DensetsuGoku
Ja, ich lieb dich auch ;)
Original geschrieben von Psycho_metal
öhm....ich kopier mal hier rein, was ich grad 2 threats weiter oben schonmal geschrieben hab ^^"
also ich weiß ja nich ob ich das jetzt falsch sehe, aber irgendwie sind alle, die das video gut finden männlich
wohl irgendwelche notgeilen säcke, die sich vor dem fernseher einen runterholen....
sonst kann man das doch nich gut finden!!!! total endwürdigend ( was sprech ich von würde bei dem heutigen popbusiness) christina reduziert die frauenwelt mal wieder nur auf´s aussehn....sonst hat die "frau" auch nich viel zu bieten....-.-"
ich frag mich, wann das ganze aufhört.....bis alle weiber nur noch nackt rumlaufen? also bitte....irgendwann ist doch mal schluss, aber ich wett drauf, dass jetzt die nächste bitch kommt und versucht das ganze nochmal zu übertrumpfen....das ist doch echt ein armutszeugnis! die heutigen musiker können sich nich mehr mit ihrer musik beweisen, sondern nur noch mit den nackten weibern in ihren videos......
in so gut wie jedem neueren video hüpfen überall nackte tussen durchs bild....sonst schaut sich das doch keiner mehr an
ziemlich primitiv....den leuten kommt´s eigentlich nich mehr auf´s wesentliche, die musik, an, sondern nur noch auf die art und weise wie es vermarktet wird.....und nackte frauen wirken anscheinend.....ich kann mir nich vorstellen, warum man sich so was sonst antun sollte.....
ich denke das zeigt meine meinung zu dem "clip" ich hoffe es werden in zukunft wieder mehr videos mit sinn gemacht......die eine story haben, die sich nich nur um halb-, bzw. nackte weiber dreht.....![]()
Ich glaub kaum, dass sich Leute bei dem video einen runterholen

Aber ein normales maennliches Wesen findet das Video ganz gut. Christina sieht einfach scharf aus nur schade, dass sie etwas ihre schoene Stimme mit solchen Liedern verschwendet. Trotzdem sieht sie geil aus n_n
Zugegeben, in jeden so gut wie jeden Musik-video laufen Nackte Tussen rum, mir gefaellts