Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Ich sollte öfter mal sauer auf euch sein, dann schreibt ihr wenigstens, ne?:D Ne, mich hat es nur einfach gestört, dass nach dem Wochenende nur einer gepostet hat, wo ich euch doch einige Zeit geben hatte. Aber, wie ihr wisst, halten meine Gefühle ja nicht lange und ich kann auch nicht lange sauer sein! Aber da klappts dann komischerweise immer mit dem Posten...

@Magic_Dragon: Dir bin ich sowieso nicht sauer! Kann ich ja gar nicht, denn du schreibst ja immer! ;)

@Rekama: Rechne es dir selbst aus, ob es dir leid tun sollte... Überleg mal selbst: Gohan und Videl sind beide mindestens genausoalt wie Cicile; laut der Serie sind Bulma und Vegeta leiiiert; und ich hatte eigentlich nicht vor, von solchen Grundfesten abzuweichen... Aber vielleicht sollte ich doch?:D

@Mesina: Dein Wunsch ist mir Befehl!:rolleyes:
„He Cicile, warte mal!“ Kaum hatte sie das Schulgebäude betreten, als Videl sie auch schon rief. Diese sprang gerade aus einem Ding heraus, was sich Hubschrauber nannte. Plötzlich verschwand das Ding mit einem lautem Boom. Cicile staunte nicht schlecht: Konnte Videl etwa zaubern? Nein, Videl konnte nicht zaubern! Das war eine dieser Kapseln, in denen man ganze Häuser verpacken konnte. Sie hatte gestern darüber gelesen und sich gefragt, ob das wirklich funktionieren konnte. Nun hatte sie es gesehen. So weit sie sich erinnerte, hatte das ein Herr namens Briefs erfunden, der auch die größte Firma hier leitete: Die Capsul Cooperation, kurz C&C. Das hieß, eigentlich leitete sie ja seine Tochter Bulma, die ihm in nichts nachstehen sollte.
„Ok, wir können oder willst du hier Wurzeln schlagen? Sag mal, wieso bist du eigentlich so sportlich? Ich wollte dich das gestern schon fragen, aber du warst so schnell weg!“ Vorwurfsvoll sah Videl sie an.
„Na ja, das liegt in der Familie. Alle in meiner Familie sind sportlich gewesen.“ Meinte Cicile ausweichend.
„Was heißt gewesen? Sind sie das jetzt nicht mehr?“ hackte Videl nach.
Verlegen kratzte Cicile sich am Kopf. „Na ja, sie sind alle tot. Ich mein, da können sie doch nicht mehr sportlich sein, oder?“
„Das tut mir leid. Das wusste ich nicht.“ meinte Videl entschuldigend.
„Ist schon gut. Immerhin konntest du das nicht wissen und ich kann mich kaum noch an sie erinnern, da ich damals gerade mal 4 Jahre alt war. So schlimm ist es eigentlich nicht.“ Sie versuchte zu lächeln. Was sie gesagt hatte, war gelogen. Sie konnte sich noch sehr genau an ihren Vater und ihren Bruder erinnern. Wieder spürte sie eine große Leere in sich. Sie seufzte und versuchte, nicht mehr daran zu denken. Das Leben ging weiter.
Inzwischen waren sie vorm Klassenraum angekommen. Videl ging zuerst hinein. Kaum hatten Cicile alle begrüßt, da kam auch schon der Lehrer und der Unterricht begann: Astronomie! Die Sayajinprinzessin langweilte sich zu Tode, da ihr absolut nichts neues erzählt wurde.

In der Pause fragte Son – Gohan sie, ob er sie mal unter 4 Augen sprechen dürfte. Cicile willigte ein, obwohl sie Videls Blick nur allzu deutlich verstanden hatte: Finger weg, er gehört mir!
Kaum waren sie um die Ecke, als Son – Gohan auch schon anfing: „Du, ich wollte dich wegen deinem Namen mal was fragen. Ich weiß nicht, ob da jetzt zu deinem Nachnamen gehört oder nicht, aber in deinem Namen taucht der Name Vegeta auf. Was hat das zu bedeuten? Bist du vielleicht mit jemandem verwandt, der Vegeta heißt?“
Cicile stockte der Atem. Was wusste er? „Der Name di Vegeta – Sei gehört zu meinem Nachnamen. Vegeta – Sei ist das Fleckchen Erde, auf dem ich geboren wurde.“
„Du bist auf dem Planeten Vegeta – Sei geboren? Dann musst du ein Sayajin sein. Das würde einiges erklären!“
Überrascht sah sie ihn an. Woher wusste er das? „Was weißt du über die Sayajins und deren Heimatplaneten?“
„Nun ja, mein Vater kommt von da. Er ist auch ein Sayajin, genauso wie Vegeta. Und ich bin ein halber, wie mein Bruder und Trunks.“ Er grinste sie an.
„Vegeta? Der Prinz der Sayajins? Der Emporio der Sayajins ist hier?“ Ihre Überraschung wuchs immer mehr, je mehr Son – Gohan von sich gab.
„Ich weiß zwar nichts mit den Wort Emporio anzufangen, aber der Prinz der Sayajins ist hier!“
Cicile war unfähig, auch nur ein Wort rauszubringen. Ihr Herz machte Freudensprünge und ihre Gedanken überschlugen sich. Ihr Bruder lebte! Er war hier, hier auf diesem abgelegenen Planeten! Er war nicht tot, wie sie bisher geglaubt hatte! „Wo?“ brachte sie gerade so hervor.
„Wie wo? Wo er lebt? In der C&C bei Bulma. Aber woher kennst du ihn?“
Cicile sammelte sich: „Er ist mein Bruder.“ Nun war es Son – Gohan, der bedeppert aus der Wäsche guckte.
„Vegeta hat eine Schwester? Davon habe ich ja gar nichts gewusst!“
„Du bringst mich heute, nach der Schule, zu dieser komischen C&C!“ Noch ehe er etwas dagegen einwenden konnte, klingelte es wieder zum Unterricht und sie mussten zurück in den Klassenraum.
Cicile bekam den ganzen Tag nicht mehr viel mit. Sie konnte nur noch an ihren Bruder denken. Wie er sich wohl verändert hatte?

Da kann ich nur eins dazu sagen: genial!!!! *schrei*

Jetzt treffen sich Cicile und Vegeta nach all den Jahren endlich wieder! Ich hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig darauf gewartet!! Wie Vegeta wohl reagieren wird? Und was wird Ciciles neuer Dad sagen wenn er erfährt das der Bruder seiner Tochter noch lebt und Cicile quasi noch ne Familie hat? Noch ne Frage: Wird Cicile auf der ERde bei Geta bleiben, geht Geta mit ihr oder trennen sich die Wege der beiden wieder? Ich bin ganz nervös! Was passiert also nächstes? Schreib schnell weiter!

Jetzt bist du aber gemein *grummel* an so einer spannenden Stelle aufzuhören, oh nein, das ist überhaupt nicht fair, nicht ein bisschen. *immernochgrummel*
Ich mag solche Enthüllungsszenen irgendwie. *lacht* Und bin wie der Teufel darauf gespannt, was Vegeta dazu brummelt, das seine Schwester hier auftaucht. *grins*
Ja ich hätte gedacht, dass du auch einiges veränderst, aber wenn du alles so lässt ist es auch genauso gut. *gespanntist*
Danke deine Rekama. *liebknuddel*

He, ich fass es nicht! Innerhalb einer Stunde 3 Comments! Das muss belohnt werden! :D

@Magic_Dragon: Da wirst du wohl recht haben, denke ich .... Oder vielleicht auch nicht...

@Moon88: Tja, wie die ganze Sache ausgeht... Da wirst du wohlnoch ne Weile warten müssen, gneauso wie auf die Reaktion des Dads. Ehrlich gesagt habe ich daran noch gar nicht gedacht, aber jetzt, wo du das sagst... Man könnte es mit einbauen...

@Rekama: Ich bin jetzt noch fieser und quäl dich noch mehr... *devil*
„Du fragst einen Sayajin, ob er fliegen kann? Willst du mich beleidigen?!“ Entrüstet sah sie ihn an. Er grinste verlegen, dann erhob er sich in die Luft. Cicile folgte ihm. Plötzlich spürte sie eine andere Aura, welche direkt auf sie zukam. Es war Videl. Sie schien ziemlich sauer zu sein: „Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist? Und wieso kannst du fliegen, Cicile? Hat Son - Gohan dir das beigebracht?“
„Der? Mir was beibringen?“ Skeptisch sah sie Videl an. „Ehr bring ich ihm was bei, als er mir! Ich konnte bereits mit 2 Jahren fliegen. Das ist echt die einfachste Sache der Welt!“
„Weißt du Videl, wir wollten zu Bulma und Vegeta. Cicile behauptet nämlich, seine Schwester zu sein.“ meinte Son – Gohan um die Lage zu entschärfen. Videl jedoch sah ihn schräg an – sie glaubte ihm nicht. „Du kannst ja mitkommen, wenn du willst.“
„Gut, ich werde mitkommen. Und Gnade euch Gott, wenn dem nicht so ist!“
„Können wir dann endlich los, oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Ich hab nicht ewig Zeit!“ meinte Cicile und flog vorneweg. Die anderen beiden folgten ihr – Richtung Westen.
So, dass war jetzt endgültig der Rest! Jetzt hab ich nichts mehr vorrätig! Eure Schuld! Was müsst ihr mich auch sosehr erfreuen, dass ihr geschrieben habt.... :D Es ist nicht viel, aber na ja... Wär schön, wenn das mit den Meinungen wieder so klappen könnte...

Super Teil. Wenn auch zu kurz. Hattest du nicht mal vor wenigen Tagen noch 20 DinA4-Seiten vorrätig? Sind die jetzt schon aus?
Weiter!

Es ist zum verzweifeln mit euch! Da freut man sich, dass ein paar Leute doch noch geschrieben haben und wenn man das nächste Mal reinsieht, dann war es wieder nur einer! Oder sollte ich sagen: WENIGSTENS einer? *mitdemKopfschüttelt* (Nein Rekama, ich mach dir keine Vorwürfe!) Es macht halt bloß nen bissl depri... :(

@Magic_Dragon: Ähm, vor ein paar Tagen? Na ja, wenn man bedenkt, dass ich immer so 2 - 3 Seiten Word poste, dann bin ich in 7 Tagen damit fertig. Aber extra wegen dir hab ich mich gestern hingsetzt und fleißig abgetippt! :D Deshalb darfst du jetzt auch weiterlesen und brauchst nicht, wie angekündigt, etwas länger warten... >_<"
„Ich kann aber kaum noch die Augen offen halten!“ meinte Videl, die mit dem Tempo echte Probleme zu haben schien. Kurzentschlossen packte Son – Gohan sie und legte an Geschwindigkeit zu. Cicile beschleunigte ebenfalls.
So waren sie innerhalb von 5 min über der westlichen Hauptstadt und landeten 2 sek. später vor einem großen Haus. Es war halbrund und trug die Aufschrift C&C. Hier sollte also ihr Bruder leben…
Ein kleiner Junge kam aus dem Haus gerannt. „He Son – Gohan, he Videl! Was macht ihr hier?“
„Wir wollten euch mal besuchen, Trunks. Wo sind deine Eltern?“ begrüßte Son – Gohan ihn.
„Im GR. Paps hat es wiedermal geschafft, ihn zu schrotten. Wer ist das?“ Verwundert zeigte der Kleine auf Cicile.
„Das ist eine alte Bekannte deines Vaters und der Grund, warum wir hier sind. Ihr Name ist Cicile.“ Antwortete Videl, während Gohan schon Richtung GR lief. Sie folgten ihm.

Cicile war mulmig zumute. Immerhin hatte sie ihren Bruder seit 12 Jahren nicht gesehen.
Plötzlich hörten sie laute Stimmen, die miteinander stritten. Eine davon gehörte zweifellos Vegeta, die andere hatte sie noch nie gehört. Es war eine Frauenstimme. Die Tür des GR stand offen und so gingen sie, ohne zu zögern, hinein.
„Tag Son – Gohan. Was willst du?!“ Dort stand er. Er war es wirklich! Vegeta stand neben einer Frau und hatte ihr den Rücken zugedreht. Plötzlich fuhr er herum und erstarrte mitten in seiner Bewegung.

Soll ich mal Fies sein und Aufhören? Nee, so fies kann ich einfach nicht sein.... Dein Glück....:D

Überrascht und sprachlos starrte er Cicile an. Cicile starrte zurück. Er hatte sich verändert: Er war älter geworden, stärker und sah ihrem Vater noch ähnlicher. Sie schluckte. Langsam kam er auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und sah ihr in die Augen. Ungläubig, forschend. Er konnte seinen Augen nicht trauen, schüttelte den Kopf, schloss für einen Moment die Augen und öffnete sie wieder. Es war wahr! Sie stand vor ihm. Seine kleine Schwester, die er für tot gehalten hatte. Oder war sie es doch nicht?
„Cicile?“ fragte er leise. Sie brachte nur ein Nicken zustande. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie warf sich an seine Brust und begann hemmungslos zu weinen - Tränen der Freude. Er legte den Arm um sie und hielt sie fest. Dann flüsterte er ihr Wörter zu, die außer ihnen niemand verstand. Seine Augen schimmerten verdächtig feucht und eine kleine Träne bahnte sich ihren Weg vom Auge zum Kinn. Natürlich so, dass niemand es sah…
Er hatte sie wieder.
Die Frau, mit der Vegeta gestritten hatte, sah sich das ganze an und wurde zunehmend sauer. Man konnte richtig sehen, wie sie wütend wurde! Denn das war doch die Höhe: Vegeta hatte eine andere! Das musste sie sich nicht bieten lassen! Nicht von ihm! Sie wollte sich gerade lautstark äußern, als Trunks fragte: „Was soll denn das?“
„Das wollte ich auch gerade fragen.“ Ihre war erstaunlich ruhig, viel zu ruhig, als sie ihrem Sohn zustimmte. „Und zwar ein bisschen flott, Vegeta!“ Das war eindeutig ein Befehl gewesen. Der Angesprochene grinste übers ganze Gesicht. Er hielt Cicile, welche überglücklich lächelte, im Arm. Sie fing an, die Frau zu mustern. Sie trug kurze, türkise Haare, hatte blaue Augen und eine gutgeformte Figur.
„Bitte. Eigentlich ist es ja halb so schlimm, wie es aussieht: Cicile ist die Prinzessin der Sayajins und somit meine Schwester. Kapiert?“
Die Überraschung war groß. Damit hatten die beiden nicht gerechnet. Son – Gohan und Videl nickten nur.
„Cool, dann hab ich jetzt eine Tante!“ rief Trunks.
„Tante?!“ fragte Cicile erstaunt. Hatte sie das jetzt richtig gehört? Sollte dieser Junge etwa der Sohn ihres Bruders ein? Vegeta brummte etwas in seinen nichtvorhandenen Bart, was wie „Ja, Tante“ klang. Cicile drehte sich zu der Frau um: „Und du bist die Mutter?“
„Was dagegen?“ Fragte diese zurück. So ganz überzeugt war sie von der Sache ja noch nicht. Allerdings wusste sie nicht viel über Vegetas Vergangenheit und eine Schwester hatte er nie erwähnt. Nur, dass er Prinz war und sein Heimatplanet zerstört wurden war. Warum sollte es da keine anderen Überlebenden geben? Immerhin hatten Nappa, Radditz, Vegeta und Son – Goku es ja auch überlebt. Warum also auch nicht noch andere? Die Haar – und Augenfarbe stimmte und der Affenschwanz war nicht unbedingt ausschlaggebend. Immerhin hatte Vegeta ja auch keinen mehr.
„Ich hab nen Neffen und weiß nichts davon. Sag mal kleiner, wie alt bist du?“ Cicile sah ihn neugierig an. Er hatte tatsächlich etwas von Vegeta: Den Gesichtsausdruck! Auch wenn sein Äußeres nicht gerade nach Sayajin aussah. Lila Haare und große, blaue Augen.
„Ich bin 8 Jahre alt und mein Name ist Trunks und nicht kleiner, kapiert?!“ antwortete er leicht hochnäsig. Auch das hatte er von seinem Vater. „Ich nenn dich ja auch nicht Puppe! Wie heißt du gleich noch mal? Der Name ist so komisch!“
Cicile grinste: „willst du den vollständigen Namen hören oder nur den Rufnamen?“
„Wenn schon, dann den vollständigen.“
„Ok.“ Sie holte tief Luft. „Also, ich heiße Cicile Lucindia Antoniett Elisabeth Perpetunia Lolita di Vegeta – Sei Paltens und bin 16 Jahre alt.“
„Bitte wie?! Wer hat dir denn den verpasst?“ Sie hatte es geschafft. Wiedermal waren alle platt.
„Frag Vegeta; der ist schuld.“
„Na, nur Cicile wäre ja langweilig gewesen, oder? Dein Name ist was außergewöhnliches und dafür solltest du mir danken! Aber was soll das Paltens da hinten dran?“ fragte Vegeta.
„Nun, ich bin adoptiert wurden. Und der Mann, der mich adoptiert hat, hieß nun mal Paltens. Da muss ich doch zumindestens den Nachnahmen übernehmen, oder?“ meinte sie schulterzuckend.
„Paltens? Das ist jetzt aber nicht der Paltens, oder?“ erwiederte Vegeta erstaunt. Cicile nickte. „Nee, dass glaub ich jetzt nicht! Du bist die Adoptivtochter des Präsidenten des Planetenbundes?“
Cicile nickte immer noch, während Vegetas Augen immer größer wurden. Das wollte er nicht glauben. Nicht, dass er etwas dagegen gehabt hätte, aber er hätte auch nie erwartet, dass seine Schwester mit solch „hohen Tieren“ verkehrte.
„Das war der Ausbilder, zu dem Vater mich geschickt hat. Nach einem halben Jahr Grundausbildung bei einem seiner Schüler, hat er meine Ausbildung übernommen und mich nach einem weiterem Jahr adoptiert. Damals hatte ich schon 20 Sayajins um mich versammelt. Mittlerweile sind es 200.“
„Also, ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen. Aber doch nicht hier. Warum gehen wir nicht ins Haus?“ mischte sich Bulma ein.
„Ok, können wir machen.“ Kam es von Gohan.

Boah, das ist echt spannend. *garnichtwiederaufhörenwillmit lesen* Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefallen hat??? Das Vegeta sich seiner früheren Gefühle noch so bewusst ist, oder die Eifersuchtsszenen von Videl und Bulma.*grins* Also die Saiyajins sind ja auch tollle Mannsbilde, die man wohl mit jeder Kralle verteidigen sollte. *lacht*
Ja, hoffentlich, findet Cicile die bescheidene Welt ihres Bruders *grins* nicht zu unwürdig für einen König. *lacht*
Denn er hat es ja nicht unbedingt verdient, wieder gedemütigt zu werden. *schnief*
Und Bulma ist eh schon gestraft genug. Bitte sei doch gnädig. *bettelt*
Deine Reka. *liebknuddel*
Sorry, ich komme zwar auch in der Woche manchmal vorbei, aber meist lese ich nur am WE. *es liegt also nicht an dir* *lacht*

So, es ist Dienstag... und ich hab gute Laune...:D

@Magic_Dragon: Vorerst werd ich die Arbeit nicht einstellen! Bedank dich bei Rekama.... :D Aber ich hätte dir die Teile schon geschickt, denk ich mal.

@Rekama: Denkst du wirklich, dass unsere Prinzessin so einen Aufstand wegen materieller Dinge macht? Haben wir sie nicht schon in baufälligen Hütten rumhopsen sehen? Außerdem ist sie ja ziemlich aufgeschlossen und wird Vegeta deswegen nicht demütigen. Und das Verhältnis (oder besser: die Freundschaft mit) zu Bulma .... Lass dich doch mal überraschen. Vielleicht liieren sich die beiden ja und gehen dann gegen unser Prinzchen vor... :D Kann ja alles sein.... Aber ich bin schon wieder dabei, zuviel zu verraten!

Drinnen musste Cicile erst mal ihre Geschichte erzählen, was zu einem regelrechten Verhör wurde. Sie saßen bis in die frühen Morgenstunden und es wurde beschlossen, dass Cicile von jetzt an in der C&C wohnen sollte. Also wurden ihre Sachen nach der schule umgelagert. Von ihrer kleinen Wohnung in ihr Zimmer bei Bulma. Direkt daneben schlief Trunks.

Draußen war es dunkel und ein leichter Wind blies. Cicile stand am Fenster. Sie hatte noch 3 Tage und 2 Nächte ihren Auftrag zu erfüllen. Und heute Nacht sollte es losgehen.
Die Sterne leuchteten und der Mond war hinter einer Wolke versteckt, die vereinzelt über den Himmel zog. Kalt war es nicht, ehr angenehm.
Sie öffnete das Fenster und sprang hinaus. Leise landete sie auf dem Boden und schlich sich aus dem Grundstück heraus. Kaum war sie in eine abgelegene Seitenstraße verschwunden, als aus dieser ein seltsames Licht hervorbrach. Kurz danach kam eine Person aus derselben Straße: Sie hatte hochgesteckte, weißlich – lila schimmernde, schulterlange Haare, welche einen Kranz an ihrem Hinterkopf bildeten. Auf ihrem Rücken waren 2 kleine Dämonenflügel. Sie trug ein Minikleid, dass mehr erraten ließ, als es verdeckte, hohe Stiefel und lange Handschuhe, welche bis fast an die Schultern gingen. Alles in tiefschwarz. Auch ihre Augen waren dunkel. Es war Hiraschee. Meistens war ja Cicile aktiv und Hiraschee hielt sich geduldig im Hintergrund, aber manchmal, wenn Cicile nicht wollte, dass etwas mit ihr in Verbindung gebracht wurde, übernahm auch Hiraschee eine Aufgabe.
Sie sah sich um, konnte aber niemanden entdecken. Ihre Flügel öffneten sich und wurden doppelt so lang wie ihr Körper. Dann stieß sie sich vom Boden an und flog in Richtung Regierungssitz dieses Planeten.

Am nächsten Morgen:
Cicile kam total verschlafen die Treppe herunter. Unten war Bulma damit beschäftigt, den Tisch zu decken. Nebenbei lief der Fernseher.
„Guten Morgen, Cicile. Gut geschlafen?“ begrüßte die Lebensgefährtin ihres Bruders sie. Wenn Bulma nicht eine ihrer Macken hatte, dann ließ es sich ganz gut mit ihr auskommen. Cicile lächelte. Langsam begriff sie, warum ihr Bruder hier geblieben war. Mit Bulma musste man kämpfen, wenn auch nur mit Worten. Sie war eine Herausforderung, vor allem, weil sie ihre Meinung nicht hinterm Berg hielt und ihre Gedanken jederzeit laut aussprach.
„Morgen Bulma. Geschlafen ist gut! Irgendwer ist mitten in der Nacht auf die Idee gekommen, unbedingt trainieren zu müssen! Wie soll man da ein Auge zukriegen?“ Tatsächlich hatte Vegeta die halbe Nacht trainiert. Cicile hatte ihre liebe Not gehabt, unbemerkt wieder ins Haus zu kommen.
Bulma lächelte: „Ja, das ist aber schon fast normal. Er steht immer so früh auf und fängt an zu trainieren. Was anderes macht er überhaupt nicht. außer Essen vielleicht und ab und zu mal schlafen. Wenn überhaupt. Am Anfang hat mich das aufgeregt, aber mittlerweile ist mir das egal. Er kommt eh gleich zum Essen. Für solche Zeiten hat er einen 7. Sinn…“ Sie hatte gerade zuende gesprochen, als Vegeta auch schon den Raum betrat.
„Morgen.“ Brummte er vor sich hin und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Bulma stellte ihm einen Teller vor die Nase und er begann zu essen. Sie staunte jedes Mal über die Mengen, welche er verdrückte: ein halbes Brot, 7 Eier, 4 Tassen Kaffee, 6 Scheiben Wurst, 3 Scheiben Schinken, 5 Scheiben Käse usw.
„Willst du auch soviel haben?“ fragte sie Cicile.
„Nee, die Hälfte reicht mir. Ich bin ja kein Vielfrass!“ erwiederte die Angesprochene und grinste. Vegeta war so sehr mit Essen beschäftigt, dass er nichts erwidern konnte.

Geht doch!!!! *grins* Harmonisch wie immer in der CC. *lacht* Ich lass mich mal von dir einlullen. Mal sehen, wann du uns dann die Bratpfane vor den Kopf knallst. *esbraucht*
*lacht*
Danke, deine Reka. *liebknuddel*

Morgen Leute!
Da dieses Wochenende definitiv nix mehr kommen wird, hab ich jetzt mal ein paar sek. für euch geopfert. Eigentlich müsste ich ja Geo machen.... Aber ich hab keine Lust! :D

@Magic_Dragon: Was denkst du denn? Ob Bulma und Cicile sich die Birnen einschlagen oder ob sie sich gegen Vegeta verbünden? Lass dich überraschen!

@Rekama: Ich? Bratpfanne? Würd ich doch nie machen... :D Niemals nicht! :rolleyes:

„Etwas ungeheures ist geschehen, meine Damen und Herren. Sämtliche Urkunden sind aus dem Königsschloss gestohlen wurden, darunter auch die Abkommen über Gebietsverteilungen, die Urkunden vom Zusammenschluss aller Länder zu einem Land und die Staatsformfestlegungen. Die Polizei steht vor einem Rätsel! Das Videomaterial, was die Überwachungskameras aufgezeichnet haben, zeigt nur einen Schatten. Nicht einmal die Alarmanlagen wurden ausgelöst, sagte ein Sprecher der Polizei. Niemand kann sich diese Sache erklären. Ein Augenzeuge, der sich in der Nähe des Schlosses aufgehalten hat, meinte, eine Frau mit Flügeln gesehen zu haben. Mehr ist nicht bekannt. Die Polizei bittet die Bürger um Mithilfe.“ Eine zweite Person erschien im Bild und überreichte dem Sprecher einen Zettel. „Soeben erhielten wir eine neue Meldung: Etwa zur gleichen Zeit wurden an 4 weiteren Orten ebenfalls Einbrüche begangen und Urkunden gestohlen. Die Frau trug ein schwarzes Minikleid, kniehohe Stiefel und hatte lila bis weiße Haare. Außerdem trug sie Handschuhe. Hier nun ein Bild der entsprechenden Person.“ Im Fernseher tauchte ein Bild von Hiraschee auf, wie sie frech in die Kamera guckte und die Zunge rausgestreckt hatte. Cicile hörte es in sich kichern. Die Dämonenprinzessin fand diese Aktion anscheinend äußerst lustig. „Das war alles, was uns zu diesem Thema gemeldet wurde. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bitte geben sie diese in ihrer nächsten Polizeidienststelle ab. Und nun kommen wir zum nächsten Thema…“
Bulma schaltete das Gerät aus. Sie schüttelte den Kopf und meinte: „Wer das wohl gewesen ist? Ich kann mir nicht vorstellen, was er damit anfangen will. Verkaufen kann er sie nicht und so sind sie nur Altpapier! Diese ganze Aktion ist so was von sinnlos.“
„Tja, Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.“ meinte Cicile. Bulma stellte ihr einen Teller vor die Nase. Vegeta, der sich durch sein Frühstück gekämpft hatte, meldete sich zu Wort: „Damit kann nur derjenige etwas anfangen, der nach Lücken in der Regierung sucht, um diese für sich auszunutzen. Oder um die Regierung zu stürzen.“
„Aber warum?“ Auf diese Frage wusste er auch keine Antwort und zuckte mit den Schultern.
„Mal was andres: Wo ist Trunks?“ wechselte Cicile das Thema. Sie hatte gesehen, dass Veggie´s Blick zu ihr gewandert war, als Hiraschee im Bild erschienen war. Wusste er etwas? Wenn ja, wie viel? Ihr Gefühl sagte ihr, dass er etwas wusste!
„Der muss heute später in die Schule, da irgendetwas ausfällt. Jedenfalls muss er erst später los.“ Antwortete Bulma.
„Ich werd ihn wecken gehen. Wenn er wirklich erst später los muss, kann er ja noch vorher ein wenig trainieren.“ Meinte Vegeta und erhob sich.
„Wenn du das machst, bring ich dich um! Er hat sich so gefreut, dass er mal länger schlafen kann und du musst ihm das wieder verderben! Das ist typisch für dich, weißt du das?!“ Bulma baute sich vor ihm auf. Es sah drollig aus: Bulma, körperlich ehr schwach, gegen Vegeta, den Prinzen der Sayajins. Sie blitzte ihn böse an und er gab klein bei, indem er etwas nuschelte, was wie „Dann eben nicht!“ klang und marschierte an ihr vorbei zum GR. Der große, starke Prinz, welcher schon einige stärkere Gegner besiegt hatte, ließ sich von einem „kleinen Weib“ etwas befehlen. Das war einfach zu komisch!
Kaum war Vegeta außer Sicht- und Hörweite, als Cicile anfing, laut los zu prusten. Auch Bulma grinste: „Man braucht ihn bloß schief anzusehen und schon macht er alles!“
„Oh ja, das kenn ich auch. Wenn du meinst, du willst einen Stern haben, dann stellt er eine Leiter an den Himmel und holt dir einen runter! Oh Mist, ich muss los! Also tschüß, bis Später.“ Mit diesen Worten war Cicile verschwunden. Sie sah noch kurz bei Vegeta rein, um sich zu verabschieden, aber der war so mit seinem Training beschäftigt, dass er sie nicht bemerkte. Also ließ sie es sein und flog los Richtung Schule.

In den nächsten Tagen lief im Fernsehen nur noch ein Thema: Die verschwundenen Urkunden. Noch mehr waren gestohlen wurden. Nach einer Woche passierte etwas, womit keiner gerechnet hatte und was alle vollendens verwirrte: Die Urkunden befanden sich alle wieder an ihrem Platz, so, als wären sie nie weg gewesen! Und immer noch tappte die Polizei im Dunkeln. Dieser mysteriöse Fall sollte sich auch nie aufklären.
Das Leben jedoch lief normal weiter: Jeden Tag ging Cicile zur Schule und trainierte Nachmittags ein bisschen mit Vegeta im GR. Meistens Dielasche, welches eine Art Dolchkampf war. Diese Dolche bestanden aus einem, mit Stoff umwickelten Griff, an dessen Ende, kurz vor der Schneide, 2 zur Schneide hingebogene „Teile“ herausragten und ungefähr halb so lang, wie die Schneide selbst, waren. Das ganze sah aus, wie ein Dreizack mit zu langer Mittelscheide.
Vegeta wickelte den Stoff um seine Hand und fragte beiläufig: „Brauchst du auch welche, oder hast du selbst welche dabei?“ Dies sollte wieder einmal ein Kampf werden, in dem sich die Geschwister nichts schenken würden.
„Klar hab ich welche dabei! Die Dinger sind viel zu nützlich, um sie irgendwo rumliegen zu lassen.“ Cicile zog 2 Dolche hervor. Man(n) hatte gar nicht gesehen, dass sie einen Waffengürtel trug. Jetzt legte sie den Gürtel ab.
„OK, fangen wir an. Regeln: keine Energieattacken und keine Toten. Ansonsten ist alles erlaubt, ok?“ Vegeta schein fertig zu sein.
„Von mir aus…“ kam es gedehnt zurück.
Cicile schob das rechte Bein vor und verlagerte ihr Gewicht nach hinten.

Hiii!!!
War mal wieder ein super,klasse,....sagen wir einfach ein perfeckter Teil!!!
Ich freu mich schon auf den nächsten und ich hoffe der kommt bald!!!

SERVUS Avril!!!!! :bones:

Du schreibst mal wieder in Rätseln. *meckert* Aber nicht das der Teil mir nicht gefallen hätte, aber irgendwie, fühle ich mich so in der Luft schwebend und nichtsahnend, wohin das ganze führen sol. *grübel* Sollten die Situationen, die du da alle zusammenwürfelst, echt etwas miteinander zu tun haben??? *breitgrins*
Ach und dann interessiert mich noch brennend, was Ciciles Auftragsgeber, eigentlich mit den Urkunden angestellt haben. *grübel*
Danke, deine Reka. *liebknuddel*

Hallöchen,
ich hab ja eigentlich gar keine Zeit, hier zu sein und eigentlich müsste ich mich voll in meine Ha stürzen, aber ich kann euch doch hier nicht versauern lassen, oder?!

@Avril: Eine neue Leserin? Klasse! Ich hoffe, du meldest dich öfters.... ;)

@Magic_Dragon: Soll ich jetzt gemein sein und den Ausgang des Kapfes im Ungewissen lassen? Soll ich? Ne, würd ich dir doch nie antun.... :rolleyes: :D

@Rekama: Lass dich überraschen.... Natürlich haben alle diese zusammengewürfelten Situationen etwas miteinander zu tun... Sonst würde ich sie ja gar nicht schreiben, oder? Und das du nicht weißt, was als nächstes kommt, schmeichelt mir. Ich bin doch nicht so durchsachaubar, wie ich immer gedacht habe.... :p
Aber vielleicht löst sich das Rätsel, das du versuchst zu knacken, ja bald.... eventuell....:cool:

Vegeta stieß einen Schrei aus und stürzte auf seine Schwester zu. Ihre Waffen verkeilten sich ineinander und ein kratzendes, hohes Geräusch war zu hören. Sie zog ihm die Beine weg, stieß sich vom Boden ab, landete hinter ihm, der nicht gefallen war, sondern sich durch eine Rolle gerettet hatte. Sie standen mit dem Rücken zueinander. Beide machten eine halbe Drehung und gingen wieder aufeinander los. Wieder verkeilten sich die Dolche ineinander und Cicile holte mit einem Bein zum Tritt aus. Doch Vegeta blockte, indem er ihr Bein festhielt. Sie grinste ihn an und trat mit dem anderen zu. Er ließ vor Schreck ihr Bein los. Leicht keuchend standen sie sich gegenüber. Dann griff Vegeta an. Kurz bevor er sie erreicht hatte, drehte er sich und riss ihr die Beine weg. Cicile machte aus dem plötzlichen Fall einen Rückwärtssalto und landete wieder auf ihren Füßen. Doch Vegeta war verschwunden! Plötzlich spürte sie ihn hinter sich und wollte sich gerade umdrehen, als sie kaltes Metall an ihrem Hals fühlte. Sie erstarrte.
„An deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht bewegen.“ Zischte ihr Bruder ihr ins Ohr.
„Ich habe noch nie auf dich gehört, warum sollte ich es jetzt?“ Mit diesen Worten rammte sie ihren Ellenbogen in sein Gesicht. Er wich zurück und ließ sie los. Cicile drehte sich und überkreuzte die Arme. Ihre beiden Klingen waren jetzt jeweils auf einer Seite seines Halses. Sie grinste: „Eine falsche Bewegung und du bist tot. Nur so als Info…“
„Bist du dir da so sicher?“ Auch er grinste. Diese Worte machten sie stutzig. Auch das er so entspannt dastand, war nicht normal! Plötzlich schnellten seine Arme nach oben und wieder verkeilten sich ihre Dolche ineinander. Während sie noch am Rätseln war, wie er das jetzt wieder geschafft hatte, drückte er ihre Hände nach unten. Seine Schwester sprang zurück und er folgte ihr. Schützend hielt die Prinzessin die Hände nach oben. Sie spürte einen Ruck und ihre Waffen flogen ihr aus der Hand. Übers ganze Gesicht grinsend stand Vegeta vor ihr. Er war siegessicher. Doch da hatte er seine Rechnung ohne Cicile gemacht. Diese konzentrierte sich und ihre Waffen flogen, direkt an seinem Kopf vorbei, zurück in ihre Hände. Seine Augen weiteten sich. So etwas hatte er noch nicht gesehen!
„Wie hast du das gemacht?“
„Och, so was lernt man, wenn man quer durchs Universum gescheucht wird und so ganz nebenbei auch noch überleben muss… Und wenn man einen Dad wie Aoschi hat…“ Dieses Mal war sie an der Reihe, zu grinsen.
Er schüttelte den Kopf und meinte: „Gut, dann wird es jedenfalls nicht langweilig!“
„Bist du dir da so sicher? Ich langweile mich gerade zu Tode.“
„Das können wir ändern!“ Er griff wieder an. Cicile wich geschickt aus. In einer Ecke des Raumes entwickelte eine Hantel ein beachtliches Eigenleben. Vegeta bemerkte diese nicht, was sich als großer Fehler erweisen sollte. Er war viel zu sehr damit beschäftigt, Ciciles Attacken abzuwehren. Kurz bevor die Hantel ihn erreicht hatte, duckte er sich und wich ihr so, mehr unbeabsichtigt, aus. Seine Schwester grinste immer noch. Sie ließ die Hantel umdrehen und ihn durch den ganzen Raum verfolgen. Je länger dieses Ausweichen ging, umso mehr Gegenstände schienen hinter ihm herzufliegen. Schließlich schien sie genug von solchen Spielchen zu haben, denn sie sprang ihm entgegen. Als sie wieder landeten, zog sich auf einer Wange der beiden eine blutige Schramme bis zum Kinn. Etwas Blut quoll aus der Wunde. Cicile nahm ihren Daumen, um das Blut notdürftig abzuwischen, Vegeta ließ es laufen.
Plötzlich öffnete sich die Tür zum GR und Trunks trat ein: „Ihr sollt aufhören und essen kommen. Ach, und beeilen sollt ihr euch. Mum hat nicht soviel Zeit. Sie muss nachher noch zur Vorstandssitzung.“ Er verschwand wieder und Vegeta fügte sich murrend. Allerdings musste er zugeben, dass er wirklich Hunger hatte. Vielleicht war das ja der ausschlaggebende Faktor gewesen, dass er seine Schwester nicht besiegt hatte… (Der soll mal nicht soviel spinnen! :D )

Hm, setzt ich jetzt noch was rein, oder nicht? Ich mein, schon so sieht es ja relativ viel aus, vor allem, weil jetzt alles so groß geschrieben wird.... Ach, ich hab heut meinen sozialen Tag und des kommt noch ein Stückchen.... :cool:

Fast einen Monat war Cicile nun schon auf diesem Planeten und langsam gewöhnte sie sich richtig an ihn – er erinnerte sie an Vegeta – Sei. Irgendwie…
Auch die Schule machte ihr immer mehr Spaß. Bis jetzt hatte sie nur Einzelunterricht bekommen, doch in einer Gruppe zu lernen, machte viel mehr Spaß. Ihr Lieblingsfach war Astro geworden, da sie dort nur feiern konnte. Der Lehrer hatte keine Ahnung von der Materie und verdrehte alles.
Letztens erst war sie an der Tafel gewesen: Sie sollte erklären, wie man Schwarze Löcher berechnet. Cicile hatte die Formeln des Planetenbundes genommen und ihr Lehrer hatte dumm aus der Wäsche geguckt. Verstanden hatte er es nicht wirklich, bis sie sich dazu herabgelassen hatte, es ihm ausführlich zu erklären. Das ganze hatte 2 Stunden in Anspruch genommen. Es war totenstill im Raum gewesen, was der Lehrer nie schaffte. Cicile fand das richtig lustig! Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die nächsten Stunden auch noch gemacht, aber leider ging es nicht nach ihr.
In ihrer Klasse war auch ein Mädchen namens Lucy. Lucy war adlig und eine eingebildete Schnepfe, wie Cicile sie betitelte. Beide konnten einander absolut nicht ausstehen. Lucy versuchte andauernd, Cicile vor der ganzen Klasse zu blamieren, was ihr aber nie gelang, da sie Erfahrung im Umgang solchen Menschen hatte. (Als Tochter des Präsidenten muss sie doch wenigstens die Grundregeln der Diplomatie beherrschen, oder?) Immer zog ihre Mitschülerin dabei den kürzeren und ärgerte sich jedes Mal schwarz. Cicile fragte sich manchmal, ob sie auch so geworden wäre, wenn Vegeta – Sei nicht explodiert wäre.

Ich glaub es wird auch mal wieder Zeit für ein Kommentar meinerseits. ;)
Also ich find deine FF immernoch absolut klasse!!!
Vegeta und Cicile haben sich endlich getroffen und Cicile ist jetzt erstmal bei ihm auf der Erde! Aber was passiert wenn sie wieder zurück zu ihrem Vater soll und was wird der sagen wenn er erfährt das Ciciles Bruder noch lebt und was werden die anderen Saiyajins sagen und erst Bardock wenn er mitbekommt das sein jüngster Sohn Kakarott noch lebt? Schreib schnell weiter!! Will das alles wissen!!!

Tach!
Ich hab grad ein bissl Langeweile und deshalb setzt ich hier einfach mal nen neuen Teil rein! Würde mich freuen, wenn ihr ordentlich Comments abgebt....

@Magic_Dragon: Welche meinst du? Siena?

@Moon88: Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust! :knuddel: Vielleicht erzähle ich das alles, was du wissen willst.... Vielleicht kommt es aber auch ganz anders! Ich hab, ehrlich gesagt, noch überhaupt keinen blassen Schimmer, wie das ganze eigentlich ausgeht! Ihr könnt ja mal Vorschläge machen! Würd mich darüber freuen!
Lucy hatte einen Bruder, der das genaue Gegenteil von ihr war. Dieser Bruder hieß Mike, hatte blonde, kurze Haare und azurblaue Augen. Er war ein Stückchen größer als Cicile und hatte eine sportliche Figur. Das er Lucys Bruder war, sah man ihm absolut nicht an. Außerdem war er eine Klasse höher als sie. Nur mit Mädchen schien er so einige Probleme zu haben: Er war schüchtern und lief jedes Mal rot an, wenn Cicile mit ihm sprach. Das er in sie verschossen war, hatte Cicile von Son – Gohan erfahren. Ein Freund von Mike hatte ihn angesprochen und über sie ausgefragt. Dann hatte Gohan es ihr gesagt, als er mal wieder in der C&C war. Sie hatte ihn schief angesehen und es erst nicht geglaubt. Kurz darauf hatte Mike sie gefragt, ob sie Samstag mit ihm ins Kino gehen wolle. Sie hatte eingewilligt, es allerdings zur Bedingung gemacht, dass er sie zu Hause abholen sollte.

Samstag kam schneller, als Cicile gedacht hätte. Ein kleines bisschen aufgeregt war sie ja schon. Immerhin war dies ihr erstes Date auf diesem Planeten. Gestern abend hatte sie es Bulma und Vegeta gesagt und ihr Bruder hatte daraufhin einen Aufstand geprobt. Er war dagegen und vertrat seine Meinung lautstark. Bulma jedoch hatte ihn beruhigen können und ihn ins Schlafzimmer verfrachtet. Den Rest des Abend hatten weder Cicile noch Trunks die beiden gesehen… (Was die da machen, bleibt eurer Fantasie überlassen :D )
Und nun war es so weit. Jeden Augenblick konnte Mike vor der Tür stehen. Cicile war fertig - sowohl mit den Nerven, als auch mit ihren Klamotten. Sie trug eine hellblaue Schlaghose und ein bauchfreies Top. Ihre Haare hatte sie mit einem ebenfalls hellblauen Band im Nacken zusammengebunden.
Die Tür öffnete sich und Bulma trat ein: „Na, schon aufgeregt? Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich Vegeta kennen gelernt habe. Das war auf Namek und ich hatte eine Heidenangst, dass er mich umbringen wolle und hab kein Wort rausbekommen. Dann ist Namek explodiert und er ist mit den Namekianern hier eingezogen. Von da an hab ich nach und nach meine Angst verloren und ihn rumkommandiert. Und er hat getan, was ich wollte, was mich ziemlich verwundert hat. Tja, und dann ist Trunks auf die Welt gekommen… Aber eigentlich wollte ich dir ja nur viel Spaß wünschen. Ach und du solltest lieber an der Tür stehen, wenn der Junge kommt. Vegeta will Empfangskomitee spielen und ich hab so meine Zweifel, ob das gut geht.“ Sie zwinkerte und grinste Cicile an, welche das Grinsen erwiederte. Vegeta als Empfangskomitee, das ging nicht gut. Armer Mike. Er war völlig hilflos, wenn er ihrem Bruder in die Arme lief.

Zurück
Oben Unten