Cinera The Great Hope

Myia-chan

es ändert sich nichts
Also hier is noch ne FF von mir!!!
Alles was man dazu wissen muss is das Trunks 17 is und Goten 16!!!
Aber wenn ich bei meiner anderen FF schon keine Kritik zu hören krieg dann will ich aber wenigstens hier ein bisschen kritik!!!!

Cinera the great hope

Vor 16 Jahren:
„Vergiss mich bitte nicht meine kleine Cinera!!!Ich werde im Herzen immer bei dir sein!!!“ sagte Celest, eine rothaarige Wahrsagerin vom Planeten Cemalinja, und gab ihrer neugeborenen Tochter einen Abschiedskuss.Celest klingelte noch an der Tür vor der sie stand doch dann verschwand sie.Als eine Frau die Tür öffnete und das kleine Mädchen,das in einem Körbchen lag, sah nahm sie es vorsichtig in den Arm und rief nach ihrem Mann,der auch erschien und am Boden einen Brief fand mit folgender Inschrift:

Liebe Familie Cerrengles,
das kleine Kind das sie hier finden ist die kleine Cinera.
Ich bitte sie sorgen sie gut für sie,denn sie ist die große Hoffnung für die Menschheit!!!Nein für das ganze Universum, doch wahrscheinlich auch die einzige!
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Zeit mit ihr!

Kaum hatte Mr Cerrengles den Brief seiner Frau vorgelesen behaarte sie darauf das Kind unbedingt zu behalten und so geschah es dann auch......
---------------------------------------------------------------------

„Cinera???Cinera wach auf du willst doch an deinem ersten High-School Tag nicht zu spät
kommen!!!“ sagte meine Mutter mit liebevoller Stimme zu mir und rüttelte mich vorsichtig wach.
„Morgen Mama!!!*gäähhn*Och hab ich gut geschlafen!!!Wie spät ist es denn???“erwiederte ich.Meine Mutter lächelte und sprach „Es ist 7 Uhr,Zeit zum Frühstücken!!!Komm runter ich hab schon alles fertig gemacht!!!“„Ja Mama ich zieh mich nur schnell an dann komm ich!!!“ antwortete ich und verschwand mit ein paar Kleidungsstücken im Bad.Ich war fest davon überzeugt, dass es heute ein wunderschöner Tag werden würde.
Kurze Zeit später erschien ich in der Küche, rief fröhlich „Morgen Papa!!!“ und nahm mir einen mit Marmelade beschmierten Toast.„Was schon so spät!?!Ich muss los!!!Bis dann!!!“rief ich dann plötzlich und rannte die Tür hinaus.
Als ich endlich in der Schule war bin ich fast mit einem Jungen zusammen gestoßen.„Wo willst du denn so schnell hin???“ hatte er mich gefragt.„Zum Direktor!!!Kannst du mich vielleicht hinbringen ich kenn mich hier nicht aus???“ erwiderte ich und dachte mir ’Oh man sieht der gut aus!!!’, denn er hatte schwarze Haare und schwarze Augen die zum fürchten aussahen,aber sie kammen mir so bekannt vor!!!So vertraut, als wär es mein Bruder.Ich wurde schnell wieder aus meinen Träumen gerissen, als er sagte „Klar mach ich doch glatt!!!“ und mich mit ins Schul-Gebäude zog.„Also ich heiß Son Goten und du???“ fragte er plötzlich.Ich sah auf und wurde rot.„Cinera!!!Ich heiß Cinera!!!“ sagte ich schließlich ziemlich leise aber dennoch hörbar.„Cinera???Schöner Name!!!Ich bring dich noch schnell ins sekreteriat und dann muss ich mich aber beeilen um nicht noch ne Standpauke von meinem lieben Mathelehrer zu kriegen!!!“ sagte Son Goten und lief den Gang entlang.Ich dackelte ihm mit gesenktem Kopf hinterher, als ich wieder in ihn rein lief.„Morgen Trunks!!!Na was hat der Direx mit dir angestellt???“ hörte ich von Son Goten.Sein gegenüber lächelte matt und hielt ihm nen Zettel unter die Nase,auf dem stand er solle mit seinen Eltern zu einer Sprechstunde bei dem Direktor kommen.„Oh!!!Tolle Geschichte aber jetzt mal was anderes!!!Darf ich dir Cinera vorstellen???“ sagte Son Goten und deutete auf mich„Cinera das ist Trunks!!!Trunks das ist Cinera!!!“ „Freut mich dich kennen zulernen Cinera!!!Falls du zum Direktor musst viel Spaß!!!Der hat nämlich heute besonders gute Laune!!!“ warnte mich Trunks, als ins Zimmmer des Direktors ging.
Der Direktor war gar nicht so schlimm wie Trunks gesagt hatte.Er erklärte mir alles und führte mich zu meiner neuen Klasse,doch vor dem klassenzimmer verabschiedete er sich.Ich klopfte höflich an der Tür und ein alter verschrumpelter Lehrer öffnete die Tür.Ich hätte fast bei seinem Anblick los geschrieen hielt mich dann aber doch zurück.„Du musst die neue Schülerin sein!!!Komm rein und stell dich vor!!!“ brummte der Lehrer und zog mich ins Klassenzimmer.Ich ließ meinen blick durch die Klasse schweifen und entdeckte Trunks und Son Goten in den Reihen.„Meine Name ist Cinera und ich wohne hier in Satan City.“ Sagte ich etwas schüchtern.„Ok dann hätten wir das mal geklärt!!Setz dich bitte neben Son Goten!!!Vielleicht schaffst du es ja ihn mal zum schweigen zu bringen..“ brummte der Lehrer.
Ich ging schnell hoch zu Son Goten um von dem Lehrer nicht noch mehr abzukriegen.„Schwein gehabt!!!Der Fischl hat heut gute Laune sonst hättest du echt ein Prob!!!“ flüsterte mir Son Goten zu.„Was der hat gute Laune???Also echt nich!!!“ flüsterte ich zurück.So ging es dann noch eine Weile weiter, Son Goten erzählte mir alles über die Lehrer hier und ihre Sitten.„Hast du heute Nachmittag zeit???Trunks und ich wollen ins Kino kommst du mit???“ fragte er plötzlich.Ich überlegte kurz und sagte dann zu.„Super!!!Ich ruf dich dann später noch mal an und sag dir genaueres!!!“ erwiderte Son Goten.Der Rest des Unterrichts verging recht reibungslos und als wir dann endlich aus hatten ging ich voller Vorfreude auf heute Nachmittag nach Hause.

Ok wenns euch gefällt schreib ich weiter!!!

Bis jetzt echt gut
Aber ich hätte das mit dem Zettel doch eher für nen Witz oder so gehalten. Du nicht wenn dir das aufeinmal sagen oder schreiben würde würdest du ihn doch für einen Spinner halten oder? Aber ich will das du sofort WEiTER schteibst

Original geschrieben von Moonsister87
Bis jetzt echt gut
Aber ich hätte das mit dem Zettel doch eher für nen Witz oder so gehalten. Du nicht wenn dir das aufeinmal sagen oder schreiben würde würdest du ihn doch für einen Spinner halten oder? Aber ich will das du sofort WEiTER schteibst
Du hättest den Zettel für nen witz gehalten???Hups:rotwerd: Hätt ich wohl doch etwas anders machen solllen!!!
Es gibt gleich mehr!!Muss nur noch abtippen!!!

Bombenstory, ich mein das mit der Hoffnung für das Universum, klingt spannend.
Schreib schnell weiter! :D

@PuppetMaster: Also ich find das nicht als "Schnell rangehen", is eigentlich ganz ok.

Ok dann gehts hier jetzt weiter!!!

Kaum war ich zu Hause rief meine Mutter auch schon „Telefon für dich Cinera!!!“. „Wer ist denn dran???“ fragte ich„Ich glaub er heißt Son Goten!!!Aber jetzt beeil dich er wartet bestimmt nicht ewig!!!“ erwiderte sie.Ich entnahm ihr den Hörer und fragte„Hallo???Wer spricht da???“„Hi, hier ist Son Goten!!!“ kam es aus dem Apparat.„Son Goten???Wieso bist du denn schon zu Hause???Ich dachte du wohnst 12000 kilometer weit entfehrnt!!!“ sagte ich ziemlich ungläubig.„Was???Ach so äh....mein Onkel hat ein überschall Flugzeug mit dem er mich und Trunks immer von der Schule abholt und hinbringt!!!“ sagte Son Goten etwas verlegen.Ich merkte deutlich das er darüber nicht weiter sprechen wollte also fragte ich„Was ist denn jetzt mit heute Nachmittag???“„Ach ja wir wollen in den Film ’Vanilla Sky’ und danach noch ne Pizza essen gehen!!!Kommst du mit????“ fragte er schließlich.„Warte ich frag schnell!!!“ sagte ich und rief„Mama???Ich geh heute Nachmittag mit Son Goten und Trunks ins Kino!!!Is das okay???“„Aber klar doch mein Schatz!!!Aber mach nicht zu lange okay???“ kam es von meiner Mutter.„Das geht klar!!!Also wann treffen wir uns dann???“ meinte ich wieder zu Son Goten gewandt.„Wie wärs wenn Trunks und ich dich um 4 Uhr abholen würden???Der Film fängt nämlich um 5 Uhr an!!!“ erwiderte Son Goten.„Klingt gut!!!Aber wisst ihr denn wo ich wohne???“ fragte ich.„Ach mist ich hab doch gewusst das ich was vergessen hab!!!Okay wo wohnst du denn???“ fragte er.„Zwibelweg 657d das is in Satan City!!!Ich freu mich schon aufs Kino!!!Bis später!!!“ sagte ich fröhlich„Ja bis später!!!“ kam es auch von Son Goten.„Kommst du???Wir wollen essen!!!“ rief meine Mutter und ich lief ins Esszimmer.„Oh lecker!!!Spagehtti!!!“ sagte ich und begann zu essen.
Später bei den Hausaufgaben konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren weil ich die ganze Zeit voller Vorfreude an heute Nachmittag denken musste.Als es endlich 4 Uhr war klingelte es an der Tür.Ich rannte die Treppe runter und knallte natürlich mit dem Gesicht voraus auf irgendwelche Schuhe. Als ich mich aufrichtete und Son Goten erkannte wurde ich rot und hab mich sonst wohin gewünscht .„Hallo!!!Das war ja ne Glanz Leistung!!!“ sagte Son Goten und half mir auf.„Hallo Son Goten!!!!Hallo Trunks!!!Ja das Hinfallen ist meine Spezialität!!!Gehen wir???“ antwortete ich schnell um nicht noch mehr in verlegenheit zu geraten.„Geht klar!!!“ antwortete Trunks lächelnd und zog Son Goten und mich hinaus ins freie.„Wir haben noch ein bisschen Zeit bevor der Film anfängt,also...wer will ein Eis???Ich lad euch ein!!!“ fragte Trunks und ging zu einem Eisstand rüber.„Das war ein Fehler von dir Trunks!!!Also ich nehm 2 mal Pistazie,3 mal Vanille,1 mal Schokolade, 2 mal Stragiatelli(oder wie man das schreibt),1 mal Walnuss und 4 mal Kirsche!!!“ sagte Son Goten schnell.„Das schaffst du doch gar nicht alles!!!Ich nehm nur 1 mal Kirsche!!!“ Ich war ziemlich baff als ich sah das Trunks auch so viel bestellte und das alles ziemlich schnell verdrückte.„Oh schon so spät kommt wir müssen uns beeilen sonst sind die besten Plätze weg!!!“ rief Son Goten plötzlich und packte mich und Trunks am Arm und zog uns mühsam in Richtung Kino.

Das war jetzt zwar ein etwas kürzerer Teil aber ich hoffe er gefällt euch!!!

*klopf klopf*Wer da???-Der nächste Teil
Ah gut dann mal los!!!(<---das habt ihr euren einfallsreichen koments zu verdanken :D)

In Kino war’s einfach toll!!!Der Film war spitze und das Pizza essen auch!!!Beim essen unterhielten wir uns über den Film und zogen über die Schauspieler her.Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß!!!Mit Trunks und Son Goten konnte ich einfach über alles reden!!!
Als es dunkel wurde brachten mich beide nach Hause und verabschiedeten sich von mir.
In der nacht träumte ich etwas seltsames.Ich träumte von einem Mann, schwarzhaarig und schwarzäugig wie Son Goten doch seine Haare standen ihm zu Berge.Ich träumte das der Mann von einer Frau verführt wurde.Dann sah ich den Mann mit einer anderen zusammen.
Die Frau die ihn verführte prophezeite das ein Kind geboren wurde.Ein Mädchen dessen Macht so groß sein wird das sie mit einem Finger das ganze Leben auslöschen könnte.Die Frau sagte das Mädchen würde hier geboren werden und, dass es ihre Kraft ausfalten wird, wenn sie erwachsen wird.Dann wachte ich auf.Ich war schweiß gebadet und ziemlich geschwächt, aber trotzdem stand ich auf ging ins Bad wusch mich und zog mich an.
Beim Frühstück war ich ungewöhnlich still, was meine Eltern sehr besorgte.Ich musste einfach herausfinden was es mit diesem Traum auf sich hatte!!!
In der Schule zerrte mich Son Goten quer durch die Schule und stellte mir alle möglichen Leute vor, aber ich hörte überhaupt nicht zu, weil ich andauernd an meinen Traum denken musste.„Hey was is den mit dir los???“ fragte Son Goten schließlich.„Ach nichts...“ sagte ich ausweichend„Wenn du meinst!!!Kommst du heute mit zu Trunks???Das wird bestimmt lustig!!!“ fragte Son Goten.Die Aussichten auf ein bisschen Ablenkung gefielen mir und ich sagte zu.Son Goten fing wieder an rumzublödeln und knallte auf die Schnauze.Ich musste gewaltig lachen, weil Son Goten ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt hat und da war es raus!!!Meine schlechte Laune war wie verflogen!!!
Als die Schule zu Ende war und ich nach Hause gehen wollte blieb ich plötzlich stehen und fragte Son Goten wie ich eigentlich zu ihm oder Trunks kommen sollte, dar sie ja soweit entfernt wohnten.„Das ich auch immer so was vergessen muss,“kam es von Son Goten„Naja du gehst halt dann gleich mit zu mir!!!Warte ich geb dir mein Handy, dann kannst du deine Eltern anrufen!!!“ Schon kramte er in seiner Tasche rum und zog auch schon kurze Zeit später triumphierend sein Handy heraus und reichte es mir.Nachdem ich meinen Eltern versichert hatte, dass ich bei Son Goten gut aufgehoben sei ließen sie mich gewähren.„Okay dann bring mich doch mal zu dir nach Hause“ sagte ich und fing an zu grinsen, doch insgeheim fragte ich mich wie er das anstellen wollte.Ich konnte deutlich erkennen das er nicht wusste wie er das anstellen sollte und so wurde mein Grinsen noch breiter.„Na gut dann komm mal mit, aber ich muss dir die Augenverbinden, weil ich versprochen habe niemandem das Flugzeug zu zeigen!!!“ sagte er und verband sofort die Augen und setzte mich irgendwo drauf.Der Flug war recht amüsant da Son Goten mir andauernd erzählte wir würden gleich in einen Baum rasen, wenn ich so weiterzappeln würde.Als wir endlich ankamen hörte ich eine Stimme die rief sie habe Hunger und eine andere die den jenigen zurechtwies der gesprochen hatte.
„Hallo Mama!!!Hallo Papa!!!” mischte sich Son Goten’s Stimme unter die anderen.„Hallo Son Goten!!!Wen hast du denn da mitgebracht???“ fragte eine Frauenstimme.„Ach das ist Cinera!!!“ sagte Son Goten und nahm mir die Augenbinde ab.Als ich wieder was sah erkannte ich einen Mann der das genaue Ebenbild von Son Goten war, nur war der Mann größer und muskulöser.Ich merkte sofort, dass dieser Mann Son Goten’s Vater sein musste.Die Frau daneben hielt ich für die Mutter Son Goten’s„Guten Tag!!!“ sagte ich und verbeugte mich.„Tach auch!!!Mein Name Ist Son Goku!!!“ sagte der Mann und hob die Hand zum Gruß.„Guten Tag!!Ich heiße Chichi und bin die Mutter von Son Goten!!!“ sagte nun auch die Frau und verbeugte sich ebenfalls.„Kommt doch rein dann gibt es was zu essen!!!“ sagte Chichi und geleitete uns ins Haus.

So das war jetzt zwar auch nur ein kleiner Teil aber egal!!!!!

Hey coole FF voralem des mit dem Fischel das du ihn da reingepackt hast. gut das ich den nicht hab die Schrot reicht mir schon *dichbemitleidweildudenFischelhast*
Du musst unbedingt weiter schreiben sonst ..... sonst..... äh... ja dann musst du eine von meinen alten FFs lesen die völlig verückt sind ( sind wir das nicht beide ^^ ) irgendwie glaub ich das der name Celest (so heißt die eine doch??? )
geklaut ist, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Ciao (wir sehen uns ja) (irgendwann)

@Sam:*lach* ja wir sind beide verrückt!!!!
Also für das mit dem Namen kann ich nix!!!Ich hab denn Namen von meiner sis(ich keine fantasie:dodgy: )
Das mit dem Fischl musste rein :D Irgendwie muss ich doch mein Leid zum ausdruck bringen:D
@ll: Jetzt kommt nur ein kleiner Teil aber dafür gibts noch ein Bild!!!!

Am Tisch kam ich aus dem staunen nicht mehr raus.Die ganze Familie von Son Goten aß mehr als eine Horde Büffel!!!Sie verputzten diese Unmenge auch noch in einer Rekord Zeit!!!Ich muss wohl sehr komisch ausgesehen haben, denn plötzlich hielten alle inne und starrten mich an!!!Alle nur Chichi nicht, was mich wunderte.„Was ist das für eine große Aura???“ fragte Son Goku uns starrte weiterhin in meine Richtung.Ich verstand nicht ganz was er damit meinte, blieb aber still falls er noch mehr sagen wollte, doch es kam nix.Nur ein verdutztes „Wo ist sie hin???Wo ist die Aura hin???“ von Son Goten.Ich fragte mehrere male was sie denn gemeint hatten doch ich bekam keine antwort, also gab ich es auf und aß, wie die anderen, weiter.
Als es dann Zeit war zu Trunks zu gehen schnappte sich Son Goten eine Capsel und wir düsten mit dem Flugzeug, dass sich darin befand, davon.Kurze Zeit später kamen wir auch schon bei Trunks an.Auf dem weg zu Trunks begegnete uns ein schwarzhaariger Mann dessen Haare nach oben standen.’Der sieht ja so aus wie in meinem Traum!!!’ dachte ich als ich den Mann erblickte und er mich anrempelte.Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte in mir zusammen.
„Cinera???Cinera wach auf!!!“ hörte ich eine Stimme doch es war nicht Trunks oder Son Goten!!!Nein es war eine andere Stimme, die mir sehr vertraut vor kam, denn als ich sie hörte wurde mir ganz warm ums Herz und ich fühlte mich zu Hause.„Ja ich bin wach, aber wer bist du und was willst du von mir???“ fragte ich und setzte mich, von dem Bett auf dem ich gelegen hatte auf.„Mein Name ist Celest und ich bin hier um dich zu warnen und um mit dir zu reden!!!“ erwiderte eine rothaarige Frau die vor mir stand.„Reden???Warnen???Wovor???“ fragte ich ziemlich verdutzt und musterte die Frau.Sie sah mir sehr ähnlich, sie hatte grüne Augen wie ich, sie hatte die gleiche Haarfarbe wie ich."Ich bin deine Mutter deswegen sehen wir uns so ähnlich!!!" sagte Celest lächelnd.

So bitte nicht erschlagen weil der so kurz war!!!!Ich hab im moment einfach nicht den nerv dazu!!!!

Also hier is noch ein Teil!!!Ich hoff er gefällt euch...

„Was???“ sagte ich erstaunt„Hast du dich den nie gefragt warum du rote Haare hast, obwohl deine Eltern beide blond sind???“ erwiderte Celest freundlich.„Doch aber meine Mutter sagte ihre Haare seien nur gefärbt!!!“ sagte ich und schimpfte innerlich mit mir„Wer ist denn dann mein Vater???“„Dein Vater???Du hast ihn gerade getroffen!!!Es ist dieser Mann mit den abstehenden Haaren!!!Sein Name ist Vegeta!!!“ antwortete mir meine richtige Mutter.„Was???Der Typ???Den hab’ ich schon mal gesehen!!!In meinem Traum!!!Da war eine Frau sie mir ....“ doch weiter sprach ich nicht, denn mir fiel ein, dass meine Mutter ja auch in dem Traum gewesen war.„Ich weiß meine Kleine!!!Ich schickte dir diesen Traum um dich auf unser Treffen vorzubereiten!!!“ sagte sie.„Wie vorbereiten???Du hast gewusst das wir uns hier sehen werden???“ fragte ich.„Natürlich ich hab es in die Wege geleitet!!!“ erzählte Celest ruhig.„Aber wie???“ fragte ich verdaddert(keine Ahung wie man das schreibt :rolleyes: ) „Auf meinem Planeten hat mich jemand gelehrt mit jemanden auf einer Virtuellen Ebene zu kommunizieren!!!Wir sind gerade auf dieser Ebene, aber für deinen Körper ist es nicht möglich diese Ebene zu betreten, also hab ich deinen Körper in schlaf versetzt und deinen Geist hierher geholt!!!“ erklärte Celest.„Gut ich glaube dir!!!Teilweise kapier ich sogar wovon du sprichst, aber wovor wolltest du mich warnen???“ fragte ich.„Vor deinem Bruder!!!Erinnerst du dich an deinen Traum???Ich prophezeite doch ein Kind, dass die größte Macht des Universums besitzen sollte, nicht wahr???“ erwiderte meine Mutter.Ich nickte vorsichtig, doch ich konnte mich noch ganz genau an ihre Worte erinnern!!!Sie waren deutlich in mein Gedächtnis eingebrannt!!!„Gut.Das Kind das ich prophezeite bist du Cinera!!!Nein Cinera porte d’espérance!!!“ sagte Celest„Ich???Niemals!!!“ rief ich sofort, doch im inneren dachte ich gründlich darüber nach was sie gesagt hatte.Konnte es wirklich sein das ich dieses Kind war???„Was bedeute Cinera porte d’espérance???“ fragte ich schließlich, dar ich zu dem Schluss kam das es doch sein könnte.„Das heißt soviel wie ’Hoffnungsträgerin des Universums’(<---da seht ihr wie kreativ ich bin)!!!Aber du wolltest das ich dir sage warum ich dich warnen will!!!“ erklärte Celest.Ich nickte nur.Ich konnte es nicht glauben!!!Ich war diese Hoffnungsträgerin!!!„Also du hast noch einen Bruder!!!Mikkoron(@Sam:Rat mal wer das sein soll:naughty: ) ist sein Name!!!Doch er ist nicht auf deiner Seite!!!“ erzählte sie und wandte sich von mir ab„Oh nein!!!Er ist furchtbar eifersüchtig!!!Er ist sehr stark und kann es nicht haben, dass du stärker sein sollst!!!Cinera...“ sie wirbelte herum und sah mir direkt in die Augen„..er will dich töten!!!“

So war auch nich besonders viel...
ICH WILL COMENTS UND KRITIK KLARO?!?!?!
Sonst gehts nich weiter:devil :evil

Hi
Cool des wird ja immer besser weiter schreiben los *drängel* ja ich weiß ich bin ungeduldig ich weiß auch das du so lan zum abschreiben brauchst
Eigentlich sollte ich mich ja an meiner eigenen Nase Packen ich hab grade mal ein paar Sätzte bei meiner LiaDendeLovestorie und die hab ich nicht im Computer geschrieben ich weiß ich bin faul ich schäm mich ja auch *sichganzdollschäm*
Meinst du etwa mit dem namen von ihrem Bruder den Miko ?
*lol* du bist vielleicht gemein *ironischmein* ^^
Des mit dem Frust ablassen in den FFs is ne gute Idee *sichmerk*
Wo kann ich denn das Bild anschaun (du weißt doch das ich mich hier nicht auskenne)

Ciao (ich beeil mich auch mit meiner FF)

Original geschrieben von Sam88
Hi
Cool des wird ja immer besser weiter schreiben los *drängel* ja ich weiß ich bin ungeduldig ich weiß auch das du so lan zum abschreiben brauchst
Eigentlich sollte ich mich ja an meiner eigenen Nase Packen ich hab grade mal ein paar Sätzte bei meiner LiaDendeLovestorie und die hab ich nicht im Computer geschrieben ich weiß ich bin faul ich schäm mich ja auch *sichganzdollschäm*
Meinst du etwa mit dem namen von ihrem Bruder den Miko ?
*lol* du bist vielleicht gemein *ironischmein* ^^
Des mit dem Frust ablassen in den FFs is ne gute Idee *sichmerk*
Wo kann ich denn das Bild anschaun (du weißt doch das ich mich hier nicht auskenne)

Ciao (ich beeil mich auch mit meiner FF)
Also auf der 1. Seite wo ich das bild hab is unten ein Anhang da klickst du drauf dann siehst dus!!!!

Ok falls es jemanden interressiert es geht weiter!!

„Was???Wieso???“ fragte ich schockiert.„Ich sagte doch, er ist eifersüchtig und will mit deinem Tod beweisen, dass du nicht die Hoffnungsträgerin bist und er stärker ist!!!“ sagte Celest„Doch es ist noch nicht zu spät um deine Kräfte zu wecken und dich zu trainieren!!!“„Wie trainieren???So zum kämpfen???“ fragte ich langsam.„Ja!!!Dein Vater ist auch ein Kämpfer und Mikkoron natürlich auch!!!“ erwiderte Celest.’Kämpfen...is das wirklich meine Bestimmung???’ fragte ich mich leise.„Ja das ist deine Bestimmung!!!“ sagte meine Mutter.„Liest du meine Gedanken???“ fragte ich geschockt.„Nein.Es war aber nicht schwer zu erraten was du gerade gedacht hast!!!Aber zu was anderem!!!Ich hab jemanden gesucht der dich trainieren kann!!!“ sagte Celest.„Wirklich???Wen???“ fragte ich.„Er heißt Piccolo!!!Er wird deine Anfangsausbildung übernehmen!!!Später kannst du mit Trunks oder Son Goten weiter trainieren!!!“ erklärte meine Mutter.„Was???Trunks und Son Goten kämpfen auch???Woher weißt du überhaupt von den beiden???“ fragte ich verdutzt und fragte mich im inneren in.„Dein Unterbewusstsein hat es mir gesagt während du schliefst(ihr kennt doch den Film oda???Ach der is ssssoooo toll!!!Hups ich sollt weiterschreiben!!) und ja die beiden kämpfen auch!!!Piccolo findest du in dem Palast des Erden Gottes!!!Son Goten und Trunks werden sich sicher bereit erklären dich dort hinzubringen!!!“ sagte Celest.Plötzlich fing Celest an zu verschwinden. Ihr Körper wurde mehr und mehr durchsichtig.„Ich kann die Ebene nich länger offen halten!!!Wir werden uns ein anderes mal wieder sehen!!!“ sagte meine Mutter und verschwand komplett.Doch nicht nur sie verschwandt!!!Nein ich verblasste auch und fand mich in einem großen Zimmer wieder.Als ich mich umsah erkannte, dass ich in der CC war.Ich stand auf und machte mich auf den Weg Trunks und Son Goten zu finden.Ich ging durch mehrere Flure und Gänge als ich einen Ausgang sah und nach draußen eilte.Ich brauchte unbedingt frische Luft!!!Als ich nach draussen ging sah ich Trunks und Son Goten kämpfen.Die beiden waren so schnell, dass ich sie kaum sah doch schnell gewöhnten sich meine Augen an diese Geschwindichkeit.Plötzlich drehte sich Son Goten um.Trunks auch nur etwas später.„Ach bist ja endlich wach!!!Dich hat’s aber echt schnell weggekippt!!!“ sagte Son Goten freundlich.Ich lächelte matt und sagte „Kann einer von euch mich zu Gottes Palast bringen???“

Jaja war nich viel es gibt aber bald mehr!!!

Zurück
Oben Unten