Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Morjen!
Mensch, habt ihr ein Glück, dass ich jetzt sturmfreie Bude hab.
@Magic_Dragon: Bin ich echt so leicht zu durchschauen? Du weißt anscheinend immer schon alles vorher, aber du hast recht!;)
@Anima: Nicht wahr? Ich konnte den von Anfang an nicht leiden und deshalb hat er bei mir so ne beschissene Rolle! Immer druf da!:smash: :smash: :smash:
@Rekama: Meinst du wirklich, dass sie immer so bleiben? Hat Cicile nicht schon bewiesen, dass sie sehr gut ihr "Umfeld" erziehen kann? UPS! *sichdenMundzuhält* Ich verrat schon wieder viel zu viel! Und du bist schuld!:D Ne, nicht wirklich! Ich sollte mir wohl mal Klebeband von Papai holen, damit ich euch nicht schon imer vorher alles verrate! :p
„Nun gut, dann werde ich euch heute erst mal beibringen, wie man ein Lichtschwert führt. Da!“ Er schmiss ihr einen länglichen Gegenstand zu. Geschickt fing sie ihn auf. Er lag erstaunlich gut in der Hand und war auch nicht schwer. Seine Farbe war bei diesem Licht undefinierbar, weil er in allen Farben zu schimmern schien. Allerdings schimmerte alles um sie herum schwach. Dieses Licht kam von den Bäumen, denn einen Mond schien es nicht zu geben und keine der beiden Sonnen war zu sehen.
„Du musst den roten Knopf drücken, um es zu aktivieren.“ Meinte er.
Cicile hörte ein leises Summen, als sie den besagten Knopf drückte. Dann kam urplötzlich ein blauer Lichtstrahl aus dem „Ding“. Neugierig und überrascht sah sie David an. Was war das?
„Das ist das eigentliche Lichtschwert. Hast du noch nie eines gesehen?“ Cicile schüttelte mit dem Kopf. Nein, so etwas hatte es auf Vegeta – Sei nicht gegeben. Oder doch: Irgendein alter Tattergreis hatte ihr so etwas mal gezeigt. Aber seines war grün gewesen. Noch während sie so in Gedanken versunken war, griff Lord David an. Er hielt sein Lichtschwert über dem Kopf. Gerade als er zuschlagen wollte, drehte sie sich und parierte den Schlag. Verdattert sah er sie an. Er hatte erwartet, dass sie ausweichen würde, nicht aber sich verteidigen. Cicile grinste: Auch wenn das ein Lichtschwert war, war es trotzdem so zu führen, wie ein ganz normales Schwert. Und wie so eines zu führen war, hatte ihr Veggie beigebracht. Heimlich, da sie ihren Vater damit überraschen wollte. Es war noch gar nicht so lange her. Lord David wich zurück. Wenn sie es auf die harte Tour haben wollte, sollte sie es so kriegen. Er sammelte sich und griff sie wieder an. Und wieder wehrte sie alle seine Schläge ab. Er schaltete sein Lichtschwert aus und fragte: „Kannst du mir mal verraten, wo du das gelernt hast? Ich dachte immer, ihr wäret nur im waffenlosen Kampfsport gut.“
„Falsch gedacht! Zu deiner Info: Wir Sayajins sind in allen Kampfsportarten gut, wenn man sie uns zeigt! Mein Bruder hat mir das Kämpfen mit dem Schwert beigebracht. Jedenfalls Ansatzweise. Ich bin noch nicht perfekt darin, aber für dich reicht es immer!“ gab sie schnippisch zurück.
„Nun gut, dann fangen wir eben mit was anderem an. Wie ich weiß, kannst du fliegen und Auren spüren, ist das richtig?“ Cicile nickte. „Gut. Kannst du zufällig auch noch Gegenstände nur mit der Kraft deiner Gedanken schweben lassen oder deinem Gegner deinen Willen aufzwingen?“
„Häh? Das geht nicht! Das kann niemand!!!“
„Oh doch, dass geht. Und um dir mal ein Beispiel zu nennen: Ich kann das!“
„Das will ich sehen.“
Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie war eben doch nicht perfekt. Langsam streckte er seinen Arm aus. Der Stein hinter Cicile begann zu wackeln und flog langsam in die Höhe. Ihre Augen wurden immer größer, je höher der Stein flog. Wie konnte jemand einen so großen Stein einfach so schweben lassen? Das war eindeutig fauler Zauber!
„Nun, glaubt ihr mir jetzt das es geht?“ Er grinste sie an und genoss seine absolute Überlegenheit.
„Das ist ein Trick. Ich bin mir sicher, du hast mit dem Stein irgendetwas vorher gemacht. So etwas geht nicht!“
„Wirklich nicht? Nun, du kannst ja mal nachsehen, ob es wirklich ein Trick ist.“ Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und flog zu dem Stein. Sie umrundete ihn, konnte aber nichts auffälliges entdecken. „Gut, ich sehe ein das es kein Trick war. Bringst du mir bei, wie das geht? Ich will das auch lernen!“ Mit einem Hundeblick sah sie ihn an. Sie wollte immerhin alles lernen, was er auch konnte. Und noch mehr!
„Das muss ich dir sogar beibringen, da das zur Grundausbildung gehört.“
„Cool! Also leg los, damit ich das möglichst bald kann!“ Erwartungsvoll sah sie ihn an.
Er seufzte: „Erst einmal musst du dich über längere Zeit konzentrieren können. Konzentration ist auch für spätere Übungen sehr wichtig.“
„Toll, dass weiß ich doch schon längs! Ich dachte, du willst mir was neues beibringen.“ Sie hatte es schon wieder geschafft. Es hatte ihm schon wieder die Sprache verschlagen. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen: „So, du weißt anscheinend alles, oder?“
„Nö, alles weiß ich nicht, aber auf was es im Kampf ankommt, dass weiß ich. Broud hat es mir ja oft genug vorgekaut. Und, wie er jetzt sagen würde: …“
„Konzentration ist alles und die hast du nicht, Prinzessin.“ Sagte eine dunkle Stimme. Grinsend drehte sich Cicile um. Hinter ihr stand Broud. „Schön gesprochen, Broud. Ich hätte es nicht besser machen können!“
„Wirst du schon wieder frech? Das schickt sich aber nicht für eine Person deines Standes…“
„Bäh, was geht mich mein Stand an? Gar nichts, weil außer dir eh keiner mehr da ist, dem ich meinen Stand auf die Nase binden kann!“ Ihre Stimme war wieder kalt geworden.
„Nun, ich glaube nicht, dass Freezer alle Sayajins vernichtet hat. Immerhin gibt es ja auch Sayajins, die ihr Leben damit verbringen für dein Volk neue Planeten zu erobern. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass irgendwo noch Sayajins existieren.“
„Und warum haben wir die dann noch nicht gesucht?“ Der Gedanke, dass irgendwo noch welche ihrer Rasse rumspuckten, war aufregend.
„Weil ihr erst einmal für Freezers Vernichtung trainieren sollt. Allerdings würde ich mich bereit erklären, nach ihnen zu suchen, während ihr trainiert.“ Cicile nickte. Ihr war es recht. Immerhin konnte sie dann endlich wieder rum kommandieren und hatte wieder ihresgleichen um sich mit denen man auch kämpfen konnte.

Um es mal im Stil von Cicile zu sagen: "Bäah, dass habe ich noch nicht gewusst, aber nun bin ich schlauer." *grins*
So Lichtschwert also, na warum eigentlich nicht. *lacht* Ich finde Schwertkampf schlichtweg genial. Aber den eleganteren Stil bitte.
Und Gläserrücken???? Muss das wirklich sein. *grübel*
Freezer kann doch selbst fliegen, den muss Cicile gar nicht in die Luft bringhen. *grins*
Na, ja, du wirst schon so deine Planung haben. *gespanntbin*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

Ach Mensch, ich merk schon, ich poste ja doch fast täglich! Dabei sollte ich doch eigentlich die I-Net Rechnung unten halten, sonst kürzt Mami das drastisch...........................
Da könnt ihr mal sehen, wie ihr mich in der Hand habt!:D
@Rekama: Natürlich muss sie Freezer nicht erst noch in die Luft heben, aber was ist, wenn er z. B. mit Steinen nach ihr wirft! Dann kann sie die einfach in der Luft anhalten und zurückschicken. Ist das etwas nichts?:cool: Aba das mit dem Schwertkampf wird auch mehr am Rande nur angeschnitten, sie lernt später noch was anderes!
@Magic_Dragon: Wie heißt es doch so schön: Unkraut vergeht nicht! Oder denkst du etwa, dass die Sayajins sich so leicht ausrotten lassen? Nee, da müsste Freezer schon früher aufstehehn....:D Fazit: Er findet also noch ne ganze Menge!
@Anima: Frage beantwortet?
Auf Ciciles Stirn bildeten sich kleine Schweißtropfen. Sie hielt die Augen krampfhaft zusammengedrückt und versuchte sich zu konzentrieren. Beide Arme hatte sie von sich in Richtung eines großen Steins gestreckt. Dieser fing an zu zittern und hob ein paar Millimeter vom Boden ab. Lord David stand neben ihr und beobachtete sie.
2 Wochen waren sie jetzt schon auf diesem Planeten und Cicile machte extreme Fortschritte in ihrer Ausbildung. Das sie schnell lernte und wenig Probleme hatte sich zu konzentrieren, hatte er gleich von Anfang an bemerkt. Auch wenn sie manchmal mit der falschen Einstellung an Aufgaben heranging. So zum Beispiel jetzt: Sie sollte einen Stein zum Schweben bringen, hatte aber absolut keine Lust und dementsprechend sah es auch aus. Zwar schwebte er ein wenig, aber sie war zu mehr fähig. Irgendwas war heute los mit ihr!
Urplötzlich riss sie die Augen auf. Ihre Iris war nicht zu sehen, der Augapfel total weiß. Sie fing an bläulich zu leuchten und der Stein flog in die Höhe. Genauso schnell wie diese Kraft gekommen war, verschwand sie auch wieder und der Stein fiel zurück zum Boden. Laut krachend schlug er auf. Verwirrt sah Cicile auf ihre Hände. Urplötzlich hatte sie eine enorme Kraft in sich gespürt, doch diese war wieder verschwunden. Auch Lord David sah sie erstaunt an. So etwas hätte er nicht erwartet. Hätte sie diese Kraft gehalten, hätte sie ihn besiegt! Sie war stärker als er, daran gab es keinen Zweifel. Vielleicht war sie sogar stärker als sein Meister… Aber ihr fehlte die Konzentration um diese Kraft zu halten. Mit ein bisschen Übung unter Aufsicht und sie würde nicht mehr aufzuhalten sein! Ihr Potenzial war enorm, nur ungenutzt. Sie ahnte nicht im entferntesten, was in ihr steckte und doch nutzte sie unbewusst diese Kraft. Irgendetwas war mit ihr: Sie schien von dieser Kraft zu wissen und sie auch nutzen zu können, aber irgendwie auch nicht. Es war verwirrend, so als ob 2 Seelen in ihr wohnen würden. Er verstand es nicht und sein Meister, der sich gerade per Telephatie gemeldet hatte, auch nicht.
„Komm sofort mit ihr zu mir! Sie hat etwas an sich, dass extrem gefährlich ist. Und sie ist jetzt schon fast so gut wie du, wenn sie sich richtig konzentriert. Und das kann sie!“
Er nickte leicht mit dem Kopf, als Zeichen des Verständnis. Sein Meister hatte gesprochen und das musste befolgt werden.
Keine 3 Stunden später brachen sie auf.

Warum sie so überstürzt aufgebrochen waren, hatte Cicile nicht verstanden. Sofort nachdem sie erfahren hatte, dass sie aufbrechen würden, hatte sie protestiert: Was würde denn aus Broud werden, wenn er sie nicht mehr auf dem Planeten antreffen würde?
Lord David beruhigte sie: „Ich habe ihm bereits eine Nachricht hinterlassen. Er weiß also, wo wir uns befinden.“
Damit musste sie sich zufrieden geben. Sie verzog sich zu Amanda auf die Brücke um nachzufragen, ob dem wirklich so sei.
Ok, diesmal ist es nicht ganz so viel, aba langsam muss ich echt mal sehen, wie ich haushalte, weil ich nämlich nur noch nen paar Seiten vorrätig habe und diese nochmal überarbeiten will. Ich hab nämlich zur Zeit so viele Ideen, was ich da noch alles dazwischen schieben kann, nur keine Zeit, dass aufzuschreiben! :bawling: Deshalb wirds demnächst nicht mehr soooo lange Teile wie am Anfang geben.

Oh ja , Cicile unser Wundermadel. Ich lese es einfach nur gerne. *freu* Es macht nichts, lass dir wie gesagt die Zeit, die du brauchst. Ich habe auch immer so zwanzig Seiten vorgeschrieben und lass die noch mal auf mich wirken, bevor ich poste. Dass muss sein. *lacht*
Danke, deine Rekama.

Namd,
hab heute keine Ha auf, also kann ich weitermachen. Dank meinen Lehrern!:p Ne, muss nicht unbedingt sein, sonst werden die noch schlimmer zu ertragen.............:dodgy:
@Rekama: Ätsch hab mehr! Nämlich 33!:p Allerdings noch nicht überarbeitet..... Da kommt noch einiges auf mich zu und irgendwann muss ich auch mal weiterschreiben.....
@Magic_Dragon: Wo´s hingeht? Weit, weit weg...:rolleyes:
@all: Weiß eigentlich einer, was mit Vekarrot (?) passiert ist, oda wo der sich rumtreibt? Nur mal so rein informativ! Der hatte immer so schöne Comments....:D
Und nun mal wieder was von Broud. Von dem haben wir schon soooooo lange nichts mehr gehört. *g*
3 Wochen war Broud nun schon unterwegs auf der Suche nach Überlebenden seines Volkes. Auf vielen Planeten hatte er Zwischenstop gemacht und sich nach Sayajins erkundet. Auf manchen Planeten waren die Bewohner bei dem Namen seines Volkes schreiend davongerannt, auf anderen hatte man noch nie etwas von seinem Volk gehört. Jetzt steuerte er auf einen großen Gasplaneten zu, von dem er wusste, dass dort eine Abteilung Sayajins hingeschickt worden war. Vielleicht waren sie ja noch dort, vielleicht…
Nur an einem Ort dieses Planeten konnte man landen und das war der zentrale Raumhafen. Vergeblich hatte Broud Landeerlaubnis erbeten und war im Begriff wieder umzudrehen, da anscheinend kein Leben mehr auf dem Planeten war, als er eine zarte Stimme hörte. Fast nur ein Flüstern, als ob sie fürchtete entdeckt zu werden.
„Hilf uns!“ drang es leise aus einem Lautsprecher, vom Rauschen und Knacken fast übertönt. Broud beschloss zu landen und keine 2 sek. später trat er in die Atmosphäre ein.
Niemand erwartete ihn, als er landete. Nirgends rührte sich etwas, nicht einmal ein Lufthauch war zu spüren. An einigen Stellen stieg Rauch senkrecht in die Atmosphäre auf. Plötzlich öffnete sich ihm gegenüber eine Tür und im Schatten bewegte sich etwas auf ihn zu.
„Willkommen Broud. Ich hätte nicht mit dir gerechnet! Wie hast du es geschafft von Vegeta – Sei zu entkommen?“ fragte ihn eine dunkle Stimme. „Soviel ich weiß, hast du doch unseren Emporio und seine kleine Schwester trainiert. Solltest du das Vertrauen unseres Königs ausgenutzt haben und uns verraten haben? Das würde erklären, warum du nicht tot bist!“
Brouds Augen verengten sich zu Schlitzten und funkelten böse.
„Zeig dich, damit ich dir für deine Frechheit die Fresse polieren kann! Oder bist du nicht Sayajin genug um dich mir zu stellen?“
Die Gestalt trat aus dem Schatten hervor und Brouds Augen weiteten sich ungläubig.

Wer ist es? Sag schon wer ist es?
...
Hab ich mich hier überhaupt schonmal gemeldet? Nein? Ach es ist immer das selbe ich lese unglaublich viele FFs und melde mich nie.
...
Naja was ich sagen wollte: Schreib so schnell wie möglich weiter! Ich will wissen wer das ist der da Broud angesprochen hat!!

Da wagt es doch tatsächlich einer, den treuen Broud als Verräter abzustempeln. *grummel* Aber wer das sein könnte? Na, ich weiß nicht so recht!!! Ich geb da mal meinen Wunschtraumtipp ab. *grins* Kakarott, los erscheinen. *wunsch*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

Hi,
ihr habt alle falsch geraten! :p Ätschbätsch! :D Ich bin also doch nicht so leicht zu druchschauen........ *froi*
@ Moon88: Ein(e) neue(r) Leser(in)! Willkommen! In unserem allerhöchstens noch 4 Mann Threat! Mit dir sind wir dann ja vielleicht 5.... Wär schön!:beerchug:
@Magic_Dragon: Ja, man schreibt Tunkt so. Aber sie sind es nicht!
@Rekama: Fast! Aber nur fast. Jedenfalls haben sie was miteinander zu tun.... Toll, jetzt wisst ihr alle, wer da kommt. Dass ich aber auch nie meine Klappe halten kann! *grrrrrr*
Na, dann mach ich mal weiter, bevor ich hier noch mehr verrate:
Die Gestalt trat aus dem Schatten hervor und Brouds Augen weiteten sich ungläubig. Dort oben, nur 20 Stufen von ihm entfernt stand Bardock, der 2. Heeroberst nach dem König. Hinter ihm tauchten nun noch 3 weitere auf.
„Du, Bardock?“ Immer noch ungläubig sah Broud den Sayajin an, den er schon so lange kannte. Sie hatten zusammen kämpfen gelernt, waren unzertrennlich gewesen bis Broud beschlossen hatte, allein in den Bergen zu trainieren. Er hatte Bardock gefragt, ob dieser mitkommen wolle, aber er hatte lieber eine Laufbahn am Königshof eingeschlagen. Das war noch gar nicht so lange her. Broud senkte den Kopf und meinte: „Du müsstest doch von allen am besten wissen, dass ich nie was mit Freezer am Hut hatte. Ich hatte den Auftrag unsere Prinzessin Cicile zu ihrem neuen Trainer zu bringen und dafür zu sorgen, dass sie dort auch etwas lernt. Nach der Vernichtung unseres Heimatplaneten habe ich beschlossen die in alle Winde zerstreuten überlebenden Sayajins zu suchen und wiederzuvereinigen. Deshalb habe ich unsere Prinzessin bei ihrem Trainer zurückgelassen, dem ich voll vertraue, und mich auf die Suche begeben. Anscheinend bin ich jetzt fündig geworden.“ Er sah Bardock fest in die Augen. Dieser nickte mit dem Kopf, denn diese Antwort hatte er erwartet. Es hätte ihn auch schwer gewundert, wenn Broud mit Freezer unter einer Decke gesteckt hätte. Ehr wäre er gestorben, als sein Volk zu verraten! Langsam ging er die Treppe hinunter auf seinen langjährigen Freund zu. Kurz vor ihm blieb er stehen, blickte ihm tief in die Augen und ganz langsam bildete sich eine Art Lächeln auf seinem Gesicht.
„Du sagst, die Prinzessin ist noch am Leben? Dann wollen wir sofort zu ihr, denn sie ist das letzte, was uns von unserem früherem Leben geblieben ist und worum wir kämpfen müssen. Sie soll uns einen und gegen Freezer führen! Wir werden ihr gehorchen, so wie wir ihrem Vater gehorcht haben, denn sie ist definitiv die einzige Überlebende der Königsfamilie! Aber vorher ruh dich aus, du hast eine weite Reise hinter dir.“ Mit diesen Worten drehte Bardock sich um und zeigte Broud den Weg zu seinen Gemächern. 2 Tage später brachen die 5 Sayajins auf und das Volk dieses Planeten atmete sichtlich auf. Aber sie sollten noch von ihnen hören.

Sorry! Ich kann demnöchst nicht mehr schreiben, weilich bis Dienstag Netzverbot hab! Versprech euch aber nen längeren Teil, wenn ich wieder on darf!:wavey:

Ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich kritisieren sollte. Deine Ideen? Viel zu innnovativ. Deine Erzähl- und Schreibweise? Bin ja selbst nicht besser und außerdem ist die unverschämt gut für einen Laien. Die Länge der Teile? *grins* Also ich habe immer bei dir etwas zu lesen, wenn ich im i-net bin.*lacht*
Außerdem denke ich, dass man selbst sein größter Kritiker ist, wieso sollte ich dich da auch noch runter putzen. Mir macht das Lesen hier bei dir einfach super Spaß und da soll ich meckern? Vergiss es , ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. *lacht*
So, so, Bardock ist aufgetaucht. Ich bin einverstanden und gespannt was jetzt passiert. *neugierigist*
Tja i-net-verbot mist ist man, aber ich warte geduldig. *freu*
Danke, deine Rekama. *liebknudddel*

Hallo Kleines. :wave:
Ich hab jetzt alles nachgelesen, was ich verpaßt hab. War ne ganze Menge. :D Und bis auf das du ein paar Tippfehler hattest und ab und an ein Wort vergessen hast, ist mir eigentlich nichts Wesentliches aufgefallen, was ich bemeckern könnte. :D

Aber den Schreibstil hat sich enorm verbessert. Hatte ich doch Recht, dich zu überreden, deine Geschichte zu posten. *lol* Und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Bin mal gespannt, wen Broud noch so alles findet. Und die kleine Prinzessin hat es wirklich in sich. Alle Achtung.

Zu deiner Frage wegen Vekarott: Der ist jetzt auf einem anderen Bord. Aber ich kann ihn ja mal von dir grüßen.

Heute ist wenn mich nicht alles täuscht Mittwoch, oder? Wo bleibt der neue Teil? Ich bin schon auf entzug! *ganz hiblig ist und zittert* Ich brauche (Lese-)Stoff!!! :D

Namd,
Schule ist doch echt anstrengend, oda? Bin erst vor ner Stunde nach Hause gekommen und müsste jetzt eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich absolut keine Lust! Aba mal was anderes: Habt ihr euch abgesprochen, wer wann schreibt? Ich hab noch nie von jedem einen Comment gehabt, wenn ich gepostet hab. Immer nur von 2en oder 3en und der Rest hat dann beim nächsten Mal gepostet, wenn die anderen nicht... Hab ich nur mal so festgestellt!:D
@LBA: Du lebst noch? *froi* So, jetzt sach mich aber och ma, wo die Tipp- und anderen Fehler sind, damit ich och ma weeß, was ich vergehrt mache! Jib ma nen baar Beispiele! Und verbessert hab ich mich nur, weil ich enorm viel Zeit und Langeweile hatte, als ich die letzten Teile geschrieben hab. Unter Zeitdruck krieg ich nämlich nur Müll zusammen!:D Grüß Vekarrott ruhig mal von mir!
@Rekama: Bist du sicher, dass ich Laie bin? Ganz sicher? Vielleicht bin ich ja ein übelst berühmter Schriftsteller, der sich nur als kleines Schulmädchen ausgibt!:D Der beste Kritiker ist man selbst? Ok, klingt über zeugend, aber was, wenn man selbst keine Kritik mehr findet, die ff aber nur so vor Fehlern strotzt? Dann ist es doch nur fair, den Schreiben darauf aufmerksam zu machen,oda? Ich zumindestens mach das immer so!;)
@LittleLara: Dangge, dangge! Ich werds versuchen!
@Magic_Dragon: Denk dir welche aus! Ich kenn doch auch nicht alle von denen!:D
In dem Raumhafen, in dem sie gelandet waren, herrschte reges Treiben. Überall liefen Piloten, Mechaniker, Geschäftsleute und andere herum. Cicile war aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, als sie kurz nach der Landung den Boden des Planeten Dreistens betrat. Überall herrschte extrem beschäftigtes Treiben und es roch nach Öl und Benzin. Lord David ging ohne zu zögern auf ein kleineres Gefährt zu, Cicile im Schlepptau. Amanda hatte ihr schon während des Fluges gesagt, dass sie nicht mitkommen würde, da sie nur eine Pilotin sei und deshalb nur für den Flug zuständig sei. Cicile hatte dies überhaupt nicht gefallen, weil sie Amanda mittlerweile richtig gut leiden konnte! Sie war wie eine gute Freundin gewesen und hatte ihr Trost gegeben, als sie alles verloren hatte. Doch nun würden sich ihre Wege wieder trennen.
Die Sitze dieses Gefährtes waren weich und es roch nach Leder. Lord David schwieg die ganze Zeit und Cicile fühlte sich unwohl. Sie war neu hier und hatte nun niemanden mehr, dem sie sich anvertrauen konnte, niemanden, den sie fragen konnte oder mit dem sie rumalbern konnte. Sie war ganz allein, denn auch Broud, die letzte lebende Verbindung zu ihrer Vergangenheit, war nicht da. Sie hielten an und am Gesichtsausdruck von Lord David schlussfolgerte Cicile, dass sie angekommen waren. Leicht beklemmt stieg sie aus und lief hinter ihm her. Sie mussten noch eine Weile laufen, bevor er vor einer Tür hielt. Langsam drehte er sich um und meinte: „Nun hast du deinen ersten Test vor dir. Jetzt musst du beweisen, was du kannst und was du bei mir gelernt hast. Sobald du durch diese Tür gehst, gibt es kein zurück mehr. Dann hast du keinen mehr, der dir den Rücken deckt. Geh jetzt, mein Meister erwartet dich. Wenn du dich würdig erweist, dann wird er ab jetzt dein Training übernehmen. Viel Glück, Prinzessin…“ Er drehte sich rum und ging den Korridor entlang, weg von der Tür, die über Ciciles weiteres Schicksal entscheiden sollte.

Zurück
Oben Unten