Christina Aguilera

Wie findet ihr "dirrty" !?

• Clip und Song geil !

Stimmen: 37 43,5%
  • Beides scheiße

Stimmen: 24 28,2%
  • Song geil,Clip scheiße

Stimmen: 12 14,1%
  • Clip geil,song scheiße

Stimmen: 9 10,6%
  • noch nie gesehen und gehört !!!

Stimmen: 3 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Original geschrieben von Psycho_metal
öhm....ich kopier mal hier rein, was ich grad 2 threats weiter oben schonmal geschrieben hab ^^"
also ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch sehe, aber irgendwie sind alle, die das video gut finden männlich
wohl irgendwelche notgeilen säcke, die sich vor dem fernseher einen runterholen....
sonst kann man das doch nich gut finden!!!! total endwürdigend ( was sprech ich von würde bei dem heutigen popbusiness) christina reduziert die frauenwelt mal wieder nur auf´s aussehn....sonst hat die "frau" auch nich viel zu bieten....-.-"
ich frag mich, wann das ganze aufhört.....bis alle weiber nur noch nackt rumlaufen? also bitte....irgendwann ist doch mal schluss, aber ich wett drauf, dass jetzt die nächste bitch kommt und versucht das ganze nochmal zu übertrumpfen....das ist doch echt ein armutszeugnis! die heutigen musiker können sich nich mehr mit ihrer musik beweisen, sondern nur noch mit den nackten weibern in ihren videos......
in so gut wie jedem neueren video hüpfen überall nackte tussen durchs bild....sonst schaut sich das doch keiner mehr an
ziemlich primitiv....den leuten kommt´s eigentlich nich mehr auf´s wesentliche, die musik, an, sondern nur noch auf die art und weise wie es vermarktet wird.....und nackte frauen wirken anscheinend.....ich kann mir nich vorstellen, warum man sich so was sonst antun sollte.....

ich denke das zeigt meine meinung zu dem "clip" ich hoffe es werden in zukunft wieder mehr videos mit sinn gemacht......die eine story haben, die sich nich nur um halb-, bzw. nackte weiber dreht.....:rolleyes2

Ich glaub kaum, dass sich Leute bei dem video einen runterholen :dodgy:
Aber ein normales maennliches Wesen findet das Video ganz gut. Christina sieht einfach scharf aus nur schade, dass sie etwas ihre schoene Stimme mit solchen Liedern verschwendet. Trotzdem sieht sie geil aus n_n

Zugegeben, in jeden so gut wie jeden Musik-video laufen Nackte Tussen rum, mir gefaellts:D obwohl sich die Macher dieser Videos irgendwie laecherlich machen, denn man soll eher auf die Musik als auf das Video achten

hm also warum hab ich gewusst das manche euch imma die selbe mitläufer meinung haben?

imma das selbe bei sowas...

1. billig ...bääh is doch arm etc.
2. iihhh pop tussen...igitt
3. das is keine musik...blabla

mir kann keina ehrlich sagen das ihn das video nicht angeturnt hat...ich glaub sogar mädelz hat das angeturnt -.- ...klar es is n bissl gewagt...dennoch kein verbrechen..sie spielt mit ihren reizen und nutzt das aus...

bzw. christina is nich nur so eine die NUR aussehen hat...sie hat ne einmalige stimme...ihren eigenen style...auch ich mein wie sie in moulin rouge aufgetreten is und auf diversen verleihungen -.- ...wenns ihr nur nach aussehen gehn würd...würd sie so wie britney und co. ständig fast gleich rumlaufen...

und auch die leute die keinen pop or sowas mögen...könn ruhig zugeben das es mal was neues is und keineswegs negativ..

bin ja auch net grad der große fan von solchen liedern...aba trotzdem mach ich sowas net runter...da hat sie nen großen wurf gelandet...wenn schon überall über sie geredet wird :]

eine hat miss aguilera ja übertroffen!
das ist holly valance!
an manchen stellen von ihrem song kiss kiss ist sie doch tatsächlich nackt!
oder lässt es zumindest so aussehen!
da ist sie nur mit licht bekleidet!^^

das lied finde ich der hammer weil ich sowas (ich sag nicht das wort mit s)nicht höre aber christina is mega geil sExY GiRl

Mein Gott seit ihr spießig!
Ich finds geil auch wen ich ne Tussi bin!
Der Clip ist zwar schon ziemlich Oho, aber wenigstens hat sie nicht so einen schlechten Geschmack was Kleidung angeht!
I slave 4 yoiu fand ich doof! Es ist brütend heiß und die haben nix anderes zu tun alls alle in einer eCKE RUMZUKRICHEN! Das es dan nur noch wärmer ist, ist ja egal. Und dan Brits Oh Oh Oh!!!! Wo der Typ ihr die Backe abschlappert! Üah
Xtina hat schon richtig Mut!
Wen man sich traut so was in nem Video anzuziehen!

es geht ja nicht unbedingt darum, dass sie soviel zeigt, oder wenn es mal vorkommen würde... was solls... sondern das es einige nicht mehr ohne das schaffen ihre lieder loszuwerden.
aber naja, wer hört sowas schon :D

Original geschrieben von Vegetagirly
Mein Gott seit ihr spießig!
Ich finds geil auch wen ich ne Tussi bin!
Der Clip ist zwar schon ziemlich Oho, aber wenigstens hat sie nicht so einen schlechten Geschmack was Kleidung angeht!
I slave 4 yoiu fand ich doof! Es ist brütend heiß und die haben nix anderes zu tun alls alle in einer eCKE RUMZUKRICHEN! Das es dan nur noch wärmer ist, ist ja egal. Und dan Brits Oh Oh Oh!!!! Wo der Typ ihr die Backe abschlappert! Üah
Xtina hat schon richtig Mut!
Wen man sich traut so was in nem Video anzuziehen!

Ich weiß aber gar net, was ihr an der ihren Klamotten so außergewöhnlich findet^^
Ich renne dauernd so rum, was ist daran so schlimm?

oiii du rennst in solschn kuazn minis rum? O_o dann viel spaß beim vergewaltigen lassen ;) hrhr der sooong ruuuläd :) Der Clip isch au genial :) un i bin a madl ... ich mein wenn sie sich so gibt isses doch okay ... bescha als britnäää die seit ca. 5 Jahren behauptet sie sei Jungfrau :roll: also ehrlisch ^^""" Un ich mein Chris A. muss sich doch nit versteggn or? :)

pff...ich find das Video ********...achja ich bin n Typ...jup...wie das weibliche Usertum gesagt hat..es geht hier nur um Verkaufszahlen...darum sieht ma auch mal Chrisis ***** etc...als ich das Video,dass erste mal sah war mir schon übel...seitdem schalt ich immer um..wenns kommt...ich denke,dass is kein Spießertum...ich mein eigentlich isses mir egal...aber trotzdem find ichs ********...wie schon gesagt wurde...da wird die Frau nur noch auf Titten und ***** reduziert...(okay,okay ich mach das auch...aber man versucht halt seine Hormone irgendwie im zaum zu halten...:D)...naja hoffentlich kommt bald der Overkill und alle Pop-Schlampen verpissen sich ausn TV...MTV geht Pleite und es läuft alles übers I-Net bzw. über Mundpropaganda...und die Welt schaut wieder schöner aus...:D

Tja ihr kapiert das nicht was sie damit bezwecken will. Sie will halt rebellieren und das ist nicht Brit's Slave for You abgekupfert sondern noch von Miss Marmelade. Naja ich find Chris schon besser als Brit sie ist viel INTELLIGENTER LIEST ANSPRUCHSVOLLE Literatur (besonders gerne Deutsche). Brit weiss net mal wo Australien liegt oder den Premier Minster von England Tony Blair

ich kann ´xtinas clip net leiden.......nicht weil sie sich so anzieht (obwohl dass für mich nur vermarktungstrategie is;aba des is ihr problem)
sondern weil ich selbsrt halbe thailänderin bin und ich des mit den postern im hintergrund diskriminierend finde (falls jemand davon was mitgekriegt hat)

Original geschrieben von Padme
ich kann ´xtinas clip net leiden.......nicht weil sie sich so anzieht (obwohl dass für mich nur vermarktungstrategie is;aba des is ihr problem)
sondern weil ich selbsrt halbe thailänderin bin und ich des mit den postern im hintergrund diskriminierend finde (falls jemand davon was mitgekriegt hat)

Naja, so weit ich weiß, hat sich der Regisseur von dem Clip dafür entschuldigt. Er wusste nicht, was auf den Postern stand.

Original geschrieben von Aikira

Naja, so weit ich weiß, hat sich der Regisseur von dem Clip dafür entschuldigt. Er wusste nicht, was auf den Postern stand.

ich mein heutzutage kann man so viel mit pc verändern und rauschneiden......hätten sie sich für des auch die mühe machen können.

Original geschrieben von Padme

Ich schließ mich ganz klar Janenbas Meinung an....Holla :D

Und zum dem Thailand-Poster sag ich nix ich finds einfach nur lächerlich wenn jetzt da eind eutsches poster gehängt hätte mit irgendwelchem deskrimminierungen wär mir das genau so egal.....

Und ich bezweifele auch das padme ne Thailänderin ist.,...aber naja

Âlso ich finde das Lied und das Video gut^^"

Aber Christina kommt mir
ein bisschen geil vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied find ich ziemlich grausam... könnt ich mir keine 10 Sekunden anhören :dodgy:
Und der Clip, naja der ist auch nicht viel besser. Sexy - mag sein, aber langweilig isser trotzdem.

Zurück
Oben Unten