„Ja!!!So hieß er!!!Woher weißt du das???“ fragte Dende.Ich wurde blass und sagte„Äh...das ist schwer zu erklären..ähm...also...ich hab vermutet das er es war und..äh...meine Mutter hat mich vor so etwas gewarnt.“.Son Goten, Trunks, Dende und Popo sahen sehr erstaunt aus.„Aber woher weiß deine Mutter das???“ fragte Son Goten.„Äh...also du meinst jetzt die Mutter die du schon gesehen hast, doch sie ist nur meine Adoptivmutter.Meine richtige Mutter ist nicht von hier.Genau wie mein Vater, doch der lebt jetzt hier.Also meine Mutter wusste das, weil sie mit Mikkoron die ganze Zeit zusammen lebte.Er ist mein Bruder...“ endete ich.Den anderen staunten nicht schlecht als sie das hörten.„Aber wie konntest du dann mit deiner Mutter sprechen???Sie ist doch gar nicht auf diesem Planeten!!!“ sagte Dende.„Stimmt, doch sie hat auf ihrem Heimatplaneten eine Technik erlernt mit der man Personen in Schlaf versetzt und man kann sich dann mit dem Unterbewusstsein unterhalten.Meine Mutter sagte es sei sehr Kräfte raubend und es würde auch nicht besonders lang halten, doch so konnten wir uns unterhalten.“ erklärte ich.„Du hast dich gestern als wir bei Trunks waren mit ihr unterhalten richtig???Meine Güte und ich hab mir Sorgen gemacht Vegeta hätte dir irgendwas getan!!!“ gab Son Goten etwas kleinlaut, doch so gut gelaunt wie ich ihn kannte zu.Ich sah ihn mit einem gläsernem Blick an und sagte„Nein...mein Vater kann nichts dafür...“
Na ich hoff es hat euch gefallen und ich hoff ich krieg koments