Chrono Trigger Fanclub

@hiro das stimmt, aber ist mir egal ^^

wir sollten aufhören diskutieren sondern über den thema reden.

Nicht persönlich denn es spielt 20 Jahre nach CT. Es ist mehr die rede von ein andere person die in CT vorkommt. aber ich will net zuviel spoilern. Die story ist einsam klasse und bleibt bis zu schluss undurchschaubar ^^

hmm.. ich hab gelesen das man in Chronopolis auf einen Jungen mit roten stacheligen Haaren trifft. Und hab noch gelesen das die Story eigendlich etwa dann spielt als das Black Omen auftaucht sweatdrop

@hiro Chrono in chronopolis? kann mich nicht entsinnen dort ein rothaarige Char getroffen zu haben.

Black Omen??? gibt nicht..

Die story lichtet sich erst auf CD 2 etwas. bis man aber dahinter kommt ist es zu spät...

cool und könntest du mir die adresse verraten?
noch eine frage: wenn man das spiel zum zweiten mal durch spielt und neue charas erhällt dann sind die doch nutzlos oder nicht, die sind dann doch auf einem sehr niedrigen level oda?

@Hiro kein ahungn wo ^.^

Soweit bin ich noch nciht dass ich sagen kann wie es verhält, aber du muss 3 mal durch spielen um alle zu bekommen und auf lvl 99 oder 100 zu bringen.

und da soll auch das Masamune vorkommen, stimmt es?
Ändert sich die Story wenn man Kid sterben lässt?
Wozu gibts denn 2 Einlanzer?
ich weiss, die fragen nerven, aber ich wills nunmal wissen

Masamune? hmmm kann sien hab ich vergessen ^.^
ne sie stirbt nicht wirklich denn sie wird i nbeide fälle gerettet, aber je nachdem ob du die retten will oder nicht bekommst du andere Kampfgefährten. damit ein char es benutzen und dich aufschlitzen kann LOL

ne dein frage nerven nicht ^^

Original geschrieben von Paco
Masamune? hmmm kann sien hab ich vergessen ^.^
ne sie stirbt nicht wirklich denn sie wird i nbeide fälle gerettet, aber je nachdem ob du die retten will oder nicht bekommst du andere Kampfgefährten. damit ein char es benutzen und dich aufschlitzen kann LOL

ne dein frage nerven nicht ^^

Paco aus dem ultima online Forum?

Zurück
Oben Unten