Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der kanalisazion 2300a.d. soll man ein tor öffnen wie kommt er dahin oder wo ist es
Original geschrieben von Paco
da muss man den Ratte fangen und das Tastenkombination bei den leuchtende Pult ausführen.
Wen ndu diese meinst wenn nicht dann sag mir den name den Gebäude in dem du feststeckt. und ich beantworte dir es.
er muss durch den server acess, das dürfte kein problem werden da die gegner auf dem level nothing aushalten dann die leiter hoch und ach egal wie das heißt aufjedenfall ist da dann ein gebäude da gehst du rein und dann triffst du einen der 3Weisen in einem Nu da bekommst du dann Epoch ^^Original geschrieben von Jindujun
nein mein freund meint, man kommt nach dem ´´ende der zeit´´ nochmal dorthin, man muss eine tür o.ä. finden(in der kanalisazion) wo ist die oder wie kommt man da ran...???
Original geschrieben von Red
er muss durch den server acess, das dürfte kein problem werden da die gegner auf dem level nothing aushalten dann die leiter hoch und ach egal wie das heißt aufjedenfall ist da dann ein gebäude da gehst du rein und dann triffst du einen der 3Weisen in einem Nu da bekommst du dann Epoch ^^
Original geschrieben von Jindujun
die verseuchte weld.......2300 a.d.!!! er sucht eine tür....
Original geschrieben von Paco
Die Verseuchte Wald oder wie?
ich entsinne mich nicht dass es ein solche Wald gibt....
ein Tür? tolle und sehr genaue beschreibung....
Damit kann ich nix anfangen!!!!!!!