Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Puh. Jetzt habe ich zwei Tage gebraucht, um deine FF durchzulesen. Ich kann nur sagen: Spitze. Da ist einfach alles drin. Tragödien, Witz, Liebe, Action... was will Frau mehr. Dann freue ich mich mal auf Freitag und hoffe auf einen neuen Teil.

Hiiiii!
BITTE schreib einen Teil und wenn er kurz is is nicht shlimm ich möchte nur bald wissen wie das so noch weitergeht
machst du eigentlich auch Lemons?????
schrein auf jedenfall weiter

Weil ich gerade gute Laune hab, mach ich jetzt mal weiter!
Ich warte übrigens immer noch auf eure Vorschläge für eventuelle Fragen.;)

@Dragongirl01: Dankeschön fürs Lob. Muss aufpassen, das ich hier nicht knallrot anlaufe...;)

@Kida01: Ich mach ja schon, ich mach ja schon... Eine alte frau ist doch auch kein D- Zug!:D Nur auf Lemons kannst du bei mir warten, bis du schwarz wirst, denn ich mache keine! Ich möchte nämlich nicht, dass meine ff nur wegen der Lemons gelesen wird. Auf sowas kann ich getrost verzichten. Ich hoffe, dass stört dich nicht so sehr, dass du jetzt gleich aufhörst.:rolleyes:

Es war mitten im Sportunterricht, als Cicile plötzlich eine Reihe sehr starker Auren auf sich zukommen spürte. Erst runzelte sie die Stirn und sah Gohan sowie Vegeta fragend an, doch dann erhellte sich ihre Miene und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Sie spürte, wie die Energien vor der Sporthalle landeten und dort warteten. Von da an sah die Prinzessin nur noch auf die Uhr und hoffte, dass es bald klingeln würde. Aber die Stunde wollte einfach nicht aufhören! Vegeta, der ebenfalls ziemlich neugierig war, wer nun eigentlich draußen wartete, beendete die Stunde bereits 5 Minuten früher.
Statt in die Umkleidekabine rannte seine Schwester sofort nach draußen. Verwundert folgten ihr einige ihrer Mitschüler. Was sie draußen sahen, verschlug ihnen die Sprache:
Draußen standen gut 30 Leute. Männer und Frauen, muskelbepackt, durchtrainiert, schwarzhaarig, manche mit Affenschwänzen, manche ohne. Sie schienen zu einer Bande zu gehören.
„Seid wann gibt es hier eine Führung für Urlauber?“ fragte Lucy überrascht. Noch fassungsloser war sie allerdings, als sie Cicile zwischen ihnen entdeckte. Diese schien jeden einzelnen zu kennen, da sie jeden ansprach und dem einen oder anderem sogar um den Hals fiel. Plötzlich tauchte Vegeta auf. Erstarrung und Verblüffung machte sich unter den Fremden breit und einer nach dem anderen fiel auf die Knie, beugte den Oberkörper zur Erde, die Fingerspitzen der linken Hand berührten den Boden, die rechte Hand lag auf der Brust. Im Chor erklang ein lautes „Ave Emporio“. Der Angesprochene bedeutete ihnen durch eine Handbewegung wieder aufzustehen.
Ein etwas älterer Mann mit hochstehenden schwarzen Haaren begann zu sprechen – seine Stimme zitterte leicht. Irgendwie erinnerte Gohan dieser Mann an seinen eigenen Vater Son Goku. Tatsächlich sollte sich später herausstellen, dass dieser Mann Gohans Großvater Bardock war. Seine Hautfarbe war etwas dunkler als die seines Sohnes und eine Narbe zog sich quer über sein Gesicht. Freilich ansonsten sahen sie sich verblüffend ähnlich!
Gohan verstand zwar nicht wirklich, was der Mann sagte, aber dass es nichts gutes war, dass sah er an Ciciles verbissenem Gesichtsausdruck. Vegeta schien auch wenig erfreut zu sein. Kurzerhand beschloss Gohan nicht sofort nach Hause zu fliegen, sondern erst einmal die Lage zu checken. Das würde ihm zwar eine Menge Ärger seitens seiner Mutter einhandeln, aber was sollte es.
Vegeta und seine Schwester gingen zurück in die Halle – die Fremden folgten ihnen. Drinnen sahen sie sich kritisch um und urplötzlich gingen 2 von ihnen auf Cicile los. Diese grinste nur und innerhalb von Sekundenbruchteilen flogen die vermeintlichen Angreifer gegen die nächste Wand. Anscheinend gefiel das niemandem, denn nun wurde die Prinzessin von allen Seiten angegriffen. Gohan wollte ihr zu Hilfe kommen, doch Vegeta hielt ihn zurück.
„Die paar Hanseln schafft sie allein, da braucht sie deine Hilfe nicht! Du würdest sowieso sofort tot sein, wenn du dich einmischt… Bleib am Rand und sieh dir an, wie Sayajins richtig trainieren.“
Dass die Fremden alle Sayajins waren, hatte sogar Gohan mitbekommen, obwohl er bis jetzt nur 3 gekannt hatte: seinen Vater, Vegeta und Cicile. Allerdings waren Sayajins auch nicht zu verkennen: schwarze Haare und Augen, Affenschwänze (rein theoretisch jedenfalls, denn sein Vater, Vegeta und auch Cicile hatten keinen mehr, wie Gohan jetzt überrascht auffiel), extrem stark und schnell…
Mittlerweile hatte die Prinzessin klar die Oberhand in diesem kleinen Gemenge gewonnen. Der Rest stand keuchend in der Halle. Gohan spürte aber, dass es noch nicht vorbei war, denn eine seltsame Spannung lag in der Luft. Es war totenstill im Raum. Erst, als die ersten mit lauten Schreien zu Super – Sayajins wurden, erkannte Gohan, dass diese seltsame Spannung vom Kräftesammeln her gerührt hatte. Wieder griffen sie Cicile an, welche anfangs ein paar kleine Schwierigkeiten hatte, die Angriffe abzublocken. Tatsächlich bekam sie ein paar Tritte und Schläge ab, aber im Großen und Ganzen machte es ihr nicht viel aus. Im Gegenteil: Sie trat und schlug zurück! Innerhalb von 5 Minuten war der Kampf genauso plötzlich zu Ende, wie er begonnen hatte. Erst jetzt bemerkte sie, dass die ganze Klasse anwesend war und ihnen zusah. Ganz langsam ging sie in Richtung Ausgang. Niemand wagte es sich, ihr den Weg zu versperren, im Gegenteil, eine Gasse wurde ihr freigemacht, damit sie hindurch gehen konnte. So, wie sie es eben gewohnt war. Ihr Gesicht war erhoben, ihre Augen funkelten und um ihren Mund spielte ein zufriedenes Lächeln. Sie ging direkt in die Umkleidekabine um ihre Sachen zu holen. Einige Mitschüler blickten ihr ungläubig hinterher, andere starrten immer noch auf den Platz, wo sich vor ein paare Minuten ein für sie unglaublicher Kampf abgespielt hatte. Niemand wollte und konnte so richtig glauben, was er eben gesehen hatte, sogar Gohan und Videl waren ein bisschen perplex. Nur Vegeta zuckte mit den Schultern, so als hätte er nichts anderes von seiner Schwester erwartet.
Als Cicile wiederkam, wollten sie alle sofort mit Fragen bombardieren, doch diese kam ihnen zuvor: „Ihr werdet eh gleich alles vergessen haben. Warum sollte ich euch also Rede und Antwort stehen?“
Nun war man vollendens verwirrt. Was hatte das nun schon wieder zu bedeuten?
Draußen vor der Turnhalle begann Cicile, die ein paar Meter über dem Boden schwebte, undeutlich Worte zu sprechen. Alles verschwamm und wurde undeutlich vor den Augen ihrer Mitschüler. Als sie ihre Umgebung wieder richtig sehen konnten, waren Cicile + Anhang verschwunden. Verwundert, warum sie denn eigentlich draußen standen, gingen ihr Mitschüler wieder in die Turnhalle.

Währendessen flog die Prinzessin in Richtung Gottes Palast. Dort hoffte sie trainieren zu können, ohne das jemand Schaden nahm. Immerhin glaubte sie sich dunkel daran erinnern zu können, dass Veggie mal etwas von einem Raum erzählt hatte, der unendlich groß seien sollte. Dort hoffte sie trainieren zu dürfen. Immerhin hatte sie nicht ewig Zeit und Hartal konnte jeder Zeit hier ankommen. Dann wäre die Hölle los!

Ja^^ Endlich die anderen Saiyajins sind da *freu* Und prommt kommt erst mal nen Kampf XD Und alle Mitschüler gucken auch noch zu..... Zum Glück kann Cicile das Gedächnis löschen^^ Sonst hätten die jetzt ein leichtes Problem..... Und Vegi wird gebührend begrüßt^^ Wissen die Saiyajins eigentlich von Kakarott und Gohan????? Und was ist mit dem Rest der Z-Gruppe????? Und wieso ist das Broud nich bei????? Den hatten wir schon solang nich mehr XD Und wann kommt Hartal???? Und was für ne Gedankenübertragung????Aber der Teil war wirklich genial^^

WEITER

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Daumen drücken!!! Zum Teil hat es auch was gebracht.

Nun zu den Teil. Er war super!!!! Ich hab die gleiche Frage wie Vami ob die Saiyajins etwas von Goku und Gohan wissen?? Bitte schreib schnell weiter.

Also das wr cht ein SUPER Teil und ich hab auch die gleichen Fragen.Das mit der LEmon find ich nicht schlimm dein FF ist auch so super gut und würde damit vielleicht nur schlechter.
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen. Mach aber bitte schnell weiter.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Also^^
1) Ich finde die Idee mit den Quiz gar net schlecht
2) Ich würde es toll finden wenn du das noch mit reinpackst!!!

Nun zu den Teil!!! Hammer!!! Was anderes kann man zu den Teil schon net sagen!!

Bussy Kaja

Quiz ist toll :lol2: Der Teil war auch toll^^ Und die Länge war auch OK^^ Aber gegen Längere hätte ich auch nix :rofl: Juhu Broud is dabei :kawaii: *Broudfan* Cicile sollte mal wieder richtig ausschlafen,nich das sie uns noch vom Fleische fällt... Sie hat die 4. Stufe erreicht???? :jawdrop: Cool^^ Und alle sind baff^^ Jetzt hätte ich aber auch hunger.....(hab ich eh immer) Mit den Fragen haben wir uns jetzt mal zurück gehalten.....

WEITER

hi der Teil war wieder mal echt suppi.
wann geht es denn endlich weiter?????
bin doch schon sooooooooo gespannt.bitte beeil dich:)

So, da bin ich wieder. Und ichhab ne Nachricht für euch: Ich werde am Samstag in den Urlaub fliegen und 2 Wochen lang nicht dazu kommen, hier zu posten. Ob das nun ne gute oder ne schlechte Nachricht ist, könnt ihr selbst entscheiden.:D
Dafür gibts aber Freitag noch einen Teil, denke ich mal.
Ach ja, da ihr scheinbar einstimmig beschlossen habt, dass ich ein Quiz machen soll, mach ich das natürlich. Euer Wunsch ist mir Befehl.... :D

@Kaja: Dankeschön. Freue mich immer über Lob, denn mittlerweile habe ich es aufgegeben, nach Kritik zu fragen....

@Magic_Dragon: Seit wann schreibt man was mit ss?:D Du glücklicher bist fertig mit Schule, oder? War mir nicht so?

@Vami: Puh, sag bloß, du kannst auch mal keine Fragen stellen? :D Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist Broud auch irgendwie einer meiner Lieblingscharas... Woran das wohl liegt? Längere Teile sind bei mir zur Zeit rar! Ich hab nun mal nicht soviel Zeit und Lust, ellenlange Texte abzutippen. Außerdem wären wir ja da viel schneller fertig! Nee, dass kann ich nicht machen... *mitdemKopfschüttelt* Da kann ich euch ja nicht so lange quälen... :D

@Kida01: Tja, wenn du wüsstest, wie es weitergeht, wär ja die ganze Spannung wech. Da musste dich wohl oder überl noch etwas gedulden... Aber um die Zeit nicht zu lang werden zu lassen, darfste jetzt was ganz neues Lesen. Gerade erst fertig geworden mit tippen.
Hartal war gerade dabei, die Armee der schwarzen Erde aufzustellen und zu regenerieren, als er eine gewaltige Kraft spürte. Sein Kopf flog ruckartig herum und seine Augen weiteten sich vor Überraschung. Diese Aura, die er spürte, war weit, weit weg und trotzdem spürte er sie! Das heißt, eigentlich spürte er nur ihre Ausläufer und diese waren schon gewaltig. Wer auch immer das war, Hartal hatte keine Chance gegen ihn.
Urplötzlich überkam ihn eine Vision: Er sah diesen Kämpfer, als stände er vor direkt ihm. Ein siegessicheres Grinsen zierte sein Gesicht, aus den Augen sprachen Hohn und Verachtung für den Priester. Schlagartig wurde Hartal klar, wen er da vor sich hatte: Es war kein ihm unbekannter Krieger; es war Cicile! Sie hatte ihm dieses Vision geschickt, damit er sah, wozu sie in der Lage war. Aber sie sah ganz anders aus, als er sie kannte: Die roten Haare bildeten einen krassen Gegensatz zu ihren eisgrünen Augen und Energieblitze umzuckten ihre Gestalt. Sie blendeten ihn, so dass er im ersten Moment ihren Affenschwanz nicht sah, der auf ihn zukam. Und als er ihn bemerkte, war es schon zu spät: Er wurde getroffen und flog einige hundert Meter von ihr weg. Dabei hatte sie nicht einmal mit voller Kraft zugeschlagen, sondern nur eine minimale Kraftanstrengung. Eigentlich hatte sie ihn sich nur um ihre Taille geschlungen, wie er jetzt sah.
Die Vision verblasste und er fand sich in einem Trümmerfeld wieder. Er war in dem einzigen berg gelandet, der hier in der Gegend stand. Langsam richtete er sich auf und sah Siena besorgt auf sich zukommen. Er wandte sich ab und marschierte zu seinem Zelt. Jetzt brauchte er Ruhe, um über diese Vision nachzudenken. Dass es die Wahrheit gewesen war, was er gesehen hatte, daran zweifelte er nicht. Aber was gegen diese Kraft unternehmen? Er war ja nicht wirklich davon betroffen. Zumindestens konnte sie ihn nicht mehr töten, höchstens seine Armee innerhalb von Sekundenbruchteilen vernichten. Ihn würde sie wieder verfluchen müssen um ihn zu besiegen, aber das hätte zur Folge, dass er noch stärker werden würde. Doch wann würde er dann das nächste Mal wiedererweckt werden? Sie würde alle seine Anhänger töten oder zumindestens daran hindern, ihren Herren wiederzubeleben. Er würde in Vergessenheit geraten und vielleicht nie wieder erweckt werden. Nein, er musste einen Weg finden, sie trotzdem zu besiegen! Und den würde er finden, koste es, was es wolle! Er würde sich nicht noch mal von ihr besiegen lassen. Er würde sie besiegen!

Das ganze war jetzt schon über eine Woche her. Cicile trainierte weiterhin jeden Tag nach der schule in Gottes Palast, aber niemand konnte ihr das Wasser reichen. Selbst, wenn alle sie angriffen, war sie stärker und schneller und machte ihre Gegner in Sekundenschnelle kampfunfähig. Allerdings waren ihre mentalen Fähigkeiten eingerostet und so beschloss sie, mit Christine, der Priesterin, die ihr Dad mitgeschickt hatte und mit der sie im Tempel ein Zimmer geteilt hatte, zu trainieren. Zuerst versuchte sie das Element Luft zu beherrschen, denn davon gab es ja genug. Riesige Wirbelstürme fegten jedes Mal über die Plattform, auf der Gottes Palast stand. Allerdings verlor Cicile öfters die Kontrolle und die Stürme rasten ungehindert auf sie zu, gerade so, als wollten sie ihre Schöpferin töten. Sie wich immer im letzten Moment aus und versuchte, die Stürme wieder unter ihre Kontrolle zu bringen, was nur manchmal klappte. Meistens jedoch gelang ihr dies nicht und sie wurde in die Mitte der Windrosen gezogen. Dann musste sie sich in einen Super – Sayajin verwandeln, um mit dieser Energie die Stürme von innen heraus zu zerstören. Nach ein paar Trainingstagen jedoch hatte sie die Stürme soweit unter Kontrolle, dass sie getrost zum nächsten Element übergehen konnte.
Auch hatte sie wieder damit begonnen, nachts in die Unterwelt abzutauchen und ihre Armee zu vervollständigen. Sie spürte, dass Hartal seine Armee fertig aufgestellt hatte und nun auf dem Weg zur Erde war. Täglich bekam sie neue Nachrichten von ihrem Dad, welcher Hartal bei jedem seiner Schritte überwachen ließ. So konnte die Prinzessin ausrechnen, wann er eintreffen würde.

Super Teil. Tja, bin halt nicht perfekt. Und da ich mit der Schule fertig bin, wie du richtig bemerkt hast, kann ich mir soetwas erlauben.
Weiter!

Super Teil!!! Du musst aber unbedingt am Freitag noch mal posten!!! Dann sind die 2 Wochen etwas leichter zu ertragen!!

Bussy Kaja

Das kannst du mir noch antun!!!!!!!!!! 2 Wochen weg fahren.... NEIN!!!!! ca 5 Tage nachdem du wieder da bist fahre ich weg XD War aber ein schöner Teil^^ Ja es geht such ohne Fragen,aber das si schon ne Herausforderung :D Sie hat ihm ne Vision geschickt???? COOL^^ Is bestimmt praktisch^^(in gewissen Situationen...) Juhu...Vom eigenen Wirbelstrum erfasst werden... Dat würd mich ärgern.... Ich hoffe sie hat bald die volle Kontrolle... Wann wohl ihre Armee fertig ist???? Und wann Hartal ankommen wird?????? Und wer siegen wird????? Und wie sie Hartal besiegen kann,ohne das er Stärker wird?????

WEITER

Sorry, aber ich habe es nicht geschafft, noch nen Teil abzutippen. War heute den ganzen Tag im V'orbereitungsstress und gestern abend hab ich bei ner Freundin, die auch mitkommt, übernachtet. Bitte nicht böse sein, ja? Ich bekommt einen neuen Teil, wenn ich wieder da bin, ok?

@Magic_Dragon: jaja, du kannst jetzt sowas sagen... Ich muss noch 2 Jahre, allerdings hab ich´s selbst so gewollt...;)

@kaja: Ihr bekommt in 2 Wochen nen neuen Teil, vielleicht sogar nen längeren. Is dat ok?:dead: :sulkoff:

@Vami: s. kaja. Ist natürlich schade, dass du da wegfährst. Werd dich vermissen!Deine fragen werden sich dann auch irgendwann klären...

Sorry, dass ich hier so lange nichts mehr geschrieben hab, aber in nächster Zeit wird auch nichts kommen. Ich hab etwas erfahren, was mein ganzes Leben total umkrempelt und ich hab einfach keine Ideen und im Moment auch keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Ich hoffe, ihr versteht das. Ich meld mich wieder, wenn mein Leben wieder in geordneten Bahnen läuft.

So, bitte nicht schlagen, aber ich hab jetzt wirklich nur ein ganz kleines Stück für euch.
Langsam rückte der Tag der Entscheidung näher. Gohan und Videl durfte man jetzt nicht mehr ansprechen, die beiden waren nur noch am Lernen. In ein paar Tagen sollten sie nämlich ins Fernsehstudio und dort wollten sie die Klassenfahrt gewinnen. Das hieß, alle Fragen richtig zu beantworten. Cicile tat das genaue Gegenteil: sie alberte nur herum, stritt sich mit Veggie, traf sich mit Mike und dessen Freunden und ging mit Bulma shoppen.
Endlich war es soweit. Heute sollte sich herausstellen, wie viel sie wirklich wussten. Gohan und Videl brachten kein Wort mehr hervor. Die Prinzessin allerdings unterhielt sich angeregt mit den Leuten, die dort so rumliefen. Schließlich wurden sie gebeten, sich für ihren Auftritt bereit zu machen. Schweißperlen bildeten sich auf Gohans Stirn. Was, wenn er versagen würde? Nie wieder würde er jemanden in die Augen sehen können, schon gar nicht seiner Mutter!
„Three, two, one, go!“
Das war das Startzeichen. Langsam ging Cicile hinaus auf die Bühne. Selbstsicher war ihr Auftreten, der Kopf leicht erhoben, ein Lächeln auf den Lippen. Applaus brandete auf. So war sie es gewohnt, dass kannte sie. Gohan und Videl dagegen waren hinter ihr froh, nicht als erste gehen zu müssen; froh, dass sie die Initiative ergriffen hatte. Der Moderator begrüßte sie und stellte sie dem Publikum vor. Irgendwo aus den reihen erklang ein einstimmiger Ruf: „Ihr schafft das! Wir zählen auf euch!“
Langsam drehte Cicile den Kopf und erblickte ihre ganze Klasse, einschließlich Vegeta, Bulma und Trunks. Sie schüttelte leicht den Kopf und seufzte. Wie hatte Bulma das nun wieder geschafft?! Viel Zeit um darüber nachzudenken blieb ihr allerdings nicht, denn Gohan und Videl hatten sich schon auf 2 der 3 Stühle gesetzt. Nur der mittlere war noch frei, der Sprecherstuhl! Anscheinend war sie jetzt zum Sprecher befördert wurden, da eigentlich Videl diesen Job übernehmen wollte. Ein leichtes Schulterzucken ihrerseits und schon ging es los:
„Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir beginnen nun mit dem Spiel! Sind sie bereit?“ Cicile nickte dem Moderator (demnächst Mod. da ich zu faul bin, das jedes Mal auszuschreiben :D ) zu, Gohan starrte krampfhaft zu Boden und Videl unterdrückte einen hysterischen Anfall. Eigentlich war sie es ja gewöhnt im Rampenlicht zu stehen, ihr Vater gab ja genug Interviews, aber da erzählte meistens nur er!
„Ok. Dann lasst uns beginnen. Und hier auch schon die erste Frage: BEI EINER BOYGROUP SIND ALLE MITGLIEDER...? A: JUNGS; B: RENTNER; C: EINZELKINDER; D: UNBEGABT“ (Ich persönlich tendiere zu unbegabt.... :D)
„A“ antwortete Cicile gelangweilt.
„Das ist richtig! Und weiter geht’s. Dies ist eigentlich eine Frage, bei der ihr Heimvorteil habt: WIE HIEß DER RETTER; DER UNS VOR EIN PAAR JAHREN VOR DER VÖLLIGEN AUSLÖSCHUNG GERETTET HAT? A: MR. GOD; B: MR. DEMON ODER C: MR. SATAN?“
Cicile zog kurz eine Augenbraue hoch, tat so, als würde sie überlegen, ignorierte die zugezischten Worte ihrer Mitstreiter und meinte schließlich: „Das ist eine schwere Frage. Ich persönlich tendiere ja zu MR. GOD. Aber ich weiß, dass mich meine Geschichtslehrerin dann umbringen würde. Deshalb nehme ich C.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll^^ :rofl: Mister God :D Der Geschichtslehrer würd mich umbringen^^ Das gefällt mir :D Ich freu mich schon drauf wie die Quiz Show weiter geht :D Ich liebe QuizShows^^ Die sind immer witzig^^ Was wohl die nächste Frage ist????? Ich hoffe bei dir ist alles wieder in Ordnung....:) Nur noch eins: ICH BIN ERSTE!!!!!

WEITER

Gut, dann muss ich eben klein wieder anfangen. Bin ja schon froh, dass ihr mich nicht vergessen habt! :D

@Vami: Wie die Quizshow weitergeht? Lies selbst!

@Magic_Dragon: Du immer mit deinen kurzen, schmerzlosen Antworten... :D Ich weiß manchmal echt nicht, was ich dir darauf antworten soll. ;) Ich hoffe und denke mir, dass ich regelmäßig posten werde, aber halt kleine Teile. ICH HOFFE; DASS NIMMST DU MIR NICHT ÜBEL.

„Und das ist richtig! Deine Geschichtslehrerin hat gute Arbeit geleistet. Bringen wir die leichten Fragen schnell hinter uns. Deshalb hier die nächste: WIE HEIßT DAS BUCH; WELCHES UNTER DEM TITEL: „INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR“ VERFILMT WURDE? A: GENAUSO; B: GESPRÄCH MIT EINEM VAMPIR; C: DIE GESCHICHTE EINES VAMPIRES; D: DAS LEBEN EINES VAMPIRS:“
„Das hab ich gelesen!“ kam es aus der Richtung, in der Videl rein theoretisch sitzen musste. „Das ist B – Gespräch mit einem Vampir.“
„Gut, dann nehmen wir eben halt B. Wenn du das so sagst, dann wird das schon stimmen. Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Ist es gut?“ wandte sich die Prinzessin ihrer Mitstreiterin zu.
„Super!“ kam die Antwort zurück. „Doch, man sollte es wirklich mal gelesen haben.“
„Also nehmen sie die Antwort B. Das Buch, welches unter dem Titel: „Interview mit einem Vampir“ verfilmt und übrigens von Anne Rice geschrieben wurde, heißt: Gespräch mit einem Vampir! Bisher scheinen Sie ja gut durch alle Fragen zu kommen. Wir werden sehen, ob dies auch weiterhin der Fall ist. Sind sie bereit für die nächste Frage?“ Nach einem Kopfnicken seitens der Befragten, fuhr der Mod. fort: „Widmen wir uns also der nächsten Frage, die da lautet: WAS IST EINE HYPERBEL? A: EINE GRAFISCHE FORM EINER POTENZFUNKTION ODER B: TRIGONOMISCHE PUNKTE?“ (na Magic_Dragon, weißt du es? :D)
„A“ sagte Cicile mittlerweile wieder leicht gelangweilt.
„A. Sind Sie sich auch wirklich sicher?“ hackte der Mod. nach.
„Ja, bin ich.“ Da Gohan vor Aufregung immer noch kein Wort hervorbrachte, hatte sich Cicile mal eben kurz ihrer Fähigkeiten bedient und von seinem Wissen gebrauch gemacht. Der Mod. tippte auf seinem Computer herum und kurz darauf blinkte Antwort A grün auf. Das Publikum jubelte und eine Reihe klatschte besonders laut. So ging das noch ein bisschen weiter, sogar Gohan überwand irgendwann seine Aufregung und steuerte ein paar Kommentare bei. Die letzte Frage rückte unaufhaltsam näher und irgendwann meinte der Mod. : Bis jetzt, meine Damen und Herren, halten sich diese 3 sehr gut. Aber wie oft haben wir es schon erlebt, dass Kandidaten bei der letzten Frage böse gestolpert sind. Bitte schön, die letzte Frage: „WIE HEIßT DIE PRINZESSIN DER SAYAJINS? A: Cicile Lucindia Antoniett Elisabeth Perpetunia Lolita di Vegeta – Sei Paltens; B: CICILE LUCINDIA ELISABETH ANTIONETT PERPETUNIA LOLITA DI VEGETA – SEI PALTENS ODER C: CICILE ELISABETH ANTIONETT LUCINDIA PERPETUNIA LOLITA DI VEGETA – SEI PALTENS?“

Zurück
Oben Unten