Chrono Trigger Fanclub

naja so ist passend ich spiele es im moment ich bin noch ziemlich am anfang....jemand kann mir bestimmt helfen...
also: wie kann ich das mechaniche monster im gefängnis besiegen...??? schickt mir ne nachricht per PM...

edit

danke für die schnelle lösung.....also ich bin geholfen---.....

Zuletzt bearbeitet:
@jindujun Wie heisst die monster?

Ich kann es auch hier anztworten und zudem helfe ich damit vielleicht ander Leutz *oder auch nciht*

@Hiro ne da gibt kein Magiepunkte, aber es ist schwierig zu erklären. am anfang habe ich nicht gerafft und erst nach und nach im spiel kapiert wie es funktioniere.

also ich war schon weiter...nur dan hat mein emu angefangen zu spinnen und alle saves waren weg mein freund ist schon nun so in der mitte ich spiele auch Finalfantasie aber das ist ein anderes theama......also wenn ich hilfe brauche weiß ich wo ich sie finde.....

@jindujun wenn du die Drachenroboter meinst dann ist er eigentlcih leicht zu schlagen. Fire-whirl *heiss glaub ich so oder so -_-*

das geht ratzfatz....

da muss man den Ratte fangen und das Tastenkombination bei den leuchtende Pult ausführen.

Wen ndu diese meinst wenn nicht dann sag mir den name den Gebäude in dem du feststeckt. und ich beantworte dir es.

Original geschrieben von Paco
da muss man den Ratte fangen und das Tastenkombination bei den leuchtende Pult ausführen.

Wen ndu diese meinst wenn nicht dann sag mir den name den Gebäude in dem du feststeckt. und ich beantworte dir es.

nein mein freund meint, man kommt nach dem ´´ende der zeit´´ nochmal dorthin, man muss eine tür o.ä. finden(in der kanalisazion) wo ist die oder wie kommt man da ran...???

@jindujun dein Freund soll genauer werden...
in Welche Gebäude? wie Weit ist er? warum sucht er die tür? etc...

Original geschrieben von Jindujun

nein mein freund meint, man kommt nach dem ´´ende der zeit´´ nochmal dorthin, man muss eine tür o.ä. finden(in der kanalisazion) wo ist die oder wie kommt man da ran...???
er muss durch den server acess, das dürfte kein problem werden da die gegner auf dem level nothing aushalten dann die leiter hoch und ach egal wie das heißt aufjedenfall ist da dann ein gebäude da gehst du rein und dann triffst du einen der 3Weisen in einem Nu da bekommst du dann Epoch ^^

Original geschrieben von Red
er muss durch den server acess, das dürfte kein problem werden da die gegner auf dem level nothing aushalten dann die leiter hoch und ach egal wie das heißt aufjedenfall ist da dann ein gebäude da gehst du rein und dann triffst du einen der 3Weisen in einem Nu da bekommst du dann Epoch ^^

ähhhhhhhhhh.....jaaaa..... also ich sag es meinem freund und er wird dann wohl wissen was er machen muss und nochmal für paco

die verseuchte weld.......2300 a.d.!!! er sucht eine tür....

Original geschrieben von Jindujun

die verseuchte weld.......2300 a.d.!!! er sucht eine tür....

Die Verseuchte Wald oder wie?
ich entsinne mich nicht dass es ein solche Wald gibt....
ein Tür? tolle und sehr genaue beschreibung....

Damit kann ich nix anfangen!!!!!!!

Original geschrieben von Paco

Die Verseuchte Wald oder wie?
ich entsinne mich nicht dass es ein solche Wald gibt....
ein Tür? tolle und sehr genaue beschreibung....

Damit kann ich nix anfangen!!!!!!!

WELT VERSEUCHT 2300 A.D. TOR TÜR FINDEN 2mal DA SEIN!!
ICH GEFÜHL HABE DU MICH NICHT VERSTEHEN!!!

edit

ich mach jetzt schluss schick mir deine antwort per PM.....danke

Zuletzt bearbeitet:
Paco sein Freund wusste nicht mehr als die Tür die wird ja sozusagen im spiel als ziel gezeigt und dann wollte er wissen wie er dahin kommt. ich denke das ist geklärt ^^

PS: er kannjetzt mit dem amulett alle komischen schwarzen truhen öffnen sollte aber nur die in 1000 A.D. öffnen da da bessere sachen drinne sind um die besseren zu bekommen mus aber das amulett einmal in 600 A.D. damit reagieren

Zurück
Oben Unten