Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Aldur
Ich find das Lied ist ein guter Remix, aber das Video ist ja mal total überzogen.
Zum Schluss sieht das ja aus, als würde sie sich einen runterholen......
In irgendeinem Interview hat sie gemeint, ihr Vorbild sei Madonna. Na dann können wir uns ja noch auf was gefast machen....
Original geschrieben von PsychoJade
Ich würd jetzt nícht sagen, dass die eine totale Schlampe ist, jeder zieht sich an und benimmt sich, wie's ihm gefällt, nur ich find's irgendwie lustig, zuerst so eine ganz Liebe, Kinderstar und so ein Scheiß und jetzt zeigt sie jedem was ein böses Mädchen sie doch ist...Ich mein, die hat behauptet "ich bin ein Rock-Chick, kein Pop-Chick", singt aber Tussen-Musik wie "What a girl wants". Das erinnert mich an ein Mädchen aus meiner Schule, die sich ein umgekehrtes Kreuz neben Sprüche wie "H.D.G.D.L, deine Schneggi" auf den violetten Ranzen malt und sich Pentagramme umhängt und Fishbone (!!!) T-Shirts trägt, wo in roter Glitzerschrift "Bad Girl" draufsteht. Ok, jetzt weich ich ab, Jade, halt die Fresse
![]()
Original geschrieben von [MoE]UnderTaker
1. Was für ein Remix ?
2. Wer holt sich einen runter, wenn du xtina meinst das ist ein mädchen....![]()
3.Wer hat dich aufgeklärt ?
Fragen über Fragen....
4. du kleiner Rookie !![]()
Krasse veränderung ne auf keinen fall du meinst total krasse veränderung.Original geschrieben von Äpfelchen
Also ich finds ganz lustig!
Ist schon ne ganz schön krasse veränderung!